männliche Zeichen für Liebe...

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sobald ihr das nächste Mal alleine seid, egal ob im Büro oder wo auch immer, fragst du ihn, ob er dich nicht endlich angraben will?! Mit dem richtigen Tonfall und dem richtigen Blick.

Männer finden es eigentlich gut, wenn Frau dermaßen Klartext redet. Ich würde das gut finden. 
Kann sein, dass ihm in dem Moment nix direkt einfällt was er sagen könnte. Kannst ja dann auch das Büro verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Branx schrieb:

Nennen wir doch das Kind beim Namen:

Ihr seid beide sehr verklemmt und keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.

Ne, das Problem ist doch das:

Am 15.5.2021 um 17:37 , Schnecke schrieb:

Wir sind beide vergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AMR schrieb:

Ne, das Problem ist doch das:

Am 15.5.2021 um 17:37 , Schnecke schrieb:

Wir sind beide vergeben...

😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2022 um 15:57 , Schnecke schrieb:

Ooooh, jetzt wird's interessant

What?! Nach nur 9 Monaten? Junge, Junge....

tfw. ein Mädel n dreiviertel Jahr lang das halbe Forum Orbited.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Nennen wir doch das Kind beim Namen:

Ihr seid beide sehr verklemmt und keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.

Wir könnten schon, aber wegen der Situation.....  Draufgänger sind wir wohl beide nicht. Vorsichtig und keine Überrumpler....

Zitat

Zu sich kennenlernen und eine Beziehung eingehen gehört körperliche Nähe. Ja, bis hin zum Sex. Ihr habt es nicht drauf und driftet ins emotionale, übersteigerte. Ich würde nicht von Liebe reden. Liebe muss man erfahren.

Eine gewisse Erfahrung gab es natürlich schon. Blicke können ganz schön tief verbinden. Uiuiui..... Und das Verhalten zueinander. Sich unterstützen, reibungslos zusammenarbeiten, nicht am anderen herumnörgeln, dem anderen gut tun - auf eine gewisse Distanz halt bisher.....

Zitat

Liebst du dich, zum Beispiel? 

Keine Ahnung. Bin wohl sehr ängstlich und eifersüchtig, was ich ihm natürlich nicht zeigen möchte. Selbstliebe? Kein Ahnung.... 

Zitat

Liebe braucht auch Zeit. Sich kennen lernen. Auch Schwache zeige .

Das weißt du doch alles.

Naja, es ist halt auch schön, wenn man sich etwas kennenlernen kann, bevor es zum Äußersten kommt. Sind ja jetzt schon ca. 3 Jahre..... Schwäche zeigen bleibt ja eigentlich kaum aus, obwohl man es damit natürlich so gar nicht übertreiben möchte und sich zusammenreißt.

Zitat

Ladet das emotionale endlich in Sex ab. Und jut ist. Dann werdet ihr euch besser kennenlernen.

Also solange unsere Beziehungen noch laufen, sicherlich nicht. Das ist eh schon nicht mehr sooo heftig wie am Anfang. Auch weil ich mich immer mehr zurückhalte. 

Zitat

Fang klein an. Mit Berührungen, und so weiter.

Den ersten Schritt sollte eigentlich der Mann machen. Der scheint aber auch eher passiv sie du zu sein. Wenn du ihn magst, Push das ein wenig. Dass er sich Mal an dich rantraut.

Wenn zwei passive zusammenkommen, wird das nie was.

Keine Ahnung. Sollte auf jeden Fall weiter gehen. Mach das einfach. 

Wir können schon. Aber wenn da eben noch Beziehungen laufen. Ich möchte sowas eigentlich nicht tun. Berührungen gab es ein paar wenige, ist einfach passiert gewissermaßen, mehr oder weniger. Aber ich bin diejenige, die immer ausbremst dabei, weil ich eben nicht betrügen möchte und etwas kaputtmachen will, was vielleicht wieder werden könnte. Er muss das selbst ganz allein entscheiden, ob er mit seiner Partnerin noch kann. Wie ich über ein paar Ecken öfter höre über eigentlich fast den ganzen Zeitraum über, gibt es bei den beiden zu Hause nur noch Streit und er sagte zu einem Kollegen, dass er's eigentlich "unerträglich" findet. Letztes Jahr wollte er sich trennen, hat auch schon die Geburtsurkunden der Kinder angefordert - ein Woche später war ich für ein paar Wochen ausgefallen und krank und es gab etwas mehr Stress auf der Arbeit, u. a. auch deshalb. Nun ist er halt immer noch mit der zusammen. Ich sag' ja, dieses Jahr wird das Jahr der Entscheidung. Wenn er's wirklich umsetzt, dass wir länger zusammen alleine sein können in einem Büro, dann werden wir uns sicherlich näher kommen. Also kennenlernen, herausfinden, was wir wollen oder nicht usw.

Die Situation ist nicht grad die einfachste und ich habe mir das auch nicht ausgesucht..... 

Bis dahin hirne ich herum und habe halt auch überlegt, ob ich wieder zurück soll, versuchen ihn zu vergessen, mir das alles aus dem Kopf zu schlagen. Hatte ich letztes Jahr, dann die volle Kehrtwendung mit der ich gar nicht mehr gerechnet hatte. Bis das jetzt nicht rum ist das Jahr, kann ich ihn nicht loslassen.... Aber ich sollte das in den Griff kriegen, nicht alles zu zerdenken und mich selber fertig machen.

Heute hat er in der Mittagspause erwähnt, dass er zwei Frauen vom Geschäftstermin am Morgen ziemlich hübsch fand usw. Genau weiß ich es nicht, ich war zu beschäftigt damit, mir meine Eifersucht nicht anmerken zu lassen 😨

Zitat

Sobald ihr das nächste Mal alleine seid, egal ob im Büro oder wo auch immer, fragst du ihn, ob er dich nicht endlich angraben will?! Mit dem richtigen Tonfall und dem richtigen Blick.

Männer finden es eigentlich gut, wenn Frau dermaßen Klartext redet. Ich würde das gut finden. 
Kann sein, dass ihm in dem Moment nix direkt einfällt was er sagen könnte. Kannst ja dann auch das Büro verlassen.

Wäre natürlich eine Idee. Aber so direkt wäre ich wohl nicht. Ich find's tatsächlich schöner, berührungstechnisch einfach zu eskalieren usw. Wenn ich seine Hände beim Überreichen von Kugelschreiber & Co. berühre, zweimal hintereinander, damit er weiß, dass es Absicht war, erwidert er das eigentlich dann immer zurück, auch zweimal und so. Ich finde sowas einfach schön. Aber wenn ich nicht bis zum Ende gehen will, wegen anderweitiger Bindungen, kommt halt dann früher oder später das Stoppschild. Aber das weiß er wohl auch schon mittlerweile. Ich find's super schön, so versuche ich abzuchecken, ob er mich noch mag. Das letzte Mal ist auch schon ein paar Wochen wieder her. Ich könnte mal wieder etwas auf Tuchfühlung gehen. Die Angst ist natürlich immer da, dass irgendwann keine Erwiderung mehr kommt. Aber noch ist es glaube ich nicht soweit.

Die Frage ist halt immer die, ob er mich mehr mag als andere Frauen, die er hübsch findet. Kommt wohl immer auf die emotionale Bindung an? Also charakterlich und wie wir zusammen agieren und eben Bindung herstellen. Da wäre die Frage, wie man das am besten anstellt mit der Bindung. Gibt ja genug Frauen, die das gewissermaßen erzwingen und Druck machen und der Mann dann eher aus Pflichtgefühl heraus agiert. Geht das überhaupt anders, wenn die Beziehung schon eine Weile dauert und nicht mehr so frisch und aufregend ist?!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Branx schrieb:

Und, hast du ihn endlich geknallt?

Nein es geht um eine Reise, geschäftlich wo wohl auch die Frau von ihm mit an Board sein soll.... Und sie wohl auch.... Grosses Bla und nichts dahinter, Troll halt

Echt mal, wozu macht man sich die Mühe sone wall of text da hinzurotzen.... Wenn man es am Ende doch löscht?

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vote for close. Kein Fortschritt bei der TE und mehr als sich an der Aufmerksamkeit der user hier hochziehen passiert doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Joa, ich mache dann hier dicht. TE dreht sich im Kreis und lernt nicht dazu. Ansonsten nur Theoriegewichse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.