Max_well 2555 Beitrag melden Mai 27, 2021 geantwortet (bearbeitet) Alpha seed vs. beta need Klassische story. Du warst damals Plan B, und bist es auch heute noch, die Frau kann einfach nur nicht alleine sein. Kommt ein neuer, besserer Plan A um die Ecke, kriegst du ihren Wälzer von vor paar Wochen, von den Sätzen her verdreht geschickt, und verfällst wieder in den PDM. Nach so ner unsicheren Nachricht würde ich mich nicht zum Captain save a hoe machen, und direkt wieder in den Urlaub fahren. Lass sie dich mal gewinnen, und zwar langsam, wenn überhaupt. Am 25.5.2021 um 19:27 , Face92 schrieb: sagte sie mir dann dass ihr das Wochenende in jeglicher Hinsicht definitiv viel Sicherheit gegeben hat, was das mit uns angeht. Und was ist mit dir? Eig sollte es primär um dein Leben gehen, und ne schöne LTR, die du drum herum baust, die dich unterstützt und dir kein Drama macht. Hier liest sichs eher so, als dass die Frau grade dein absolutes main-life-project ist. Iron Rule number xxx: Sei jederzeit in der Lage die Beziehung zu beenden. Sollte für dich wichtiger denn je werden, wenn du sie weiter triffst. Mai 27, 2021 bearbeitet von Max_well Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Mai 27, 2021 geantwortet vor 10 Minuten, Max_well schrieb: Alpha seed vs. beta need Klassische story. Du warst damals Plan B, und bist es auch heute noch, die Frau kann einfach nur nicht alleine sein. Kommt ein neuer, besserer Plan A um die Ecke, kriegst du ihren Wälzer von vor paar Wochen, von den Sätzen her verdreht geschickt, und verfällst wieder in den PDM. Ja? Ich hätte eher damit gerechnet dass hb nun froh ist dem Te von ihren wahren Gefühlen erzählt zu haben und nun dankend sein weiteres Interesse am abhängen mit ihr annimmt, weil eben noch keine bessere Alternative und schlechtes gewissen muss sie nun auch nicht mehr haben falls der Alex sich dann doch noch mal erbarmt aber ihre Erklärung war ja ne ganz andere. Sie wollte testen ob dem Te die beziehung mit ihr wichtig genug ist oder ob er sie schnell wieder abschreibt. Finde die Erklärungen und ihre Art und weise auch mehr als komisch, aber es gibt wohl nix was es nicht gibt. Dass ne Frau sogar schon jemanden sich als „nur lieben netten“ fühlen lässt, den sie eigentlich will. Wirkt schon Prügelknaben mäßig. Also vorsichtig wäre ich auch. Noch so ne Nummer obwohl du dich immer sauber und korrekt verhalten hast, würde ich dann auf keinen Fall mehr glauben egal wie die Erklärung dann ausfällt Verhalten > worte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 27, 2021 geantwortet Am 9.5.2021 um 14:22 , Face92 schrieb: Ehrlich gesagt klingt das garnicht so abwägig mit dem ego.... Wobei ich mir da selber auch nicht sicher bin.. Vorher waren es meist halt echt 2,3 Treffen, intim geworden, Interesse verloren. Das war hier halt einfach nicht der Fall.... Jetzt muss ich halt eh erstmal 2,3 Wochen warten... Vllt kommt vorher was, wer weiß. Wenn sich da was tut, sage ich hier bescheid! Aus eigener Erfahrung: lass es einfach bleiben. Es bringt nichts. Ich war in einer ähnlichen Situation. Klar meldet Sie sich wieder bei Dir und dann wirst Du etwas hineininterpretieren und es wird alles nur noch komplizierter. Höchstwahrscheinlich wirst Du meinen bzw. unseren Rat nicht annehmen (das habe ich ebenfalls nicht gemacht, als mir das damals geraten wurde). Du kannst nicht um jemanden "kämpfen". So hart das klingt aber es ist so. Alles, was Du damit erreichst, ist, dass Du Dich noch unattraktiver machst. Geh' und schau nicht zurück. Klingt erst mal hart aber es ist das Beste. Glaub' mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ipsokinetikon 111 Beitrag melden Mai 27, 2021 geantwortet (bearbeitet) Du solltest es auf jeden Fall zum Anlass nehmen dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren und deinen Invest zurückzunehmen bzgl. täglichem Schreiben etc. Wärst du auch alleine oder mit Kumpels in diesen Kurzurlaub gefahren wenn sie nicht wieder angekommen wäre? Wenn nicht -> schlecht. Was sie dir erzählt hat ist vermutlich Bullshit bzw. nur die Spitze des Eisbergs. Hat der Ex mir ihr oder sie mit ihm Schluss gemacht? Warum war der im OP? Wurde er operiert oder ist er da einfach mal so bei seiner EX angetanzt? Denke dein Glück war, dass er halt einfach härter verkackt hat als du. Es wäre auch die perfekte Gelegenheit (gewesen) mal ein paar Prinzipien von deiner Seite aus deutlich zu machen, vor allem dir selbst, aber auch ihr. Z.B. bzgl. des Umgangs mit Ex-Partnern, korrektes Beenden einer Beziehung, usw., falls nicht geschehen. Hier solltest du klar kommunizieren, dass deine Grenzen verletzt wurden und auch erklären, warum man das dieses Mal noch akzeptiert. Höre da genau auf dich, wie sehr dich diese Dinge stören, und stelle dieses Beziehungs-Soll in einem inneren Dialog dem Haben gegenüber. Sie muss das wieder gut machen, lass sie mehr investieren. Sorge dafür dass sie dir nicht dauerhaft wichtiger ist als du ihr. Das ist mMn die Arbeit die du jetzt zu leisten hast, um die Kiste zu stabilisieren. Mai 27, 2021 bearbeitet von Ipsokinetikon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Face92 0 Beitrag melden Mai 30, 2021 geantwortet Ich danke euch allen für die Meinungen! Aktuell lief es dann wirklich in jeglicher Hinsicht perfekt. Sie ist jetzt eh im Urlaub mit ihren Mädels, haben ne Finca auf Menorca. War schon ewigkeiten geplant, ist ja auch kein Problem. Sie meldet sich jeden tag, ruft auch öfters an. Wenn sie nächste Woche wieder hier ist, werde ich ihr definifv nochmal meinen Standpunkt klarmachen und ihr auch sagen, dass sowas nicht nochmal funktioniert. Sie hat mich auch schon gesagt, dass sie definitiv Gefühle für mich hat und mich mega vermisst... Ich bin echt gespannt wo das hinführt. Ich muss mir leider eingestehen, dass ich aktuell leider was sie betrifft sehr verletzbar bin... Das ist aber jetzt nunmal so, kann ich auch nichts gegen machen. Ich hatte in den letzten Jahren definifv nicht wenige Frauen kennengelernt, aber bisher hat mich keine so emotional gebunden wie sie.. Und gerade deshalb verhalte ich mich auch so... Bin scheinbar seit Jahren tatsächlich mal verliebt... In meinen 6 Single Jahren zuvor, habe ich immer so unfassbar schnell das Interesse an Frauen verloren, jetzt hält 0,0. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn Interesse besteht. Und als Antwort auf den einen Beitrag hier: Der Alex war vorher auch schonmal bei ihr vor der Türe, sie hat ihn direkt wieder weggeschickt, ihre Familie und ihre Freunde hassen ihn. Ihre Worte. Also das da ein Comeback kommt, würde ich mit meinem aktuellen Wissen definifv ausschließen. Hat sie mir auch mehrmals zugesichert. Nie niemals würde sie zu dem zurückgehen waren ihre Worte. Sie lässt an ihm echt kein gutes Haar. Hat sie mehrmals betrogen und dann hat sie sich von ihm getrennt, was ja auch schon was länger her ist. Ich glaube ihr ehrlich gesagt, dass sie einfach die Angst hat wieder verletzt zu werden und dadurch die Probleme aufkommen, sich zu binden. Wie schon geschrieben, ich bin hier in der Gegend leider auch kein unbeschriebenes Blatt... Und sie hat vorher natürlich auch von Leuten gehört mit wem ich mal was am Laufen hatte... Ich hab ihr halt klipp und klar gesagt, dass ich lange Single war, natürlich auch Frauen kennengelernt habe, aber nie irgendwem was vorgemacht oder versprochen habe was nicht stimmt. Habe tatsächlich immer mit offenen Karten gespielt. Und wenn ich mich auf wen einlasse, stehe ich da auch zu 100 Prozent mit allen Rechten und Pflichten hinter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4290 Beitrag melden Mai 30, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, Face92 schrieb: haben ne Finca auf Menorca. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Mai 31, 2021 geantwortet (bearbeitet) Zitat Wenn sie nächste Woche wieder hier ist, werde ich ihr definifv nochmal meinen Standpunkt klarmachen und ihr auch sagen, dass sowas nicht nochmal funktioniert. Wie? Hast du damals als der zurkus war, nix dazu gesagt, wie so ne scheiße auf dich wirkt? Und jetzt willst du das nachholen? Das ist schlicht zu spät. Zitat Sie hat mich auch schon gesagt, dass sie definitiv Gefühle für mich hat und mich mega vermisst... Ich bin echt gespannt wo das hinführt. Ja dranbleiben. Du warst ja auch korrekt. Klar hat die positive Gefühle für dich Zitat Ich muss mir leider eingestehen, dass ich aktuell leider was sie betrifft sehr verletzbar bin... Das ist aber jetzt nunmal so, kann ich auch nichts gegen machen. Im Ernst? Natürlich kannst du was dagegen machen. Wieso bist du verletzbar? Wenn du weißt was du dir wert bist und wie du handeln musst um dafür einzustehen, dann kann dich ein Rückzieher einer Frau nicht verletzen. Aber offenbar weißt du nicht wie du dir selber treu bleibst. Zitat Ich hatte in den letzten Jahren definifv nicht wenige Frauen kennengelernt, aber bisher hat mich keine so emotional gebunden wie sie.. Kann nicht sein. Dann Date nicht so viel in der bückzone. Kenne Männer Die haben immer nur die geilsten Granaten am Start. Da ist man nicht lange traurig wenns mit einer mal nicht klappt. Wenn sie nach 3..4 Jahren weg ist und du die richtig gern hattest, ja dann ist scheiße. Dann willste wirklich erstmal nur so eine die haargenau so aussieht wie die ex, aber doch nicht nach wenigen Monaten. Zitat Und gerade deshalb verhalte ich mich auch so... Bin scheinbar seit Jahren tatsächlich mal verliebt... In meinen 6 Single Jahren zuvor, habe ich immer so unfassbar schnell das Interesse an Frauen verloren, jetzt hält 0,0. Jo Glückwunsch. Das weiß sie jetzt auch. Welcher Kerl hört sich erst so n Drama an und nimmt dann die Rolle rückwärts sofort ernst und düst mit der kleinen in den Urlaub? Nein ich will ich nix unterstellen und ich weiß auch nicht warum sie das macht. Aber es zeigt mir eines. Sie hat einen schwachen Selbstwert und mit so einer kannst du halt nicht durch den grauen beziehungsalltag gehen, weil sich alles um ihre Gefühlen dreht und sie jetzt ganz viel Aufmerksamkeit braucht. Du hast n Job bekommen und keine interessierte Frau. Zitat Und als Antwort auf den einen Beitrag hier: Der Alex war vorher auch schonmal bei ihr vor der Türe, sie hat ihn direkt wieder weggeschickt, ihre Familie und ihre Freunde hassen ihn. Ihre Worte. Also das da ein Comeback kommt, würde ich mit meinem aktuellen Wissen definifv ausschließen. Hat sie mir auch mehrmals zugesichert. Nie niemals würde sie zu dem zurückgehen waren ihre Worte. Sie lässt an ihm echt kein gutes Haar. Hat sie mehrmals betrogen und dann hat sie sich von ihm getrennt, was ja auch schon was länger her ist. Tipp für dich: wenn sie noch einmal Alex sagt, sagst du erzähl das deiner besten Freundin, der interessiert mich jetzt nicht mehr. Zitat Ich glaube ihr ehrlich gesagt, dass sie einfach die Angst hat wieder verletzt zu werden und dadurch die Probleme aufkommen, sich zu binden. Ja ist doch scheiße. Willst du jetzt ihr Therapeut oder Prügelknabe werden? Es ist nicht dein Job Ihr Sicherheit oder übermäßig viel Aufmerksamkeit zu geben. Dein Job ist der korrekte zu bleiben. Entweder weiß sie das zu schätzen oder die soll sich halt wieder verarschen lassen. Zitat Wie schon geschrieben, ich bin hier in der Gegend leider auch kein unbeschriebenes Blatt... Und sie hat vorher natürlich auch von Leuten gehört mit wem ich mal was am Laufen hatte... Ja und? Vor ihr hattest du halt n leben und lagst nicht eingefroren in einer Truhe. Zitat Ich hab ihr halt klipp und klar gesagt, dass ich lange Single war, natürlich auch Frauen kennengelernt habe, aber nie irgendwem was vorgemacht oder versprochen habe was nicht stimmt. Ja eben. Du bist ja korrekt. Zitat Habe tatsächlich immer mit offenen Karten gespielt. Und wenn ich mich auf wen einlasse, stehe ich da auch zu 100 Prozent mit allen Rechten und Pflichten hinter... Rechten und Pflichten hast du nur Dir gegenüber. Das ist nämlich dein Frame und deine Attraktivität. Ja natürlich wollen Frauen den korrekten. Aber nicht den Prügelknaben für den Schmerz vergangener Beziehungen. Das solltest du wirklich klar haben. Sei einfach stolz dass du der korrekte bist und kümmere dich an erster Stelle um dich und dann um sie. Und wenn sie an Dir zweifelt, weil du mal nein sagst oder mal keine Zeit hast, dann sag ihr dass du immer korrekt zu ihr warst und das ihre große Chance ist, ne coole Beziehung mit nem korrekten Typen zu führen aber das halt nur geht, wenn sie dich auch mal machen lässt. Ünerleg mal lieber in nächster zeit: ist das grad nur so geil weil du dich endlich gebraucht fühlst oder ist das geil weil du dran glaubst, dass sie 100% hinter dir steht? Mai 31, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen