Leere nach ONS mit heißen Frauen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, On_my_road schrieb:

Beim Benutztwerden gehe ich ein Stück weit mit, allerdings würde ich mein Mindset gerne dahingehend weiterentwickeln, dass ich dankbar bin für solche Erlebnisse und daraus eher Energie ziehe als verliere. 

Damit dies so ist, muss ich irgendwie die Ursachen herausfinden und Lösungsansätze entwickeln.

Ja gute Frage wie man das macht. 

Musst dich halt damit zufrieden geben, jmd was gutes getan zu haben und dass dich eine Frau so einschätzt dass du mit deinem Pimmel umgehen kannst und mit einer Affäre oder einem ons  weil du Darüberstehen kannst dass du nicht ihr Typ für mehr bist. 

Immerhin vögelst du, viele andere kriegen nicht mal das auf die Reihe! 

Dh optisch und vom verhalten her musst du ja fickbar aussehen und dich verhalten, sonst würde eine Nummer mit Dir eine Frau ja nicht aufwerten

Warum man aber ansonsten kein Interesse an Dir hat, kann ich dir auch nicht sagen. Ich denke du ziehst diese Frauen an statt dich um die zu kümmern die dich wirklich kennenlernen wollen. 

Auf Dauer endet das halt mit emotionaler unverfügbarkeit wenn man sich Hoffnungen bei den Frauen macht, die nur mal sex von Dir wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke das am Verhalten der Frau, wenn diese sehr schnell von sich aus touchy wird und irgendwie ein extremes Bedürfnis nach Nähe hat, obwohl wir uns fast gar nicht kennen. Du also eh weißt, wenn Du jetzt überhaupt von Dir aus anfängst, zu eskaliersen, geht sie ohne murren sofort weiter mit. Kein Block von ihr aus, keine Bemerkungen 'nicht so schnell', 'lasse uns erst mal näher kennenlernen', etc... dann weißt Du schon ziemlich genau, dass sie extrem Hunger hat. Macht ja auch mal Spaß, aber auf die Dauer ist das natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lafrat schrieb:

Ich merke das am Verhalten der Frau, wenn diese sehr schnell von sich aus touchy wird und irgendwie ein extremes Bedürfnis nach Nähe hat, obwohl wir uns fast gar nicht kennen. 

Na Siggi, wer kennt das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, On_my_road schrieb:

Das Problem ist nun: Anstatt mich zu freuen, dass ich mit wirklich extrem tollen Frauen geschlafen habe, beschleicht mich nach diesen Treffen ein Gefühl der Leere und Trauer (zu starkes Wort hierfür, aber mir fällt kein besseres spontan an), dass ich sie nicht weiter treffe.

Ich kann das Gefühl nicht einordnen, da definitiv kein Beziehungsinteresse da ist.

Das hat wahrscheinlich nichts mit der Frau und im allgemeinen mit Frauen bei dir zu tun.

Sex und Frauen triggern Dich als Mann nun einmal und lassen sich daher auch schonmal gut als Ablenkung - Entspannung - Eskapismus nutzen. Und wenn es dann vorbei bist, bist du wieder mit Dir alleine, nur ohne die mögliche Ablenkung und "Fluchtmöglichkeit". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken ist eine Sache, eine tolle Frau an sich zu binden bzw. ernsthaftes Interesse zu wecken, eine ganz andere!

Sex ganz ohne Bindung macht auf Dauer auch nicht glücklich und kann bestimmte Sehnsüchte auf Dauer nicht befridigenden und manche empfundene "Leere" einfach nicht füllen. 

Du wist vermutlich "bumsbar" aussehen und wirken auf Frauen, aber vllt bist du als Mensch und vom Charakter einfach langweilig. Vllt ist der Sex nicht so toll. Vllt bist in den Augen der Frauen kein "Beziehungsmaterial" und weckst ihren Jagdttrieb einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, giordanob schrieb:

Du wist vermutlich "bumsbar" aussehen und wirken auf Frauen, aber vllt bist du als Mensch und vom Charakter einfach langweilig. Vllt ist der Sex nicht so toll. 

Im Gegenteil. Er wird besonders unterhaltsam sein. Und im Gegenteil der sex mit ihm wird super sein

was anderes fehlt der Frau, sie ist einfach der Meinung dass er optisch nicht zu ihr passt

dabei kommuniziert er mit seinen Dates so, dass er auch genau das bekommt worauf er durch seine Kommunikation abzielt: schneller, diskreter sex

mit aussehen per se hat es also nix zu tun, sondern dass er in einem Teich fischt, wo nur weiber zur Verfügung stehen, die Interesse an seiner ons-Angel haben. 

Man bekommt halt genau das wie man sich nun mal verkauft. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden