Situationsbedingte Einschätzung einer DRAMA-Situation

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Alle liegen falsch.

Frauen brauchen Drama und wollen auf so einen irrationalen Schwachsinn nen Funken Frame demonstriert bekommen. Bestimmt keine „vernünftige und emphatische Diskussion und Ruhe“. Deshalb hat sie geschmollt. Hättest du sie freundlich der Tür verwiesen mit dem Hinweis, dass du gut gelaunt bist und keine Lust hast dir Vorwürfe anzuhören + paar Tage auf Durchzug schalten, wäre sie wie ein Kätzchen angekommen. 

Genauso fängt betaisierung an: durch PDM, Harmoniebedürftigkeit und Verlustangst. 

Die meisten werden einer anderen Meinung sein, aber ich sage dir wie es ist. Drama ist ein Teil des Femininen, ohne zu bewerten ob gut oder schlecht. Musst du richtig handhaben, dann sind alle glücklich.

So sieht es aus, meine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja was gibts da groß zu analysieren. Ist doch offensichtlich und keine hochkomplexe Familien-Konstallation wo man von der Mann-Frau Dynamik abweichen sollte. 

Nach 6 Monaten schiebt die kleine Drama aus Langeweile und unterforderung. Wow.. beeindruckend und unerwartet 🙃

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs, genießt euer Leben statt sich Gedanken zu machen, ob bei der LTR gerade ein Furz quer sitzt.

Ihre Gefühlslage hat sich wahrscheinlich von "Er ist so ein toller Typ" zu "Oh, er macht was ohne mich. Ich muss da einlenken" geändert.

Hätte er da klein beigegeben, hätte er zwar Ruhe, aber sie würde trotzdem irgendwann Drama aufgrund Attractionverlust machen.

Als Mann musst du dich eben für einen Weg entscheiden. Am besten versuchst du das zu balancieren.

Die kennen sich nur 6 Monate. Die Dynamik entwickelt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, nowomannocry7 schrieb:

entgegen der Mehrzahl an Threads möchte ich mich hier sehr kurz halten

Scheiße.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder Doppelmoral. 

Ich kann meine Hand ins Feuer legen, dass 90% der User hier es respektlos von der Freundin finden würden, wenn sie bei ihm ist und öfters abhaut, weil geilere Alternative sich ergeben hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, kaktusfree schrieb:

Schon wieder Doppelmoral. 

Ich kann meine Hand ins Feuer legen, dass 90% der User hier es respektlos von der Freundin finden würden, wenn sie bei ihm ist und öfters abhaut, weil geilere Alternative sich ergeben hat. 

Wouldn‘t even notice 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Wouldn‘t even notice 

Natürlich nicht, du machst dir auf sofa gemütlich, sucht einen Film raus, Freundin kommt von der Toilette und sagt "Nadine, Simone wollen um die Häuser ziehen, ich gehe mit". 

Und du so kein Problem, hab Spaß. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? 

Sie sitzt neben dir und du verabredest dich einfach plötzlich mit anderen Leuten? Und sagst dann sie würde Drama machen? 

Weiß nicht, aber egal ob mein Ltr da ist, meine Mutter oder eine Freundin. Ich kommuniziere da vorher mit dem gerade anwesenden Menschen darüber. ,, Du, xy, ich würde nachher noch los meine Freunde treffen. Ist das okay für dich?".

Kommunikation. Ist. In. Einer. Beziehung. Alles. 

Ich finde in diesem Fall tatsächlich dich respektlos. Würde mal gerne dein Gesicht im umgedrehten Fall sehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, kaktusfree schrieb:

Natürlich nicht, du machst dir auf sofa gemütlich, sucht einen Film raus, Freundin kommt von der Toilette und sagt "Nadine, Simone wollen um die Häuser ziehen, ich gehe mit". 

Und du so kein Problem, hab Spaß. 

Exakt 🙂

Ich bin mit einem freien Menschen zusammen und sie auch. Wenn sie Bock auf was anderes hat, dann habe ich keine Lust eine schmollende Frau bei mir rumsitzen zu haben. Stattdessen kann ich selbst meinen Tag/Abend gestalten oder wunderbar die Zeit alleine verbringen. Habe ich überhaupt kein Problem mit.

Nur weil es nicht deiner Wahrnehmung entspricht, musst du nicht gleich projizieren. 

Wenn mich ein Mädel in ne Beziehung zieht, dann hat sie einen Jackpot und das beste Gesamtpaket aus Coolness, Looks und sexuelle Leidenschaft. Das weiß sie auch. Warum sollte ich Regeln aufstellen? Ich agiere aus einem ganz anderen Frame als du und die anderen hier. Und es ist ein wesentlich cooleres Leben als ständig eingeschnappt oder eifersüchtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Exakt 🙂

Ich bin mit einem freien Menschen zusammen und sie auch. Wenn sie Bock auf was anderes hat, dann habe ich keine Lust eine schmollende Frau bei mir rumsitzen zu haben. Stattdessen kann ich selbst meinen Tag/Abend gestalten oder wunderbar die Zeit alleine verbringen. Habe ich überhaupt kein Problem mit.

Nur weil es nicht deiner Wahrnehmung entspricht, musst du nicht gleich projizieren. 

Wenn mich ein Mädel in ne Beziehung zieht, dann hat sie einen Jackpot und das beste Gesamtpaket aus Coolness, Looks und sexuelle Leidenschaft. Das weiß sie auch. Warum sollte ich Regeln aufstellen? Ich agiere aus einem ganz anderen Frame als du und die anderen hier. Und es ist ein wesentlich cooleres Leben als ständig eingeschnappt oder eifersüchtig zu sein.

Dann hoffen wir mal, dass du später nicht ständig mit dem Kind sitzt, weil deine Freundin spontan weg will und du keinen Aufpasser so schnell findest. Hat ja vorher auch so funktioniert. 

Meiner Meinung versetzt man keine Menschen, sei es Partner oder jemand anderer. Das ist egoistisch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden