Erstes Date ohne KC, Kino --> was zu machen oder tot?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Yolo schrieb:

Hast es im Prinzip schon selber analysiert. Dein Chat kommt bei mir auch needy as fuck rüber. Vielleicht fand sie dich beim Date auch einfach nicht heiß genug und daher die LMR. Möglicherweise hättest du mit guten Sex ihre Sicht verändert, ging aber nicht.

"Wann würde es bei dir passen?" Total unterwürfig, mach gleich zu Beginn klare Ansagen. Und danach kein Text hinterherschicken, v.a. keine doofen Smileys die suggerieren "hey ignorier mich bitte nicht"
"Ok, habe ein paar sehr exotische Sorten alkoholfreies Bier die dir gefallen werden." Ansicht ist die Line ja in Ordnung, in dem Kontext investierst du aber weiter (obwohl sie dran ist) und willst deinen Wert erhöhen - tust es damit aber nicht
"Ok, Mittwoch 18:00 Smiley" Du bist immer verfügbar und needy. Bin da zwar ein bisschen zwiegespalten, weil ich kein Fan von Machtspielchen bin und wenn ein Date Angebot steht, dann schlag ich zu. Aber die Dynamik ist für dich wieder schlecht, weil Bittsteller bist.

Konzentriere dich auf Alternativen. Steeten bzw. Bootcamp ist immer gut um wieder in Übung zu kommen. Die Körbe härten ab.
Sonst irgendwelche Hobbys, wo du Frauen kennenlernen kannst?
Zeit/Geld in gute Fotos würde ich trotzdem investieren und parallel laufen lassen.

An sozialen Hobbys mangelt es mir gerade. Hast du Ideen für mich?

Gute Fotos sind eine gute Idee. Könnte ich mal angehen. 

Ich denke mein Textgame ist nicht Ursache sondern Symptom.

Ursache ist dass es nicht zum Sex gekommen ist. Das hat wiederum die Ursache dass ich nicht vernünftig gefreezt habe beim LMR. Deshalb hat sie jetzt kein Bock mehr. Mein Textgame ist nur die Reaktion auf Ihre transportierte Kein-Bock-Stimmung. Hätte ich sie gleich gelöscht wäre das ehrlicher gewesen also so rumzueiern.

Schon alleine dass sie mir keinen konkreten Tag sondern nur „nächste Woche“ mitgeteilt hat, heißt dass sie kein Interesse mehr hat. 

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage auch lieber nach, wann es passt, als aus dem Nichts einen Termin zu schießen. 

Das endet schnell in so was hier: 

Typ: Dienstag, 18:00 Uhr
HB: Da kann ich nicht. 
Typ: Gut. Dienstag, 20:00 Uhr. 
HB: Ne, ich meinte, ich kann Dienstag nicht. 
Typ: Alles. Klar, Mittwoch, 18:00 Uhr.

(...)

Ansonsten jo, hinterher getrippert, als keine Antwort kam und dann needy as fuck. Und die Reaktion von ihr ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit dem letzten Date. Hört sich nicht mehr so interessiert an wie vorher solche IOIs mit dem Bier. 

Ich würde den Fehler in dem Date suchen. Vielleicht bei der Sache "Haben Kaffee getrunken und volle Dröhnung und erstmal spazieren gehen, um wieder runter zu kommen...". Hört sich komisch an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Ich frage auch lieber nach, wann es passt, als aus dem Nichts einen Termin zu schießen. 

Das endet schnell in so was hier: 

Typ: Dienstag, 18:00 Uhr
HB: Da kann ich nicht. 
Typ: Gut. Dienstag, 20:00 Uhr. 
HB: Ne, ich meinte, ich kann Dienstag nicht. 
Typ: Alles. Klar, Mittwoch, 18:00 Uhr.

(...)

Ansonsten jo, hinterher getrippert, als keine Antwort kam und dann needy as fuck. Und die Reaktion von ihr ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit dem letzten Date. Hört sich nicht mehr so interessiert an wie vorher solche IOIs mit dem Bier. 

Ich würde den Fehler in dem Date suchen. Vielleicht bei der Sache "Haben Kaffee getrunken und volle Dröhnung und erstmal spazieren gehen, um wieder runter zu kommen...". Hört sich komisch an. 

Bis zur Verabschiedung hat noch alles gepasst. Innige Zungenküsse usw. Am Schluss schreibt sie ja auch dass es schön war. Wahrscheinlich hat sie sich am nächsten Morgen mit ihrer Freundin ausgetauscht und dann entschieden dass sie jetzt doch nicht mehr Bumsen will. Sowas können manche Frauen nicht alleine entscheiden. Hätte ich sie da schon gebumst gehabt hätte es mit Sicherheit eine Widerholung gegeben. So habe ich es halt verkackt. Außerdem glaube ich dass sie mindestens für Freitag (also heute) noch ein Date hatte, da war nämlich aus irgendeinem Grund kein Treffen möglich. Ich denke jetzt bumst sie halt einfach ein anderer der die Techniken wie „LMR weg-freezen“, Persistence usw., besser drauf hat als ich. Is leider so! Manchmal macht man sich viel Arbeit und muss dennoch bereit sein sie einfach in den Mülleimer zu werfen. Ist zum kotzen, aber ich kann’s jetzt auch nicht mehr ändern.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Alphatier reloaded schrieb:
vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Bis zur Verabschiedung hat noch alles gepasst. Innige Zungenküsse usw. Am Schluss schreibt sie ja auch dass es schön war. Wahrscheinlich hat sie sich am nächsten Morgen mit ihrer Freundin ausgetauscht und dann entschieden dass sie jetzt doch nicht mehr Bumsen will. Sowas können manche Frauen nicht alleine entscheiden. Hätte ich sie da schon gebumst gehabt hätte es mit Sicherheit eine Widerholung gegeben. So habe ich es halt verkackt. Außerdem glaube ich dass sie mindestens für Freitag (also heute) noch ein Date hatte, da war nämlich aus irgendeinem Grund kein Treffen möglich. Ich denke jetzt bumst sie halt einfach ein anderer der die Techniken wie „LMR weg-freezen“, Persistence usw., besser drauf hat als ich. Is leider so! Manchmal macht man sich viel Arbeit und muss dennoch bereit sein sie einfach in den Mülleimer zu werfen. Ist zum kotzen, aber ich kann’s jetzt auch nicht mehr ändern.

Nein. 

Zum einen kann das in der Situation von der Emotion / Stimmung noch gepasst haben. Mit etwas Abkühlung aber nicht mehr. Das ist der Klassiker im Club, wo ohne Comfort & Co. mit nem Mädel nach 2 Minuten rumgeknutscht wird und sie knutscht, weil sie darauf Bock hat. Aber am nächsten Tag weiß sie halt nix von Dir, außer dass Du nicht 100% ihr Typ bist und sie bessere Typen trifft. Was nicht genau übertragbar ist. 

Bei meiner Freundin wärst Du hier z.B. raus: 

Ich, 15:57: "Hi xxx, lass uns Teil 2 vom Film weiter schauen. Knabberzeugs + Getränke bringe ich mit:-) Wann würde es bei dir am besten passen? LG"
Ich, 19:42: Sonnenbrillen-Smiley (Anmerkung: Bis dahin hat Sie die Nachricht von 15:57 nicht gelesen)

Unsicher, needy, klammernd. 

Hier würdest Du gleich das nächste Mal rausfliegen: 

Sie, 20:56: "Dienstag kann ich leider nicht... passt dann nur Mittwoch"
Ich, 20:56: "Ok, Mittwoch 18:00 Smiley"

Zumindest wenn sie nicht ON^10 wäre. 

Das Problem ist, dass Du das nicht merkst. Folglich ist es sehr wahrscheinlich, dass Du so Patzer auch im Date bringst. 

Wie gesagt, bei mir wärst Du hier in der Kiste "komisch". 

Zitat

Allerdings hatte ich gerade eine längere Kaffee-Abstinenz und war daher gleich voll geflasht vom Koffein. Zumal sie extra starken Kaffee mag und mir daher die volle Dröhnung gegeben hat. War dann voll aufgedreht. Wir sind also erst mal spazieren gegangen damit ich wieder runter komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, noraja schrieb:

Nein. 

Zum einen kann das in der Situation von der Emotion / Stimmung noch gepasst haben. Mit etwas Abkühlung aber nicht mehr. Das ist der Klassiker im Club, wo ohne Comfort & Co. mit nem Mädel nach 2 Minuten rumgeknutscht wird und sie knutscht, weil sie darauf Bock hat. Aber am nächsten Tag weiß sie halt nix von Dir, außer dass Du nicht 100% ihr Typ bist und sie bessere Typen trifft. Was nicht genau übertragbar ist. 

Bei meiner Freundin wärst Du hier z.B. raus: 

Ich, 15:57: "Hi xxx, lass uns Teil 2 vom Film weiter schauen. Knabberzeugs + Getränke bringe ich mit:-) Wann würde es bei dir am besten passen? LG"
Ich, 19:42: Sonnenbrillen-Smiley (Anmerkung: Bis dahin hat Sie die Nachricht von 15:57 nicht gelesen)

Unsicher, needy, klammernd. 

Hier würdest Du gleich das nächste Mal rausfliegen: 

Sie, 20:56: "Dienstag kann ich leider nicht... passt dann nur Mittwoch"
Ich, 20:56: "Ok, Mittwoch 18:00 Smiley"

Zumindest wenn sie nicht ON^10 wäre. 

Das Problem ist, dass Du das nicht merkst. Folglich ist es sehr wahrscheinlich, dass Du so Patzer auch im Date bringst. 

Wie gesagt, bei mir wärst Du hier in der Kiste "komisch". 

Ok, wie wäre deine fiktive Reaktion an meiner Stelle d.h. was würdest du schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Ok, wie wäre deine fiktive Reaktion an meiner Stelle d.h. was würdest du schreiben?

Jetzt? Oder bevor Du das obige geschrieben hattest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, noraja schrieb:

Jetzt? Oder bevor Du das obige geschrieben hattest? 

1.) Damit ich was lerne: An meiner Stelle bevor ich das geschrieben hätte

2.) Jetzt

3.) Frage an dich und alle anderen: Soll ich jetzt noch bei ihr Anrufen —> Komfort-Aufbau oder wird dann alles nur noch schlimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

3.) Frage an dich und alle anderen: Soll ich jetzt noch bei ihr Anrufen —> Komfort-Aufbau oder wird dann alles nur noch schlimmer?

Ist nicht Dein Ernst oder? Verstehst Du, was wir hier schreiben?

Verstehst Du, was "Needy" und "Bedürftig" bedeutet und warum es so abturnend ist? 
Oder sind das für Dich einfach nur Buchstaben? 

Ich habe Dir nebenbei alles schon geschrieben. Auch schon vor Deinem Date. 
Du gehst halt nicht drauf ein. 

Ich seh den Fehler im Date. Die war Mega ON und bemüht und ich glaube nicht, dass die beiden Nachrichten es sofort gekillt haben. Sieht für mich aus, als ob die Luft nach dem Date draußen war, nachdem sie da noch mal nachgedacht hat. 

Um Deine Frage zu beantworten. DU MACHST NICHTS.  N I C H T S. Ganz speziell  N I C H T S, auch wenn Dein möchtegern-alpha bestimmter Termin näher rückt und verstreicht. Und dann hoffst Du, dass die Frau denkt "Oh... er tippert nicht. Vielleicht habe ich ihn doch falsch eingeschätzt" und sich wieder meldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ist nicht Dein Ernst oder? Verstehst Du, was wir hier schreiben?

Verstehst Du, was "Needy" und "Bedürftig" bedeutet und warum es so abturnend ist? 
Oder sind das für Dich einfach nur Buchstaben? 

Ich habe Dir nebenbei alles schon geschrieben. Auch schon vor Deinem Date. 
Du gehst halt nicht drauf ein. 

Ich seh den Fehler im Date. Die war Mega ON und bemüht und ich glaube nicht, dass die beiden Nachrichten es sofort gekillt haben. Sieht für mich aus, als ob die Luft nach dem Date draußen war, nachdem sie da noch mal nachgedacht hat. 

Um Deine Frage zu beantworten. DU MACHST NICHTS.  N I C H T S. Ganz speziell  N I C H T S, auch wenn Dein möchtegern-alpha bestimmter Termin näher rückt und verstreicht. Und dann hoffst Du, dass die Frau denkt "Oh... er tippert nicht. Vielleicht habe ich ihn doch falsch eingeschätzt" und sich wieder meldet. 

Ok, dann bin ich schon gespannt mit welchem Spruch geflaked wird.

• Mutter / Großmutter ist krank
  • Irgendwas mit Corona.
  • Oder ganz direct: Es passt nicht

Wir werden sehen ob es ein gänzlich neuer Flake-Spruch ist oder einer der genannten. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden;-)

Edit: Wetten werden natürlich gerne angenommen 😅

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auflösung:

Es ist #3 geworden.

WhatsApp von ihr:

„Hi xyz,

Es tut mir leid das am Mittwoch wird nichts. 
Ich muss dir leider sagen das ich zwischen uns nichts wird.
Ich fühle nicht das, was ich sollte. Ich fühle Freundschaft aber nicht mehr.
Es tut mir leid.  

LG jani“

EDIT: Ein LJBF wie aus dem Lehrbuch also.

Lessons learned:

1.) Ich brauche Routinen für ASP, LMR, DHV —> ich bin mit 0,0 Vorbereitung ins Date

2.) Ich brauche Alternativen 

3.) Ich muss mehr gamen und mehr üben, insbesondere den Umgang mit LMR und das korrekte Freezen

4.) Im Gegensatz zu einigen Klugscheissern & Pseudo Alphas hier glaube ich dass sich der Text nach dem Date automatisch ergeben hat weil es eh schon verschissen war und selbst Chuck Norris es mit Texten nicht mehr hätte retten können. Punkt.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update #2:

Da ich mein Game verbessern will, habe ich viel darüber nachgedacht was wie gelaufen ist.

1.) Beim ersten Date am Schluss hätte ich einen KC machen müssen. Den Doggy Dinner Bowl Blick von ihr hätte ich nicht ignorieren dürfen. Weiterhin wäre es gut gewesen das Date zu planen und auch Sitzgelegenheit für den KC einzuplanen. Picknick? Schlechtes Wetter --> zu Ihr?

2.) Beim zweiten Date habe ich die Eskalationsleiter falsch gespielt --> DiCarlo-Eskalationsleiter --> von KC (8) direkt zu Berührung der Intimzone (13 und 14). Dazwischen hätte ich mich erstmal mit ihrem Körper beschäftigen sollen (Halsküsse usw.!), dann hätte sie auch nicht geblockt. Dann die LMR nicht richtig gefreezt. Unverzeihbar. Immerhin hat sie mich an Ihre riesigen Brüste gelassen und sich dabei an mich gekuschelt. Ich glaube auch dass es sie heiß gemacht hat wie ich Ihre Brüste unter Ihrem BH geknetet habe. Man merkt aber anhand es Auslassens wesentlicher Schritte der Eslakationsleiter und der schlechten LMR-Behandlung, dass ich schon länger nicht mehr gegamed habe. Werde aus meinen Fehlern lernen!! 

3.) Für bestimmte Themen brauche ich Routinen die ich beiläufig einstreuen muss. Das sind Topics die einfach gemacht werden müssen --> ASP 

4.) DHV: Ich verdiene gut und habe ein gutes Vermögen, ich stehe mitten im Leben --> warum soll ich das unter den Scheffel stellen? Ich habe schon vieles ausprobiert. DHV muss her, d.h. ich muss meinen Value zeigen, sie kann ihn nicht riechen. Dafür sollte ich mir ebenfalls Routinen überlegen. Stichwort: Sicherheit

Fazit: Das nächste mal bin ich besser vorbereitet.

PS: Comfort-Aufbau und Rappot war früher mein Sticking Point. Diesmal war der Comfort-Aufbau und Rapport extrem gut meiner Meinung nach. Wir waren wie Seelenverwandte. Gelernt: Comfort-Aufbau gelingt mit Selbst-Zufriedenheit viel besser. Und ich bin mit mir selbst zufrieden.

Sticking Points Status Quo 17.05.21 --> Zu wenig Game, keine Ahnung wie Streetgame in Corona laufen soll, eventuell AA deswegen weil meine typischen indirekten Opener gar nicht mehr laufen ("wo kann man was feiern gehen?"), SC, Fitness (müsste dringend trainieren und Muskeln aufbauen), Hobbys mit Teamsport / Menschen fehlen.

Ich werde meine Sticking Points beseitigen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich nicht komplett bearbeiten. Manchmal liegt es auch nicht nur in DEINER Verantwortung. Das alles was du da gemacht hast, kann bei der nächsten Frau schon funktionieren.

Zum Thema "Seelenverwandte" kann das aber auch bedeuten, dass das zu viel Comfort sein kann und deswegen die Gefühle bei ihr aufkamen, dass es eher ne Freundschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich stimme Dir zu, dass das Ding mit dem Date verkackt war. 
Und ja, anstatt Dich ewig mit dem Film zu beschäftigen, hättest Du Dich besser mit dem Date beschäftigen sollen. 

Du gibst halt keine relevanten Infos über Details. 
Wenn man blind mal rät, reagierst Du darauf nicht mehr. 

Ich glaube nicht, dass Deine Baustelle LMR handeln ist oder DHV in der Form, dass Du dort von Deinem Vermögen laberst. 

Es wird Attraction sein. 

Angefangen über Qualifying, über sexueller Frame hin zu DHV (so attraction Switches nach Mystery, nicht nach Bankkonto). 
Dann wird sie unterbewusst gemerkt haben, dass bei Dir wenig läuft. 
An der Art, wie Du datest, wie Du mit ihr umgehst. Der langen Phase vor dem Date. 
Da werden ganz viele Kleinigkeiten drin sein, aber mehr als raten kann ich nicht. 

Wirklich interessant ist halt der starke Invest nach Date 1 zu Date 2 und dann OFF nach Date 2. 
Und zwar richtig OFF. 

Das war auch schon bei der Eskalation ein Thema. Daher bringt es auch nichts, da groß an LMR rum zu schrauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Ich stimme Dir zu, dass das Ding mit dem Date verkackt war. 
Und ja, anstatt Dich ewig mit dem Film zu beschäftigen, hättest Du Dich besser mit dem Date beschäftigen sollen. 

Du gibst halt keine relevanten Infos über Details. 
Wenn man blind mal rät, reagierst Du darauf nicht mehr. 

Ich glaube nicht, dass Deine Baustelle LMR handeln ist oder DHV in der Form, dass Du dort von Deinem Vermögen laberst. 

Es wird Attraction sein. 

Angefangen über Qualifying, über sexueller Frame hin zu DHV (so attraction Switches nach Mystery, nicht nach Bankkonto). 
Dann wird sie unterbewusst gemerkt haben, dass bei Dir wenig läuft. 
An der Art, wie Du datest, wie Du mit ihr umgehst. Der langen Phase vor dem Date. 
Da werden ganz viele Kleinigkeiten drin sein, aber mehr als raten kann ich nicht. 

Wirklich interessant ist halt der starke Invest nach Date 1 zu Date 2 und dann OFF nach Date 2. 
Und zwar richtig OFF. 

Das war auch schon bei der Eskalation ein Thema. Daher bringt es auch nichts, da groß an LMR rum zu schrauben

Roter Satz: Schreibst das gleiche was ich schreibe --> brauche Routinen für Qualifizieren und DHV. Ich wüsste nicht warum Vermögen / Gehalt kein DHV sein soll. Beachte mein Alter: ich bin 37, da wird erwartet dass ein Mann schon etwas erreicht hat. ich bin keine 20 mehr wo man noch Student ist und sowas völlig egal ist. Oder 17 wo man noch bei den Eltern wohnt im Kinderzimmer. Daher muss man immer alles individuell betrachten;-)

Blauer Satz: Welche lange Phase? Das Date hätte viel früher statt finden sollen, sie war wg. Corona in Quarantäne sonst wäre das früher gegangen.

Grüner Satz: Keine ahnung was du damit meinst --> was war bei der Eskalation ein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Hannax schrieb:

Du musst dich nicht komplett bearbeiten. Manchmal liegt es auch nicht nur in DEINER Verantwortung. Das alles was du da gemacht hast, kann bei der nächsten Frau schon funktionieren.

Zum Thema "Seelenverwandte" kann das aber auch bedeuten, dass das zu viel Comfort sein kann und deswegen die Gefühle bei ihr aufkamen, dass es eher ne Freundschaft wäre.

Punkt 1: Mein Bauchgefühl sagt mir auch dass die Analyse von meinem Verhalten und eine darauf basierende Änderung mich nächstes mal weiter bringen wird. Das heißt dass ich zumindest Fehler ausmerze und nicht wiederhole. Natürlich kann es z.B. auch die Freundin sein die ihr ins Gewissen redet oder in einem anderen Fall steht sie einfach nicht auf mich sondern auf andere Typen (Körperbau, Muskeln, Größe, etc. pp) --> wobei letzteres sofort in den ersten 2 Sekunden für mich klar wird (so gut kann ich Körpersprache schon lesen).

Punkt 2: keine Ahnung, ich dachte bislang man kann gar nicht genug Comfort aufbauen. Wichtig ist es als sexueller Typ rüber zu kommen und das ist mir glaube ich nicht gut gelungen --> ich habe nämlich auf der Eskalationsleiter wichtige Schritte übersprungen. Aber die Verabschiedung und alles war dermaßen gut (innige Zungenküsse, Körperkontakt, sie hat gesprüht vor Buying Temperature) dass mich das "Komplett OFF" nach dem 2. Date schon echt vom Hocker gehauen hat. Von Komplett ON (so war der Status bei der Verabschiedung vom 2. Date) bis Komplett OFF um 15:00 am nächsten Tag. Ich würde wetten dass Sie mit einer Freundin gesprochen hat und diese hatte gerade Ihre Tage oder so und hat mir richtig reingeschissen. Hätte ich den Lay gehabt, dann hätte die Freundin nicht mehr reinquatschen können, diese Hürde wäre genommen, es wäre nicht zu LJBF gekommen. Ich denke ein Lay ist das beste Mittel gegen LJBF;-) Wobei LJBF ja nicht wirklich "Freunde" bleiben heißt sondern nichts anderes wie eine knallhafte Abfuhr ist. Quasi ein höflich formuliertes "Verpiss dich aus meinem Leben!".

Also von Zungenküsse und Körperkontakt und anschmußen zu "Verpiss dich du Arschloch!" und das innerhalb von 20h in denen wir uns nicht (!!) gesehen haben und es auch sonst KEINEN Kontakt gab. Wenn das nicht die Freundin war dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry Jungs.

Ich weis das mit der Freundin weil sie mir beim ersten Date schon gesagt hat dass ihre Freundin und Arbeitskollegin über alles Bescheid weis und sich sorgen gemacht hat wg. dem ersten Date und alleine mit mir Spazieren gehen. Daher weis ich dass sie sich eng mit ihr über alles abstimmt. Ich würde um einen Kasten Bier wetten dass die Freundin bei Ihr ASP getriggert hat bzw. ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet hat von wg. Schlampe usw. und mich schlecht gemacht hat. Es riecht einfach so sehr danach. Kann es aber nicht auflösen. Fakt ist: Ich hätte die Eskalationsleiter richtig spielen müssen, nichts überspringen, dann Lay. Dann wäre jetzt alles in trockenen Tüchern.

Aber: Ich bin ja hier um draus zu lernen damit ich das nächste mal alles besser mache. Ich überlege eine Art Tagebuch zu führen und meine Dates / Approaches zu strukturieren. ich merke dass ich wieder ganz von vorne anfange und das überrascht mich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Roter Satz: Schreibst das gleiche was ich schreibe --> brauche Routinen für Qualifizieren und DHV. Ich wüsste nicht warum Vermögen / Gehalt kein DHV sein soll. Beachte mein Alter: ich bin 37, da wird erwartet dass ein Mann schon etwas erreicht hat. ich bin keine 20 mehr wo man noch Student ist und sowas völlig egal ist. Oder 17 wo man noch bei den Eltern wohnt im Kinderzimmer. Daher muss man immer alles individuell betrachten;-)

Dann betrachte das mal individuell. Ich sag Dir aber als jemand, der älter ist als Du und von seinen Rücklagen leben kann, dass dies nicht der interessante Hebel ist. Schau Dir lieber mal an, warum Du keine sozialen Hobbies hast und Du keine Likes auf Tinder bekommst. Ein auf Frauen attraktiver Lifestyle ist der interessantere Hebel zzgl. Optik (die man auch auf guten Fotos erkennt). Dazu dann das Verhalten eines Mannes, der aus Überschuss heraus gamed. 

Routinen gegen LMR hattest Du als Thema gebracht. Finde ich vollkommen irrelevant. 

vor 33 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Von Komplett ON (so war der Status bei der Verabschiedung vom 2. Date) bis Komplett OFF um 15:00 am nächsten Tag.

Sie war ganz sicher nicht komplett ON bei der Verabschiedung vom 2. Date. 

vor 35 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Fakt ist: Ich hätte die Eskalationsleiter richtig spielen müssen, nichts überspringen, dann Lay. Dann wäre jetzt alles in trockenen Tüchern.

Ich denke, damit liegst Du auch falsch. 

Aber gut, Du hast Dir Deine Theorie gebastelt, probiere sie halt aus bei den nächsten Dates. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, noraja schrieb:

Ein auf Frauen attraktiver Lifestyle ist der interessantere Hebel

Stimmt. Habe ich ja auch selbst schon darauf hingewiesen weiter oben. Nicht ohne Grund. Jetzt könntest du mir noch sagen wie ich da hin komme in Corona Zeiten.

Mit Ryan Air nach London zum Clubgamen? was tun??? Bin für alle Anregungen offen, brauche aber praktische Tipps, nutzt mir nichts wenn du einfach Sticking Points wiederholst die ich selbst bereits aufgezählt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Volle Zustimmung. Jetzt bräuchte ich noch ein paar Stichworte wie ich da hin komme in Corona-Zeiten!

Ein sehr einfacher Hebel (kommt halt auf die Ausgangslage drauf an) wäre eine Optik, die bei Frauen einen Überschuss signalisiert. 
Also ein "geiler Typ -> der kann sich sicher vor Angeboten nicht retten" Mentalität. 

Das Ganze halt durch Fotos signalisiert. 

Dann durch Verhalten unterstrichten. Zum einen, weil man nicht sofort anspringt, weil eine Tittenbiene Titten hat. Weil der Posteingang voll von Tittenbienen ist und man nur begrenzt Zeit und Lust hat, sich mit 0815 Tittenbienen abzugeben. Also Qualifying. Ausgeglichen investieren. 

Und halt eben routiniert daten. 

Dazu gehört auch, dass wenn Tittenbiene 1 eben keine Zeit hat, weil sie in Quarantäne ist, sich mit Tittenbiene 2 zu treffen. 
Und nicht needy hinter Tittenbiene 1 hinterher zu rennen, weil man ganz froh ist, etwas Zeit für Tittenbiene 3 zu haben. 

Und um Deine Frage in Richtung Corona zu beantworten: 

Wenn man als Mann von Kreativität nicht gerade gesegnet ist, dann haben Tittenbienen doch die Eigenschaft, dass sie auch andere Männer daten und diese Informationen weiter kommunizieren. Ich habe z.B. die besten Datelocations in einer Stadt immer dadurch kennen gelernt, dass Frauen, die dort Wohnen (und seit Jahren daten) innerhalb der ersten 1-2 Monate solche Sachen vorgeschlagen haben. 

Ab da kennt man sie und und schon hat man Ideen für Dates. 

Hast Du da mit der Dame hier auch erlebt. Du läufst durch den Park. Sie erzählt, dass andere Männer in ihre Bude kommen. Ob es stimmt, sei mal dahin gestellt. Kann auch ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Pull oder einfach nur dummes Gelaber gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hier könnte auch 'ne Sache sein, falls das noch nicht erwähnt wurde:

Am 13.5.2021 um 01:28 , Alphatier reloaded schrieb:

Dafür mehrere KC. Viel gekuschel. Beim nächsten mal sehen wir weiter. Ich habe ca. 90% der Zeit Ihre Brüste geknetet. Der Film etwas mehr als die Hälfte gelaufen.

Am 13.5.2021 um 20:19 , Alphatier reloaded schrieb:

Chatverlauf WhatsApp:

Sie, 20:56: "Hi, schauen wir mal nächste Woche . Wann es passt"

Beim ersten Mal habt ihr fast Sex gehabt, aber nur fast. Wenn dann die Nachricht kommt "Lass uns demnächst weitermachen" heißt das für sie übersetzt "Hey, lass uns uns treffen und ficken." Kann sein, dass das für sie nicht subtil genug ist.

Desweiteren

"Dass Sie [...] die Nachrichten so lange nicht beantwortet hat, zeigt doch dass sie weniger Interesse hat oder sehe ich das falsch? Die letzte Nachricht von mir 20:56 hat sie bis jetzt nicht mal gelesen. Ich habe aber gesehen dass sie im WhatsApp online war. Sie zeigt also 0,0 Invest. "

Frauen machen sowas auch absichtlich, um zu sehen, ob der Typ ihr dann hinterher-textet. Würdest du das tun, bist du gleich raus. Es ist immer wieder ärgerlich, dass das unwissenden angetan wird, aber es ist wahr. Sie testen, ob es dir egal ist, dass sie nicht antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, NumbersGame schrieb:

Frauen machen sowas auch absichtlich, um zu sehen, ob der Typ ihr dann hinterher-textet. Würdest du das tun, bist du gleich raus. Es ist immer wieder ärgerlich, dass das unwissenden angetan wird, aber es ist wahr. Sie testen, ob es dir egal ist, dass sie nicht antwortet.

In 9/10 Fällen antworten Frauen nicht, weil sie keine Zeit oder Lust haben zu antworten und nicht aus einem phösen Plot heraus um den Mann zu testen. Woher hast du diese Annahme? 
Und wenn sie keine Lust haben, dann liegt es daran, dass vorher schon Schnitzer drin waren und die Frau bereits an dem Punkt eigentlich total genervt ist und zu Antworten bedeuten würde, dass man sich jetzt einer unangenehmen Handlung stellen muss und man dieser aber lieber aus dem Weg geht. Zu dem Zeitpunkt muss ihr noch nicht mal bewusst klar sein, dass es zu keinem weiteren Treffen kommt. Da ist einfach so ein subtiles inneres mulmiges Gefühl, wenn sie deinen Namen in der Benachrichtigungleiste sieht, weil du vorher z.B. zu needy warst. Schickst du dann noch Nachrichten ohne Inhalt hinterher wirds halt schwierig. 

Gibt bestimmt auch Frauen, die dass explizit testen, weil es alles erdenklich mögliche auf der Welt gibt, aber das ist sicherlich kein Standardfall und auch nicht als solcher zu betrachten. 

Am 17.5.2021 um 01:01 , Alphatier reloaded schrieb:

2.) Beim zweiten Date habe ich die Eskalationsleiter falsch gespielt --> DiCarlo-Eskalationsleiter --> von KC (8) direkt zu Berührung der Intimzone (13 und 14). Dazwischen hätte ich mich erstmal mit ihrem Körper beschäftigen sollen (Halsküsse usw.!), dann hätte sie auch nicht geblockt. Dann die LMR nicht richtig gefreezt. Unverzeihbar. Immerhin hat sie mich an Ihre riesigen Brüste gelassen und sich dabei an mich gekuschelt. Ich glaube auch dass es sie heiß gemacht hat wie ich Ihre Brüste unter Ihrem BH geknetet habe. Man merkt aber anhand es Auslassens wesentlicher Schritte der Eslakationsleiter und der schlechten LMR-Behandlung, dass ich schon länger nicht mehr gegamed habe. Werde aus meinen Fehlern lernen!! 

@TE: Eskalationsleiter stumpf abarbeiten ist eher so für Anfänger gedacht, die Angst vor Eskalation haben oder/ bzw. überhaupt kein Gefühl dafür - damit diese ein Gerüst haben an dem sie aufbauen können. Wenn du prinzipiell eskalieren kannst und dir nicht jedes Mal überlegen musst was du als nächstes machst, dann bist du imho über ne Eskalationsleiter hinaus. Wenn ein Mädel auf dich steht und sich wohlfühlt ist ihr egal ob du nach "Handgriff 9" "Handgriff 10" aus "Eskalationsleiter nach DiCarlo" gemacht hast oder ob du 3 Schritte übersprungen hast. Es sollte einfach nur vom Flow stimmen und du solltest ihr halt nicht gerade an die Pussy fassen, obwohl ihr euch vorher kein einziges mal berührt habt - aber ich denke, dass sollte klar sein. 

Mich würde hier eher interessieren wie dein Freeze Out aussah, zumal ich Freeze Outs per se oder mindestens in der Old School Version a la helles "Licht anmachen + Emails checken" nach LMR für den falschen Weg halte. 

Und was hat sie eigentlich die ganze Zeit gemacht außer sich die Brüste kneten zu lassen? 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, capitalcat schrieb:

und nicht aus einem phösen Plot heraus um den Mann zu testen. Woher hast du diese Annahme?

Gibt bestimmt auch Frauen, die dass explizit testen, weil es alles erdenklich mögliche auf der Welt gibt, aber das ist sicherlich kein Standardfall und auch nicht als solcher zu betrachten.

Manche Lehrer lehren das und es hat mir schon ermöglicht zum nächsten Treffen zu kommen, ohne es zu versauen. (Manche) Frauen tun manchmal so, als wären sie über irgendwas sauer und gucken, wie der Mann reagiert. Wenn er dann drauf einsteigt und sich entschuldigt oder so, ist er raus. Wenn er aber souverän bleibt, kriegt sie sich wieder ein und wird wieder fröhlich. So Sachen. Ist das hier nicht auch bekannt (als "Frametest" oder so)?

Und lauter so Kleinigkeiten. Ich konnte die auch schon manchmal First Hand erleben. Und konnte das nur überwinden, weil ich davon wusste. Kein normaler Mensch kann sich richtig verhalten, wenn er nicht davon weiß (ist meine Meinung). Darum sortieren Frauen leider echt viele gute Kerle aus.

Übrigens trifft es das, was du hier gesagt hast:

vor 7 Stunden, capitalcat schrieb:

Da ist einfach so ein subtiles inneres mulmiges Gefühl, wenn sie deinen Namen in der Benachrichtigungleiste sieht, weil du vorher z.B. zu needy warst. Schickst du dann noch Nachrichten ohne Inhalt hinterher wirds halt schwierig.

Es kann gut sein, dass viele Frauen das gar nicht bewusst machen, aber sie machen es (basierend auf ihrem Gefühl).

Und wenn du diese Dinge weißt, dann machst du halt viele Dinge richtig, z.b. weißt du dann "ich darf nicht noch ein zweites Mal hinterher texten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden