männliche Zeichen für Liebe...

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ist dir klar, in welchem Forum du gerade bist?
Du kannst ,,Fisten" ruhig ausschreiben

Fasten! Du hast es schon wieder falsch geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schnecke schrieb:

Also erkennt man es quasi nur daran, ob der Mann an irgendeiner Form von Kommunikation interessiert ist und nicht nur Dinge ablässt, die mit f***en zu tun haben?! Im Zweifel also erst hinterher, wenn sie sofort weg sind. Aber auch das schrieb schon jemand, dass er sogar noch das Frühstück danach durchzieht. Also ist quasi an ihrer Person kein Interesse, gemeinsame Zukunft oder gemeinsame Unternehmungen wie z. B. eine Wandertour, tiefergehende Gespräche?! Meintest du das mit "sie kommunizieren mit dem HB, stetiges Angebot usw." 

Nee die Art und weise ist wohl eher Charakterabhängig. Also überhaupt dass er Zeit investiert um den Kontakt mit Dir zu halten. Dass er sex mit Dir möchte ist ja erstmal positiv. Ob er sich auch für deine Person interessieren kann, liegt wohl eher am Charakter oder ob er auch eher n Typ ist der es braucht viel im Mittelpunkt zu stehen. 

Also ein Mann ohne beziehungsinteresse hält einfach keinen Kontakt mit Dir nachdem der Reiz weg ist. Nicht mal der sozialste Typ würde das machen. 

Bei weniger ernsthaften Geschichten geht es nur um Sex in den Gesprächen?!

Nein du interpretierst zu viel kn die Inhalte. Wichtig ist die beziehungsebene. Kümmert er sich um den Kontakt, bzw. geht auf deine kontaktversuche ein und versucht was aufrechtzuerhalten, dann IST er ja in Beziehung mit dir

So einen kannte ich auch mal. Da ging es wirklich nur um das eine in den Gesprächen und abgesehen davon war auch nur er immer am Reden. Allerdings erinnere ich mich, dass ich sogar mit dem mal essen war - leider weiß ich nicht mehr, ob er alles bezahlt hatte?! Es hat ihn allerdings recht wenig interessiert, dass ich das alles gar nicht sooo wollte. Der fuhr trotzdem seine Schiene.

Aber offenbar hattest du ja dein Interesse auch an ihn verloren als es nur um sex ging? Jetzt weiß man nicht ob er einfach sozial inkompetent war oder einfach nur keine Gefühle hatte. Menschlich war das wohl eher nix

Hier habe ich ein ganz anderes Gefühl. Der will dass es mir gut geht, dass ich mich wohlfühle usw. Vielleicht fühlt sich das für mich alles nur zu gut an und ich kann gar nicht fassen, dass er mich vielleicht wirklich sehr gerne mag und ich durch meine Gefühle manchmal denke, ich bilde mir das alles nur ein.

Du bist gerade offen dafür verführt zu werden. Er versucht die gelegenheit zu nutzen, er spricht gerade genau das an was du brauchst. Nur weil er gut reden kann, muss er keine Gefühle haben. Aber dahinter böse Absichten zu unterstellen, bringt euch ja nicht weiter oder ihn zu versuchen mit hinhalten zu manipulieren. Wie gesagt, er ist so bei jeder Frau die er verführen will. Man hat doch immer sein Programm 

Natürlich kann sich das alles immer wieder ändern, wenn wir weiter gehen würden und mehr von uns sehen und kennenlernen und einer von uns oder beide dann vielleicht doch feststellen könnten, das passt dann vielleicht doch nicht so oder die Luft ist plötzlich raus.

Ja. Deswegen ist ja trennungskompetenz der Schlüssel. Je weniger verlustängstlich du bist, desto mehr kannst du die Momente genießen und dich als Person wie du bist zeigen, was am meisten Interesse weckt

Ist ja auch gar nicht so einfach, das Interesse des anderen über einen längeren Zeitraum wirklich hoch zu halten. Ich befürchte, dass deshalb oft zu Hause der Partner nur am Meckern ist, weil das eigentlich einen ähnlichen Bindungseffekt hat. Man bekommt Aufmerksamkeit, die man nach Jahren auch durch die beste Reizwäsche nicht mehr hinbekommen würde, denk' ich.

Ja so ist es. Aufmerksamkeit/ Interesse ist das was ne Beziehung zusammenhält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte jetzt gern verstehen was kompliziert ist und ob einer von euch vergeben ist.... Und warum ich glaube das du ein Troll bist? Ich möchte dem forum zuliebe darauf nicht antworten, ausserdem mag ich mein punktekonto hier schön leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam verstehe ich, warum ein Forum wie dieses hier nötig ist.

Mach es doch nicht so kompliziert. Unternehmt was zu zweit und guck wie ihr miteinader vibed. Schreib ihm: Hey, hast du lust heute mit mir spazieren zu gehen?

Wenn er Zeit mit dir alleine verbringt ist das schon mal ein Zeichen, dass er dich mag. Und wenn er dann nicht in die Gänge kommt, frag ihn halt direkt beim Spazieren, ob ihr euch was zu essen holen wollt und das dann bei ihm oder dir esst.

Achja und btw, deine Pussy ist nicht der heilige Gral. Wenn ihr beide miteinander schlaft, geht die Welt auch nicht unter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schnecke schrieb:

Und ich möchte ihm weder schaden, noch in verlieren.

Fahrschule - 1. Stunde.

Fahrlehrer - Warum enden soviel Unfälle an einem Baum?

Schüler - Whoat?

FL - Weil die meisten Angst haben, dagegen zu fahren - die kommen von der Fahrbahn ab, sehen und fokussieren den Baum und krachen genau deshalb dagegen.

Ergo - "Ihr fahr dorthin, wo ihr hinseht"

Daher. Schnecke - wie wäre es mal mit einem Fokuswechsel weg von der Angst hin zu deinem Ziel - Wohin willst du mit ihm und (ebenso wichtig) warum? Und dann mach es doch einfach. s. Vorposter. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann also so gar nichts erkennen, wenn ER mich nur warmhalten will oder so?

Nicht mal, wenn er rot im Gesicht wird z. B., also da sind dann schon Gefühle? Passiert das jemandem nicht, der sein Programm abspult? Oder Freude übers ganze Gesicht usw. Schwärmereien bei anderen, wenn ich nicht dabei bin und er mich damit "klarmachen" könnte, da ich das dann ja gar nicht mitkriege?! Aber Männer schwärmen sicherlich auch von Frauen, die sie nur geil finden.

Für euch ist das einfach, aber für mich irgendwie nicht, das alles einzuordnen.

Wenn er sofort auf eine andere springt, dann war's das ja vielleicht auch nicht wert. Also es ist ja doch so, wenn ich mit ihm ins Bett gehe und es kommt eine andere, die besser oder gleich gut ist wie ich, dann wäre er sowieso weg, wenn die an ihm rumgräbt. Also war es dann ja auch nicht besonders ernst für ihn? Dass er nicht ewig wartet und dann ne andere nimmt... Naja, die Befürchtung habe ich ja auch, dass mal eine daherkommt. Und woher weiß ich, ob ihn das glücklich macht, wenn ich weiter gehe bei ihm? Vielleicht bin ich ja die Niete im Bett?

Das mit dem Mindset ist klar, aber immer noch nicht ganz verinnerlicht.

Also kommt man um ein Einzeltreffen sowieso nicht umhin; das wäre ja schon schön. Und Zeit mit mir alleine verbringen wollen, hat das mit ernsthaften Absichten zu tun? Also es geht dann nur um Qualitytime und nicht ob er mit mir alleine sein möchte?! Also möchte er mit mir reden, und nicht nur Oberflächliches und über Sex, dann kann ich mir zuwenigstens Hoffnungen machen, dass er nicht nur auf Sex aus ist?!?

Auch wenn er an gemeinschaftlichen Treffen teilnimmt, wo er zuerst nicht mit hin wollte, als er dann aber mitkriegt, dass ich auch komme, ändert er seine Meinung dazu plötzlich 😊 Ist das ein gutes Zeichen? Oder auch kein Indiz für mehr?

Doch dann stellt sich mir schon wieder (generell) die Frage, ob man ihm bestimmte Fragen stellen kann, um seine wahren Absichten zu ergründen? Und das vielleicht auch schon bevor wir mal alleine sind? Doch das würde vielleicht nicht so viel Sinn machen, wenn andere immer dabei sind.

Der Typ, der nur ins Bett mit mir wollte - den wollte ich eigentlich so oder so nicht. Der war einfach nur sehr aufdringlich. Das ist hier auch völlig anders. Der wartet auf grünes Licht. Also ich bekam mal eine Berührung am Oberarm (macht der sonst bei keinem/r) und wartete danach auf mehr. Kam aber nix. Erst als ich ein paar Monate später ihm Signal gegeben haben, dass ich das ganz schön finden würde, ging es weiter. Dann zog ich mich aber wieder zurück. Dass er nicht ewig auf mich warten wird, kann ich mir denken, auch wenn er zunächst einmal ernsthaft interessiert sein sollte.

Gibt ja auch nicht wenige, die durch die Fahrprüfung fallen 🐵

LG

bearbeitet von Schnecke
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schnecke schrieb:

Nicht mal, wenn er rot im wird z. B., also da sind dann schon Gefühle? Passiert das jemandem nicht, der sein Programm abspult? Oder Freude übers ganze Gesicht usw. Schwärmereien bei anderen, wenn ich nicht dabei bin und er mich damit "klarmachen" könnte?!

Wenn er sofort auf eine andere springt, dann war's das ja vielleicht auch nicht wert. Also es ist ja doch so, wenn ich mit ihm ins Bett gehe und es kommt eine andere, die besser oder gleich gut ist wie ich, dann wäre er sowieso weg, wenn die an ihm rumgräbt. Also war es dann ja auch nicht besonders ernst für ihn?

Das mit dem Mindset ist klar, aber immer noch nicht ganz verinnerlicht.

Also kommt man um ein Einzeltreffen sowieso nicht umhin; das wäre ja schon schön.

Doch dann stellt sich mir schon wieder (generell) die Frage, ob man ihm bestimmte Fragen stellen kann, um seine wahren Absichten zu ergründen? Und das vielleicht auch schon bevor wir mal alleine sind? Doch das würde vielleicht nicht so viel Sinn machen, wenn andere immer dabei sind.

Der Typ, der nur ins Bett mit mir wollte - den wollte ich eigentlich so oder so nicht. Der war einfach nur sehr aufdringlich. Das ist hier auch völlig anders. Der wartet auf grünes Licht. Also ich bekam mal eine Berührung am Oberarm (macht der sonst bei keinem/r) und wartete danach auf mehr. Kam aber nix. Erst als ich ein paar Monate später ihm Signal gegeben haben, dass ich das ganz schön finden würde, ging es weiter. Dann zog ich mich aber wieder zurück. Dass er nicht ewig auf mich warten wird, kann ich mir denken, auch wenn er zunächst einmal ernsthaft interessiert sein sollte.

LG

Schreibst du ne Dissertation über männliches Balzverhalten im PUF oder warum antwortest du nicht einmal auf die fragen die dir gestellt werden? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnecke. Deine attraction beziehst du aus 2 Dingen. 

1. entspricht etwas von dem was dein Datepartner macht nicht deinem Selbstwert (zB doppeldaten), dann gehst du und lachst über ihn

2. Du hinterfragst nicht die Absichten deines datepartners und passt dein Verhalten darauf an, sondern du gehst von guten Absichten aus (selbstliebe) und lernst ihn kennen weil du Bock hast einen Menschen kennenzulernen. 

Die Absichten warum ein Mensch so und so handelt, weißt du eh nie. Aber wenn sich etwas für dich nicht gut anfühlt, kannst du jederzeit gehen, egal wie stark emotional du daran hängst. Völlig egal, ein giftiger Mensch wird dich so oder so ruinieren - egal wie viel du vorher gegeben hast. also ordne es realistisch ein und Schütze deine emotionalen Grenzen. Manchmal ist eine Affäre ja auch ganz schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schnecke schrieb:

Nicht mal, wenn er rot im wird z. B., also da sind dann schon Gefühle? Passiert das jemandem nicht, der sein Programm abspult? Oder Freude übers ganze Gesicht usw. Schwärmereien bei anderen, wenn ich nicht dabei bin und er mich damit "klarmachen" könnte?!

Wenn er sofort auf eine andere springt, dann war's das ja vielleicht auch nicht wert. Also es ist ja doch so, wenn ich mit ihm ins Bett gehe und es kommt eine andere, die besser oder gleich gut ist wie ich, dann wäre er sowieso weg, wenn die an ihm rumgräbt. Also war es dann ja auch nicht besonders ernst für ihn?

Das mit dem Mindset ist klar. Also kommt man um ein Einzeltreffen nicht umhin, schön wäre es ja.

Doch dann stellt sich mir schon wieder (generell) die Frage, ob man ihm bestimmte Fragen stellen kann, um seine wahren Absichten zu ergründen?

LG

du bist so verkopft und willst so wenig riskieren das es mich schon nervt. ❤️ 

langweilige und verkopfte frauen haben nur zwei möglichkeiten auf ltr: sie sind hb9+ dann wird das toleriert oder sie suchen sich einen beta ohne alternativen der sonst zu keinem stich kommt. interesse an deiner person an sich wird wohl niemand haben wenn du wirklich so bist wie du hier rüberkommst. ist ja furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod erbarme dich

und schließe diesen thread

wie du auch andere hast geschlossen 

und führe uns nicht in versuchung

ernsthaft zu antworten

denn hier trollt der troll

in Ewigkeit 

arm ab

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht eine Frau denn interessant und nicht langweilig? muss ich dazu den ganzen tag action fahren in meinem Leben? ich bin introvertiert und eher zurückgezogen.... 

ich schätze, ich sollte wirklich woanders im netz ein paar für mich passende infos suchen. ich verstehe durchaus, dass andere frauen interessanter sind, aber ich kann mein persönlichkeit nicht von grund auf ändern.

trotzdem lieb von euch, dass ihr euch meines themas angenommen habt und ich werde über ein paar sachen nachdenken. Und vielleicht auch mal in der Schatztruhe lesen.

LG 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schnecke schrieb:

Wir sind beide vergeben...

Dann ist das die Antwort warum weder du noch er investiert. 

Weil jeder von euch maximal Fluchthelfer ist und ihr ganz andere emotionale Baustellen habt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schnecke schrieb:

ach so jetzt blick ichs endlich. warmer wechsel wa. hast keinen bock mehr auf deinen aktuellen stecher und willst den wechsel nahtlos haben ohne zu riskieren am ende alleine da zu stehen. du bist genau der typ frau den ich am meisten verachte. ❤️

dann natürlich anders vorgehen:

1. hab eier und mach schluss

2. warte ab was er macht

3. verpiss dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schnecke schrieb:

Fluchthelfer? Also Übergangsgeschichten?

Ja natürlich. 

Euch eint momentan ein Bedürfnis interessant und attraktiv für jemanden sein zu wollen, weil ihr dies in eurer langjährigen Beziehung vermisst. 

Dadurch dass er in derselben Position ist wie du, spiegelt er dich. Und deshalb kommt dir das nur halb so attraktiv mit ihm vor oder seine Handlungen lösen in Dir eben restzweifel aus. Wäre er Single würdest du anders denken. 

Wie dem auch sei. Du willst ihn ja auch nicht wirklich. Dir ist nur wichtig zu wissen, welche  Bedeutung du für ihn hast. Daraus beziehst du momentan einen großen Teil deines Selbstwertes, was schon traurig ist. Antwort: dieselbe Bedeutung wie er für dich hat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von:

Zitat

Hallo,

woran kann man bei einem Mann erkennen, dass er es ernst meint und nicht nur was fürs Bett sucht? Woran erkenne ich, dass ich etwas Besonderes für ihn bin und er mich nicht gleich für die nächste attraktive Frau, die vorbeilatscht, stehen lässt? Also dass Männer bei jeder attraktiven Frau Sternchen in den Augen haben, ist wohl klar?!? Aber wo erkennt man den Unterschied zwischen "der Einen" und Frauen, mit denen Mann vielleicht nur gerne flirtet?

zu:

Zitat

Einfach nur geil. Ein Hoch auf das Internet. Die unerschöpfliche Quelle menschlicher Abgründe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Von:

zu:

Einfach nur geil. Ein Hoch auf das Internet. Die unerschöpfliche Quelle menschlicher Abgründe.

Das hab ich mir aber auch schon gedacht.... Is halt so maximal unsexy. Zwei eierlose unzufriedene individuen in ihrem luftschloss.... Tolle Voraussetzungen für eine stabile und glückliche Beziehung.... Sarkasmus aus. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schnecke schrieb:

Genau sowas habe ich mir schon gedacht.....

Hättest auch gleich mit der konkreten Situation rausrücken können. Aber wieder schöner Beweis dafür wie sehr man sich an sonnem Schwachsinn abarbeiten kann als Forum.

"Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Das hab ich mir aber auch schon gedacht.... Is halt so maximal unsexy. Zwei eierlose unzufriedene individuen in ihrem luftschloss.... Tolle Voraussetzungen für eine stabile und glückliche Beziehung.... Sarkasmus aus. 

Es wird niemals zu einer Beziehung kommen. Aus irgendeinem Grund denken das aber Leute aus diesem Forum hier immer noch. just fucking lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schnecke schrieb:

Nicht mal, wenn er rot im Gesicht wird z. B., also da sind dann schon Gefühle? Passiert das jemandem nicht, der sein Programm abspult?

Ich wurde früher Rot weil ich eine sozial Phobie hatte und eingeschüchtert war. Bei Gefühlen eher nicht. Oder wen etwas peinlich ist. Bei Unsicherheit wird man Rot im Gesicht.

vor 4 Stunden, Schnecke schrieb:

Wenn er sofort auf eine andere springt, dann war's das ja vielleicht auch nicht wert.

Dann hätte ich ja keine meiner Freundinnen küssen brauchen, weil die könnten ja immer direkt abhauen.

Merkst du was? Wenn du nicht die Augen zu machst und ihn küsst und dich verletzlich machst, dann wirst du es bereuen.

Ich lag als junger Mann mal mit leichten Tränen im Bett weil ich ein Mädchen nicht geküsst hatte. Ich schrieb ihr das ich sie vermisste. Sie mich auch. Ihr kam auch eine Träne. Ich fuhr also die Strecke nochmal zurück. Kam an und wir fickten.

Ich bekam Gefühle war verletztlich es war super schön. Aber am Ende lag ich weinend im Bett weil sie ihren Freund doch behalten wollte.

Ich kann also nie Gefühle zulassen und richtig geilen Sex mit Gefühlen haben um nie verletzt zu werden und nie zu weinen. Oder ich lasse zu nach dem Sex zu kuscheln, nicht direkt abzuhauen, mit der Frau auch mehr Zeit zu verbringen und mich zu verlieben.

Wenn ich Zungenküsse bekomme, die Frau eine HB6 oder mehr ist, mein Typ ist, und Sex mit mir hat, verliebe ich mich automatisch. Ich war auch schon öfter nach einem One Night Stand verliebt. Aber ich muss Sex haben damit ich Gefühle bekomme. Also sich in jemanden verlieben den man nicht kennt wie in der Schule oder so, ich bin ein Erwachsener Mann. Gefühle bekomme ich sobald ich eine Frau ficke.

Leider verliebe ich mich meistens nach 2 3 mal Sex...

Also wenn du halbwegs hübsch bist und gut lutschen kannst und dann noch symphatisch bist und ihm zum lachen bringst, wird es sich vielleicht verlieben.

Frauen müssen für mich den gleichen Humor haben. Wenn die meinen Humor mögen und ich stundenlang mit denen lachen kann und die Zeit wie im Flug verfliegt, dann der Sex in Ordnung ist und ich beim kuscheln das Gefühl von Geborgenheit habe und dieses...mhhhh...dann bin ich recht schnell verliebt...Frauen merken das nicht.

Ich bin nach außen trotzdem der harte Ficker. Ich rede nicht gerne über Gefühle. Wenn sie gehen will lösche ich die Nummer. Ich verliebe mich immer viel zu schnell. Aber ich will keine Beziehung auch wenn ich Gefühle habe, wenn ich weiß es hat rational keinen Sinn.

Solange ich meinen Emotions Kick bekomme.

Darf die Frau auch andere vögeln. Wozu Eifersüchtig sein. Außerdem bin ich total Beziehungsunfähig.

Letztens hat mir eine nicht geglaubt das ich Gefühle habe. Muss nach dem Sex mit einer anderen an sie denken. Sie hält mich für den totalen Fuckboy. Sie denkt ich sage es nur um sie wieder rumzubekommen.

Deshalb es kann sein wenn er ein harter Typ ist das du es nicht merkst. Obwohl er total verknallt ist.

Naja. Frauen kommen Frauen gehen. Ich sollte Frauen coachen. Wollen Ws mit mir streeten. Wäre echt mal witzig.

vor 5 Stunden, Schnecke schrieb:

Für euch ist das einfach, aber für mich irgendwie nicht, das alles einzuordnen.

Entweder bist du total verunsichert, oder du suchst Bestätigung oder du bist sowas von verknallt in ihn. Er vielleicht auch in dich. Oh man. Manchmal bei 1:10 ist es der Fall. Und dann sind beide meistens zu dumm um es zu checken. Rede nur nicht von Gefühlen bevor ich ein paar mal Sex hattet sonst verschreckst du ihn. Ran da das könnte der Mann deiner Kinder sein.

Du lebst nur einmal. Augen zu und küss ihn. Scheiß auf das Adrenalin oder falls du danach weinen musst wenn er dich ablehnt. Ich glaube du solltest es angehen. Und selbst wenn er den Kuss nicht direkt erwidert, er hat in meinen Augen extrem Interesse an dir.

Ihr seit beide zu blöd.

Vielleicht bin ich ja die Niete im Bett?

Jungfrau? Wenn er Gefühle bekommt ist es egal. Lass ihn warten ihr sollt euch küssen und Petting machen. Übe lutschen an einer Banane.

Also wenn er dich will lass ihn 3 Monate warten.

Wenn er 3 Monate wo du es immer mehr steigerst bei dir bleibt wird er so verrückt und Dauergeil, sein Gehirn wird soviel Hormone für dich ausschütten, er verliebt sich. Wenn du dann Sex mit ihm hast hat er 3 Monate Zeit mit dir verbracht.

Nach 3 Monaten bedeutet ein Mensch einem etwas. Kein Mann der nur Sex will chillt 3 Monate bei dir und küsst dich nur. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also lern lutschen. 1 Monat nur kuscheln und knutschen. 2 Monat darf er dich fingern und du lutscht ihm einen. Im 3 Monat gibts 69.

Danach Sex vorher nicht.

Vielleicht bin ich ja die Niete im Bett?

Jungfrau sein ist okay wenn er 3 Monate mit dir chillt hat er Gefühle. Dann ist das egal. Er zeigt dir wie das geht.

Du legst dich auf den Bauch und machst die Beine auseinander. Sagst ihm dann er soll dir an den Haaren ziehen oder den Kopf ins Kissen drücken. Oder legst dich auf den Rücken Beine breit und zerkratzt ihm den Rücken. Oder kraulst dabei seine Haare. Da stehen wir Männer drauf. Hals küssen und Zungenküssen. Kraule dauernd seine Eier und lutsche sie. Er wird sich verlieben. Wenn du ihm dann noch was kochst ab und zu verlässt er dich nie. Reiten musst du einfach probieren und lernen. Streichel ihn beim Sex Kratz ihn Kraulen Küssen. Lass ihn die Arbeit machen. PC Muskel trainieren also die Vagina anspannen und bewegen beim Sex. Viel kannst du nicht falsch machen.

Dann musst du wissen ob du gut im Bett bist.

Also jetzt wird es unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Mann der dich liebt, toleriert deinen Badezimmermüller in seinem Bad.

/Thread Close

bearbeitet von Noodle
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Schnecke schrieb:

was macht eine Frau denn interessant und nicht langweilig? muss ich dazu den ganzen tag action fahren in meinem Leben? ich bin introvertiert und eher zurückgezogen.... 

ich schätze, ich sollte wirklich woanders im netz ein paar für mich passende infos suchen. ich verstehe durchaus, dass andere frauen interessanter sind, aber ich kann mein persönlichkeit nicht von grund auf ändern.

trotzdem lieb von euch, dass ihr euch meines themas angenommen habt und ich werde über ein paar sachen nachdenken. Und vielleicht auch mal in der Schatztruhe lesen.

LG 😘

wie hast du denn deinen aktuellen partner kennen gelernt. Wann hattet ihr das erste mal sex etc? Was ist jetzt anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.