Konkurrenzdenken in Beziehung

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Suane schrieb:

Ganz unabhängig von Frau und Beziehung denke ich, dass du viel daraus mitgenommen hast. Egal wie ds ausgeht, bei sowas lernt man sich mMn besser kennen.👍

definitv, hat mir eine neue (sehr eifersüchtige) Seite von mir gezeigt.

Am 12.6.2021 um 16:49 , Suane schrieb:

Unterschreibe ich gerne. Das bedeutet aber auch, dass Mann mit einem Nein klar kommen sollte (was hier nicht der Fall ist), statt die Bedeutung einer LTR auf so etwas zu verengen.

Erst Recht, wenn Mann/Frau schon es "riskiert" hat und "herausgefunden" hat, dass XYZ nichts für einen ist (sie wie bei der Dame hier).

und trotzdem macht mir das hier sehr zu schaffen. Das Gefühl, dass sie bei einem anderen Mann dazu bereit war, in mehreren Konstellationen das durchzuziehen (zuerst mit einem ihr unbekannten dritten Freund, was sie aber dann noch am Stichtag abgesagt hat und später einen anderen Freund von ihm erstmal privat gebumst hat um später dann den 3er zu machen), das macht mich irgendwie fertig.

Jetzt heißt es eben, sie fühle sich da nicht so bereit und unter Druck gesetzt wenn ich auch nur drauf zu sprechen komme, will mich auf Ende des Jahres vertrösten, redet aber von Beziehung, zusammen Urlaub etc.

Einerseits finde ich ihre Entwicklung echt toll. Fand den Ablauf damals nicht so toll und kann das jetzt klar kommunzieren, ist ja echt super.

Auf der anderen Seite stehe ich da und fühle mich minderwertig ggü dem früheren Freund. Bei ihm hat sie nach Aufmerksamkeit gebuhlt und jeder möglichen Konstellation zugesagt, was halt dann wegen den genannten Gründen doch nicht geklappt hat. Ich fühle mich da aber gerade hingehalten.

Das Gefühl bekomme ich echt schwer los, aber wahrscheinlich weil ich es halt gerne ausprobieren möchte und vor allem mit ihr, aber jetzt halt auf unbestimmte Zeit hingehalten werde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, amval. schrieb:

Das Gefühl bekomme ich echt schwer los, aber wahrscheinlich weil ich es halt gerne ausprobieren möchte und vor allem mit ihr, aber jetzt halt auf unbestimmte Zeit hingehalten werde.

Ich krieg da Aggressionen, wenn ich das als Frau lese. Kannst du kein nein akzeptieren oder was ist mit dir los??

Sie will nicht und Punkt. Ob sie mit dir nur nicht will oder das jetzt bei jedem so machen würden. Egal. Du hast ihre Meinung zu akzeptieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich krieg da Aggressionen, wenn ich das als Frau lese. Kannst du kein nein akzeptieren oder was ist mit dir los??

Sie will nicht und Punkt. Ob sie mit dir nur nicht will oder das jetzt bei jedem so machen würden. Egal. Du hast ihre Meinung zu akzeptieren. 

werde richtig aggressiv wenn du hier so pauschal verurteilst. Ich weiß doch das mein Verhalten nicht gut ist und will es ändern!

Nur weil ich weiß, dass es das beste ist das einfach zu akzeptieren heißt nicht, dass ich es von heute auf morgen kann sondern hier nach hilfreichen Tipps frage.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, amval. schrieb:

Auf der anderen Seite stehe ich da und fühle mich minderwertig ggü dem früheren Freund. Bei ihm hat sie nach Aufmerksamkeit gebuhlt und jeder möglichen Konstellation zugesagt, was halt dann wegen den genannten Gründen doch nicht geklappt hat. Ich fühle mich da aber gerade hingehalten.

Völlig zu recht fühlst du dich minderwertig und hingehalten, weil sie dir genau das kommuniziert. Keine Ahnung, warum du das immer noch am Leben halten willst zwischen euch. Zum Thema, warum sie das mit dir nicht macht, aber mit anderen:

Redpillcomics6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, amval. schrieb:

werde richtig aggressiv wenn du hier so pauschal verurteilst. Ich weiß doch das mein Verhalten nicht gut ist und will es ändern!

Nur weil ich weiß, dass es das beste ist das einfach zu akzeptieren heißt nicht, dass ich es von heute auf morgen kann sondern hier nach hilfreichen Tipps frage.

Ich kann sie da schon verstehen. 😕
Bei dir ist’s halt auch leicht nein zu sagen. Ich meins auch nicht böse, aber du machst es ihr leicht. Damit mein ich nicht mal nur den Dreier. Alles was du sonst so erzählst, was sie zu dir sagt und du zu ihr. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, amval. schrieb:

Auf der anderen Seite stehe ich da und fühle mich minderwertig ggü dem früheren Freund. Bei ihm hat sie nach Aufmerksamkeit gebuhlt und jeder möglichen Konstellation zugesagt, was halt dann wegen den genannten Gründen doch nicht geklappt hat. Ich fühle mich da aber gerade hingehalten

Der andere Typ hat es eben gefordert. Bei ihm wusste sie, würde sie jetzt nicht geben, sind sie weg. Sie war attracted und wollte sie binden.

Dich hat sie schon an den Eiern. Hält dich hin, weil sie weiß du hälst sowieso die Fresse und gibst dir womöglich selbst die Schuld für deine Bedürfnisse. (Was meiner Meinung nach auch irgendwie kranke Bedürfnisse sind, weil du dich in erster Stelle mit anderen vergleichst.)

Brauchst du unbedingt, diese Überlegenheitsposition gegenüber Ihrer Ex-Freunde? Wahrscheinlich schon.

Nimm dir was du willst (Mit ihr oder ohne sie, dafür mit einer anderen) oder eben nicht.

Du musst noch viel an dir arbeiten!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, amval. schrieb:

Ich finde du machst das gut. 

vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

Völlig zu recht fühlst du dich minderwertig und hingehalten, weil sie dir genau das kommuniziert. 

Weil sie sich weiter entwickelt hat, weil sie jetzt weiß was sie (nicht) will? Deshalb kommuniziert sie ihm dass er minderwertig ist!? Wtf

Dass was bei euch afc Verhalten entspricht gibt's auch bei uns Frauen. Wenn man jung ist verknallt man sich nicht selten in Typen, ihr wisst schon welche ich meine. Und nimmt dafür eine Menge in Kauf bzw. Tut eine Menge dafür. Und irgendwann wird man älter und hoffentlich, der Dame ist es wohl geglückt, reifer und springt nicht mehr sondern steht für sich ein. Und seine Bedürfnisse. 

Außerdem will man wenn man jung ist einiges ausprobieren. Und bei manchem kommt man dann zur Erkenntnis dass einmal völlig reicht. 

Ich habe auch als ich jünger war Dinge getan oder mir gefallen lassen, das würde ich heute nicht mehr tun. Und einige sexueller Erlebnisse gehabt über die ich froh bin sie erlebt zu haben, aber keine Wiederholung mehr wünsche. 

Auch nicht wenn ich einen neuen Partner hätte. 

Mein Mann hatte damals als wir uns kennenlernen auch so Anwandlung dass er alles was ich gemacht habe mit ihm machen müsste. Zum Glück war das Thema schnell durch. Wir hatten uns damals drauf  geeinigt dass ich ihm alles erzähle was er wissen möchte, aber immer erst am nächsten Tag und er sich gründlich überlegen soll ob er eine Frage stellen möchte und auch wirklich die Antwort drauf haben will. Manchmal ist es auch einfach schonender nicht alles zu wissen und er hat dann gesagt er zieht die Frage zurück 😉 für ihn wars besonders schwer da ich auch mal was mit freund von ihm hatte (allerdings jahre vorher und ich kannte ihn noch nicht). Das hat ihn sehr gewurmt. Aber wir sind drüber weg gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, NGC7293 schrieb:

Und irgendwann wird man älter und hoffentlich, der Dame ist es wohl geglückt, reifer und springt nicht mehr sondern steht für sich ein. Und seine Bedürfnisse. 

Ganz ehrlich. Ich sehe so ein Verhalten nicht.

Irgendwann wollen sie immer den Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Ganz ehrlich. Ich sehe so ein Verhalten nicht.

Irgendwann wollen sie immer den Alpha.

Wenn du unter alpha einen selbstbewussten Mann verstehst der Verantwortung für sich selbst und seine Umwelt, auch für die Menschen darin und ihre Bedürfnisse, übernimmt, Ziele hat, für seine Bedürfnisse einsteht und sich darum kümmert, sich um seine Karriere kümmert, seine Gesundheit, psychisch wie physisch etc. Dann ganz klar: ja.

Alpha sein ist so ziemlich das Gegenteil davon dass man sich das Hirn zermatert über irgendwelche Nacktbilchen die irgendein ex vor ewiger zeit mal bekommen hat. Oder irgendeine Praxis fordert nur damit man es auch mal gemacht hat. 

Ein alpha guckt in die Zukunft, eine beta ist noch mit der Vergangenheit beschäftigt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, NGC7293 schrieb:

Wenn du unter alpha einen selbstbewussten Mann verstehst der Verantwortung für sich selbst und seine Umwelt, auch für die Menschen darin und ihre Bedürfnisse, übernimmt, Ziele hat, für seine Bedürfnisse einsteht und sich darum kümmert, sich um seine Karriere kümmert, seine Gesundheit, psychisch wie physisch etc. Dann ganz klar: ja.

Alpha sein ist so ziemlich das Gegenteil davon dass man sich das Hirn zermatert über irgendwelche Nacktbilchen die irgendein ex vor ewiger zeit mal bekommen hat. Oder irgendeine Praxis fordert nur damit man es auch mal gemacht hat. 

Ein alpha guckt in die Zukunft, eine beta ist noch mit der Vergangenheit beschäftigt. 

Das ist klar. Darum geht es nicht.

Aber Frauen gehen zurück zu den Typen, nach deiner Aussage "du weißt schon welchen", wenn sich die Gelegenheit ergibt und sie keinen Bock mehr auf ihren jetzigen Freund haben.

Der hat immer ein Vorteil. Auf eine selbstbestimmte Frau würde ich nicht so einen Fuck geben. Wichtig ist, dass du als Mann deine Bedürfnisse kennst und sie dir nimmst.

Der Threadersteller macht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Der hat immer ein Vorteil. Auf eine selbstbestimmte Frau würde ich nicht so einen Fuck geben. Wichtig ist, dass du als Mann deine Bedürfnisse kennst und sie dir nimmst.

😅 ja. Aber bitte mit Rücksicht! Das was der threadsteller hier aber macht, ist eine leicht unterwürfige Position einzunehmen, da er der Meinung ist, diese Frau müsse ihm seine Bedürfnisse erfüllen. Das bedeutet wiederum dass er abhängiger von ihr ist, als sie von ihm. Unabhängigkeit- das ist sexy. Ein: ich muss mir unbedingt bei anderen meine Bedürftigkeit erfüllen- in diesem Fall- tja. Ich wette, das läuft kein halbes Jahr mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Auf eine selbstbestimmte Frau würde ich nicht so einen Fuck geben. Wichtig ist, dass du als Mann deine Bedürfnisse kennst und sie dir nimmst.

für 50€ an der tschechischen Grenze?

Um mal wieder raus aus der Steinzeit zu kommen und beim Thema zu bleiben: Vielleicht sollte man das wie beim (nicht)Ex-Back sehen:

Wenn die Jungs im Ex-Back Thread es nicht einsehen und in Erinnerungen schwelgen ("aber vor 6 Jahren hat sie noch EWIGE Liebe geschworen!", versucht man ihnen zu verdeutlichen, dass die Frau von der sie reden TOT ist. Die Person ist TOT. Sie existiert nicht mehr. Jetzt ist hingegen die Ex real, die mit Anschuldigungen um sich speiht. Und Mann sollte nicht den fatalen Fehler machen dieses zwei Personen als eine Person zu sehen/behandeln. 

Und ähnlich ist es hier. Das leicht manipulierbare Mädel von damals ist tot. Stattdessen ist hier nun eine sattelfestere Frau, der man keine Vorwürfe machen kann - ist sie doch eben nicht die selbe Person wie vor 6 Jahren...

Und mal ehrlich, ich hoffe für alle hier, dass sie nicht die selben sind wie vor 6 Jahren. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Ladydie schrieb:

Bei dir ist’s halt auch leicht nein zu sagen. Ich meins auch nicht böse, aber du machst es ihr leicht. Damit mein ich nicht mal nur den Dreier. Alles was du sonst so erzählst, was sie zu dir sagt und du zu ihr. 

kannst du das noch bisschen ausformulieren? Woran machst du das fest, dass es bei mir leicht ist nein zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, amval. schrieb:

kannst du das noch bisschen ausformulieren? Woran machst du das fest, dass es bei mir leicht ist nein zu sagen?

Man merkt durch den Kontext, dass du mehr auf sie stehst, als sie auf dich. 
Im Grunde vermutest du das ja selbst, oder? Von wem ging das mit der offenen Beziehung eher aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Ladydie schrieb:

Man merkt durch den Kontext, dass du mehr auf sie stehst, als sie auf dich. 
Im Grunde vermutest du das ja selbst, oder? Von wem ging das mit der offenen Beziehung eher aus? 

also mittlerweile stehe ich definitiv mehr auf sie, wahrscheinlich auch mehr auf sie als andersrum.

Es ging absolut von mir aus, nach ein paar Wochen daten wollte ich halt die Frage "was ist das eigentlich zwischen uns?" geklärt haben, da ich niemanden verletzten will oder was vormachen möchte. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Gefühle für sie hatte und wusste, dass sich das wahrscheinlich nur langsam ändern wird aufgrund meiner verkorksten Gefühlslage, habe ich erstmal eine F+ vorgeschlagen. Ich wollte halt erst eine richtige Beziehung eingehen wenn ich mal wieder Schmetterlinge im Bauch habe.

Also eigenltich müsste im Titel eher F+ als offene Beziehung stehen. Nach Monaten des Datens war das aber schon eher eine Beziehung, alle Freunde haben uns schon angesprochen wie lange wir schon zusammen sind etc. Andere Frauen habe ich aber noch gedatet und sie denke ich auch, weiß ich aber nicht, habe ich auch nicht gefragt.

Nach und nach kamen dann die Gefühle, da wir uns eben echt gut verstehen und viel Beziehungssachen gemacht hat und sie mich da halt ganz klar in die Beziehungsschublade gesteckt hat.

Und mit den Gefühlen füreinander kamen halt dann auch die Neidgefühle ggü ihren früheren Männern/Erfahrungen.

bearbeitet von amval.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, amval. schrieb:

Und mit den Gefühlen füreinander kamen halt dann auch die Neidgefühle ggü ihren früheren Männern/Erfahrungen.

Und was ist jetzt so interessant daran, zu erfahren mit wem sie geschlafen hat und was für Sachen sie gemacht hat? Und dann auch noch neidisch zu reagieren.

Verbessert das dein Leben? Hast du was davon?

Wenn sie die Sachen, die du gern haben willst nicht (mehr) macht oder mit dir macht, dann passt ihr sexuell nicht zusammen und/oder du kannst deine Bedürfnisse nicht klar und bestimmter formulieren.

Arbeite an diesen Punkten.

vor 22 Stunden, Suane schrieb:

für 50€ an der tschechischen Grenze?

Nein, es gibt genug Frauen, von dem du das kostenlos bekommst. Ich weiß ja nicht, woher du das bekommst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Branx schrieb:

Und was ist jetzt so interessant daran, zu erfahren mit wem sie geschlafen hat und was für Sachen sie gemacht hat? Und dann auch noch neidisch zu reagieren.

Verbessert das dein Leben? Hast du was davon?

Wenn sie die Sachen, die du gern haben willst nicht (mehr) macht oder mit dir macht, dann passt ihr sexuell nicht zusammen und/oder du kannst deine Bedürfnisse nicht klar und bestimmter formulieren.

Arbeite an diesen Punkten.

Nein, es gibt genug Frauen, von dem du das kostenlos bekommst. Ich weiß ja nicht, woher du das bekommst...

das einzig "schlimme" daran ist, dass das Dinge sind die ich schon lange mal ausprobieren will, sie ernsthaftes Interesse daran bekundet hat, also durchaus selber an den Sachen Spaß haben kann. Aber es eben mit mir erstmal ausschlägt und wenn ich es auch nur einmal im Monat harmlos anspreche oder thematisiere, also nur thematisiere, nicht: "hurr durr lass sofort machen", dann fühlt sie sich unter Druck gesetzt und meinte ich soll erstmal bis Ende des Jahres warten.

Ungefähr seit der Zeit spricht sie aber von Gefühlen und Beziehung und "hihi meine Mutter meint wir würden voll gut zusammen passen."

Das einzige was stört: sie hat es in der Vergangenheit gemacht, sagt mir, dass sie es bis heute gut findet, aber mit mir in naher Zukunft ausschließt.

EDIT: im nachhinein wünschte ich natürlich wir hätten darüber nie geredet und ich hätte sie einfach entspannt kennenlernen können ohne irgendwelche kranken Gehirnficks und Anspruchsdenken.

Ich weiß nicht ob sie das mit den Gefühlen so ehrlich meint, aber von meinem Gefühl her ist sie bei mir einfach nicht "on". Ich spüre da irgendwie kein Verlangen von ihrer Seite. Alleine wie sie erzählt hat wie sie da früher um Aufmerksamkeit gebuhlt hat und heute eben so gar nicht, macht mich stutzig

bearbeitet von amval.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2021 um 21:09 , Branx schrieb:

Aber Frauen gehen zurück zu den Typen, nach deiner Aussage "du weißt schon welchen", wenn sich die Gelegenheit ergibt und sie keinen Bock mehr auf ihren jetzigen Freund haben.

Frauen gehen zu solchen Typen zurück wenn sie a) extrem jung, unerfahren  und manipulierbar sind b) maximal dumm sind c) maximal LSE sind

Eine Frau mit gesundem SelbstWERTgefühl lässt die A*phase irgendwann hinter sich. Dann sucht sie sich die richtigen Alphas :-D

vor 2 Stunden, amval. schrieb:

EDIT: im nachhinein wünschte ich natürlich wir hätten darüber nie geredet und ich hätte sie einfach entspannt kennenlernen können ohne irgendwelche kranken Gehirnficks und Anspruchsdenken.

Ehrlichgesagt sehe ich das auch so. Man braucht nicht alles wissen. Unwissen kann auch ein segen sein. Heutzutage reden wir immer über Offenheit, aber zu welchem Preis. Wenn man bewusst (ich meine nicht anlügen, verschweigen etc.) auf Informationen verzichtet, kann das sehr gut sein...zumindest was eben die Vergangenheit betrifft. Denn die kann ja leider eben einfach nicht mehr ändern.

Ich hatte das auch mal bei einem Exfreund. ich hatte mein Handy verloren und er gab mir sein Altes. Darauf waren leider noch sehr detaillierte Nachrichten von einer  Verflossenen und seine Antworten. Da konnte ich meine Neugierde natürlich nicht im Zaum halten. Obwohl das auch schon einige Zeit her war fing das dann doch richtig an mich zu triggern. Hab die Tante dein bei facebook gesucht und fing schon an die zu stalken. Bis mir bewusst wurde: was machst du da gerade eigentlich? Das ist keine gute Entwicklung...

Das ist ewig her, die haben keinerlei Kontakt, wir waren da ein Jahr zusammen -glücklich- und ich fing da an die ollen Kamellen wieder auszupacken und mich damit zu beschäftigen. Aber der Vergangenheitsneid war einfach da, das hat mich richtig angefixt.

Hab dann alles gelöscht und ihn gebeten nächstes mal vorher ne Grundreinigung vorzunehmen ;-) 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, NGC7293 schrieb:

Frauen gehen zu solchen Typen zurück wenn sie a) extrem jung, unerfahren  und manipulierbar sind b) maximal dumm sind c) maximal LSE sind

Eine Frau mit gesundem SelbstWERTgefühl lässt die A*phase irgendwann hinter sich. Dann sucht sie sich die richtigen Alphas :-D

Ehrlichgesagt sehe ich das auch so. Man braucht nicht alles wissen. Unwissen kann auch ein segen sein. Heutzutage reden wir immer über Offenheit, aber zu welchem Preis. Wenn man bewusst (ich meine nicht anlügen, verschweigen etc.) auf Informationen verzichtet, kann das sehr gut sein...zumindest was eben die Vergangenheit betrifft. Denn die kann ja leider eben einfach nicht mehr ändern.

Ich hatte das auch mal bei einem Exfreund. ich hatte mein Handy verloren und er gab mir sein Altes. Darauf waren leider noch sehr detaillierte Nachrichten von einer  Verflossenen und seine Antworten. Da konnte ich meine Neugierde natürlich nicht im Zaum halten. Obwohl das auch schon einige Zeit her war fing das dann doch richtig an mich zu triggern. Hab die Tante dein bei facebook gesucht und fing schon an die zu stalken. Bis mir bewusst wurde: was machst du da gerade eigentlich? Das ist keine gute Entwicklung...

Das ist ewig her, die haben keinerlei Kontakt, wir waren da ein Jahr zusammen -glücklich- und ich fing da an die ollen Kamellen wieder auszupacken und mich damit zu beschäftigen. Aber der Vergangenheitsneid war einfach da, das hat mich richtig angefixt.

Hab dann alles gelöscht und ihn gebeten nächstes mal vorher ne Grundreinigung vorzunehmen ;-) 

und ist es letztendlich daran zerbrochen? Denn bei mir wird das wahrscheinlich so sein, es vergeht keine Stunde in der ich daran nicht denke.

Sie hat definitiv an Selbstwert gewonnen und ist heute eben nichtmehr so manipulierbar (jedenfalls hoffe ich das und nehme das auch so wahr) und daran habe ich gar kein Interesse. Würde mich einfach freuen wenn ihr Interesse/Aufmerksamkeit spürbar da wäre. Ich denke wir haben da halt beide schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und das kollidiert eben jetzt und wäre besser wenn wir beide da andere Wege gehen würden bis wir mal klar gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke zu allererst solltet ihr- bzw erst mal du für dich allein- rausfinden, ob diese offene Beziehung wirklich für beide offen bleiben soll. Für mich klingts nicht so.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, wenn dir auffällt jmd ist nur halbherzig bei der Sache- dann liegst du meist richtig. Das wird dann eine ziemlich stressige Geschichte mit viel Hirnfick und Tatsachen verdrehen, die man nicht so wahrhaben will.

Und ja, das mit der Vergangenheit. Am besten man erzählt darüber, wenn man gefragt wird. Das empfehlen auch die meisten Psychologen. Und ich kenns auch selbst. Ich möchte darüber auch nichts wissen aus den hier genannten Gründen...🙄 Man kann dann natürlich sagen, man müsse damit klarkommen und das wäre ja rückwirkende Eifersucht und bla. Aber mal ehrlich: Man muss nicht alles wissen und wenn, kann man fragen. Eine Beziehung von mir ging auch daran in die Brüche.

Auch wenn ich das ungern sage, aber ich würde diese Beziehung beenden. Weil es dich im Großen und Ganzen mental auslaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2021 um 19:24 , Ladydie schrieb:

ja wenn ich danach gehen würde, müsste ich ihr halt sagen, dass mir der Dreier so wichtig ist und wenns den nicht gibt, dann bin ich halt weg.

Denke aber das wird dann darauf hinauslaufen, dass sie sich wieder unwohl fühlt, zusagt und dann in letzter Sekunde wieder absagt weil sie sich nicht wohl fühlt. Bringt halt hier auch nichts.

Muss ich halt entweder akzeptieren oder eine Neue suchen. Aber um mir ne Neue zu suchen, dafür gefallen mir die positiven Seiten dann doch zu gut.

Und wer weiß, vielleicht bekommt sie mit der Zeit ja selber wieder Lust drauf wenn ich es ihr schmackhaft mache.

bearbeitet von amval.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎21‎.‎06‎.‎2021 um 20:13 , NGC7293 schrieb:

Dass was bei euch afc Verhalten entspricht gibt's auch bei uns Frauen. Wenn man jung ist verknallt man sich nicht selten in Typen, ihr wisst schon welche ich meine.

Nein, das weiß ich leider nicht.

Kann man das irgendwo im Lexikon nachlesen? Oder kann man die Auskunft anrufen?

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, bitte daher um Aufklärung. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.6.2021 um 12:06 , amval. schrieb:

ja wenn ich danach gehen würde, müsste ich ihr halt sagen, dass mir der Dreier so wichtig ist und wenns den nicht gibt, dann bin ich halt weg.

Also, du willst einen Dreier, wo ein anderer deine Freundin bangt?

Wenn das so ist, bin ich dabei. Schreib ne PN.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Also, du willst einen Dreier, wo ein anderer deine Freundin bangt?

Wenn das so ist, bin ich dabei. Schreib ne PN.

Pro Tipp: Lass Dir vorher ein Bild zeigen😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Suane schrieb:

Pro Tipp: Lass Dir vorher ein Bild zeigen😎

Wenn ich eine Beziehung retten kann, ist mir das Aussehen diesmal egal. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden