männliche Zeichen für Liebe...

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt's das eigentlich, dass man so gar nicht über zwei Sätze rauskommt? Also weder er noch ich haben mit anderen wirklich dieses Problem, miteinander klappt es aber irgendwie nicht. Er sagt was, dann sage ich was oder auch mal umgekehrt - das war's dann aber immer irgendwie. Oder oft sagt einer was zum anderen, und der andere sagt dann dazu einfach auch gar nix........🤐 Und so geht das bereits seit 2 Jahren - wir wollen eigentlich beide, denke ich, es klappt einfach nicht 😶

Bei mir habe ich manchmal das Gefühl, dass ich auch nicht so richtig mitkriege, was er genau sagt oder meint, weil ich diese Gefühle für den hab'. Dann reden wir oft aneinander vorbei. Und etwas krampfig bin ich natürlich auch, weil ich nichts Dummes sagen will, das kommt noch dazu. Kann das sein? Und gibt es etwas für diesen Fall, was man tun kann, damit das Gespräch besser und länger wird?

LG

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten:

Er ist wohl ernsthaft dabei, sich zu trennen von seiner Partnerin.... Auf einmal bekomme ich wieder Smileys per E-Mail und sogar Kaffee....

Ein Grund, sich Hoffnungen zu machen, oder ist der einfach nur fröhlich?

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schnecke schrieb:

Es gibt Neuigkeiten:

Er ist wohl ernsthaft dabei, sich zu trennen von seiner Partnerin.... Auf einmal bekomme ich wieder Smileys per E-Mail und sogar Kaffee....

Wenn du als Reboundgirl herhalten willst, ist das genau der richtige Zeitpunkt drauf zu reagieren.

"rebound"

"second best, just some person you use to get over the person you just broke up with. they'll never be enough but they can be an okay distraction."

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Schnecke schrieb:

Es gibt Neuigkeiten:

Wenn er sich jetzt trennt, hat er sich noch nicht ausreichend "gelöst" und sucht was Lockeres für Zwischendurch.

+1 für Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand sich "aktiv" trennt, dann hat er sich doch in der Regel gelöst. Damit gibt es dann auch nix aufzuarbeiten und dann fällt auch die mögliche "Rebound" Theorie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Schnecke schrieb:

Es gibt Neuigkeiten:

Von Mai bis jetzt ist sicher einiges passiert.....auch in der Gefühlsebene.

Was willst du jetzt? Hast du immer noch die gleichen Ansichten? Trennt er sich wegen dir? 

Du kriegst bisschen mehr Aufmerksamkeit sonst nix.

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, ElCurzo schrieb:

Wenn jemand sich "aktiv" trennt, dann hat er sich doch in der Regel gelöst. Damit gibt es dann auch nix aufzuarbeiten und dann fällt auch die mögliche "Rebound" Theorie. 

Nicht unbedingt, nein. Wenn sie sich trennt, eher nicht, ob es so stimmt, wie er es sagt, weißt du ja nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎05‎.‎07‎.‎2021 um 11:31 , Mua schrieb:

das ist ein einziges on-point Beispiel dafür, warum dieses Forum existiert.

Ich finde das richtig gut, dass es dieses Forum gibt und sich viele Leute hier engagieren.

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Schnee21 schrieb:

Nicht unbedingt, nein. Wenn sie sich trennt, eher nicht, ob es so stimmt, wie er es sagt, weißt du ja nicht.

Das stimmt....

vor 6 Stunden, Schnecke schrieb:

Er ist wohl ernsthaft dabei, sich zu trennen von seiner Partnerin....

....die Formulierung finde ich aber sehr eindeutig. Mehr Anhaltspunkte habe ich nicht und kennen tu ich die beiden auch nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, ElCurzo schrieb:

Das stimmt....

....die Formulierung finde ich aber sehr eindeutig. Mehr Anhaltspunkte habe ich nicht und kennen tu ich die beiden auch nicht 😉

So, wie es hier steht, will angeblich er sich trennen wollen.

Es ist zum einen aber mal zu unsicher, was er scheinbar von sich gegeben hat, genau. Und wenn er merkt, dass irgendwo bei ihr was gehen könnte, wird er ja sich "angeblich trennen" oder im Streitverhältnis sein u.ä. So wie die verheirateten Typen, die fremdpoppen wollen, plötzlich "getrennt lebend" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, ElCurzo schrieb:

Verstehe jetzt nicht warum du wieder Hoffnung schürst. Der Thread dreht sich doch schon seit 5 Seiten im Kreis. Schau dir die TE doch mal genau an, bevor du sowas schreibst, auch wenn es einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, was für ne Grundlage für ne "Beziehung" soll denn das bitteschön werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib ihm doch: " Hi Knabe XYZ, wenn du dich aus deiner schwierigen Situation und Beziehung gelöst hast, kannst du dich ja noch einmal bei mir melden. Gute Zeit und Bye."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Rückmeldungen. Letztlich könnte es alles oder nichts bedeuten - und für alles ist es dann doch ein bisschen wenig, ein Smiley und einen Kaffee einmalig zu erhalten. Sein Verhalten hat sich schon mir gegenüber wieder gelockert, seitdem das raus ist, dass er sich trennen möchte. Aber letztlich würde ich sowieso abwarten, ob er es denn auch wirklich tut. Das sind ja auch wieder zwei Paar Schuhe. Es läuft wohl schon länger nicht mehr so gut, daher hatte ich mir ja schon etwas Hoffnungen gemacht, auch weil er so mit mir geflirtet hat über all die Zeit. Bis auf die Monate seit Mai etwa. Ich habe versucht, etwas Distanz herzustellen, was ja nicht besonders schwer ist und mir keine Hoffnungen mehr zu machen, versucht loszulassen und ein paar Tränchen verdrückt. Wie lange sollte ich noch warten, dass er sich trennt......

Die Nachricht hat mich jetzt wieder total durcheinandergebracht und meine Emotionen total aufgewirbelt. Auch sein etwas verändertes Verhalten. Aber wenn man so drüber nachdenkt - es passiert auch nichts wirklich Weltbewegendes dabei. Es ist halt alles relativ. Wenn er will, wird er sich schon was einfallen lassen. Aber wohl eher nicht. 

Ich werde mich wohl wieder zurückziehen und versuchen, nicht in alles etwas hineinzuinterpretieren. Nicht ganz so einfach. Er ist wirklich sehr attraktiv und charmant und liebenswürdig. Aber es muss ja sein. 

Erzählen kann er auch wirklich viel, wer sich trennt und warum. Und außerdem will ich mein blödes Gesicht gar nicht sehen, wenn er mit ner anderen ankommt, die glücklich behauptet seine Freundin zu sein 😢

Die nächste Frage, falls er mich nehmen sollte, wäre ohnehin: wie kann ich ihn halten und verliere ihn nicht an die nächste, die dahergestöckelt kommt und extravertiert ist, unterhaltsam, mitreißend, temperamentvoll, interessant, super gepflegt, gut angezogen, tolle Haare, Figur usw. Das würde wohl eh nicht halten?! 

Danke nochmal für eure Zeit und eure Beiträge 😘

Liebe Grüße

Schnecke

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.5.2021 um 17:37 , Schnecke schrieb:

Wir sind beide vergeben...

Da bin ich ja im Mai lachend ausgestiegen. Wie ist denn da nun der Stand?

Also bei Dir, er ist ja dabei sich zu trennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.8.2021 um 17:10 , Schnecke schrieb:

Wie lange sollte ich noch warten, dass er sich trennt......

Garnicht, denn das wird nie passieren

Zitat

Die Nachricht hat mich jetzt wieder total durcheinandergebracht und meine Emotionen total aufgewirbelt. Auch sein etwas verändertes Verhalten.

Er merkt halt das du ihm entgleitest und dann bekommst du wieder einen kleinen Köder hingeworfen damit er deine Aufmerksamkeit weiter hat.

Zitat

Er ist wirklich sehr attraktiv und charmant und liebenswürdig.

Das sind Narzissten immer, ist quasi fest in ihrer Jobbeschreibung verankert. Bringt dir aber nix denn er liebt wirklich nur sich selbst.

Zitat

Die nächste Frage, falls er mich nehmen sollte, wäre ohnehin: wie kann ich ihn halten und verliere ihn nicht an die nächste, die dahergestöckelt kommt und extravertiert ist, unterhaltsam, mitreißend, temperamentvoll, interessant, super gepflegt, gut angezogen, tolle Haare, Figur usw. Das würde wohl eh nicht halten?

Das hier ist mMn. deine wahre Baustelle, deswegen hast du so einen Typen in deinem Leben und wenn der weg ist wird möglicherweise ein anderer an seine Stelle treten.

Was lässt dich denken das du es nicht wert bist einen attraktiven Mann an deiner Seite zu haben?
Schau dir das mal lieber an, als diesem Penner hinterher zu schmachten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnecke schrieb:

Irgendwie glaube ich doch nicht, dass er's wirklich durchzieht. Oder es kann noch ewig dauern..... 😴

Tja, c'est la vie halt 🙄

Und wenn? Dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt hier keiner ne Antwort auf die Frage sondern weicht aus mit "Sex und wir schauen Mal". Das stimmt zwar aber beantwortet es 0. Es gibt allgemeine Zeichnen. So wie wenn eine Frau einen oft sehen will, der Familien vorstellen will, einen im Alltag unterstützen will und sagt "was ist das zwischen uns?". DAS sind klare Indizien, egal wie oft man Sex hat und sich kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann hat nach 2 Monaten das sauteure Rennrad in meiner Wohnung abgestellt weil „man hier bei Dir besser fahren kann“.

ich hab das als gutes Zeichen gesehen damals 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schnecke schrieb:

Narzissten sind nicht harmoniesüchtig, oder? 😴

du wirst jedenfalls nie Frieden haben mit Narzissten. Das ist der Trigger den ich für mich gefunden habe. Irgendwie unzufrieden sind die immer mit einem, das ist Teil ihrer Masche um dich auf Zehenspitzen zu halten. Es reicht aber schon wenn man das weiß, dann wirkt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Schnecke schrieb:

Narzissten sind nicht harmoniesüchtig, oder? 😴

Nur wenn sie einen Nutzen davon haben, dass sie Aufmerksamkeit haben und sich alles um sie dreht.

Alles ist Show/Schauspielerei, sie sind scheinbar "Alphas", scheinbar charismatisch und beliebt.

In Wahrheit sind die nicht wirklich sicher, sie sonnen sich in der Attention von Anderen ihnen gegenüber. Diese Menschen benutzen sie aber nur für diesen Selbstzweck.

Sie haben eigentlich ein geringes Selbstwertgefühl, alles wird als extrinsische Motivation festgehalten/ gebraucht.

Menschen lassen sie nicht wirklich an sich heran, weil sie im Grunde beziehungsunfähig sind und nur bestimmte Rollen spielen.

Die Manipulation von Menschen steht als Mittel zum Zweck auf der Agenda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schnee21 schrieb:

Sie haben eigentlich ein geringes Selbstwertgefühl, alles wird als extrinsische Motivation festgehalten/ gebraucht.

Narzissten haben ein sehr übersteigertes Selbstwertgefühl und sind irritiert, wenn sie das nicht von außen gespiegelt bekommen.

geringes Selbstwertgefühl = sehr oft Perfektionist = sehr ähnliche Ausprägung wie der Narzisst, jedoch unterschiedlich motiviert

Wird oft verwechselt, in der realen Welt aber teils doch nur sehr schwer auseinander zu halten, außer man lernt die Menschen wirklich kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

* Scheinbar ein übersteigertes Selbstwertgefühl bei denen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schnecke Du erkennst es daran, dass der Mann auch mal so Zeit mit dir verbringen möchte und nicht bei jedem Treffen Sex mit dir haben möchte. 

Aber wieso interessiert dich das? Diejenigen, die dich vermutlich wirklich kennen lernen möchten und Interesse an dir haben (nicht nur sexuell), die findest du doch als Frau eh uninteressant, oder?

Für mich klingt das ganze so: Wie finde ich den perfekten, geilen Fuckboy mit Hammerbody, der mich heiraten will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.