männliche Zeichen für Liebe...

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

ich bin introvertiert und eher zurückgezogen.... 

Ich auch.

Hat mit "interessant sein", aber nichts zu tun.

Nimmt dir mal Zeit und lies hier viel rum.

Viele Männliche Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung kannste auch auf Frauen übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2021 um 20:02 , Schnecke schrieb:

Hallo,

woran kann man bei einem Mann erkennen, dass er es ernst meint und nicht nur was fürs Bett sucht? Woran erkenne ich, dass ich etwas Besonderes für ihn bin und er mich nicht gleich für die nächste attraktive Frau, die vorbeilatscht, stehen lässt? Also dass Männer bei jeder attraktiven Frau Sternchen in den Augen haben, ist wohl klar?!? Aber wo erkennt man den Unterschied zwischen "der Einen" und Frauen, mit denen Mann vielleicht nur gerne flirtet?

Ich dachte, ich frag' mal euch Männer. Ihr müsstet es ja eigentlich am Besten wissen....:o)

LG

Gibt ein recht einfaches Anzeichen. Wenn er die Frau recht zeitig im Familienkreis vorstellt (Eltern, Geschwister, etc...) - dann ist es ihm ernst, im Sinne, er sucht eine Beziehung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.5.2021 um 20:02 , Schnecke schrieb:

Hallo,

woran kann man bei einem Mann erkennen, dass er es ernst meint und nicht nur was fürs Bett sucht? Woran erkenne ich, dass ich etwas Besonderes für ihn bin und er mich nicht gleich für die nächste attraktive Frau, die vorbeilatscht, stehen lässt? Also dass Männer bei jeder attraktiven Frau Sternchen in den Augen haben, ist wohl klar?!? Aber wo erkennt man den Unterschied zwischen "der Einen" und Frauen, mit denen Mann vielleicht nur gerne flirtet?

Ich dachte, ich frag' mal euch Männer. Ihr müsstet es ja eigentlich am Besten wissen....:o)

LG

Das erkennst du daran wie er sich bei eurer Treffen verhält. Bleibt er gerne länger und genießt deine Nähe und schaut dir dabei tief in die Augen ( nicht immer der Fall weil teilweise zu schüchtern dafür).

Die Art wie er mit dir schreibt und ob er dich fragt, ob ihr gemeinsam etwas unternehmen wollt- sich mit dir zeigt. 

Wichtig aber, gib dem ganzen Zeit und hast du ein komisches Gefühl gehe etwas auf Abstand. Hat er Interesse wird er dir nachkommen! 

Lass die Zeit die Dinge ergeben, mit zunehmender Zweisamkeit kommt das Vertrauen und du wirst die Frau bei dem er das Funkeln in den Augen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht das Drama weiter? Kann die Erstellerin berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2021 um 20:31 , kleiner pinguin schrieb:

Wenn er dir ins Gesicht spritzt. Dann ist es ernst.

Richtige Liebe ist es, wenn er dir danach noch'n Tempo bringt und dir vom knien hoch hilft. Kannste direkt Hochzeitseinladungen rausschicken. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MissXYZ schrieb:

Richtige Liebe ist es, wenn er dir danach noch'n Tempo bringt und dir vom knien hoch hilft. Kannste direkt Hochzeitseinladungen rausschicken. 

Falsch. Wenn er nach dem Sex nicht sag ich habe Heimweh und nicht aufsteht. Dann ist es Liebe.

Wer kennt es nicht, nach Sex kriegt man Heimweh.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es ist echt schwierig. Letztens hatte ich mir vorgenommen, wenn er nochmal zu mir ins Büro kommt und etwas Zeit wäre... Also manchmal kommt er halt zu mir ins Büro und ist nicht so kurz angebunden...... Naja, dann habe ich mir für solche Situationen vorgenommen, etwas mehr mit ihm zu reden. Ich hatte ihn halt mal was gefragt, was er denn so am Wochenende vorhat usw. Und er fing auch an zu reden.... Doch leider war dann gleich schon wieder jemand anderes da und hat sich sofort ins Gespräch reingehängt. Also er wollte quasi mir antworten, hat er auch teilweise, aber die Person hat einfach dazwischengequatscht und das war's dann wieder. Es funktioniert einfach nicht. Und ich weiß nicht, was ich noch machen kann, damit ich mal mit ihm reden kann.

Ich bin einfach nur durcheinander. Und ich kann ihn einfach nicht so "verlieren". Das würde ich mir wohl nie verzeihen und wirklich damit im Reinen sein. Ich überlege sogar, dass ich am Wochenende mal irgendwo alleine spazieren gehe und ihn wissen lassen könnte, wann und wo ich zu finden bin. Wenn er dann wirklich auch interessiert sein sollte, müsste er doch diese Möglichkeit nutzen? Wenn nicht, dann wüsste ich, der ist nicht interessiert und brauche mir hinterher nichts vorzuwerfen?! Aber dazu müsste er wohl genauer wissen, dass ich auf ihn warte und mich freuen würde, ihn zu treffen. Und wie sollte ich ihm das mitteilen, dass er es auch mitkriegt? Und dass ich nicht als gestört rüberkomme? Letztens war eine Frau da, für die er geschäftlich tätig war. Die hat ihm Geschenke gebracht und ihn einfach mal so umarmt, ihn dann wissen lassen, dass er auch einfach so mal vorbeikommen könne. Der hat nicht mal mitbekommen, dass das ein eindeutiges Angebot war - und die Frau war nicht so hässlich. Und der glaubt echt, die war einfach nur froh, dass ihre geschäftliche Angelegenheit jetzt erledigt wäre. Und vielleicht hat er auch gar keine Lust, sich mit mir zu treffen.... Damit müsste ich dann ja auch klarkommen, wenn ich dort Wurzeln schlage und der nicht mal daran denkt, vorbeizukommen. Und dann die große Preisfrage: Was würde ich denn machen, wenn er kommen würde und wir ganz alleine wären?

LG - vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für mich, was ich tun könnte, um mehr mit ihm reden zu können?

bearbeitet von Schnecke
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schnecke schrieb:

Und dass ich nicht als gestört rüberkomme?

Der Zug ist abgefahren, meine Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Schnecke schrieb:

Hallo,

es ist echt schwierig. Letztens hatte ich mir vorgenommen, wenn er nochmal zu mir ins Büro kommt und etwas Zeit wäre... Also manchmal kommt er halt zu mir ins Büro und ist nicht so kurz angebunden...... Naja, dann habe ich mir für solche Situationen vorgenommen, etwas mehr mit ihm zu reden. Ich hatte ihn halt mal was gefragt, was er denn so am Wochenende vorhat usw. Und er fing auch an zu reden.... Doch leider war dann gleich schon wieder jemand anderes da und hat sich sofort ins Gespräch reingehängt. Also er wollte quasi mir antworten, hat er auch teilweise, aber die Person hat einfach dazwischengequatscht und das war's dann wieder. Es funktioniert einfach nicht. Und ich weiß nicht, was ich noch machen kann, damit ich mal mit ihm reden kann.

Ich bin einfach nur durcheinander. Und ich kann ihn einfach nicht so "verlieren". Das würde ich mir wohl nie verzeihen und wirklich damit im Reinen sein. Ich überlege sogar, dass ich am Wochenende mal irgendwo alleine spazieren gehe und ihn wissen lassen könnte, wann und wo ich zu finden bin. Wenn er dann wirklich auch interessiert sein sollte, müsste er doch diese Möglichkeit nutzen? Wenn nicht, dann wüsste ich, der ist nicht interessiert und brauche mir hinterher nichts vorzuwerfen?! Aber dazu müsste er wohl genauer wissen, dass ich auf ihn warte und mich freuen würde, ihn zu treffen. Und wie sollte ich ihm das mitteilen, dass er es auch mitkriegt? Und dass ich nicht als gestört rüberkomme? Letztens war eine Frau da, für die er geschäftlich tätig war. Die hat ihm Geschenke gebracht und ihn einfach mal so umarmt, ihn dann wissen lassen, dass er auch einfach so mal vorbeikommen könne. Der hat nicht mal mitbekommen, dass das ein eindeutiges Angebot war - und die Frau war nicht so hässlich. Und der glaubt echt, die war einfach nur froh, dass ihre geschäftliche Angelegenheit jetzt erledigt wäre. Und vielleicht hat er auch gar keine Lust, sich mit mir zu treffen.... Damit müsste ich dann ja auch klarkommen, wenn ich dort Wurzeln schlage und der nicht mal daran denkt, vorbeizukommen. Und dann die große Preisfrage: Was würde ich denn machen, wenn er kommen würde und wir ganz alleine wären?

LG - vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für mich, was ich tun könnte, um mehr mit ihm reden zu können?

bin ich der einzige bei dem beide hoden in den körper zurückwandern wenn er dieses neurotische creepyzeug liest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dan_Civic schrieb:

bin ich der einzige bei dem beide hoden in den körper zurückwandern wenn er dieses neurotische creepyzeug liest? 

Nein, und ich habe nicht mal welche 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Der Zug ist abgefahren, meine Liebe.

Ich meine, bei ihm als gestört rüberkommen..... Dass ihr euch hier ein wenig lustig macht, ist mir ja bereits aufgefallen.....

Mit der Kommunikation ist das nicht so einfach. Mit anderen kann er irgendwie völlig normal plaudern, bei mir ist das schwierig und wir kommen nicht so richtig rein in ein längeres Gespräch. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schnecke schrieb:

Ich meine, bei ihm als gestört rüberkommen..... Dass ihr euch hier ein wenig lustig macht, ist mir ja bereits aufgefallen.....

Mit der Kommunikation ist das nicht so einfach. Mit anderen kann er irgendwie völlig normal plaudern, bei mir ist das schwierig und wir kommen nicht so richtig rein in ein längeres Gespräch. 

LG

Ja, wenn er wieder bei dir im Büro vorbei kommt und jemand anderes euch unterbricht, dann sag ihm, dass es grad nicht passt und frag ihn doch, ob ihr euch auf einen Kaffee treffen wollt, um das Gespräch in Ruhe fortzusetzen. Werde kommunikativer! Eine Frau kann alle möglichen Fragen stellen, ohne, dass Mann denkt, dass sie Interesse an ihm haben könnte. Männer denken sich auch meistens nix dabei, weil viele Frauen so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sooo einfach, sweetie:

Drucke deine Beiträge in diesem thread aus und gib sie ihm zu lesen. Wenn er es bis zum Ende schafft, ist es

E V E R L A S T I N G. L O V E! ! !

🙄

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2021 um 22:10 , Schnecke schrieb:

Und Männer wissen das doch vielleicht auch vorher schon im Ansatz, ob die Frau nur was fürs Bett sein soll oder mehr?!????

So isses. 

Männer haben eine ganz einfache Sexualstrategie. Nämlich Quantität vor Qualität! Möglichst viel Sex mit möglichst vielen Frauen ...

Bei Frauen läuft das anders. Sie können so viel Sex haben, wie sie wollen. Das interessiert sie nicht. Denn sie wollen Sex mit dem besten Mann, der für sie erreichbar ist! Also Qualität zu 100 Prozent, Quantität möglichst gegen 0 Prozent! 

Ein Mann von Qualität hat Optionen. Er kann praktisch unlimitiert Sex mit so vielen Frauen haben, wie er nur möchte! Also genau das, wovon jeder Mann in Wirklichkeit träumt, hehe ... 

Eine Frau, die mehr als nur Sex mit einem solchen Mann will, muss allerdings seinen (hohen) Ansprüchen entsprechen! 

Dabei genügt es in der Regel schon, wenn sie hübsch, freundlich, loyal und weiblich ist. Eigentlich sehr geringe Ansprüche? Oder, was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎11‎.‎05‎.‎2021 um 21:24 , Fastlane schrieb:

Ach und noch was: man soll Männer nicht belauschen. Denn was Männer bequatschen, brauchst du nicht ernst zu nehmen. 

Also mein sehr guter Freund würde das nie tun. Was er mir so alles erzählt hat, würde hier wohl das "Gentlemen Agreement" verletzen.

Es gibt aber auch nie Situationen, wo man uns belauschen könnte.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Grunde kann ich das, was ich möchte, sowieso nicht bekommen, egal mit wem..... Mittlerweile leuchtet das ein. 

Die Frauen, die die Männer binden, gehen alle nach demselben Schema: gemeinsame Kinder und Wohnimmobilie und Forderungen, Forderungen, Forderungen - das gehört wohl noch dazu, damit ein Mann sich dauerhaft entscheidet?!? Zum attraktiven Rest natürlich. 

Dann nebenbei auf zum Bordell oder andere verfügbare Frauen flachlegen. Naja..... Wenn's denn nicht anders ist. Ich werde mir wohl ein anderes Hobby suchen......

Essen ist auch was Schönes....

LG und danke für eure Beiträge

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.6.2021 um 15:19 , Schnecke schrieb:

"Hi X, lass uns mal reden!"

Heilige Scheiße, bei dir geht ja der Hirnfick vor dem Herren, das ist ein einziges on-point Beispiel dafür, warum dieses Forum existiert. Bei so viel Kirmes steigt ja keiner durch. Wenn mich eine Frau nach was festem fragt, berichte ich ihr stolz von meinem Stuhlgang. Wenn sie was ernstes will, empfehle ich die Klimakrise oder den Nahostkonflikt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was soll ich denn nun davon halten, wenn er von der schönen Arzthelferin schwärmt, wegen der er früher zu seinem Arzt ging und auf die er sich immer gefreut hat und dann nicht mehr hin ist, als die nicht mehr da war? Am Tag davor ließ ich bei einem Kollegen den Spruch fallen, warum er traurig gewesen wäre, dass der Arzt ihn nicht untersuchen wollte. Bei der Frau Dr. hätte ich es ja noch verstanden.... Und ER kicherte darüber natürlich und fand das lustig. Ich könnte mir in den Hintern kneifen. Nun darf ich mir das wohl auch immer anhören, wenn er eine toll fand? Das schmerzt aber.....Letztens war es die Kellnerin, die er toll fand..... Ich hatte den Eindruck, dass er da aber noch zurückgerudert war, gewissermaßen, wenn in meinem Beisein davon die Rede war (allerdings im betrunkenen Zustand war ihm auch das egal, nüchtern wohl eigentlich auch)......

Ich kann ja jetzt schlecht der Pause fernbleiben, nur weil ich mir sowas nicht anhören möchte. Selbst schuld.... 

Also kann ich das nun getrost alles vergessen? Oder hat das vielleicht doch eher weniger zu sagen? Bin gespannt auf mehrere Meinungen (und ich muss wohl damit leben, dass einige das hier lustig finden).

Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Schnecke schrieb:

Tja, was soll ich denn nun davon halten, wenn er von der schönen Arzthelferin schwärmt, wegen der er früher zu seinem Arzt ging und auf die er sich immer gefreut hat und dann nicht mehr hin ist, als die nicht mehr da war? Am Tag davor ließ ich bei einem Kollegen den Spruch fallen, warum er traurig gewesen wäre, dass der Arzt ihn nicht untersuchen wollte. Bei der Frau Dr. hätte ich es ja noch verstanden.... Und ER kicherte darüber natürlich und fand das lustig. Ich könnte mir in den Hintern kneifen. Nun darf ich mir das wohl auch immer anhören, wenn er eine toll fand? Das schmerzt aber.....Letztens war es die Kellnerin, die er toll fand..... Ich hatte den Eindruck, dass er da aber noch zurückgerudert war, gewissermaßen, wenn in meinem Beisein davon die Rede war (allerdings im betrunkenen Zustand war ihm auch das egal, nüchtern wohl eigentlich auch)......

Ich kann ja jetzt schlecht der Pause fernbleiben, nur weil ich mir sowas nicht anhören möchte. Selbst schuld.... 

Also kann ich das nun getrost alles vergessen? Oder hat das vielleicht doch eher weniger zu sagen? Bin gespannt auf mehrere Meinungen (und ich muss wohl damit leben, dass einige das hier lustig finden).

Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort. 

Sind das nicht eher typische Themen, die man stundenlang und ergebnisoffen mit der besten Freundin bespricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, francisxs schrieb:

Sind das nicht eher typische Themen, die man stundenlang und ergebnisoffen mit der besten Freundin bespricht? 

Eben. Ich dachte sowohl @Schnecke als auch der Typ von dem sie was will sind in geschlossenen Beziehungen und sie kennen sich bereits seit Jahren ohne dass etwas lief. Mich verwundert deshalb was hier eigentlich besprochen wird und was sie bitte erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ich es einfach nicht ad akta legen, weil es immer wieder durchkommt, dass er nicht besonders glücklich zu sein scheint. Und das eben nicht so, dass er mir unter vier Augen davon erzählt, um mich rumzukriegen. Er heult sich bei Freunden aus gewissermaßen. Und die erzählen dann untereinander, wie furchtbar seine Frau wäre usw. Naja, so genau kann ich das nicht beurteilen, außer, dass sie eine Frau ist, der nichts schnell genug geht, die recht dominant ist, die an ihm rumnörgelt usw. Aber sie verdient nicht schlecht und er liebt sie halt wohl...... Jedesmal wenn ich das halt höre oder wieder von ihr geredet wird, was sie sich jetzt wieder rausgenommen hat usw. Dann keimt da so etwas Hoffnung auf. Das muss ich wohl in den Griff kriegen. Der liebt die - und basta - egal wie oft er sich darüber beklagt, dass sie nichts alleine kann und er ständig bei irgendwas helfen soll oder so, wenn er zu Hause ist usw. So ist es halt trotzdem seine Lebensparnterin mit der er wohl alt werden will. 

Wenn er mit mir flirtet und erzählt dann von anderen Frauen, und nein, er ist wirklich begeistert und sicherlich an meiner Reaktion, ob ich eifersüchtig bin, so gar nicht interessiert. Also mir wäre nicht aufgefallen, dass er mich besonders beäugt hätte, nachdem er von der schönen Arzthelferin gesprochen hatte. Jetzt aber der Pause fernzubleiben, weil ich keine Lust auf sowas habe, weil mir das weh tut, geht sicher auch nicht. Ich muss ja souverän bleiben. Was sonst? Und das müsste ich dann erklären. 

Wenn aber keiner Lust hat über sowas zu plaudern, kann ich das auch verstehen. Kurzzeitig habe ich mal so drüber nachgedacht, mal so richtig die Sau rauszulassen und mir mal verschiedene Männer zu suchen und ein bisschen Spaß zu haben. Wenn es die Männer nicht interessiert und die nur an der Vielfalt ihre Freude haben - so what?

Liebe Grüße und danke an alle, die ernsthaft versucht haben, mir Hilfestellung zu geben :o)

Schnecke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schnecke schrieb:

Er heult sich bei Freunden aus gewissermaßen. 

Was ein Jammerlappen.

vor 12 Minuten, Schnecke schrieb:

Kurzzeitig habe ich mal so drüber nachgedacht, mal so richtig die Sau rauszulassen und mir mal verschiedene Männer zu suchen und ein bisschen Spaß zu haben. Wenn es die Männer nicht interessiert und die nur an der Vielfalt ihre Freude haben - so what?

Willste nicht mal mit deinem Freund Schluss machen?

Wär irgendwie fair.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schnecke

Und sowas tust Du dir an? Eine Mischung aus Oneitis und Podesteritis, kombiniert mit Alternativarmut.

Mir wären da Zeit und Gefühle zu wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.