Abfuhr nach SOI

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen.

Der Thread wird zu gegebener Zeit von mir für euch überarbeitet.

THX für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höh? warum nextest du sie? wenn sie wegen dem diplomkram warten will, dann beschäftige dich halt zwischendurch anderweitig. anscheinend hat sie das echt umgehauen, und anscheinend ist sie auch wirklich etwas unlocker - aber was hält dich davon ab, sie nach der prüfungszeit noch weiter zu gamen? ich seh hier auch keine abfuhr. vielleicht habe ich da was missverstanden, aber gib mal nicht so viel auf ihr gerede und nimm das nicht so ernst als endgültige absage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde sie hat dir doch gar net direkt abgesagt (nichtmal indirekt)..?!?

Das du sofort zurückgeschrieben hast und dazu noch so nen Stuß ist etwas doof...

Wenn ihr schon mails schreibt dann habt ihr doch reichlich zeit zu überlegen verstehe ich echt net.

Du hast sie genextet mit dem machs gut und dabei würd ich jetzt auch bleiben!

Handel das nächste mal nicht so voreilig und game jetzt eben wie gesagt andere gibt 1000 anderen hbs noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier viele Reports gelesen, bei denen ich am Ende "Ich hab's versaut / war nicht optimal" gefolgt von "NEXT" las.

Ich habe manchmal echt das Gefühl das ihr keine Eier in den Hosen habt. "Oh verdammt, es ist nicht optimal verlaufen, ich habe einen Fehler gemacht und jetzt völlig verschissen." "Oh nein, das dritte Date und sie ist immer noch zurückhaltend. Und bei XYZ steht das man die Sache bis zum dritten Mal klar gemacht haben muß"

Wie wollt ihr jemals zu einem gesunden Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl (AKA "Inner Game") kommen, wenn ihr bei Gegenwind einbrecht?

Mein Gott, diese Frau ist in der Endphase ihres Studiums, kriegt vermutlich nicht genug Schlaf, steht unter emotionalem Stress wegen der Versagensangst. Ein SOI zeugt nicht unbedingt von "Beta"-Verhalten, und "Alpha" sein heisst nicht ein unhöflicher, uneinfühlsamer Arsch zu sein. Die Hälfte des Outergames basiert doch auf einfühlsamen ("notwendige Kalibrierung") Psychotricks.

Du magst sie? Du willst sie wieder treffen? Dann warte eine Woche und lade sie zu einem "Klausren-sind-vorbei" Date ein. Du willst wirklich mehr von ihr? Dann schau Dir die Roofblasts an... Reduzier Deine Erwartungshaltung des "whatsoever-Close" und habe Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war kein SOI

setzen 6

SOIs beinhalten ein sexuelles Interesse und sind detaillierte Komplimente. "Du bist süß" kannst du zu jeder sagen. Das ist nichts spezielles

SOI Beispiel

"Du kicherst immer ein bisschen, wenn du dir die Haarsträhne aus dem Gesicht wischt. Das ist total sexy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Hey Ragazzi, ich hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke auch, dass du noch etwas dranbleiben kannst.

Wenn du noch Bock hast sie zu treffen, freeze 2-3 Wochen und lass danach nochmal was von dir hören. Im Endeffekt wäre es eine AFC - Reaktion wenn du deinen Fluchtinstinkten jetzt nachgibst und nach ihrer Reaktion den Schwanz einziehst. Sie sagt "Gefühlschaos"; übersetzt könnte das auch heißen "ich bin noch nicht überzeugt"; was für dich bedeuteten sollte "Fahr dein Game weiter."

Mach dir keinen Kopf, dass du zu needy rüberkommen könntest. Das Problem hast du nun wirklich nicht.

Lass es vielleicht einfach mal auf eine eindeutige Abfuhr ankommen.

Es wäre auch nur kongruent, wenn du jetzt zeigst, dass du tatsächlich locker mit der Situation umgehen kannst und dich nicht einschüchtern lässt. C&F sollte das richtige Mittel sein.

Wir sehen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden