Konkurrenzdenken in Beziehung

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Branx schrieb:

Also, du willst einen Dreier, wo ein anderer deine Freundin bangt?

Wenn das so ist, bin ich dabei. Schreib ne PN.

na klar mein Süßen, aber nur weil du anscheinend schon Erfahrung hast wenn die eigene Freundin gebangt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, amval. schrieb:

na klar mein Süßen, aber nur weil du anscheinend schon Erfahrung hast wenn die eigene Freundin gebangt wird.

😮 

Jetzt bin ich sauer! Ich nehm das Angebot zurück!

Obwohl, ich ficke besser, wenn ich sauer bin. Überlege es dir. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2021 um 08:01 , amval. schrieb:

das einzig "schlimme" daran ist, dass das Dinge sind die ich schon lange mal ausprobieren will, sie ernsthaftes Interesse daran bekundet hat, also durchaus selber an den Sachen Spaß haben kann. Aber es eben mit mir erstmal ausschlägt und wenn ich es auch nur einmal im Monat harmlos anspreche oder thematisiere, also nur thematisiere, nicht: "hurr durr lass sofort machen", dann fühlt sie sich unter Druck gesetzt und meinte ich soll erstmal bis Ende des Jahres warten.

Ungefähr seit der Zeit spricht sie aber von Gefühlen und Beziehung und "hihi meine Mutter meint wir würden voll gut zusammen passen."

Das einzige was stört: sie hat es in der Vergangenheit gemacht, sagt mir, dass sie es bis heute gut findet, aber mit mir in naher Zukunft ausschließt.

EDIT: im nachhinein wünschte ich natürlich wir hätten darüber nie geredet und ich hätte sie einfach entspannt kennenlernen können ohne irgendwelche kranken Gehirnficks und Anspruchsdenken.

Ich weiß nicht ob sie das mit den Gefühlen so ehrlich meint, aber von meinem Gefühl her ist sie bei mir einfach nicht "on". Ich spüre da irgendwie kein Verlangen von ihrer Seite. Alleine wie sie erzählt hat wie sie da früher um Aufmerksamkeit gebuhlt hat und heute eben so gar nicht, macht mich stutzig

Du bist für sie Provider- bzw. Boyfriendmaterial. So Sachen wie dreier, generell sich sexuell ausleben, das macht sie mit Männern die sie demtentsprechend triggern, von denen sie sich WIRKLICH angezogen fühlt.

Dafür spricht auch ihre reservierte Art, dass sie es eigentlich gut findet, und dein Eindruck, dass sie einfach nicht "on" ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Du bist für sie Provider- bzw. Boyfriendmaterial. So Sachen wie dreier, generell sich sexuell ausleben, das macht sie mit Männern die sie demtentsprechend triggern, von denen sie sich WIRKLICH angezogen fühlt.

Dafür spricht auch ihre reservierte Art, dass sie es eigentlich gut findet, und dein Eindruck, dass sie einfach nicht "on" ist.

Aber ist das was negatives? Ich würde nicht sagen, dort ist sie "wirklich" angezogen. Ist halt eine andere Art. Als ich Single war, habe ich auch Alles Mögliche gemacht, was ich mit meiner Freundin wohl eher nicht machen würde (unter anderem ein Dreier). Bedeutet aber nicht, dass ich nicht angezogen bin. Halt einfach nur anders.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

das wird den TE triggern. Würde es mich auch. Halte das aber nicht für richtig.

ich sehe es wie @Piolaoras - man hat zu unterschiedlichen Leuten auch unterschiedliche sexuelle Vorstellungen. Die „aufgetakelten Dame“ aus dem Club würde ich gerne so ficken, dass ihr komplettes Make Up nicht mehr sitzt. Ein mir bekanntes Pärchen, bei dem sie ihn so im Griff hat und ihn dominiert - sie würde ich gerne maximal dominant ficken.

Bei meiner Freundin will ich aber keines der Extreme, sondern gehe wenn dann nur leicht in eine der Richtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, thereislight schrieb:

das wird den TE triggern. Würde es mich auch. Halte das aber nicht für richtig.

ich sehe es wie @Piolaoras - man hat zu unterschiedlichen Leuten auch unterschiedliche sexuelle Vorstellungen. Die „aufgetakelten Dame“ aus dem Club würde ich gerne so ficken, dass ihr komplettes Make Up nicht mehr sitzt. Ein mir bekanntes Pärchen, bei dem sie ihn so im Griff hat und ihn dominiert - sie würde ich gerne maximal dominant ficken.

Bei meiner Freundin will ich aber keines der Extreme, sondern gehe wenn dann nur leicht in eine der Richtungen.

Nur weil du da eine andere Vorstellung hat, wird das von mir geschrieben nicht weniger richtig.

Frau kann beides sein - Sexobjekt UND Partnerin. Zumindest in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, willian_07 schrieb:

Nur weil du da eine andere Vorstellung hat, wird das von mir geschrieben nicht weniger richtig.

und was sagst du zu der Aussage von NGC, dass eine Frau Erfahrungen machen kann und danach zu sich sagt: "ja okay war scheiße, brauch ich nicht nochmal."

NGC und auch Suane meinen ja eher, dass ob Frau oder Mann sich eben weiterentwickelt und eben rausfindet was man will.

Ich werde auch viele Sachen aus meiner Jugend nicht nochmal machen, habs erlebt und abgehakt und fertig.

Bei dir bekomme ich den Eindruck, dass du meinst, dass Frau all das weiterhin mit dir machen muss, auch wenn sie das in der Vergangenheit bereits als nicht interessant abgehakt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, amval. schrieb:

Bei dir bekomme ich den Eindruck, dass du meinst, dass Frau all das weiterhin mit dir machen muss, auch wenn sie das in der Vergangenheit bereits als nicht interessant abgehakt hat.

Nee. Muss sie nicht. Aber dein Kritikpunkt war doch folgender: Sie hat es in der Vergangenheit gemacht, fand es auch geil, will es auch wieder machen, nur halt nicht mit dir. Daruf hab ich mich bezogen.

Allgemein: Meine Partnerin kann machen was sie will. Ich unterscheide nicht zwischen Freundin/Partnerin und Sexobjekt. Du kannst ner Frau die du liebst, mit der du ein gemeinsames Leben führen willst, im Bett trotzdem richtig dreckig rannehmen. Wenn sie darauf steht. Das Problem welches ich hier lediglich aufzeigen wollte war, dass der ein oder andere beim Sex unterscheiden wollte. Was mMn nix anderes als ein verkappter MWC ist. 

vor 21 Stunden, thereislight schrieb:

Die „aufgetakelten Dame“ aus dem Club würde ich gerne so ficken, dass ihr komplettes Make Up nicht mehr sitzt. Ein mir bekanntes Pärchen, bei dem sie ihn so im Griff hat und ihn dominiert - sie würde ich gerne maximal dominant ficken.

Darauf bezog ich mich.

Selbstverständlich hab auch ich in meiner Jugend Dinge getan, um sie mal auszuprobieren und würde sie nicht nochmal machen. Aber das ist ja bei jedem Menschen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2021 um 14:17 , Aspie schrieb:

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, bitte daher um Aufklärung. Danke!

Man tut mehr für den Partner (oder den den man gerne hätte) als man bekommt. 

Man achtet nicht unbedingt auf seine eigenen Bedürfnisse und ist auch bereit seine Grenzen runterzuschreiben... 

Was der Typ ist der mit Blumen hinter nem Mädel hinterherrennt die kaum mit ihm redet, und dann seinen besten Freund vögelt  sind die Mädels die in einen Typen verknallt sind der sie eigentlich nur ficken will (weil er wiederum nicht selten irgendwie enttäscht wurde) und dafür willigt sie dann auch zu nem 3er ein auf den sie gar keinen Bock hat. 

Schlichtundergreifend: man rennt denen hinterher die weniger Interesse an einem haben und weniger investieren Funktioniert sehr gut. Bei Männlein und Weiblein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie hat es in der Vergangenheit gemacht, fand es auch geil, will es auch wieder machen, 

Mein Gott, die fand es nie geil. Zumindest den 3er nicht. Es war da nicht ihre Idee und sie hat es abgesagt!!! Außerdem sagte sie noch dem Te dass der Typ die manipuliert hätte. Wie kommt man da auf die Idee das sie das "geil" findet 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@amval.

Nur nochmal zu meinem Verständnis, nicht dass ich da falsch liege. 

Ich habe es so verstanden dass es nie zu dem 3 gekommen ist, richtig? 

Was passiert ist, er hatte das vorgeschlagen und die gaben einen Freund auserkoren mit dem sie dann auch geschlafen hat. Aber den 3er hat sie dann doch abgelehnt, richtig? 

Also wir reden über einen 3er den es nie gegeben hat, richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2021 um 10:30 , amval. schrieb:

Das Gefühl, dass sie bei einem anderen Mann dazu bereit war, in mehreren Konstellationen das durchzuziehen (zuerst mit einem ihr unbekannten dritten Freund, was sie aber dann noch am Stichtag abgesagt hat und später einen anderen Freund von ihm erstmal privat gebumst hat um später dann den 3er zu machen),

@NGC7293 du musstest nur eine Seite zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

du musstest nur eine Seite zurück.

Wir haben auch etwas privat geschrieben und auch da ist es bei mir so rübergekommen dass es nicht passiert ist. Das möchte ich nur nochmal wirklich wissen. Soweit ich weiß hat sie Nachtbilder geschickt, den Freund gevögelt, aber den 3er hat sie nach voriger Zustimmung doch abgesagt. So hab ichs verstanden. Deshalb möchte ich da nochmal Klarheit :-)

Aber selbst wenn kommt es für mich so rüber dass das vor 6 Jahren (!!) eine  einmalige Sache war und wenn sie es so geil gefunden hätte, hätte es mit Sicherheit unzählige Möglichkeiten gegeben dass nochmal zu wiederholen.Ist ja so ziemlich der Traum von jedem Kerl. Daher liegt es wohl  nicht am Te, es liegt daran dass sie diese Sache einfach nicht (mehr) will. Und das ist absolut ok. Hat auch nichts mit Führung, Verführung oder sonst was zu tun, sondern einfach damit dass man manchmal Sachen macht und sich nachher denkt: ok, done. Aber nie wieder.

Ich denke mit dem auf später vertrösten will sie ihn einfach nur nicht komplett vergraulen und bei der Stange halten. Komplett ausschließen kann sie es sich für sich viel. auch nicht. Wobei aber auch über so Sachen reden ein ganz schöner abturner ist (wäre es zumindest für mich). Sowas ergibt sich oder nicht, das plant man nicht 3 Monate vorher im Kalender. Nach abturnender wenn die Frau/Der Mann weiß dass der Partner das machen will weils eiin anderer schon gemacht hat. Man kann grundsätzlich seine Haltung dazu kommunizieren und das wars.

Genauso die Nacktbildchen. Das ist SECHS JAHRE her. Man wird älter, man wird vernünftiger... viel. hatte sie nie Bock darauf, hats nur für den Typen getan, heute ist sie da selbstbewusster. Oder ihr gefällt ihr Körper nicht mehr so, oder sie hat keinen Bock drauf dass die Bider irgendwo landen wo sie nicht hingehören, bei ihrem Arbeitgeber oder ihren Eltern vielleicht, und da hat sie sich mit Anfang 20 einfach keine Gedanken drüber gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, NGC7293 schrieb:

Wir haben auch etwas privat geschrieben und auch da ist es bei mir so rübergekommen dass es nicht passiert ist. Das möchte ich nur nochmal wirklich wissen. Soweit ich weiß hat sie Nachtbilder geschickt, den Freund gevögelt, aber den 3er hat sie nach voriger Zustimmung doch abgesagt. So hab ichs verstanden. Deshalb möchte ich da nochmal Klarheit :-)

Aber selbst wenn kommt es für mich so rüber dass das vor 6 Jahren (!!) eine  einmalige Sache war und wenn sie es so geil gefunden hätte, hätte es mit Sicherheit unzählige Möglichkeiten gegeben dass nochmal zu wiederholen.Ist ja so ziemlich der Traum von jedem Kerl. Daher liegt es wohl  nicht am Te, es liegt daran dass sie diese Sache einfach nicht (mehr) will. Und das ist absolut ok. Hat auch nichts mit Führung, Verführung oder sonst was zu tun, sondern einfach damit dass man manchmal Sachen macht und sich nachher denkt: ok, done. Aber nie wieder.

Ich denke mit dem auf später vertrösten will sie ihn einfach nur nicht komplett vergraulen und bei der Stange halten. Komplett ausschließen kann sie es sich für sich viel. auch nicht. Wobei aber auch über so Sachen reden ein ganz schöner abturner ist (wäre es zumindest für mich). Sowas ergibt sich oder nicht, das plant man nicht 3 Monate vorher im Kalender. Nach abturnender wenn die Frau/Der Mann weiß dass der Partner das machen will weils eiin anderer schon gemacht hat. Man kann grundsätzlich seine Haltung dazu kommunizieren und das wars.

Genauso die Nacktbildchen. Das ist SECHS JAHRE her. Man wird älter, man wird vernünftiger... viel. hatte sie nie Bock darauf, hats nur für den Typen getan, heute ist sie da selbstbewusster. Oder ihr gefällt ihr Körper nicht mehr so, oder sie hat keinen Bock drauf dass die Bider irgendwo landen wo sie nicht hingehören, bei ihrem Arbeitgeber oder ihren Eltern vielleicht, und da hat sie sich mit Anfang 20 einfach keine Gedanken drüber gemacht. 

absolut korrekt, wie im Eingangspost geschrieben hat sie zuerst einem 3er mit einem ihr fremden dritten Mann zugesagt. Am Stichtag war sie dann aber so nervös, dass sie es abgesagt hat.

Danach hat ihr der Typ andere Freunde von ihm vorgeschlagen, Bilder gezeigt etc. Einen davon fand sie wohl schon länger heiß und hatte mit dem auch dann Sex weil sie ihn eben heiß fand. Der Sex war dann wohl so schlecht, dass sie auch diesen 3er ausgeschlossen hat. Sie meinte halt, dass sie allgemein Lust auf andere Typen hatte, da sie von ihrem Haupttyp eben sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Der hat wohl auch kommuniziert, wenn sie den 3er nicht macht, dann findet sich bestimmt eine andere von denen mit der er sich aktuell trifft. Und das hat sie dann halt unter Druck gesetzt, weil sie dachte der ist weg, wenn sie das nicht macht. Hats aber dann im Endeffekt doch nicht.

Wie du sagst, mit Stichtag im Kalender wird das nichts. Sie hat noch ein ehrliches Interesse an solchen Konstellationen und wer weiß, bei der nächsten Party könnte es vielleicht schon so weit sein. Sie weiß, dass ich das ausprobieren will und wie wichtig mir das ist. Aber jetzt mit Kalendereintrag zu planen bringt weder ihr noch mir was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Danke für die Aufklärung.

Dann stell einfach deinen Hirnfick ab @amval.

Hat sie keine Anteile dran, passiert alles in deinem Kopf.

es wird solangsam auch. Es ist jetzt einige Wochen her und der Hirnfick wird langsam aber sicher weniger.

Klar findet das alles in meinem Kopf statt. Ich rechne es ihr echt hoch an, dass sie so ehrlich war auch wenn es unangenehm war.

Treffen uns jetzt einfach weiter und ich versuch nichtmehr dran zu denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2021 um 17:42 , willian_07 schrieb:

ja da stimme ich dir absolut zu. Nur weil man in einer Beziehung ist muss ja nicht Blümchensex haben. Allgemein ist in meiner Welt der Sex in Beziehungen viel besser und versauter, da man sich eben mehr vertraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden schon gute Tipps gegeben, kann aber nur nochmals betonen dass dich die Vergangenheit einer Frau nicht groß interessieren sollte! 
in diesem Fall schätze ich das auch so ein dass Sie dem 3 er zugesagt hat weil der Kerl ihr Druck gemacht hatte! Sonst nichts. 
habe oft von Frauen gehört dass sie Interesse an nem 3 er HÄTTEN aber das hört sich oft nach heißer Luft an. Will sich interessant machen. Von allen möglichen Leuten die mal wirklich einen 3er hatten habe ich auf Nachfrage erfahren dass es wohl insgesamt OK war als Erfahrung aber dass sie es eigentlich nicht wieder tun wollen. 
an dich als TE aber noch ne Frage, bisst Du wirklich der Mensch für einen Dreier nach MMF?? Klingt irgendwie nicht so. Zu viele Gefühle im Spiel. Ich bin dafür selbst nicht der Typ für MMF, würde mir im nachgang Gedanken machen über unnötige Dinge(bei dem anderen Kerl hat sie lauter gestöhnt, ist eventuell heftiger gekommen usw.) wahrscheinlich unberechtigt sogar.. wie Schätzt du das bei dir ein? Vielleicht versuchst du ein Dreier  FFM. Schonmal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du sie ständig  darauf ansprichst warum sie nicht so feucht küsst wie sonst oder du den kompletten Terminkalender bis ins Jahr 2025 durchgehst weil sie an zwei deiner Vorschläge keine Zeit hat oder es abblockt, bestehst du den shittest doch nicht. 

Ach komm, am besten heulst du noch los mit „ich bin so häßlich“ 😅 

Die will offenbar etwas Ruhe oder Abwechslung oder was auch immer, also zeig ihr dass du auch ohne sie was cooles machen kannst. Meistens fühlt man sich danach selber auch wieder attraktiver weil man sich selbst bewiesen hat, dass man unabhängig ist und jederzeit auch woanders Spaß haben könnte 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber wenn du sie ständig  darauf ansprichst warum sie nicht so feucht küsst wie sonst oder du den kompletten Terminkalender bis ins Jahr 2025 durchgehst weil sie an zwei deiner Vorschläge keine Zeit hat oder es abblockt, bestehst du den shittest doch nicht. 

Ach komm, am besten heulst du noch los mit „ich bin so häßlich“ 😅 

Die will offenbar etwas Ruhe oder Abwechslung oder was auch immer, also zeig ihr dass du auch ohne sie was cooles machen kannst. Meistens fühlt man sich danach selber auch wieder attraktiver weil man sich selbst bewiesen hat, dass man unabhängig ist und jederzeit auch woanders Spaß haben könnte 

ja habs gelöscht, in Ruhe nochmal drüber gelesen und gemerkt, dass der Hirnfick wieder zugeschlagen hat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, NGC7293 schrieb:

Der ist wirklich sehr hartnäckig ;-)

wie @Suane schon gesagt hat, lerne ich in dieser Beziehung extrem viel über mich und meine eigenen Probleme.

Bin extrem gespannt, ob diese ganzen Hirnficks und Streitigkeiten darauf hinweisen, dass es jetzt die erste ernstzunehmende Beziehung meines Lebens ist oder das einfach die Anzeichen sind, dass es zum Scheitern verurteilt ist.

Bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, amval. schrieb:

Bin extrem gespannt, ob diese ganzen Hirnficks und Streitigkeiten darauf hinweisen, dass es jetzt die erste ernstzunehmende Beziehung meines Lebens ist oder das einfach die Anzeichen sind, dass es zum Scheitern verurteilt ist.

Bleibt spannend.

Nur pass auf dass du falls es nicht klappt nicht da hängen bleibst. Nichts macht so süchtig wie eine Beziehung (egal in welcher Art, muss keine Ltr sein) wo es schön rauf und runter geht. Wo die Hormone schön Achterbahn fahren können.

Pass da einfach auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden