Konkurrenzdenken in Beziehung

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

😂 glaube du übertreibst hier. Ich denke die meisten Männer sind irgendwann so weit nie wieder afc zu sein und die Friendzone zu vermeiden, was bedeutet dass man eine Frau jederzeit gehen lassen kann, wenn sich die Bedürfnisse nach sex  trennen. 

Zitat

Ich bin outcome independent. Ich brauche keine Beziehung, wenn eine Frau unbedingt eine Beziehung  mit mir möchte, dann bekommt sie vielleicht eine Chance. Und dann bockt mich der Ex nicht die Bohne, weil sie diese Beziehung mehr braucht als ich.

Darum geht es doch gar nicht eine Beziehung aktiv aufrechtzuerhalten. Nur wenn du dich dazu entschieden hast, dann solltest du das machen weil du dich für die Frau interessierst. Und dann juckt sie dich als Person halt schon. Nur musst du darauf achten dass da gegenseitiges Interesse besteht, damit du mit deiner Entscheidung dich für sie zu interessieren, glücklich wirst. Und wenn du aber ständig über den ex reden musst, wirst du es halt nicht. Sondern wenn sie von Dir und deinem Schwanz schwärmt. 

Zitat

Erkennst du den Unterschied im Mindset zwischen uns beiden?

Same here.

Ja du klingst beziejungsunfähig 😅

Zitat

Wenn sie den Ex lieber will, kann sie jederzeit gehen. I don't give a fuck 🙂 

Ja mehr sag ich ja nicht. Deswegen hat der ex tatsächlich nix in der Beziehung als Gesprächsstoff oder als netter Onkel zum regelmäßigen kaffeetrinken  zu suchen. Solltest du halt nicht verdrängen mit billigem geposer (hier ich hab den dickeren Bizeps als er) nur weil du glaubst dass eine Frau Dir folgt nur weil du scheißdrauf denkst. Nee mit scheiß drauf und Desinteresse für sie verlierst du jede frau

Oder um es mal deutlich zu machen: Wenn du selbstbewusst warst, zu Dir und deinen Bedürfnissen gestanden hast und die Frau eine Zeit lang mitspielte und plötzlich mit ex-Sehnsucht wackelt und selbst nach klarer Ansage deinerseits „entweder einlassen oder ciao“ nicht hinter dir steht, dann hat das ganze doch gar nix mehr mit Dir zu tun warum sie nicht mehr will. Oder denkst du der ex macht Iwas anderes?! Der macht es ja weder besser noch schlechter als du. Sondern genauso wie du. Nur du bist nicht haargenau er, da liegt doch das Problem für die hb. Du trinkst deinen Kaffee nicht wie er, deine Hemden riechen nicht wie seine usw. Oder erklärs mir... genau das meint lafar mit eindimensionalem denken. Egal wie sehr es dir egal ist oder du das demonstrierst, es hatte in dem Fall nix mit Dir zu tun warum sie den ex besser findet als dich und zu ihn zurückkehrt. Gar nix, braucht man auch gar nicht verdrängen indem man ihr demonstrativ „ich bin aber besser“ hinterher ruft und über sie lacht. Es hat nicht immer was mit drin zu tun warum man sich gegen dich entscheidet. Manchmal entscheidet man sich trotz dich und obwohl du geil und korrekt warst für etwas anderes. Ich weiß, ist schon etwas komplizierter 😉

Du hast Dir dann aber was vorzuwerfen, nämlich es nicht erkannt zu haben oder wahrhaben zu wollen und rechtzeitig die reißleine zu ziehen und solche Dinge aussitzt / ignorierst mit falschen Hoffnungen und nur deine Lebenszeit verschwendet hast während deine Frau an ex back gearbeitet hat und Dir schon den ganzen Tag von ihm ins Ohr heult während du stur in den Fernseher glotzt und zu Dir selbst „red du nur, ich bin aber geiler“-Mantras gebetsmühenartig wiederholst. 

Dann hat das aber nix mit mindset-Problemen zu tun. Sondern mit fehlenden Mitteln sich von dem bedürfnis des hb konstruktiv abzugrenzen, vermutlich aus falscher Vorstellungen von liebe und Beziehung. Nicht immer zeigt sich das was in deinem Kopf ist und das was du fühlst automatisch als Realität in der Beziehung. Muss man ja auch mit umgehen können statt zu flüchten.  

Und ja. Am Ende könnte da eine Frau vor Dir stehen die nein sagt obwohl du alles richtig und aus deiner Sicht besser gemacht hast als der ex. Was bringt es dir an der Stelle  dich jetzt dafür auszupeitschen oder die nächste Frau dafür büßen zu lassen weil deine ex damals nicht ausreichend Gefühle für dich bekommen konnte (nennt man auch emotionale unverfügbarkeit und ist kein Hirngespinst) weil sie an ihrem ex hing?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.5.2021 um 14:36 , amval schrieb:

Muss man heute ein manpulativer Mann sein um sex. Gefälligkeiten zu bekommen

Bekommst du doch!

Willst du wirklich ein 3er? Was hast du davon? Mach das doch lieber mit 2 Mädels. Dieser und besorg noch eine.

Was willst du mit Nacktbildern, wenn du es Live siehst?

Du machst Probleme, wo keine sind. Diese ganze Vergleiche mit anderen Männern machen dich nur unattraktiv und creepy.

Die zweite Lösung ist:

Wenn du eben einen 3er mit einem anderen Mann und dieser Frau willst, dann stehe dazu. Wenn du Nacktbilder willst, dann stehe dazu. Aber ich glaub nicht, dass du das willst. Du willst es nur, weil sie dir davon erzählt hat und du denkst du musst das auch machen , damit du ein Mann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Branx schrieb:

Die zweite Lösung ist:

Wenn du eben einen 3er mit einem anderen Mann und dieser Frau willst, dann stehe dazu. Wenn du Nacktbilder willst, dann stehe dazu. 

So einfach kann das sein. 

Die alte erzählt Dir dass sie keine nacktbilder mehr verschickt weil bla. Der Te denkt: „aha anderen schickt sie welche mir aber nicht also bin ich minderwertig“

ihr ex würde auf dieselbe Aussage denken: „oh die hat schon mal nacktbilder verschickt, irgend n asi hat die jetzt verklemmt gemacht. Challange accept! Ich bring sie dazu mir auch n nacktbild zu schicken trotz Trauma. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2021 um 09:00 , amval schrieb:

ja ob das allgemein gerade noch mit dieser Frau Sinn hat frage ich mich auch.

Sie hat wohl gestern mein Tinderprofil beim swipen gesehen nachdem ich es für ein paar Monate gelöscht hatte und ist jetzt etwas angefressen. (wohl gemerkt hat sie es beim swipen entdeckt)

Glaub die Besitzansprüch sind in beiden Richtungen etwas gewachsen und da muss man mal drüber reden

Schönes Beispiel, dass es eben doch nicht so einfach ist mal eben spontan, cool und locker ne offene Beziehung zu führen. 

Da überschätzt man sich in jungen Jahren gerne bzw lernt erst noch seine Grenzen kennen (btw: würde ich mit 10 Jahren mehr noch immer nie nicht wagen).

Hier nun also lustigerweise von beiden Seiten - dass man offene Beziehung ausmacht, aber sowohl er als auch sie in real dann eben doch nicht drauf klar kommt.

Falls du das darauffolgende Gespräch überlebt hast @amval, würde ich dir bei der Nächsten empfehlen keine offene Beziehung zu führen. Passt es nicht für dich (wie mit der Perle jetzt), machst du bitte nichts Halbgares mehr aus. Das bindet nur deine Zeit und deine Ressourcen auf der Suche nach ner guten&passenden Frau.

Und wenn dich ein Ex-Gelaber nervt, dann sei ein Mann und sag das bzw. verbitte es dir. Du musst nicht cool tun und dir jeden Facial hinter der Disco-Toilette von ihr anhören. 

Und letztlich: Du kommst jetzt in ein Alter, da hat man schon bei deinen Partnerinnen vorab die Sahne abgeschöpft (bei mir sind es oft Kids im Schlepptau... irgendwas ist ja immer...) - alternativ bliebe dir da nur was Jüngeres, aber dann kannste ne LTR auf Augenhöhe vergessen...

Will sagen: Du musst damit klar kommen, nicht der Beste jemals im Bett gewesen zu sein, oder nicht xyz miterlebt zu haben. Das wird bei entsprechend guten sexuell offenen Frauen nunmal der Fall sein - Und damit wirst du in Zukunft klar kommen müssen!

Also, komm klar damit und hör auf mit dieser seltsamen Scharade die ihr zwei da gerade spielt. Seid ehrlich zum Gegenüber was ihr wollt und ehrlich zu euch selbst, wo eure Grenzen sind.

Viel Erfolg!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.5.2021 um 23:23 , Kamehameha! schrieb:

Du hast das Thema mit der offenen Beziehung nicht ganz verstanden. Es ist eine Überzeugung, dass Monogamie nicht funktioniert, nicht etwas was man wählt, wenn Schmetterlinge im Bauch ausbleiben. 

Halte sie als FB, totaler Quatsch die ganze Konstellation. Sorry bro.

+1 und bitte fick mal andere Weiber TE am besten so dass sie das noch mitbekommt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2021 um 16:21 , Jimmy McNulty schrieb:

Die alte erzählt Dir dass sie keine nacktbilder mehr verschickt weil bla. Der Te denkt: „aha anderen schickt sie welche mir aber nicht also bin ich minderwertig“

ihr ex würde auf dieselbe Aussage denken: „oh die hat schon mal nacktbilder verschickt, irgend n asi hat die jetzt verklemmt gemacht. Challange accept! Ich bring sie dazu mir auch n nacktbild zu schicken trotz Trauma. 😏

ich hab die letzen Tage mal bisschen ohne Internet viel nachgedacht, sie triggert einfach gewisse Kindheitstrauma, deswegen ticke ich da so aus innerlich, da muss ich noch bisschen dran arbeiten.

Sie trotzdem dazu zu bekommen ohne ihr permanent auf den Sack zu gehen und bedürftig zu werden ist eine Gratwanderung.

Ich habe ihr schon versucht sehr gut zu zureden wie "ich finde deine Titten viel zu geil, das Bild kann gar nicht schlecht sein". Aber sie so positiv zu motiveren funktioniert nicht. Sie scheint eher auf Freezeouts und Selbstwertmanipulation zu reagieren. Jedenfalls wurde ihr vor einem Jahr noch gesagt, dass ihr Arsch viel zu flach sei und daraufhin hat sie trotzdem noch ein Bild von ihrer Vagina verschickt.

Am 17.5.2021 um 00:06 , Suane schrieb:

Schönes Beispiel, dass es eben doch nicht so einfach ist mal eben spontan, cool und locker ne offene Beziehung zu führen. 

Da überschätzt man sich in jungen Jahren gerne bzw lernt erst noch seine Grenzen kennen (btw: würde ich mit 10 Jahren mehr noch immer nie nicht wagen).

Hier nun also lustigerweise von beiden Seiten - dass man offene Beziehung ausmacht, aber sowohl er als auch sie in real dann eben doch nicht drauf klar kommt.

Falls du das darauffolgende Gespräch überlebt hast @amval, würde ich dir bei der Nächsten empfehlen keine offene Beziehung zu führen. Passt es nicht für dich (wie mit der Perle jetzt), machst du bitte nichts Halbgares mehr aus. Das bindet nur deine Zeit und deine Ressourcen auf der Suche nach ner guten&passenden Frau.

Und wenn dich ein Ex-Gelaber nervt, dann sei ein Mann und sag das bzw. verbitte es dir. Du musst nicht cool tun und dir jeden Facial hinter der Disco-Toilette von ihr anhören. 

Und letztlich: Du kommst jetzt in ein Alter, da hat man schon bei deinen Partnerinnen vorab die Sahne abgeschöpft (bei mir sind es oft Kids im Schlepptau... irgendwas ist ja immer...) - alternativ bliebe dir da nur was Jüngeres, aber dann kannste ne LTR auf Augenhöhe vergessen...

Will sagen: Du musst damit klar kommen, nicht der Beste jemals im Bett gewesen zu sein, oder nicht xyz miterlebt zu haben. Das wird bei entsprechend guten sexuell offenen Frauen nunmal der Fall sein - Und damit wirst du in Zukunft klar kommen müssen!

Also, komm klar damit und hör auf mit dieser seltsamen Scharade die ihr zwei da gerade spielt. Seid ehrlich zum Gegenüber was ihr wollt und ehrlich zu euch selbst, wo eure Grenzen sind.

Viel Erfolg!

schöner Post. Ja die Gespräche über ihre Ex werde ich in Zukunft unterbinden, das macht mir einfach zu viele Gehirnficks und raubt mir die Zeit, die eigentlich echt schön ist und mir viel bringt.

Ja du hast recht, in unserem Alter hat halt jeder eine Vorgeschichte, damit muss man klar kommen.

War kurz davor die ganze Sache einfach zu beenden weil mich das Theme die letzten Tage echt extrem eingenommen hat, habe selbst während der Arbeit permanent die Gehirnficks gehabt. Aber vielleicht ist jetzt auch eine gute Zeit um zu lernen damit umzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2021 um 16:21 , Jimmy McNulty schrieb:

stell dir mal vor du wärst der Ex, wie würdest du das anstellen? ich habe das Gefühl, dass man das nur bekommt wenn man davor ihr Selbstwert runter gemacht hat und das bin ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, amval. schrieb:

stell dir mal vor du wärst der Ex, wie würdest du das anstellen? ich habe das Gefühl, dass man das nur bekommt wenn man davor ihr Selbstwert runter gemacht hat und das bin ich einfach nicht

Quatsch. 

Die hat ihm die Bilder doch geschickt weil sie sich interessant machen wollte und der Typ sie heiß gemacht hat. Die war doch geschmeichelt von seinem interesse. Der hat ihren Selbstwert gepusht junge  

Und genau das musst du machen. Du stehst auf die und die soll sich doch mal zeigen. Du lachst sie dafür ja nicht aus sondern dich macht das ja an. 

Der ex hat das geschafft weil er ein bedürfnisorientierter Mann ist und es schafft dass bei ner Frau die pussy so Naß ist dass   n Augenblick auch mal das Hirn aussetzt und sie enthemmt das macht worauf ihre pussy gerade Bock hat

du hast ne mega Baustelle alter. Du lässt dir von deiner ollen Märchen erzählen. Damit kritisiere ich nicht deine Freundin, die will sich einfach nur als das Unschuld vom Lande darstellen, sondern dich, weil du du Informationen von ihr sammelst um dich mit dem Gegenteil von ihren verflossenen zu profilieren damit sie dich mag! 

Wow! Nice guy Alarm. Wunder dich nicht wenn sie bald wegrennt 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Quatsch. 

Die hat ihm die Bilder doch geschickt weil sie sich interessant machen wollte und der Typ sie heiß gemacht hat. Die war doch geschmeichelt von seinem interesse. Der hat ihren Selbstwert gepusht junge  

Und genau das musst du machen. Du stehst auf die und die soll sich doch mal zeigen. Du lachst sie dafür ja nicht aus sondern dich macht das ja an. 

Der ex hat das geschafft weil er ein bedürfnisorientierter Mann ist und es schafft dass bei ner Frau die pussy so Naß ist dass   n Augenblick auch mal das Hirn aussetzt und sie enthemmt das macht worauf ihre pussy gerade Bock hat

scheiße ich raffe das einfach nicht, aber das ich es raffen will ist wohl schon der Fehler.

Der Typ sagt ihr ins Gesicht, dass sie keinen Arsch mehr hat und paar Tage später macht er sie heiß und sie will sich interessant machen indem sie paar nudes schickt?

Passt doch irgendwie nicht so zusammen.

Mit anderen Frauen war das irgendwie nie ein Problem, glaube wir passen da einfach nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig Jungs? Ihr diskutiert gerade rum, bis hin zu Trennungsabsichten und "dann passen wir nicht zusammen", weil die Dame keine Nacktbilder versenden möchte? Lese ich hier falsch, oder sind wir hier beim Sexting auf dem Schulhof der Rütli-Schule?

"Ey brudda hör ma. Schickt mir keine Titten. Voll die Schlampe!"

"Ey brudda guck ma. Schickt mir Titten. Voll die Schlampe!"

Jungs. Wenn ihr den Wert einer Frau, dh ob diese zu euch passt, daran bemesst... und ihr nur noch daran denkt und nur noch darauf hin arbeitet, ein Nacktbild zu bekommen - dann seid ihr echt bedürftig und peinlich. 

Arbeitet nicht daran, mit Freeze und windigen Komplimenten ein Nacktbild zu bekommen... das ist echt armseelig, wenn das die Intention einer Beziehung ist... Arbeitet lieber mal an Euch und Euren geringen Selbstwert. Die letzten Posts sind jedenfalls wirklich peinlich. 

Und gesteht einer Frau, die vor 2 Jahren xy getan hat zu, dass sie sich (im Gegensatz zu Euch scheinbar) weiterentwickelt hat, evtl nicht gut fand ihre Bilder später im Netz wiederzufinden und deswegen nicht jedem needy Guy mit offensichtlich instabilem Selbstwert ein Nacktbild zu schicken. Denn solchen kann man nicht trauen - so instabilen Gesellen die Beziehungen beenden weil sie kein Nacktbild bekommen. 

Leute, was ist los mit Euch??? Ich zweifle hier echt an Eurer Volljährigkeit...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Suane schrieb:

Lese ich hier falsch, oder sind wir hier beim Sexting auf dem Schulhof der Rütli-Schule?

Da werden eher Stühle ausdem Fenster auf die Lehrer geworfen, Handys sind verboten..... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Suane schrieb:

Verstehe ich das richtig Jungs? Ihr diskutiert gerade rum, bis hin zu Trennungsabsichten und "dann passen wir nicht zusammen", weil die Dame keine Nacktbilder versenden möchte? Lese ich hier falsch, oder sind wir hier beim Sexting auf dem Schulhof der Rütli-Schule?

"Ey brudda hör ma. Schickt mir keine Titten. Voll die Schlampe!"

"Ey brudda guck ma. Schickt mir Titten. Voll die Schlampe!"

Jungs. Wenn ihr den Wert einer Frau, dh ob diese zu euch passt, daran bemesst... und ihr nur noch daran denkt und nur noch darauf hin arbeitet, ein Nacktbild zu bekommen - dann seid ihr echt bedürftig und peinlich. 

Arbeitet nicht daran, mit Freeze und windigen Komplimenten ein Nacktbild zu bekommen... das ist echt armseelig, wenn das die Intention einer Beziehung ist... Arbeitet lieber mal an Euch und Euren geringen Selbstwert. Die letzten Posts sind jedenfalls wirklich peinlich. 

Und gesteht einer Frau, die vor 2 Jahren xy getan hat zu, dass sie sich (im Gegensatz zu Euch scheinbar) weiterentwickelt hat, evtl nicht gut fand ihre Bilder später im Netz wiederzufinden und deswegen nicht jedem needy Guy mit offensichtlich instabilem Selbstwert ein Nacktbild zu schicken. Denn solchen kann man nicht trauen - so instabilen Gesellen die Beziehungen beenden weil sie kein Nacktbild bekommen. 

Leute, was ist los mit Euch??? Ich zweifle hier echt an Eurer Volljährigkeit...

mir ist völlig klar, dass mein Verhalten nicht gerade gesund ist und bin auch schon dran daran was zu ändern, geht halt nicht so schnell.

Auch merke ich, dass das Verhalten einen Keil zwischen und treibt so sehr ich auch versuche jegliche trotzigkeit etc zu unterbinden bzw. ihr nicht zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2021 um 00:58 , Dan_Civic schrieb:

die vorposter haben egtl schon alles gesagt. hier jetzt nur ein randdsikussion:

du scheints irgendwie gerade an dem satz hängen geblieben zu sein weil du ständig nach manipulation fragst. gerade diesen satz würde ich aber am meisten anzweifeln. klingt halt einfach besser als "ich wollte mal wissen wie sich zwei schwänze anfühlen". slutshaming und co. also wird die verantwortung an den mann übertragen. ist doch nichts neues, so funktioniert die welt, ich finds nicht schlimm, würde aber den wahrheitsgehalt hinterfragen wenn es mich so triggert.

meine persönliche meinung: du kannst einen menschen nicht so weit manipulieren das er dinge tut die er sonst nicht machen würde. könnte man dich dazu manipulieren eine bank zu überfallen? einen süßen hundewelpen zu erschlagen? vlt ja, wenn du geldsorgen hast und wenig moral oder hundewelpen nicht leiden kannst, ansonsten wirds schwer. 

hb war jung und wollte mal 2 schwänze, hat dann vlt gemerkt das nicht fetzt, muss also überhaupt nichts mit dir zu tun haben. die wahrheit wirst du nie erfahren, also kack doch drauf. wenn du die story aus dem blickwinkel betrachtest merkst du vlt das deine interpretation nie die absolute wahrheit sein muss. die wahrheit wirst du eh nie erfahren.

nun liegts an dir zu sagen: es kann nur sein weil ich ihr nicht männlich genug bin

oder: sie wwar neugierig und ist nicht ihrs, muss also überhaupt nichts mit mir zu tun haben

oder: sie mag mich viel mehr als ihren ex und deswegen will sie nichts machen was mein interesse an ihr zerstören könnte

oder: <insert random interpretation here>

fakt ist: "schlechtes selbstwergefühl" und "manipulation" sind typische anti-slutshaming wörter um sich selbst als das opfer darzustellen. kann was wahres dran sein aber bei diesen worten klingeln bei mir alle skepsis-glocken.

"ich bin das kleine unschuldige mädchen und wollte egtl gar nicht. ich wurde manipuliert und weil junge frauen von den bösen alphas so runtergeputzt werden war mein selbstwertgefühl am boden. alle anderen sind schuld". 

Unsichtbare Inhalte anzeigen

21622-trollface-meme-bitch-please.png

hab mir das nochmal in Ruhe durchgelesen und auch die Antworten von @Jimmy McNulty

Die Wahrheit wird wieder irgendwo dazwischen liegen, also die hat definitiv ein ehrliches Interesse an Dreiern und wenn ich meine Attraction nicht komplett verballert habe dann könnte das auch noch klappen.

Bei den Nacktbildern muss ich euch recht geben. Glaube da fehlt einfach die Anziehung, da kann ich nicht viel machen.

Anti Slut Shaming wird da wohl auch viel mit reinspielen und da kommt die Geschichte vom manipulativen Ex natürlich gelegen. Nehme ihr das aber auch nichtmehr ab, denn sonst hätte sie solche Bilder nicht wiederholt an weitere Typen geschickt.

Bei mir scheint da einfach die Attraction zu fehlen, bzw. ich halte wohl das unsichtbare Band nicht auf Spannung.

Keine Ahnung wie ich das wieder spannen soll, sodass der dreier noch zu stande kommt (Treffen ist schon geplant). habe da halt Schiss, dass ich etwas zu arg spanne sodass es reißt.
Kann ihr schreiben wie "ja ne da habe ich keine Zeit, da treffe ich schon eine andere" oder "schade, Sarah hat mir letztens auch eins geschickt"

Weiß aber nicht ob sie dann weg ist. Hauptsache wiederholt von Beziehung reden, aber sowas dann nicht machen. Glaub ich bin da schon ziemlich unterm Pantoffel

bearbeitet von amval.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, amval. schrieb:

habe da halt Schiss, dass ich etwas zu arg spanne sodass es reißt.

Solang das so ist, wird sich nix ändern. Denn Verlustangst killt attraction ganz zuverlässig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das liest sich noch immer sehr ungesund. Partnerin wird vielmehr als Werkzeug für ne Porno-Einkaufsliste benutzt. Wie bei nem Wocheneinkauf, wo man

- Oral

- Anal

- Nacktbilder

- Dreier

auf der Liste hat und sich das besorgen will... dabei ist völlig egal ob wo(bei wem) man sich das besorgt. Hauptsache die Liste abhaken.

Zumal so Sachen wie ein Dreier mitunter ne stabile Beziehung und Mindset benötigen, damit TE nicht heulend zusammen sackt und ihr Vorwürfe macht (gabs hier auch schon), wenn Best Friend aus Kindheitstagen Carlos ihr den Hintern stopft. Das geht schnell nach hinten los, wenn man nur das Ziel im Kopf hat ne LTR wie im Porno zu führen und meint nur so wird man glücklich. 

Und noch immer der Anspruch, die Perle soll so handeln wie in früheren Beziehungen... sry, aber würde ich mich in ner neuen Beziehung so verhalten wie früher, hätt ich nix dazugelernt. 

Hier ist der Fokus mMn noch immer falsch gesetzt, darauf dass man später mal stolz sagen kann "ich hatte mal nen Dreier mit meiner Ex - hab zwar dabei und danach geweint und Beziehung ist wegen meiner needyness dann kaputt gegangen - aber ich hatte nen Dreier".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2021 um 12:26 , Suane schrieb:

Also ich finde das liest sich noch immer sehr ungesund. Partnerin wird vielmehr als Werkzeug für ne Porno-Einkaufsliste benutzt. Wie bei nem Wocheneinkauf, wo man

- Oral

- Anal

- Nacktbilder

- Dreier

auf der Liste hat und sich das besorgen will... dabei ist völlig egal ob wo(bei wem) man sich das besorgt. Hauptsache die Liste abhaken.

Zumal so Sachen wie ein Dreier mitunter ne stabile Beziehung und Mindset benötigen, damit TE nicht heulend zusammen sackt und ihr Vorwürfe macht (gabs hier auch schon), wenn Best Friend aus Kindheitstagen Carlos ihr den Hintern stopft. Das geht schnell nach hinten los, wenn man nur das Ziel im Kopf hat ne LTR wie im Porno zu führen und meint nur so wird man glücklich. 

Und noch immer der Anspruch, die Perle soll so handeln wie in früheren Beziehungen... sry, aber würde ich mich in ner neuen Beziehung so verhalten wie früher, hätt ich nix dazugelernt. 

Hier ist der Fokus mMn noch immer falsch gesetzt, darauf dass man später mal stolz sagen kann "ich hatte mal nen Dreier mit meiner Ex - hab zwar dabei und danach geweint und Beziehung ist wegen meiner needyness dann kaputt gegangen - aber ich hatte nen Dreier".

naja wenn man Interesse an verschiedenen Sexualpraktiken hat, dann darf man die auch gerne ausprobieren mit Menschen die da ein ähnliches Interesse haben.

Die Möglichkeit, dass das ganze schief läuft bzw. nicht so läuft wie erwartet ist natürlich da. Aber man wird es nie rausfinden wenn man es nicht riskiert, die Eier haben im Nachhinein darüber zu reden sollte man allerdings haben. Aber wenn man das offen und ehrlich kommunizieren kann, dann passt doch alles 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2021 um 08:46 , amval. schrieb:

Aber man wird es nie rausfinden wenn man es nicht riskiert, die Eier haben im Nachhinein darüber zu reden sollte man allerdings haben. Aber wenn man das offen und ehrlich kommunizieren kann, dann passt doch alles 🙂

Unterschreibe ich gerne. Das bedeutet aber auch, dass Mann mit einem Nein klar kommen sollte (was hier nicht der Fall ist), statt die Bedeutung einer LTR auf so etwas zu verengen.

Erst Recht, wenn Mann/Frau schon es "riskiert" hat und "herausgefunden" hat, dass XYZ nichts für einen ist (sie wie bei der Dame hier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2021 um 16:49 , Suane schrieb:

Unterschreibe ich gerne. Das bedeutet aber auch, dass Mann mit einem Nein klar kommen sollte (was hier nicht der Fall ist), statt die Bedeutung einer LTR auf so etwas zu verengen.

Erst Recht, wenn Mann/Frau schon es "riskiert" hat und "herausgefunden" hat, dass XYZ nichts für einen ist (sie wie bei der Dame hier).

ja das mit der LTR darauf zu verengen ist absolut behindert.

zum zweiten Punkt muss ich widersprechen, das Interesse ist ja auf beiden Seiten definitiv da.

Für mich ist das Problem halt, dass es aktuell heißt "prinzipiell ja und habe ich auch fast schon gehabt, aber mit dir gerade nicht."

Meine Bedürftigkeit hat da bestimmt mit beigetragen, müssen halt jetzt schauen wies weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2021 um 15:01 , amval. schrieb:

müssen halt jetzt schauen wies weiter geht.

Da der Thread jetzt nun schon paar Wochen besteht: Hat sich in der Zeit den auch mal was getan? 

Und damit meine ich kein Dreier... sondern ob dein unkallibriertes Verhalten/Bedürftigkeit mittlerweile besser geworden ist? Denn darauf baut alles auf. Das ist das Wichtigste. Wie stabil du als Mann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Suane schrieb:

Da der Thread jetzt nun schon paar Wochen besteht: Hat sich in der Zeit den auch mal was getan? 

Und damit meine ich kein Dreier... sondern ob dein unkallibriertes Verhalten/Bedürftigkeit mittlerweile besser geworden ist? Denn darauf baut alles auf. Das ist das Wichtigste. Wie stabil du als Mann bist.

Der TE ist gelöscht glaube nicht das man da nochmal ein Update bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Der TE ist gelöscht glaube nicht das man da nochmal ein Update bekommt 

bin der TE, nur mit neuem Account.

vor 7 Stunden, Suane schrieb:

hat sich extrem viel getan. Die Zeit war schmerzhaft für mich, bin jeden morgen mit diesen scheiß Gefühlen aufgewacht.

Habe mir mittlerweile Hilfe gesucht in der ich große Fortschritte mache und zuversichtlich bin langfristig alles besser in den Griff zu kriegen.

Auch habe ich ihr meine Gefühle geäußert, weil ichs nichtmehr ausgehalten habe. Ich war mir bewusst, dass das meine Attraction wahrscheinlich auf 0 reduzieren würde, aber es ging nicht mehr anders. Sie hat allerdings sehr erwachsen reagiert und viel Verständnis zeigen können, da ihre Gefühlswert auch sehr facettenreich ist.

Und sie hat sich halt auch nochmal erklärt, dass sie damals ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl hatte und da halt sehr empfänglich für neg. Kritik war und deshalb Nacktbilder verschickt hat, die sie heute nichtmehr so schicken würde. Hat sich halt auch weiterentwickelt.

Wir sind jetzt exklusiv, haben ehrliche Gefühle für einandern und treffen uns einfach entspannt weiter.

Sie rechnet mir hoch an, dass ich so extrem ehrlich zu ihr war und sieht das als Stärke an, dass ich als Mann da so offen drüber reden kann.

Meiner Meinung nach, habe ich damit viel an Attraction eingebüßt, weil ich mich hingestellt habe nach dem Motto: "buhhuuu du bist so gemein und ich krieg nicht was ich will, die anderen aber schon". Bin mal gespannt wohin das jetzt so führt und ob sie das ganze unterbewusst in "wow, toller Mann, steht zu seinen Gefühlen" oder in "wow was ne Lusche, ist ja mega eifersüchtig" einordnet.

bearbeitet von amval.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Update. Finde ich gut. Auch, dass du einpreist, dass du damit Attraction eingebüßt hast. Kann gut sein, aber deswegen nie den Mund aufmachen... ?

Hauptsache du fährst einerseits nicht den extrem harten Ficker Modus der sie nie dem Feind=Frau öffnen kann, und anderseits aber auch nicht dem Naivling, der zu 100% glaubt, was sie dir antrainiert so schönes sagt ala "ah wie schön, ein Mann der offen über Gefühl..." blablabla, jajaja - da lacht sich Hakan vom McFit in die Bettdecke.

Insofern weiter auf Kurs bleiben und in keins der Extreme abkippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Suane schrieb:

Danke für das Update. Finde ich gut. Auch, dass du einpreist, dass du damit Attraction eingebüßt hast. Kann gut sein, aber deswegen nie den Mund aufmachen... ?

Hauptsache du fährst einerseits nicht den extrem harten Ficker Modus der sie nie dem Feind=Frau öffnen kann, und anderseits aber auch nicht dem Naivling, der zu 100% glaubt, was sie dir antrainiert so schönes sagt ala "ah wie schön, ein Mann der offen über Gefühl..." blablabla, jajaja - da lacht sich Hakan vom McFit in die Bettdecke.

Insofern weiter auf Kurs bleiben und in keins der Extreme abkippen.

ja ich hab mich damit halt extrem verletzlich gezeigt, weil ich halt über wirklich tiefgehende "Kränkungen" geredet habe, die ihren Grund natürlich ganz tief verborgen haben und sie halt getriggert hat, "Schuld" daran ist sie mit Sicherheit nicht.

Für mich war das am Ende aber so schlimm, dass ich bereit war auch meine Koffer zu packen und das habe ich auch so kommunziert, vielleicht hat das ja noch die Attraction halbwegs gerettet. Aber wie gesagt, wir haben darüber geredet und jetzt ist das auch alles in Ordnung (erstmal). Irgendwann gibt es bestimmt wieder Reiberein, aber ja, sonst wird es ja irgendwann langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, amval. schrieb:

ich hab mich damit halt extrem verletzlich gezeigt, weil ich halt über wirklich tiefgehende "Kränkungen" geredet habe, die ihren Grund natürlich ganz tief verborgen haben und sie halt getriggert hat, "Schuld" daran ist sie mit Sicherheit nicht.

Ganz unabhängig von Frau und Beziehung denke ich, dass du viel daraus mitgenommen hast. Egal wie ds ausgeht, bei sowas lernt man sich mMn besser kennen.👍

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden