7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen damit angefangen auf der Straße Frauen anzusprechen. Ich bin zweimal die Woche mit einem Freund unterwegs, der deutlich mehr Erfahrung hat als ich. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, fällt es mir deutlich leichter und ich spreche so um die 10 Frauen an. Wenn ich alleine unterwegs bin läuft es leider nicht so gut. Es kam sogar schon vor, dass ich 2 Stunden unterwegs war und keine angesprochen habe. Im besten Falle waren es mal 2 wo ich alleine unterwegs war. Außerdem fehlt mir auch irgendwie der Spaß an der Sache, ich fühle mich sogar eher gestresst. Ich bekomme auch extrem viele Körbe, habe bisher ca. 40 Frauen angesprochen und 4 Nummern bekommen, die aber alle im Sand verlaufen sind. Ich leide, jetzt glaube auch deswegen unter Schlafstörungen. Ich wache jede Nacht auf und kann dann nicht mehr oder nur schlecht wieder einpennen. Das macht mich zusätzlich noch fertig und saugt mir die letzte Energie aus...

Ich bin inzwischen 24 Jahren alt und bei mir lief nie viel (quasi gar nichts) mit Frauen, daher wollte ich jetzt meinen Arsch hochkriegen, bin aber aktuell extrem demotiviert und frustriert. Ich war auch immer sehr introvertiert muss ich dazu sagen und wirke glaube auch sehr unsicher.

Aufhören an diesem Punkt ist für mich keine Option. Daher wollte ich Fragen, ob hier jemand ein paar Tipps oder motivierende Worte für mich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das mit den Schlafstörungen ist heftig. Vielleicht hilft ein Melatonin Ergänzungsmittel und abends ab 18:00 nichts mehr essen und auch nichts mehr trinken eine Stunde vor dem Schlafengehen. Würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall sofort angehen, Schlaf ist mit Abstand das Wichtigste für den Körper und auch für den Geist.

 

Dass Daygame am Anfang schwer ist, geht jedem so. Ich habe mich auch jahrelang davor gedrückt gehabt. Es ist und bleibt die Königsdisziplin. Und wenn Dir die Erfahrung im Umgang mit Frauen fehlt, dann ist es eben noch mal schwieriger. Klar, wirst Du da erstmal viele, viele Sets verhauen, bis Du darin besser wirst und sich "Erfolge" einstellen. ich klammer das Wort bewusst ein, da es tausende Deutungen von Erfolg im Daygame gibt. Du kannst es als Erfolg sehen, viele Nummern zu sammeln, viele Lays zu haben, oder aber einfach darin besser zu werden, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Für Dich sollte es nicht das Ziel sein, damit etwas bei den Frauen zu erreichen (sprich Anerkennung oder Sex), weil Du sonst erst recht verkrampfst und dadurch Dein Körper massiv gestresst wird. Sieh es als Training, wodurch Du rausfindest, wie man mit Frauen umgeht und was eine Mann-frau Interaktion ausmacht, etc.

Fortpflanzung ist das höchste Ziel, dass wir Menschen von Natur aus haben. Alles läuft darauf hinaus. Deshalb ist es auch so krass emotional und kann Dichecht fertig machen, vor allem, wenn Du am Anfang stehst. 

Aber Dein Wert als Mensch definiert sich nicht dadurch, wie viel Sex Du hast oder wie oft Du Frauen mit "Erfolg" ansprichst. Dein Wert definiert sich dadurch, welchen Wert Du Dir selbst zuschreiben willst. Durch nichts anderes. Und diesen Wert, also den Selbstwert, solltest Du so weit weg wie möglich von der Meinung anderer, sprich dem Außen, für Dich definieren. "Ich bin es mir Wert!"

Damit machst Du Dich kugelsicher gegen negative Geschehnisse oder Bemerkungen von anderen. 

Außerdem ist es wichtig, dass Du jetzt dranbleibst. Denn es wird mit der Zeit immer besser werden. Hab Geduld und zieh durch und lass Dir Tipps von Deinem Kumpel geben. Wenn du es schaffst, diese erste harte Zeit durchzustehen, dann wird dich das mit Stolz und Selbstvertrauen belohnen, was unglaublich erfüllende Gefühle sind. Dann schaust Du auf die jetzige Zeit zurück und bist einfach nur dankbar und fühlst Dich stark. Und so wirst Du ne geile Zeit auf Erden haben.

Und auch, wenn Du gerade an so einem Punkt bist, wo Dir das Selbstvertrauen fehlt: Hab trotzdem Selbstvertrauen! 

Denn selbst irrationales Selbstvertrauen ist meilenweit besser als rationaler Selbstzweifel. Wie haben wohl die ganzen Leute was im Leben erreicht, von dem sie nicht wussten, dass sie es erreichen? Mit Selbstvertrauen. Und die meisten hatten am Anfang auch keinen Grund dazu, Selbstvertrauen zu haben. Doch dadurch, dass sie sich immer wieder gesagt haben "Ich werde für mich rausfinden, wie ich es schaffen kann!" und "Ich krieg das hin!" und "Ich bin stark und halte das durch!" hat sich durch diese innere Kraft der Erfolg eingestellt, weil sie nicht aufgegeben haben. 

Wünsche Dir viel Erfolg und wenn Du spezifische Situationen bemerkst, wo Du des Öfteren wie gegen eine Wand läufst, schildere es hier im Forum und Dir wird geholfen!

Hoffe, dass ich Dir damit helfen kann.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Leben, dein Erfolg, alles liegt in deiner Hand und ich freue mich sehr das du en angepackt hast!
Wie du sagt, aufgeben ist keine Option! Wenn nicht jetzt wann?

Keiner hat je gesagt das Verbesserung einfach ist, in der Tat, Mann verbessert sich nur wenn er außer der Komfort zone ist!
Also am besten lernen das unangenehme zu lieben, ich sage mir immer, Hunger, Kälte und Schmerz sind meine Freunde!

Stell dir vor, wenn du jetzt aufgibst, wirst du irgendwann wieder motiviert anfangen, wer weiß, vielleicht mit 28, oder 30 und wieder von Anfang an?
Wenn du aber jetzt weitermachst und hart bleibst, dann bist du mit 28 ein geiler Mann der sein erfolgreiches leben genießt!

Ich finde Goggins sehr inspirierend/motivierend, schau ihn dir auf youtube an.

Wichtig! kriegt das mit den Schlaf wieder hin, Prio 1!

@Kalter Kakao hat es angesprochen, vielleicht Melatonin Ergänzungsmittel, oder ordentlich trainieren, nicht spät essen. usw, aber kriegt es hin!


Besten Gruß und viel Erfolg!

 

Ata The Crow

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal danke für die motivierenden Worte. Dran bleiben werde ich auf jeden Fall, egal wie schwer es wird.

Ich glaube ich gehe noch etwas mit dem falschen Mindset an die Sache und setzte mich so unter Druck was dann natürlich im Stress endet...

Ich denke da kann ich auf jeden Fall dran arbeiten. Einige gute Impulse wurden ja schon genannt.

Trainieren tue ich schon, ich achte auch auf meine Ernährung und meditiere regelmäßig. Ich denke, das ist Vorteilhaft. So muss ich an den Punkten nicht zusätzlich noch arbeiten😅

Ja das mit der Schlafstörung ist echt so ein kleiner Teufelskreis. Ich fühle mich aktuell gut ausgeluscht und energielos, was die Sache natürlich nicht leichter macht. Zum Thema Melatonin hatte ich mich jetzt informiert, aber was ich gelesen habe ist das es nur was bringt, wenn man unter Melatonin Mangel leidet. Ich denke, das ist bei mir nicht der Fall, sondern das eher der Stress der Auslöser ist. Daher ist wahrscheinlich wirklich das Beste an meinem Mindset zu arbeiten und dann sollte ich das Ganze in den Griff bekommen. Hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Dr.Oktopus97 schrieb:

Ja das mit der Schlafstörung ist echt so ein kleiner Teufelskreis. Ich fühle mich aktuell gut ausgeluscht und energielos, was die Sache natürlich nicht leichter macht. Zum Thema Melatonin hatte ich mich jetzt informiert, aber was ich gelesen habe ist das es nur was bringt, wenn man unter Melatonin Mangel leidet. Ich denke, das ist bei mir nicht der Fall, sondern das eher der Stress der Auslöser ist. Daher ist wahrscheinlich wirklich das Beste an meinem Mindset zu arbeiten und dann sollte ich das Ganze in den Griff bekommen. Hoffe ich zumindest.

Ich würds trotzdem mal ausprobieren... 

Ansonsten hilft auch magnesiumspray auf die Brust und Schultern vor dem Schlafengehen auftragen und ne halbe Stunde einwirken lassen, dann mit einem weichen, feuchten Lappen abwischen. Wenn du es nicht abwischst, bekommst du höchstwahrscheinlich ein paar pickel an den Stellen. Zumindest hab ich die dann bekommen. Oder nimm Magnesium threonat, damit hab ich selbst keine erfahrung, aber ein Kumpel hat damit massiv seinen Tiefschlaf verbessert. Wir werten unseren Schlaf mit einem oura ring aus. 

Was auch helfen kann ist eine abendroutine, also zb eine kurze Dusche vorm Schlaf / journal führen, bevor du ins Bett gehst. Wenn du deine Gedanken nieder schreibst, sind sie nicht mehr im Kopf, sondern auf dem Papier. Ist eins der wirksamsten Mittel gegen grübelei. So kannst du entspannter ins Bett gehen. Ich hatte Phasen da hat mir das ausgesprochen gut geholfen und ich hatte mein Notizbuch sogar mit im Bett liegen, damit ich nicht erst wieder aufstehen muss, wenn mich irgendwas in den Gedanken gestört hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich sollte aufgeben keine Option für Dich sein. Wenn Du merkst Du kommst nicht weiter, solltest Du mal darüber nachdenken, ob sich irgendwo Muster zeigen. Das kann Dir ein Hinweis darauf geben wo Deine Probleme wirklich liegen.

Natürlich können wir auch mal unverbindlich sprechen. Bei Interesse Bescheid geben. Gilt natürlich auch für die stillen Leser 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch an deinem Aussehen. Daygame kann brutal sein, wenn du scheiße aussiehst (Zu dünn, hässliches Gesicht, zu dick etc. Weißt was ich mein)

Deine Chance könnte eher im Freundeskreis liegen, wenn Freunde deine Persönlichkeit hervorheben können. Sonst hast du glaube ich nicht viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.