männliche Zeichen für Liebe...

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

woran kann man bei einem Mann erkennen, dass er es ernst meint und nicht nur was fürs Bett sucht? Woran erkenne ich, dass ich etwas Besonderes für ihn bin und er mich nicht gleich für die nächste attraktive Frau, die vorbeilatscht, stehen lässt? Also dass Männer bei jeder attraktiven Frau Sternchen in den Augen haben, ist wohl klar?!? Aber wo erkennt man den Unterschied zwischen "der Einen" und Frauen, mit denen Mann vielleicht nur gerne flirtet?

Ich dachte, ich frag' mal euch Männer. Ihr müsstet es ja eigentlich am Besten wissen....:o)

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Antwort: gar nicht.

lange Antwort:

Die „Zeichen“ nach denen du suchst, sind so individuell wie die Männer selbst. Es ist unwahrscheinlich schwer wenn nicht sogar unmöglich, so etwas in einer frühen Kennenlernphase filtern zu können, weil die meisten Leute dabei ein Art Maske tragen, um sich selbst vor möglicher Ablehnung zu schützen.

Wie alt bist du, bzw. deine Männer? Glaube, dass das mit zunehmendem Alter und steigender Erfahrung auf jeden Fall besser wird. Aber letztlich kannst du den Leuten immer nur bis zum Kopf sehen. Welche Taten/Worte authentisch sind und was Mittel zum Zweck ist, wirst du nie zu 100% bewerten können.

Warum spielt es für dich so eine Rolle? Bzw. woran erkennt ein Mann, ob er für dich „der Eine“ ist, oder ob du einfach gerne flirtest oder mal mit ihm ins Bett willst?

Und steht das einem entspannten Kennenlernen nicht auch irgendwie im Weg?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Schnecke schrieb:

Hallo,

woran kann man bei einem Mann erkennen, dass er es ernst meint und nicht nur was fürs Bett sucht? Woran erkenne ich, dass ich etwas Besonderes für ihn bin und er mich nicht gleich für die nächste attraktive Frau, die vorbeilatscht, stehen lässt? Also dass Männer bei jeder attraktiven Frau Sternchen in den Augen haben, ist wohl klar?!? Aber wo erkennt man den Unterschied zwischen "der Einen" und Frauen, mit denen Mann vielleicht nur gerne flirtet?

Ich dachte, ich frag' mal euch Männer. Ihr müsstet es ja eigentlich am Besten wissen....:o)

LG

Und jetzt mal Ernsthaft:

Lies dich hier ein, Schatztruhe rauf und runter.

Das ein Mann dich ins Bett bekommen will, hat doch erstmal nix mit Ernst oder nicht Ernst zu tun. Beziehungen entwickeln sich über lange Zeit. Vergiss diesen „Liebe auf den ersten Blick“ Schrott. Das ist quatsch.

Treffen, bumsen, Treffen, bumsen und nach 6 Monaten weiß man doch wo die Reise hingeht.

Und wer Angst hat, dass man für die nächstbeste verlassen werden könnte, ist für eine Ernsthaftte Beziehung gänzlich ungeeignet. Erstmal am Selbstwert feilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich finde sowas schwer zu verallgemeinern, weil sich da jeder Mann anders verhält. 

In Deiner Frage zeigt sich irgendwie so eine Form von Verlustangst. Generell macht man sich darüber weniger Sorgen, umso stabiler der eigene Selbstwert ist. Egal ob Mann oder Frau. Schließlich bist Du auch mit oder ohne einem Partner ganz gut aufgestellt. Klar, ist es ne schöne Ergänzung, aber da hängt auch nicht komplett das eigene Wohlbefinden dran.

In das Spiel der verführung gehört immer ein bisschen unsicherheit mit rein, umso mehr du das akzeptieren kannst, umso mehr spaß hast du daran.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hatte ich zwei Männer belauscht und der eine meinte etwas von "da kannst du nicht die Weibernummer abziehen" - also, die Frau weichkochen, bezirzen, um sie zu, was weiß ich was zu bewegen, das braucht noch nicht mal mit Sex zu tun haben. Ich hatte gehofft, man könnte da vielleicht doch irgendwelche Unterschiede erkennen zwischen "die bezirze ich mal, um xxx (also hier nicht nur Sex) zu bekommen, also damit sie mir wohl gesonnen ist". Weiterhin: Gibt es diesen Unterschied beim Mann denn überhaupt, dass er sich näher für eine Frau, die er attraktiv findet, interessiert und sie für ihn was Besonderes ist. Während es natürlich auch sehr viele Frauen gibt, die er attraktiv findet und mit ihnen flirtet, er jedoch gleich weiß "ich ergötze mich an ihrem Anblick, aber die interessiert mich nicht weiter"..... 

Ich rede hier von einem Zeitraum von 2 Jahren, wo wir uns regelmäßig sehen, aber wir sind praktisch nie alleine. Die Situation ist etwas kompliziert, daher geht das auch nicht so einfach, sich mal auf 'nen Kaffee zu treffen; ist in diesen Zeiten gleich doppelt schwierig, da ja auch noch die Cafés alle zu haben.

Gibt es Andeutungen oder Komplimente, die sicher auf ernsthafteres Interesse schließen können?! "Du hast schöne Augen" wäre wohl 0815-Kompliment und nichts Besonderes? Oder muss man da eher auf andere Dinge achten, z. B. Berührungen, Beschützerinstinkt etc.? Etwas was nicht für jede attraktive Frau ist, sondern nur für die "Eine". Es handelt sich hier um ein recht schüchternes Exemplar, welches mir aber ziemlich entgegenkommt und in Fahrt gerät, wenn ich ihm "grünes Licht" gebe bzw. gewisse Zeichen sende. 

Und gibt es Männer, die ebenfalls Shittest nutzen? Wie z. B. von anderen hübschen Frauen erzählen. Ich habe gelesen, dass Männer sowas nicht tun würden, sondern dass sie eben halt einfach eine andere Frau "geil" finden und fertig. Oder gibt es Männer, die tatsächlich so herausfinden wollen, was du empfindest? 

Dann gehe ich mal auf die Suche nach der "Schatztruhe".

LG

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worum genau geht es denn? Deine Fragen sind viel zu allgemein gestellt.

Offensichtlich geht es um EINEN bestimmten Mann?
Und den triffst du jetzt schon zwei Jahre? Und ihr hattet noch keinen Sex? Weil er sich nicht darum bemüht hat? Weil du ihn immer abgeblockt hast?
Wieso willst du wissen, ob es Liebe ist, oder er dich möglicherweise nur ins Bett bekommen will?

Und dann natürlich: Was sind denn deine eigenen Ziele bei der ganzen Sache?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Schnecke schrieb:

Etwas was nicht für jede attraktive Frau ist, sondern nur für die "Eine".

da hast du doch schon deine antwort. beobachte ihn wie er sich gegenüber anderen frauen verhält und wie dir gegenüber.

nur mal eins von millionen beispielen aus meinen leben. ist sehr kitschig und nicht immer so offensichtlich:

partynacht mit einem halben dutzend mädels aus dem sc. es ist spät nachts, kalt, wir sitzen draußen, die besondere aus dem rudel bekommt meine jacke. ❤️

so gibts tausende beweise dafür das du was besonderes bist. musst halt nur mit offenen augen durchs leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Dan_Civic schrieb:

partynacht mit einem halben dutzend mädels aus dem sc. es ist spät nachts, kalt, wir sitzen draußen, die besondere aus dem rudel bekommt meine jacke. 

😃 i see what you did there

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Fastlane schrieb:

Wenn ihr euch seit zwei Jahren seht und er dich nicht geküsst oder flachgelegt hat, dann ist es eine Freundschaft.

kannst du nicht so pauschalisieren

vor 36 Minuten, Schnecke schrieb:

Es handelt sich hier um ein recht schüchternes Exemplar, welches mir aber ziemlich entgegenkommt und in Fahrt gerät, wenn ich ihm "grünes Licht" gebe bzw. gewisse Zeichen sende

da draußen gibt es mindestens genau so viele jungs für die das ein friendzonezeichen ist wie shy guys die sich einfach nicht trauen, auf den besten moment warten, nicht wissen wie sie es angehen sollen, auf signale warten, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, a.supertramp schrieb:

😃 i see what you did there

puf weisheit #274: frauen sind rudeltiere ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schnecke schrieb:

Hallo,

LG

Männer fragen ist schonmal gut, aber noch nicht spezifisch genug. Du musst dich an seinen besten Kumpel wenden. Und wenn er es nicht sagen will, dann verführst du ihn und dann ist die Antwort klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen ist gut :o)) Kann ich ja alles hier nachlesen?! Also auch für Frauen?! Oder gibt es dazu andere Webseiten, die was taugen? 

Aber verführen lassen sich Männer von nahezu jeder attraktiven Frau?!? Also einer Frau, die ihnen optisch zusagt und sie allein beim Anblick in Wallung geraten. Also davon gibt es ja etliche gewissermaßen....

Er geht nach vorne, wenn ich ihm Signale sende. Sucht also quasi dann schon Möglichkeiten, mir näher zu kommen. Aber ich gehe dann sofort wieder zurück. Wie gesagt, ist die Situation nicht so einfach. Ich möchte ja auch nicht unbedingt näher darauf eingehen. Dann geht es am Ende nur noch darum in diesem Thread?!??!? 

Ein "Kumpel" von ihm war mit ihm was trinken und eine Bedienung dort hat es "ihm" wohl ziemlich angetan. Hat mächtig geschwärmt von ihr und die haben beide öfter davon gesprochen, der "Kumpel" fand die andere Bedienung toll und schwärmte dann halt im Gegenzug von der. Dann erzählte der "Kumpel" in der Runde, dass "er" jetzt verliebt wäre (also in die Kellnerin). Er hat das so oft wiederholt und so betont laut immer wieder gesagt und mich dabei beobachtet, also er wollte wohl definitiv meine Reaktion darauf sehen. Ich habe mir aber absolut nichts anmerken lassen. Also warum sollte er das sooo oft wiederholen, sooo laut sagen, damit es auch auf jeden Fall hören kann und dann noch dauernd mich dabei ansehen?!? Und diesem "Kumpel" soll er mal gesagt haben "ohne die kann ich nicht mehr leben", also damit war ich definitiv gemeint. Ich könnte noch mehr hier anführen, was in den zwei Jahren so passiert ist. Aber das sprengt hier den Rahmen. Ich frage mich halt, ob ich was Besonderes bin oder ob Männer bei jeder Frau, die toll aussieht, das gleiche denken oder empfinden und das vielleicht nicht viel zu bedeuten hat?! Das finde ich etwas schwierig zu differenzieren. Als ich bei einem anderen "Kumpel" von ihm habe durchblicken lassen, dass ich im Bilde bin über die Bedienung und dass "er" sie toll findet, hatte "er" auf einmal das Bedürfnis klarzustellen, dass er sie nur äußerlich heiß findet, sie ihn aber sonst nicht interessiert. Könnte natürlich auch Zufall gewesen sein, hier ist das wieder schwieriger.

Das mit der Jacke, okay, das ist ein plastisches Beispiel. Aber gewöhnlich hat man nur eine Jacke. Hätte Mann mehrere, würden auch andere ein abkriegen?! Aber okay, ist ja schon ein gutes Beispiel dafür, welche Frau vergleichsweise etwas besonderer ist als die anderen.

Was ich auch total süß finde ist, dass "er" mich scheinbar überall in Schutz nimmt, wenn jemand was an mir rumkritteln will. Und er legt auch offenbar großen Wert darauf, dass ich das weiß, weil er mir das dann tatsächlich auch brühwarm erzählt ;o)

Trotzdem weiß ich nicht, wenn jetzt eine andere attraktive Frau im Umfeld auftauchen würde, ob er das bei der dann auch so machen täte? Heißt: wenn ihm die noch besser gefällt, mich einfach stehen lässt und "mir seine Jacke wegnimmt und der anderen umhängt?" Oder braucht man da nicht so viel Angst haben, wenn der Typ tatsächlich tiefere Gefühle hegt?

Und Männer wissen das doch vielleicht auch vorher schon im Ansatz, ob die Frau nur was fürs Bett sein soll oder mehr?!????

LG

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da sind zwei Sachen, die du über Männer bzw. die Dynamiken lernen musst:

vor 3 Stunden, Schnecke schrieb:

woran kann man bei einem Mann erkennen, dass er es ernst meint und nicht nur was fürs Bett sucht?

1. Wenn ein Mann eine Frau kennenlernen will und sagt "Ich habe Interesse an dir, aber nicht nur was kurzfristiges, sondern was Ernstes!" dann gehen bei der Frauen die Alarmglocken los und sie versucht ihn loszuwerden. Darum muss jeder Mann so tun, als wolle er nur was unverbindliches, weil es die Frauen sind, die lange Zeit brauchen in der man sich unverbindlich trifft, bis sie genug Interesse entwickeln.

Daher brauchst du nach "ernst meinen" nicht suchen, weil Mann es verbergen muss.

vor 2 Stunden, Schnecke schrieb:

Gibt es Andeutungen oder Komplimente, die sicher auf ernsthafteres Interesse schließen können?!

2. Männer kommunizieren so nicht. Frauen kommunzieren über kleine Andeutungen und versteckte Hinweise etc. Such sowas bei Männern nicht, die machen das von Natur aus nicht. Frag ihn (ob er was zusammen machen will) und hör auf seine Antwort, und glaube daran, dass das, was er sagt, ist, was er meint. Ich weiß, das ist für Frauen schwer, aber daher kommen alle Schwierigkeiten in der Kommunikation zwischen Mann und Frau - dass Frauen verdeckt kommunizieren. (und es gibt hier manchmal Leugner, aber wenn du eine Frau bist, weißt du, dass ihr immer versucht auf Dinge zu schließen, anstatt das Gesagte für bare Münze zu nehmen.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schnecke schrieb:

Hallo,

LG

Er investiert in dich (Zeit, Kreativität, Ressourcen ...). Du hast eine gewisse Priorität für ihn. Er respektiert/akzeptiert ein Stück weit deine Geschwindigkeit in Sachen Date,  Eskalation, usw., Er versucht dich zu beeindrucken. Er versteck dich nicht vor seinen Kumpels, der Familie. Er schickt dir keine Dick-pics , ...

usw.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich komisch aber bei mir ist es so:

Bei mir bspw. merken es die Frauen nicht. Die sind dann eher verwundert wenn ich von Gefühlen erzählen.

Ich bin für die eben immer nur der Ficker. Das Arschloch 😕 und auf BZ haben die keinen Bock.

Je mehr mir eine Frau bedeutet, desto mehr will ich sie hart durchficken, schlagen, würgen, ihr weh tun und es ihr richtig hart besorgen. Je mehr ich sie mag desto geiler bin ich auf kuscheln, fummeln und will sie die ganze Zeit hart ficken und sie dominieren und unterwerfen.

Bis sie meine persönliche kleine Schlampe wird und mit mir zusammen kommt. Dann will ich auch nicht das andere Männer meine kleine anfassen ohne meine Erlaubnis. Ich entscheide dann mit wem die Frau vögeln darf und mit wem nicht.

Je härter ich Ficke, desto mehr mag ich eine Frau. Ich brauche aber auch die starke dominante Rolle. Es ist so wenn man Gefühle hat, ist man Dauergeil und will die Person animalisch ficken. Wenn er dich also 5 mal am Tag ficken will und gut aussieht, kannst du dir sicher sein, es ist für ihn mehr als nur Sex. Und wenn er nach dem Sex von sich aus kuschelt.

Wenn die Frau sich nicht fallen lassen kann, sich nicht fesseln oder würgen lässt, aufgrund von fehlendem Vertrauen oder Selbstwertgefühl, dann weiß ich das es von ihrer Seite noch nicht passt.

Also je Gefühlskälter und härter ich bin, desto mehr mag ich eine Frau.

Ich kuschel nicht mit Frauen die uninteressant sind. Ich drehe mich nach dem Sex weg. Wenn mir eine Person symphatisch ist, bekommt sie 5 Minuten kuscheln. Sobald ich Gefühle habe schlafe ich auch kuschelnd ein mit jemanden. Also je mehr kuscheln, Sex und Küsse er auch außerhalb des Bettes will und gibt, kleine Streicheleinheiten, desto mehr weißt du ob er was ernsthaftes will oder Gefühle hat.

Bei reinem Sex geht man recht schnell danach wieder. Je länger er danach liegen bleibt, sich massieren lässt und kuschelt, desto eher meint er es ernst. Weil wenns ihm nur um Sex geht, würde er schneller abhauen. Manche gehen sogar direkt.

Offene Kommunikation ist aber auch gut. Als Mann besser nicht, aber als Frau kannst du Männer offen Fragen.

So wie er sich verhält ist er schüchtern. Es scheint als ob er ein wenig ein Auge auf dich geworfen hat oder ein wenig sogar verguckt hat. Nicht verliebt aber verguckt. Er ist aber zu schüchtern, dir die Zunge in den Hals zu stecken und versucht das was Leute wie ich in 5 Stunden schaffen, eine Frau die man noch nie kannte vorher, zu verführen, seit 2 Jahren.

1. Hast du Gefühle für ihn?

2. Hattest du/er in den 2 Jahren Partner/ONS?

3. Wie alt seit ihr? 18? Ihr wirkt recht jung. Keine Sorge die Erfahrung kommt mit der Zeit.

4. Lad ihn zu dir ein. Hört Musik, bestellt Pizza, raucht Joints oder was die Jungen Leute auch immer machen. Ich bin da nicht so im bilde. Guckt 365 Days oder Fifty Shades of Gay. Also wenn dann da nichts läuft wenn ihr zu zweit auf dem Sofa liegt bei Kerzenschein. Zieh dich knapp an in Hotpants. Und schau ob was passiert.

5. Warum nimmst du dich immer wieder zurück, nachdem du offensive Signale gesendet hast? Willst du ihn oder nicht? Oder willst du nur seine Aufmerksamkeit ab und zu? Kindaz, genießt euer Leben. Das könnte der Vater deiner zukünftigen Kinder sein und weil ihr beide zu sehr Angst habt verletzt zu werden, macht ihr beide keinen Move. Augen zu und durch. Am Ende bereut man nur die Frauen die man nicht geküsst hat. Ich hab in meiner Jugend einfach Augen zu gemacht und losgelegt beim 1 Date. Und daraus entstanden auch längere Sachen. Aber sexuelle Anziehung sorgt für Gefühle.

Ihr müsst ja nicht direkt im Bett landen. Ihr könnt ja 3 Monate nur kuscheln, knutschen und Petting betreiben wenn ihr noch sehr jung seit. Aber küssen sollte schon drin sein jedes mal.

6. Er wollte dich provozieren mit der Kellnerin. Nennt man Konkurrenz und schauen was passiert. Er will abchecken ob du Gefühle hast oder Interesse. Gefühle ist so ein ekeliges Wort. Ran da. Probiert euch aus. Wenns passt alles super. Wenn nicht auch cool. Nur wenn ihr Angst vor Verletzung habt wird das nichts.

Wer nichts wagt, der nicht den Penis erklimmt.

7. Wenn du endgültig wissen willst ob er dich will, zieh eben keinen BH an wenn ihr euch trefft und nen Minirock. Und mach Kerzen an. Dann Netflix. Also wenn er dann keinen Move macht ist er entweder

A) zu nervös

B) hat schon 10 mal gewixxt

C) steht nicht auf dich

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist "die Eine" für einen Mann, wenn Du aus Sicht des Mannes die mit Abstand beste Option für ihn bist.

Also entweder bist Du generell sehr attraktiv, speziell für ihn passend sehr attraktiv oder der Mann hat nur wenige andere Optionen. 

Dazu gehören eine Reihe von Faktoren:

- siehst besser aus, als die verfügbaren Optionen

- kannst besser flirten als die verfügbaren Optionen

- bist besser im Bett als die verfügbaren Optionen

- hast besonders ausgeprägte weibliche Qualitäten: fürsorglich, zärtlich, einfühlsam, etc. 

- hast eine positive Lebenseinstellung, nervst nicht zu viel und wegen allem rum

- kannst Dich auch allein beschäftigen, hast Ziele, die über einen Mann hinausgehen

- verbrauchst nicht zu viele Ressourcen des Mannes

Es hängt aber auch davon ab, wieviele Optionen der Mann sich erschließen kann und zufrieden er einfach allein mit sich ist. 

- wie gut kann er flirten und schnell neuen Optionen schaffen, schlechte Flirter haben eher "die Eine" 

- wie gut sieht er aus? schlecht aussehende Männer haben öfter "die Eine" 

- wieviel Kohle hat er? Männer mit wenig Kohle haben öfter "die Eine" 

- welche Ziele hat er? Männer ohne große Ziele haben öfter "die Eine" 

- wie erfahren ist er im Umgang mit Frauen? Männer ohne Erfahrung haben öfter "die Eine" 

Je weniger Optionen also ein Mann hat, desto eher hat er "die Eine". Das ist natürlich blöd für die Frau, weil sie will meist für diese Männer "die Eine" sein. 

Dazu haben Frauen dann ein paar Strategien entwickelt:

- Physiotricks, die die Wahrnehmung und damit die Einschätzungfähigkeit des Mannes vernebeln: Kriegsbemalung, Fett-Tarnkleidung, Polster Klamotten für die relevanten Stellen, 17cm Kampfstelzen,  falsche Krallen, Haare und sonstige Anbauteile, OP-Tuning, etc. 

- Psychotricks, die die Wahrnehmung und damit die Einschätzungfähigkeit des Mannes vernebeln: hier im Forum einlesen: Einer der Begründer von PU drückte es so aus: she needs the feeling that she has hijacked my brain.

- sonstige Strategien während der Beziehung, bspw. einen Mann mit etwas Potential "umformen", also "passender" für sich machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, francisxs schrieb:

Er investiert in dich (Zeit, Kreativität, Ressourcen ...). Du hast eine gewisse Priorität für ihn. Er respektiert/akzeptiert ein Stück weit deine Geschwindigkeit in Sachen Date,  Eskalation, usw., Er versucht dich zu beeindrucken. Er versteck dich nicht vor seinen Kumpels, der Familie. Er schickt dir keine Dick-pics , ...

usw.

beeindrucken? schon bissl knecht like wa? 

ich schicke meiner freundin auch dick pics. seit 4 jahren. und sie mir titten bilder.

scheinbar meinen wir es garnicht ernst...

TE du scheinst sehr jung,  anfang 20. du schwurbelst dir hier ne menge zurecht und befragst gleichaltrige die mit ihrer straßenschläue. du vergisst aber, dass se genauso planlos und unerfahren sind wie du. junge männer sind teils genauso unerfahren und ängstlich wie Frauen,  überspielen das nur. genau wie frauen übrigens. und dann kommen solche fragen wie deine.

du wirst bei einem gescheiten mann niemals 100% sicher sein. wie fastlane sagte. sowas is disney müll. lös dich von sowas. du musst erstmal erfahrungen sammeln und nicht in einem forum fragen,  wo ein großteil eh ne macke und dysfunktionalen background hat. die labern dann die gleiche kacke wie deine freunde... "beeindrucken"... son müll. würstchen wollen dich beeindrucken. von coolen kerlen biste beeindruckt weil sie sind wie sie sind und was sie machen.

ein mann wird dir eher verfallen und bei dir bleiben,  wenn du ne coole socke bist. locker umgänglich ohne ihm aufn sack zu gehen. wenn du schon deckst dass ja so jede attraktive frau n kerl verführen kann,  sagt das sehr viel über dich selbst aus... 

also mangelndes selbstbewusstsein und selbstwert. ich schiebe mal des auf das alter... ergi vermutest du stets, dass wenn n zb dein freund mit ner frau quatscht du ihn direkt verlieren könntest und erstmal eifersüchtig reagierst. die muster sind immer gleich.

coole jungs flirten gerne, ja. das is normal. aber coole jungs wissen irgendwann auch,   das n cooles mädel schwer zu finden ist. sprich, wo sex ubd der menschliche aspekt passt.

drum werden se eher nicht fremdgehen ubd es bleibt beim plausch. wenne aber eifersüchtig und unsicher reagierst wirste eher abserviert... ist mit frauen übrigens nicht viel anders. zig threads hier.

und wie hier bereits erwähnt wurde, jeder mensch ist anders, jeder verhält sich anders. 

ob jemand längerfristig was von dir will wirste erst mit der zeit wissen und nicht wenn er xyz tut oder abc sagt... eine meinte mal zu mir,  männer die eine beziehung wollen machen einem frühstück... nö, ich war einfach nur nett und mache gästen immer frühstück. nachm fick und frühstück hab ich se trotzdem vor die tür gesetzt.

lass dir also sowas nicht einreden. vor allem nich von deinen unerfahrenen Freunden. die haben vllt noch garnich gefickt oder ne frau/mann angefasst, labern aber wie maulhelden.

mach deine erfahrung. risiko verlassen zu werden gibts immer. egal wie gut/ lang die Beziehung läuft.

Auch sind so treuebekenntnisse müll... labern kann man viel... achte darauf wie menschen dich behandeln.

n mann der dich will wird sich dir ggü gut verhalten, aktiv sein und sich zeit nehmen. ob es was längerfristiges wird,  zeigt sich dann.

zum thema wie menschen ihre liebe zeigen hat herzdame was geschrieben.  da gibt auch was im netz. Sprachen der liebe heißt des.

der eine schenkt gerne der andere widmet einem zeit der andere kümmert sich um einenen. oft kommts zu Missverständnissen weil meine seine art liebe zu zeige auf andere projeziert zb geschenke machen. wenn der andere aber einen gerne bekocht oder so kommts oft zu dem bekannten "du liebst mich nicht, nie zeigst du mir das.."....

der typ um den es hier geht is unsicher. evtl noch jungfrau. der hat exakt die gleichen Unsicherheiten wie du.  so wie sich verhält will er dich,  weiß nur nich wie er es anstellen soll. wenn er positiv auf deine signale reagiert dann geh doch einen schritt weiter. such hier zb mal nach dreiecks blick. oder wenn ihr zusammensitzt leg deinen kopf auf seine schulter. sowas zeigt ganz subtil nähe und signalisiert das man sich wohl fühlt... und dann is das gesicht so nahe... und die lippen... und dann so  ne..... 

oder wenn du forsch bist frag ihn wie ihm dein neuer bh gefällt und legst seine hand drauf oder sowas...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

beeindrucken? schon bissl knecht like wa? 

ich schicke meiner freundin auch dick pics. seit 4 jahren. und sie mir titten bilder.

scheinbar meinen wir es garnicht ernst...

Ich habe es so verstanden, dass die TE noch nicht in einer festen Beziehung mit jemandem lebt und lediglich Hinweise sucht, ob "er" es ernst mit seinen Bemühungen meinen könnte.

Ja, und zu deiner Beziehung ... wenn für dich dick pics und Co. Ausdruck für die Innigkeit eurer Liebe sind, dann muß das wohl next Level sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den leitsatz "fake it till you make it" kennst du? und nu überleg mal warum "beeindrucken" so garkein guter indikator ist,  ob mans ernst meint. 

is nämlich völlig schnuppe ob ich in dem moment es "ernst" meine oder "eine beziehung" will... mal "next level" weiterdenken.

dick pics sinds nicht nur. aber dass man es dann nicht "ernst" meint bzw. meinen könnte,  zeugt halt auch von nem lvl 1 player.

back to tutorial ..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Schnecke schrieb:

Trotzdem weiß ich nicht, wenn jetzt eine andere attraktive Frau im Umfeld auftauchen würde, ob er das bei der dann auch so machen täte? Heißt: wenn ihm die noch besser gefällt, mich einfach stehen lässt und "mir seine Jacke wegnimmt und der anderen umhängt?" Oder braucht man da nicht so viel Angst haben, wenn der Typ tatsächlich tiefere Gefühle hegt?

Und Männer wissen das doch vielleicht auch vorher schon im Ansatz, ob die Frau nur was fürs Bett sein soll oder mehr?!????

LG

Wie alt seid ihr? 

Jeder Mann will Sex. Wenn er dann eine Frau hat mit der er gerne zweit verbringt (z.b. dir) will er meistens auch sex. Bekommt er diesen nicht (2 Jahre?) und es kommt dann eine attraktive Frau und verführt springt er Safe drauf an und wird mit der vögeln weil es eben ein Grundbedürfnis ist was er bei dir nicht befriedigt bekommt.

Warum geht ihr keinen Schritt weiter Küssen Sex etc. so kompliziert kann die Situation gar nicht sein. Einfach alleine treffen und machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Schnecke schrieb:

Was du hier ablieferst nennen wir im umgekehrten Fall PDM (Pussy-Diagnose-Modus).
Und wir raten jedem Mann hier, genau diesen sofort abzuschalten.

Nicht nur dieser eine Mann scheint schüchtern und zurückhaltend zu sein, das gilt wohl auch für dich.
Und zusätzlich scheinst du Sex und deine Muschi für ganz besondere Dinge zu halten.
Sind sie nicht! Gibt es an jeder Ecke. Und genau das ist auch dein Problem. Ein selbst gemachtes.

Es wird immer irgendeine Frau interessanter, hübscher, aufgeschlossener, geiler sein.
Muss MANN dann sofort alles stehen und liegen lassen, wenn man schon eine gut laufende Beziehung hat? Nein, muss man nicht.
Ist umgekehrt übrigens genau so. Auch bei Frauen kann man nie sicher sein, dass sie einen nicht wegen einem anderen Mann verlassen.

Wenn du also nicht weitere zwei oder drei Jahre warten willst, dann werde aktiv und zieh dich nicht bei den ersten positiven Signalen wieder
in dein Beobachtungs-Schneckenhäuschen zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau habe mal den Satz gelesen" wenn du dir unsicher bist, ob er Interesse an dir hat, dann hat er keins " Natürlich wird es auch da Ausnahmen geben (extrem schüchterne Männer etc) aber wenn ich so an die vergangenen Männer denke, war es doch immer recht eindeutig, grade nach mehreren Treffen.

Meinen 2 letzten Beziehungen war die Frage, ob man jetzt nicht mehr Single sei, schon wichtig abzuklären. Fand ich auch gut. Beide wollten mich durchgehend oft sehen, haben oft geschrieben, keiner scheute Mühe/Fahrtzeit für ein Treffen. Es wurde Quality Time verbracht, also nicht die Einladung nach einem Filmabend auf der Couch kam, sondern zum schön Essen gehen, noch spazieren gehen spät nach der Arbeit in meinem Ort. So Sachen. Die Themen beim Quatschen. Ich hab das ernsthafte Interesse einfach gemerkt, es wurden gms Urlaube angesprochen,etc. Das Bauchgefühl war einfach gut.

Wenn ich an die negativen Erfahrungen denke: Manchmal begann es auch gut, und änderte sich während des Datens plötzlich. Man hat es schon gemerkt, obwohl der Mann nix gesagt hat. Er wurde unaufmerksamer. Hing mehr am Handy in meiner Anwesenheit. Reagierte nicht, wenn ich halbnackt neben ihm lag, sondern schaute weiter fern. Verließ den Raum ,während ich meine Übernachtungssachen gepackt habe und kam erst wieder, als ich fertig war. Machte positive Kommentare über frühere Dates.  Mit einem konnte ich mich auch gar nicht gut unterhalten. Zum Geburtstag kam überhaupt keine Aufmerksamkeit, obwohl ich ihm bei seinem schon verwöhnt habe und er so getan hat, als wäre ich die letzte Frau in seinem Leben. Hat mich nicht zu Unternehmungen mit seinen Freunden mitgenommen. Nicht gefragt, wie ich mein WE verbringe bzw ob wir nicht was zu 2.machen wollen. War überwiegend spontan. Mein Bauchgefühl war auch entsprechend schlecht, habe es dann selbst beenden müssen.

Ich bin mittlerweile der Meinung: man merkt es. Und ich habe auch mal den Spruch gelesen: Niemals mehr als der Mann investieren. Dürfte auch was dran sein. Die, die wirklich Interesse hatten, geben sich Mühe und die anderen erwarten halbherzig, dass du ihnen den Hof machst, aber letzten Endes bist du ihnen egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.