559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab noch´n Schwank für dich, @pewpew2
Wird dir evtl nicht zusagen. ^^

Volksfest. Mit ner größeren Gruppe da. Sitzen auf so nem Hügel. Unten spielen paar  Dudes Frisbee. Ich geh runter und klink mich ein. Lange auf´m Boden sitzen is nich so meins..
Jedenfalls stößt ein kleiner Fratz dazu, 2 oder 3 Jahre alt, Mutti im Schlepptau. Er will auch.
Also spiel ich mit dem Frisbee.. keine Ahnung. Halbe Stunde oder so.

Nächster Nachmittag. Ich steh auf, mach Facebook an, 2 neue Freundschaftsanfragen, 2 oder 3 Mails von schon bekannten Frauen.
Eine lautete. Ich zitiere: "ich will ein Kind von dir."

mmh.. wo ordnet man sowas ein? ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, pewpew2 schrieb:

Das ist übrings eine beliebt Manipulationstaktik. Wenn du xyz machst/nicht machst, dann bist du kein echter Mann. Ein echter Mann diskutiert nicht und denkt nicht drüber nach. Er sagt nichts, was unschmeichelhaft für Frauen sein kann. Er denkt nicht an sich oder seinen eigenen Spaß, was für ihn persönlich wichtig ist. Er arbeitet einfach. Er erntet brav und gibt seinen Anteil Teil ab. Ein echter Mann teilt. Ein echter Mann übernimmt Verantwortung. Auch für Kinder die nicht von ihm sind.

Wie bekommt man denn die Mitgliedskarte "ein echter Mann" zu sein? Muss ich da ganz viele Hausarbeiten machen um von Mami einen Sticker zu bekommen? Oder besonders cool und verantwortungsbewusst sein und vielen Frauen die Reifen wechseln? Das machen echte Männer doch. Und wenn sie das nicht tun und stattdessen fragen, ob das nicht wer anders machen kann, dann sind es keine echten Männer.

Vielleicht lernst du einfach mal zu lesen oder logisch zu denken.

Hey meinen SEGEN habt ihr ( ihr KURZ vor dem schwarzen LOCH gepillte Männer ) =>

Ihr müsst meinen Scheiß nicht ernst nehmen ( ist mir volkommen SCHEISS  EGAL ) Glaubt doch an das was IHR wollt ( wieso sollte ich MANIPULIEREN in dem sage STEHT auf macht was bekommt gute CORE BELIVES das ist manipulation ) => Tija ich wollte kein HEILIGER werden darum bin nicht hier.. => ich Sehe die welt nicht so scheiße wie ihr ( ich denke ich jeder MANN kann eine Polarisierende PERSON werden anziehung entsteht durch Polarität ( ist meine MEINUNG du musst dem nicht zustimmen ist mir egal ) und nicht durch 2m Körper Größe mit dem Spziellen KIN Form

=>  ^_^ ehrlich ( von mir aus glaubt an das was ihr wollt ) => aber trotztdem ist der WESEN Eines Forum Ultimativ der Erfahrungsaustausch und die gegenseitges Helfen 

Wie hilfst du damit hier den Männern???? sag mir was soll ich daraus lernen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, pewpew2 schrieb:

Attraktiver ja, sexuell erregender nein.
Auftreten, Mimik, Status, Erfahrung sind alles Merkmale die ein guter Versorger hat.

Wieder so eine spannende These.

Ein Mann der z.B. keine sexuelle Erfahrung hat, ist bei ungefähr gleichem Aussehen genauso interessant für eine Bettaffäre wie ein Mann der weiß wie guter Sex aussieht?

Ein Mann mit geduckter Körperhaltung und abwesender bzw. gestresster Gesichtsmimik ist rein sexuell genauso anziehend wie jemand der sich gut und aufrecht hält, und dabei grinsend/verschmitzt dreinschaut?

Ein Mann der sich gut und seiner Figur/Typ gerecht kleidet, ist sexuell genauso aufregend wie ein Kerl im weißen Schlabershirt?

Bekannte von mir wird vor allem von Gerüchen geil. Unabhängig vom Aussehen.

Frauen sind bei mir am Telefon schon rattig geworden wegen meiner Stimme. Weil ich angeblich so entspannt und betont spreche.

-> Diese krasse Reduktion auf "sexuelle Anziehung geschieht nur durch Körpergröße, Jawline und Bodyfat-Prozente" ist halt absolut keiner Realität gewachsen.

Was da für mich bei vielen RPlern durchklingt ist der Wunsch, als Mann genauso "sexuell begehrt zu werden wie Frauen von Männern begehrt werden" - also einfach auf einer nur 100% körperlichen Ebene wo alles andere wurscht ist.

Was aber selbst für die meisten Männer in Wirklichkeit nicht zutrifft. Stumpfe Instablondies ficken wird relativ schnell langweilig.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

naja..

Status ist auch attraktiv.
Geld ist attraktiv.
Sportliche Leistungen sind attraktiv.   (hier kommen wir dann auch in die Region von genuinde desire. bzw gibt´s ne starke Schnittmenge imho)
Humor ist attraktiv. (hier evtl auch ne Kausalität.. wie man´s nimmt)
Intellekt ist attraktiv (dito)
usw ne

Da ist unsere Sprache dir scheinbar nicht akzentuiert genug?

Welche Worte würden dir denn besser gefallen? Bzw wo sollten die anderen das genauer abgrenzen, ohne dass es zu technisch/eckig wird?

Sportliche Leistung ist auch sexuell erregend. Wenn du so willst kann man sexuell erregend injektiv auf attraktiv abbilden...
Mein "Problem" oder wo ich Aufklärbedarf sehe ist, an dem Punkt wo gesagt wird "ist doch alles Käse, mein Kumpel ist 1,65 und der fickt auch.
Da wurde überhaupt nicht bedacht, dass es nicht um Sex geht und dass es einen unterschied zwischen transaktionellem und validierendem Sex gibt. Nur weil jemand Sex mit ner Frau haben kann, heißt das nicht, dass er sexuell von ihr (dauerhaft) begehrt wird. Und dass der TE davon keinen Schimmer zu haben scheint, das zeigt sich bei ihm nur so im Hintergrund als Gefühl "ich kann zwar Sex haben, aber es fühlt sich meist nicht so an wie bei den anderen, die auf ner Party eine aufreißen und nur für den Spaß bei ner Frau sind". Ich sage er sucht das Gefühl von einer Frau gefickt zu werden, die nur Sex von ihm will und keine Beziehung, weil er ein ganz Netter ist
 oder gute Connection hat oder nen guten Job.

So ein Unterschied wird durch Worte wie "attrakiv" und "Liebe" einfach verschleiert. "Ich finde dich attraktiv" das kann 1000 verschiedene Dinge behinhalten. "Ich will von dir einfach nur gefickt werden, einem großen Starken Mann" - im Kontext von z.B. ner Party oder nem Tinderdate, wo keine Hintergrundmotive zu erkennen sind, ist da eindeutiger als "ich fand ihn attraktiv" (meint meistens, seine Lebensumstände).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sie will nen Ersatzpapi, weil ihr onenightstand weggelaufen ist. Oder sie sucht ein Upgrade, weil ihr "beta"-Ex arbeitslos wurde.

Auf der anderen Seite will sie evtl mit dir ein ons, weil ihr "beta"-Mann zuhause nicht die besten Gene hat und bald die zweite Woche in ihrem Zyklus anbricht. Oder sie will einfach noch andere Gene. Natürlich denkt sie nicht "ich will genetische Vielfalt, meine DNA gut mischen und so die Chancen auf Überleben meiner DNA erhöhen". Das ist ein unterbewusstes Programm, was sich in Hormonausschüttungen wiederspielgelt und sich in einem Gefühl wie "den will ich in mir haben, werde ganz feucht" aüßert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

"den will ich in mir haben, werde ganz feucht"

und das ist kein genuine desire?

vor 3 Minuten, pewpew2 schrieb:

Auf der anderen Seite will sie evtl mit dir ein ons, weil ihr "beta"-Mann

Lass sowas mal raus, du. Die waren alle Single in der Sturm und Drang Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Diese krasse Reduktion auf "sexuelle Anziehung geschieht nur durch Körpergröße, Jawline und Bodyfat-Prozente" ist halt absolut keiner Realität gewachsen.

Das sind auch nur 3 Beispiele. Stimmt hängt irgendwo auch mit Testosteronwert, Größe, Körperfett zusammen, weil das Stimmband länger ist bei einer tieferen Stimme.

Kleidungsstil ist ein Versorgermerkmal, wenn man sich gute Kleidung leisten kann...
Schonmal nen Bodybuilder im schmierigen wifebeater gesehen, dem die Frauen nachhschauen?

Geruch ist auch teilweise Körperlich, klar kann man teure Prfums kaufen, ist aber fraglich womit sie den jeweiligen Duft assoziieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und das ist kein genuine desire?

Doch das ist eben Fall 2.
Bei der Geschichte fehlen die Details. Es ist entweder, dass sie ein Upgrade vom Versorger suchen, oder einen Seitensprung zur Befriedigung ihres Fortpflanzungswunsches.

Das sind die zwei möglichem Motive für Sex und ich behaupte, dass sie bei längerfristigen Geschichten früher oder später immer zur transaktionellen Motivierung führen, so will es die Natur. Genetische Vielfalt.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, pewpew2 schrieb:

Stimmt hängt irgendwo auch mit Testosteronwert, Größe, Körperfett zusammen, weil das Stimmband länger ist bei einer tieferen Stimme.

Stimme hängt ganz massiv mit Mindset zusammen.

Körperhaltung hängt ganz massiv mit Mindset zusammen.

Gestik und Mimik hängt ganz massiv mit Mindset zusammen.

Wie du auf die Idee kommst, das Mindset also "nur Versorgerqualitäten" stärkt, ist mir absolut unbegreiflich.

vor 5 Minuten, pewpew2 schrieb:

Schonmal nen Bodybuilder im schmierigen wifebeater gesehen, dem die Frauen nachhschauen?

Nö. Die Mädels die ich kenne mögen Kerle die sich anständig (sauber, gepflegt) anziehen. Und ein Kerl in guter Kleidung (Schultern, Hüfte...) kann körperlich deutlich attraktiver wirken als einer im schlechtsitzenden Anzug.

Again: Ich hab den Eindruck das du (stellvertretend für viele RPler) irgendwie glaubst, weibliche Sexualanziehung funktioniert so wie männliche vor allem nach visuellen Kriterien, und deshalb auch willst das Frauen dich genauso auf eine rein visuell objekthafte Art "ficken wollen". Is halt ein Irrglaube.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, pewpew2 schrieb:

Es ist entweder, dass sie ein Upgrade vom Versorger suchen, oder einen Seitensprung zur Befriedigung ihres Fortpflanzungswunsches.

willste nochmal zu Ende lesen?

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Lass sowas mal raus, du. Die waren alle Single in der Sturm und Drang Phase.

.. und deine Antwort überdenken.

Details. Mmh.. hab letztlich 3 von denen geballert, glaub ich. Blieb aber keine länger hängen. Neue Frauen müssen halt irgendwie begeistern, damit sie auch langfristig nen Platz in der Rotation finden. War scheinbar nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Helmut schrieb:

Nö. Die Mädels die ich kenne mögen Kerle die sich anständig (sauber, gepflegt) anziehen. Und ein Kerl in guter Kleidung (Schultern, Hüfte...) kann körperlich deutlich attraktiver wirken als einer im schlechtsitzenden Anzug.

Das erzählen sie dirm weil es die politisch korrekte und sozial akzeptierbare Antwort ist. Allerdings von so nem richtig verschwitzten großen, ungehemmten meatboy - entschudige mein Französisch- die scheiße aus dem Leib gefickt zu bekommen ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen RedPill Diskussion immer diese Religiöse Kreuzzug ausmaße hier an ???

Wenn ja kann ich die ablehnende haltung der Erfahrenen USER hier verstehen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

willste nochmal zu Ende lesen?

Hab ich nicht herauslesen können, dass die Mutti von besagtem Fratz nicht unter den Anfragen war - my bad

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Karkan schrieb:

Nehmen RedPill Diskussion immer diese Religiöse Kreuzzug ausmaße hier an ???

die Tendenz ist da, ja. ^^

Gerade eben, pewpew2 schrieb:

Hab ich nicht herauslesen können, dass die Mutti von besagtem Fratz nicht unter den Anfragen war - my bad 

Kein Ding, Mann.

Mit der hab ich gar nicht geredet, mein ich. War ne völlig Fremde und blieb auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@pewpew2 - wenn Du also abends mal in einen Club gehst, ziehst Du Deine ältesten, ungewaschene Klamotten an, stehst ungewaschen mit einem Bier in einer Ecke rum und bohrst ausdauernd in der Nase. Und vertraust dann darauf, dass Frauen Deine reine, körperliche, ungehobelte Männlichkeit unter all dem erkennen? Viel Glück dabei.

Also kannst Du gerne so machen. Ist aber jetzt nichts, was ich einem Freund raten würde. Nebenbei - gut trainiert und halbwegs gestylt sind heutzutageziemlich viele Typen, gerade so in der Kohorte 25-35. Hab ich in der Umkleide im Fitti immer mal wieder drüber gestaunt. Für sich genommen attraktiv? Sicherlich. Aber auch austauschbar.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und deine Antwort überdenken.

Details. Mmh.. hab letztlich 3 von denen geballert, glaub ich. Blieb aber keine länger hängen. Neue Frauen müssen halt irgendwie begeistern, damit sie auch langfristig nen Platz in der Rotation finden. War scheinbar nicht so.

Das kommt natürlich auf ihr Motiv an und wie sehr sie sich Mühe gegeben haben erfreulich zu sein. Wenn sie die ganze Zeit für dich kocht und bäckt und auch Zeit außerhalb des Bettes verbringen will, oder Freunde bekanntmachen etc, dann geht es in Richtung transaktioneller Natur, da geht es nicht mehr primär um Sex.

Hatte auch schon Frauen, die mich gerne einmal die Woche immer Mittwochs nach der Arbeit zum Ficken eingeladen haben, aber nichmals etwas außerhalb ihrer Wohnung machen wollten und auch keine gemeinsamen Freunde etc hatten. Da ging es nur um Sex. Ich weiß nichtmal ob sie nicht doch nen festen Freund hatte. Das wäre dann das Bespiel sexuelle Anziehung aber nicht unbedingt attraktiv oder auf ein Upgrade ihres Lebensstandards oder sonstigen Vorteilen abgezielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Helmut schrieb:

Was da für mich bei vielen RPlern durchklingt ist der Wunsch, als Mann genauso "sexuell begehrt zu werden wie Frauen von Männern begehrt werden" - also einfach auf einer nur 100% körperlichen Ebene wo alles andere wurscht ist.

Was aber selbst für die meisten Männer in Wirklichkeit nicht zutrifft. Stumpfe Instablondies ficken wird relativ schnell langweilig. 

hier bist du aber auch.. ne

Auch intelligente Frauen ficken abunzu ne reine Optik weg. Isso

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pewpew2 schrieb:

Weibliche user fühlen sich angegriffen und

Ich hab mich z.B. gar nicht von dir angegriffen gefühlt. Ich hab einige deiner Ansichten, die ich als falsch ansehe, genommen und ironisch übertrieben.

Stocherst hier selbst polternd in alle Richtungen wie son Don Quixote. Und beschwerst dich dann auch noch, dass die Leute persönlich werden. Wenn alle Leute, die deine Meinung nicht teilen, einfach keine Ahnung haben, wirds schwierig innem Diskussionsforum...

Um einen Punkt rauszugreifen:

vor 3 Stunden, pewpew2 schrieb:

in Begierde primär die körperlichen Merkmale

Ich hab schon sexuelle Begierde für Männer verspürt, die gerade mal 5cm grösser waren als ich und dazu noch bisschen Haarausfall und n Bauchansatz hatten. Ich hab noch nie mit einem Mann geschlafen, den ich nicht begehrt habe.

Ich habe schon Männer begehrt für ihren Körper, ihren Geruch, ihren Intellekt, ihren Humor, ihren Flirt, ihre Überlegenheit, ihre Stärke, ihr Selbstbewusstsein, ihren Charme, ihre Fertigkeiten im Bett und ihr Je-ne-sais-quoi. Also, in verschiedenen Kombis.

Und dabei bin ich sicher die letzte, die bestreiten würde, dass Grösse ein Attraktivitätsmerkmal bei Männern ist. Also die Allerletzte ;).

Und ja, attraktiv sind viele Leute. N schöner Körper reicht aber selten aus, dass ich als Frau jetzt den unbedingten Drang habe, mit ihm zu schlafen. Helfen tuts natürlich.

Da z.B. liegste mit deinen Ansichten meiner Meinung nach daneben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

@pewpew2 - wenn Du also abends mal in einen Club gehst, ziehst Du Deine ältesten, ungewaschene Klamotten an, stehst ungewaschen mit einem Bier in einer Ecke rum und bohrst ausdauernd in der Nase. Und vertraust dann darauf, dass Frauen Deine reine, körperliche, ungehobelte Männlichkeit unter all dem erkennen? Viel Glück dabei.

Von in der Ecke stehen war keine Rede. Das hat TE ja wohl optimiert. Nasebohren ist ok.

Stell dir mal nen 1,65 framecel im Anzug vor und nen 1,95 Chad im Anzug (oder auch ohne). Beide stehen genauso da. Zu wem geht die Frau eher?

Naja ich gehe nicht unbedingt in Clubs, Tinder, Studentenabende, und Konzerte regeln. Man kann aber auch in clubs mit Ekelshirt Punkten. Wenn du nen 43er Bizeps hast, dann sind die Flecken auf deinem Tanktop egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

Das kommt natürlich auf ihr Motiv an und wie sehr sie sich Mühe gegeben haben erfreulich zu sein. Wenn sie die ganze Zeit für dich kocht und bäckt und auch Zeit außerhalb des Bettes verbringen will, oder Freunde bekanntmachen etc, dann geht es in Richtung transaktioneller Natur, da geht es nicht mehr primär um Sex.

Frauen sind doch immer erfreulich, wenn sie gebumst werden wollen? ^^

Glaub, die erste tanzte die Woche drauf nach ner Party zu Sonnenaufgang bei mir an. Mir war in der Nacht mehr nach Computer spielen. Kaffee, ausziehen, ab ging´s.
Wie ich die anderen integriert hatte, weiß ich nicht mehr. War´n bissl konfus und anstrengend die kurze Phase. Von 3 auf 6 Frauen is nix.. steht die Waschmaschine nie still und laugt total aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, pewpew2 schrieb:

Das erzählen sie dirm weil es die politisch korrekte und sozial akzeptierbare Antwort ist. Allerdings von so nem richtig verschwitzten großen, ungehemmten meatboy - entschudige mein Französisch- die scheiße aus dem Leib gefickt zu bekommen ist eine andere Sache.

Das is eine der interessante Beobachtungen, die sich hier bei RP immer zuverlässig ergeben.

Jene die "die Wahrheit" erblickt haben, wissen immer ganz genau, weshalb die Wahrnehmungen, Beobachtungen, Eindrücke anderer Menschen alle nur "dem sozialen Konstrukt entspringen".

Merkste eigentlich wie übergriffig und damit auch nicht ernstzunehmend ihr da agiert?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich hab mich z.B. gar nicht von dir angegriffen gefühlt. Ich hab einige deiner Ansichten, die ich als falsch ansehe, genommen und ironisch übertrieben.

Stocherst hier selbst polternd in alle Richtungen wie son Don Quixote. Und beschwerst dich dann auch noch, dass die Leute persönlich werden. Wenn alle Leute, die deine Meinung nicht teilen, einfach keine Ahnung haben, wirds schwierig innem Diskussionsforum...

Um einen Punkt rauszugreifen:

Ich hab schon sexuelle Begierde für Männer verspürt, die gerade mal 5cm grösser waren als ich und dazu noch bisschen Haarausfall und n Bauchansatz hatten. Ich hab noch nie mit einem Mann geschlafen, den ich nicht begehrt habe.

Ich habe schon Männer begehrt für ihren Körper, ihren Geruch, ihren Intellekt, ihren Humor, ihren Flirt, ihre Überlegenheit, ihre Stärke, ihr Selbstbewusstsein, ihren Charme, ihre Fertigkeiten im Bett und ihr Je-ne-sais-quoi. Also, in verschiedenen Kombis.

Und dabei bin ich sicher die letzte, die bestreiten würde, dass Grösse ein Attraktivitätsmerkmal bei Männern ist. Also die Allerletzte ;).

Und ja, attraktiv sind viele Leute. N schöner Körper reicht aber selten aus, dass ich als Frau jetzt den unbedingten Drang habe, mit ihm zu schlafen. Helfen tuts natürlich.

Da z.B. liegste mit deinen Ansichten meiner Meinung nach daneben.

Jetzt mach mal halblang dein erster Beitrag hier war das:

Zitat

Einst habe ich einen Mann gedatet, der war 2m gross. Für eine Weile war ich richtig glücklich. Aber dann hab ich aus den Augenwinkeln einen Mann gesehen, der war mindestens 2,04m gross. Da ward mein hypergames Herzchen plötzlich in tausend Einzelteile gesplittert. Tage und Nächte wippte ich in meinem grossen Lehnsessel vor und zurück. Vor und zurück. Versuchte mir einzureden, der 2,04m Mann hätte sicher kein Geld und könnte sich deswegen gar nicht richtig um meinen Nachwuchs kümmern. Vergeblich. Das genuine Desire für den nun mickrig wirkenden 2m Mann war erloschen. Aber das ist meine natürliche (!) Neigung. Es ist meine Natur, nicht aufrichtig lieben zu können. Ich habe mir wenigstens nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist mein Trost.

Also, ihr seht, auch für uns Frauen ist es sehr, sehr hart. Vielleicht hilft euch das ein bisschen ;).

-----------------------------------------------

Was ist hier eigentlich die Frage?

Du hast das ganze ohne inhaltliches Argument mittels fadenscheinig ironischem Gegenbeispiel ins lächerliche gezogen und das Topic nichtmal gelesen. Du wusstest nichtmal worum es ging und was die Frage war. Du dachtest einfach eine "badass-schlagfertige coole Killerninjafrau" zu sein und es war einfach nur peinlich und passiv aggresiv.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Jene die "die Wahrheit" erblickt haben, wissen immer ganz genau, weshalb die Wahrnehmungen, Beobachtungen, Eindrücke anderer Menschen alle nur "dem sozialen Konstrukt entspringen".

Merkste eigentlich wie übergriffig und damit auch nicht ernstzunehmend ihr da agiert?

Ich und viele andere Männer waren schon auf beiden Seiten der binären Sexualstrategie. Du musst nur mal aufpassen wenn dir andere Frauen beschwipst von ihren ons erzählen und dann von ihrem festen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären, warum ich euch nur anhand von euren Beiträgen in "würde ich evtl. machen, wenn keine verschimmelten Zähne oder so" und in "geht gar nicht, niemals nie" einteilen kann? Weiss nicht wie groß ihr seid, oder wieviel Körperfett ihr habt und wie die Jawline aussieht. 

vor 40 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mit ner größeren Gruppe da. Sitzen auf so nem Hügel. Unten spielen paar  Dudes Frisbee. Ich geh runter und klink mich ein. Lange auf´m Boden sitzen is nich so meins..
Jedenfalls stößt ein kleiner Fratz dazu, 2 oder 3 Jahre alt, Mutti im Schlepptau. Er will auch.
Also spiel ich mit dem Frisbee.. keine Ahnung. Halbe Stunde oder so.

♥️

vor 40 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Eine lautete. Ich zitiere: "ich will ein Kind von dir."

Keine Ahnung, aber ich will auch ♥️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Jene die "die Wahrheit" erblickt haben, wissen immer ganz genau

Das ist auch das Problem von Religionen WESHALB milionen menschen auf sinlose weise ihr leben lassen müssen ( weil jeder denkt er HAT wahrheit gepachtet ) => ganz gefährlicher MINDSET meiner meinung nach man musst doch auch in der lage sein zu sagen OKAY dieser KONZEPT scheint logisch aufzugehen ich beobachte es mal....

SELBST empirische Wissenschaftler wissen nicht immer alles und haben die WAHRHEIT gepachtet => sowas kann man empirisch wiederlegen

Schwirig wird es aber bei Religiösen Gefühlen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden