Hazel's Bootcamp

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Hazel und 18 Jahre alt.

Mein AFC-Dasein geht mir ziemlich auf den Sack und daher habe ich mich entschlossen das DJBC durchzuziehen.

Ich habe es schon einmal versucht aber da ist mir viel dazwischen gekommen und es gab einige äußere Umstände die mich dazu gezwungen haben es nach sehr kurzer Zeit wieder zu beenden.

Wie auch immer - jetzt bin ich hier am Anfang des BCs

Woche: 1

Tag: 1

Heut musste ich in die Stadt und das habe ich gleich mal als Anlass genommen mit der ersten Aufgabe anzufangen. EC kein wirklich großes Problem mehr für mich, ich habe ihn in den letzten Wochen regelmäßig geübt. Mit den Hi's bin ich leider nicht so erfolgreich gewesen ich hab grad mal 5 verteilen können.

Hi's 5/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche: 1

Tag: 2

Heut bin ich wieder in die Stadt gefahren. Am Anfang hatte ich diese Blockaden von wegen "die will ich nich ansprechen", "ich kann die doch nicht grüßen" und so weiter. Dann hab ich mir nen Timer gesetzt 30 Minuten - 30 Hi's. Ich hab dann auch zögerlich angefangen leute zu grüßen. So viele dass ich noch 11 Minuten übrig hatte aber noch 27 Leute grüßen musste. Ich bin dann zum Hauptbahnhof und hab alles gegrüßt was auch nur im entferntesten menschlich aussah. Als ich dann fertig war hatte ich noch 2 Minuten übrig. Später hab ich das ganze dann nochmal gemacht mit dem Ergebnis dass ich die 50 voll habe.

Lange Rede kurzer Sinn - jetzt hab ich Woche 1

Hi's 50/50

Ich fahr aber warscheinlich die Woche nochmal raus und grüße nur HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden