10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 36
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung: Sie zum 1. Date bewegen
5. Beschreibung des Problems

Wie kriege ich sie zu nem 1. Date, auch wenn sie nen Freund hat?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Informationen.

Sie scheint noch sehr jung, probier es doch mit Süßigkeiten und lock sie in dein Auto, klappt zu 80%. Fieldtested.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schwierig, zumal Du theoretisch ihr Papa sein könntest. Mit 18 weiß sie nicht was sie will.

Vielleicht hilft Money, Looks, Status zeigen und damit ihrem Freund ausstechen. Vllt. will sie sich auch ausprobieren aka Schwanzkarussell. 

Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beim streeten kennen gelernt? Tinder? Telegram? Lovoo? Einkaufen?

2. Wie war der Background also das erste Gespräch oder der Chat?

3. Kamen Anzeichen das sie dich will?

4. Hast du ne geile Wohnung? Bist Lehrer kannst die ich gebe dir Nachhilfe Masche machen?

5. Schülerin? Studentin? Auszubildende? Arbeitslos? Hobbys?

Infos über die kleine wären gut. Ist sie arrogant, High Class, oder eher introvertiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

1. Beim streeten kennen gelernt? Tinder? Telegram? Lovoo? Einkaufen?

2. Wie war der Background also das erste Gespräch oder der Chat?

3. Kamen Anzeichen das sie dich will?

4. Hast du ne geile Wohnung? Bist Lehrer kannst die ich gebe dir Nachhilfe Masche machen?

5. Schülerin? Studentin? Auszubildende? Arbeitslos? Hobbys?

Infos über die kleine wären gut. Ist sie arrogant, High Class, oder eher introvertiert.

Hab sie beim Streeten angebaggert. Das Gespräch war gut, sie reagierte interessiert (Blickkontakt stetig, erfreut über Komplimente, euphorische Gegenantworten). Bei der Frage nach Tel. Nr. Zögerte sie und sagte mir, sie hätte nen Freund. Über einen Trick bekam ich ihre Nr. Dann doch (Vorwand, ob sie evtl. Eine Kollegin hätte, die Single ist, der sie meine Tel. Nr. Weitergeben kann, ich liess sie kurz klingeln, so habe ich natürlich jetzt auch ihre Nummer hehe)

Ich bin tatsächlich Lehrer und könnte einen auf Nachhilfe-Masche machen, weiss aber leider nicht was sie macht. 

Die kleine ist rattenscharf und wirkte auf mich eher offen und cool trotz ihrem Aussehen. Also gar nicht arrogant! Auch nicht high class, eher edel und elegant, frisch und jung. Interessiert und weltoffen. 

Ich denke, sie bräuchte vielleicht einen guten Grund, der sozial verträglich ist, den sie im Notfall auch ihrem Freund erzählen kann oder ihrem sozialen Umfeld, warum sie mich trifft.

Was denkt ihr? Was tue ich am besten? Approach erfolgte vor 2 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, pick-nic schrieb:

Hab sie beim Streeten angebaggert. Das Gespräch war gut, sie reagierte interessiert (Blickkontakt stetig, erfreut über Komplimente, euphorische Gegenantworten). Bei der Frage nach Tel. Nr. Zögerte sie und sagte mir, sie hätte nen Freund. Über einen Trick bekam ich ihre Nr. Dann doch (Vorwand, ob sie evtl. Eine Kollegin hätte, die Single ist, der sie meine Tel. Nr. Weitergeben kann, ich liess sie kurz klingeln, so habe ich natürlich jetzt auch ihre Nummer hehe)

Ich bin tatsächlich Lehrer und könnte einen auf Nachhilfe-Masche machen, weiss aber leider nicht was sie macht. 

Die kleine ist rattenscharf und wirkte auf mich eher offen und cool trotz ihrem Aussehen. Also gar nicht arrogant! Auch nicht high class, eher edel und elegant, frisch und jung. Interessiert und weltoffen. 

Ich denke, sie bräuchte vielleicht einen guten Grund, der sozial verträglich ist, den sie im Notfall auch ihrem Freund erzählen kann oder ihrem sozialen Umfeld, warum sie mich trifft.

Und schreibt ihr? Wie sieht die Kommunikation aus? Wie hast du gefragt nach einem Treffen? Lade doch einfach den Whatsapp Chat hoch indem du den Text kopierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, pick-nic schrieb:

Bist du schwul? Willst du ihr Unterricht geben oder sie kennenlernen?

Das was sie von einem Ü 30 erwartet. Date ausmachen. 

Anschreiben, Bezug auf euer Gespräch herstellen, zügig treffen ausmachen. Entweder ja oder nein.

Kommt da was von wegen; mein Freund Blabla, dann entgegnest du einfach: was sie denn von dir denken würde, aber das du es akzeptierst, wenn sie nicht will. Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über einen Trick bekam ich ihre Nr. Dann doch (Vorwand, ob sie evtl. Eine Kollegin hätte, die Single ist, der sie meine Tel. Nr. Weitergeben kann, ich liess sie kurz klingeln, so habe ich natürlich jetzt auch ihre Nummer hehe)

Das ist so creepy...

Am 13.5.2021 um 11:51 , pick-nic schrieb:

Wie kriege ich sie zu nem 1. Date, auch wenn sie nen Freund hat?

und das ist da falsche mindset. Du "kriegst" sie nicht zum date. Du hast was cooles vor und gibst ihr die Gelegenheit dabei zu sein und mit dir ne coole Zeit zu verbringen.

Du bist 36. SECHSUNDDREISSIG!!! Ne 18jährige wird einem doppelt so alten Mann gewisse Attribute unterstellen. Die hast du allerdings mit deiner creepy-Nummerntausch-Aktion direkt im Keim erstickt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht hast du recht. Ich wollte mal spontan nach der Technik vorgehen, gib ihr einen sozial akzeptablen Grund, warum sie eine Handynummer von einem Wildfremden haben sollte, diesen Grund könnte sie dann notfalls auch so ihrem Freund und ihren Freundinnen weitersagen. Es kann allerdings auch sein, dass sie den Freund erfunden hat und dann steh ich natürlich etwas doof da, weil ich darauf reingefallen bin. 

Es war speziell, ich konnte sie nicht klar lesen. Sie zeigte Interesse an mir (soweit ich das beurteilen kann) aber gab Widerstand mit dem Freund. Sie meinte, das wäre eine etwas Gefährliche, Komische Situation und wirkte dann verklemmt. Zuerst sagte sie glaub ich aber auch noch dass sie noch sehr jung sei... AHA, vielleicht war ihr das unangenehm?

Ja ich war so scharf auf sie und so im Adrenalin-Flash, dass ich nicht locker bleiben konnte. Nun ja, ist halt jetzt passiert. 

Allerdings weiss ich nicht, ob sie mir die Nummer auf einen andere, direktere Art sonstwie gegeben hätte, da sie eher negativ auf meine Frage nach ihrer Nummer reagierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden