559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, pewpew2 schrieb:

Du fandest ihn wohl witzig.
Ich fand meine Antwort auch witztig.
Von schlechter Laune habe ich nichts geäußert, das interpretiert ihr da immer rein.

Ihr lest "Red Pill", dann schlatet ihr euer Hirn ab, habt 0 sachliche Argumente und denkt nicht mehr über das Thema an sich nach sondern wechselt auf die emotionale Ebene, da kommt dann nur noch:

1) Ich kenne aber einen bei dem ist das nicht so. Der ist unter 1,80 und fickt

2) Oh du hast aber schlechte Laune, wer hat dich denn verletzt.

3) Mainstreampoliticalcorrect-Psychologe xy hat eine Studie gemacht, wo er 20 Frauen befragte ob sie glücklich mit ihrem Mann sind. Es kam heraus dass nur böse Incels, die Frauen hassen, denken, dass Frauen auch mal Sex haben um eine Beziehung zu erhalten und nicht nur aus purer Lust wie sie es behaupten. Das stimmt natürlich nicht, weil Frauen liebe, nette reine Wesen sind, die niemals lügen würden, auch nicht für ihr Image.

Dabei hat niemand schlechte laune geäußert oder gesagt, dass man unter 1,80 nicht ficken kann, oder dass es schwarz weiß ist.

Es geht lediglich über den unterschied zwischen Sex aus opportunismus/transaktioneller Motivation und Sex basierend auf genuine desire, also purer Lust, hormongesteuert und ohne hintergründiges Ziel/ Verpflichtungsgefühl.

Das verstehen alle nicht, meinen aber über "red pill" - was auch nur eine Analogie ist - zu sprechen.

Ist ja auch per se nicht alles falsch.

Klar gibt´s ne Menge Frauen, die ihre Pussy als Werkzeug benutzen um manipulativ von Männern das zu bekommen, was sie wollen. Oder mit Sexentzug o.ä. in der Beziehung den Typ klein halten wollen. Oder sei es nur, dass die ihre Brüste oder Ärsche ins Internet halten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Denke da widersprechen auch die wenigsten. 

Das was hier nur viele stört, und mich auch ist, dass da immer nur von den negativen Fällen ausgegangen gibt. Und, dass da emotionale Bindungen auch garnicht berücksichtigt werden. Und doch, die gibt es tatsächlich. Die ist halt nur nicht messbar, aus Statistiken rauszuholen ergo als nackte Daten zu erhalten. Die gibts aber.

Und nein, die bekommt nicht nur der 1,85+ Typ mit viel Money, Gym-Figur und Promi-Status.

Ja, es ist schwer so eine zu finden. Das Problem haben aber super viele andere Männer auch. Was du beschreibst gibt es auf jeden fall, aber es gibt auch ne andere Seite. 

Und wenn du an ne manipulative, berechnende, oberflächliche Bitch gerätst, kannste ja gehen. Da ist doch dann alleine sein und weitersuchen die bessere Alternative. Die Wahl hat aber jeder! Mann. Immer. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das was hier nur viele stört, und mich auch ist, dass da immer nur von den negativen Fällen ausgegangen gibt. Und, dass da emotionale Bindungen auch garnicht berücksichtigt werden. Und doch, die gibt es tatsächlich. Die ist halt nur nicht messbar, aus Statistiken rauszuholen ergo als nackte Daten zu erhalten. Die gibts aber.

Und nein, die bekommt nicht nur der 1,85+ Typ mit viel Money, Gym-Figur und Promi-Status.

Ja, es ist schwer so eine zu finden.

Der Punkt ist auch, wie schon oft gesagt, gar nicht, dass der "typische 1,70 AFC" keine Frau abbekommt. Es geht darum, dass er oft kein genuine desire von Frauen bekommt, sondern, dass es eine (oft sehr einseitige) Mischung ist. Und es ist nunmal so, dass man wenn es um casusal dating, oder "Aufrisse" auf Partys oder auf Tinder geht, einen klaren Vorteil hat, wenn man aussieht wie "Chad Thundercock" (das ist eine fiktive Figur stellvertretend für große, Musekelbepackte Männer mit niedrigen Körperfett und Jawline etc...).

Das abzustreiten ist einfach nur absurd, auch wenn es dazu dient das "Frauen-sind-garantiert-niemals-Schlampen-Image" zu erhalten (Schlampe ist relativ). Jede Frau hat diese Anteile, eben auf diesen Typ Mann abzufahren, wenn es um reine Begierde geht, ist politisch nicht korrekt und nicht sehr schmeichelhaft, aber die Wahrheit (hier kann man eben die rote Pille nehmen, oder die blaue, wenn man es nicht so sehen will - es kann sehr deprimierend für manche sein und ihr Weltbild zerstören, zu wissen, dass sie niemals genuine desire in dem Ausmaß bekommen, oder dass Frauen nicht so sind wie sie sie idealistischerweise sehen würden).

Da ist wieder zwischen Begierde und Attraktivität zu unterscheiden. Weil in Attraktiv auch noch Vorteile (Beruf, Geld, Umfeld, Status, Emotionale Stabilität, Fürsorge, Versorgung (von Kindern) uva...) drinstecken und in Begierde primär die körperlichen Merkmale, die dem weiblichen Primaten gutes Genmaterial signalisieren.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, pewpew2 schrieb:

Der Punkt ist auch, wie schon oft gesagt, gar nicht, dass der "typische 1,70 AFC" keine Frau abbekommt. Es geht darum, dass er oft kein genuine desire von Frauen bekommt, sondern, dass es eine (oft sehr einseitige) Mischung ist. Und es ist nunmal so, dass man wenn es um casusal dating, oder "Aufrisse" auf Partys oder auf Tinder geht, eine klaren Vorteil hat, wenn man aussieht wie "Chad Thundercock" (das ist eine fiktive Figur stellvertretend für große, Musekelbepackte Männer mit niedrigen Körperfett und Jawline etc...).

Das abzustreiten ist einfach nur absurd, auch wenn es dazu dient das "Frauen-sind-garantiert-niemal-Schlampen" Image zu erhalten (Schlampe ist relativ). Jede Frau hat diese Anteile, eben auf diesen Typ Mann abzufahren, wenn es um reine Begierde geht, ist politisch nicht korrekt und nicht sehr schmeichelhaft, aber die Wahrheit (hier kann man eben die rote Pille nehmen, oder die blaue, wenn man es nicht so sehen will).

Da ist wieder zwischen Begierde und Attraktivität zu unterscheiden. Weil in Attraktiv auch noch Vorteile (Beruf, Geld, Umfeld, Status, Emotionale Stabilität, Fürsorge, Versorgung (von Kindern) uva...) drinstecken und in Begierde primär die körperlichen Merkmale, die dem weiblichen Primaten gutes Genmaterial signalisieren.

Attraktive Leute haben auf Party´s (und generell auch beim Casual Dating wahrscheinlich) mehr Chancen.Logisch.

Nur wie geht´s mit der Erkenntnis jetzt weiter?! Versteh ich nicht. Ändern kannst du daran doch sowieso nichts. Ich impliziere jetzt mal, dass du dich selber zu den nicht attraktiven zählst. Sonst würdest du dir darüber ja keine Gedanken machen oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

macht doch niemand?

Dann lies mal die ersten 5 Seiten vom Topic, da geht es nur um "red pill" ist Verschwörungsinceltheorie dies und Impfgegner das. Frauenhass hier, böse frustrierte Ideologie und Lüge da. Keiner versteht was der TE eigentlich wollte und bringt nur angebliche Gegenbeispiele, dass es Männer gibt die trotzdem ficken, aber es geht nicht darum mal zu ficken. Weibliche user fühlen sich angegriffen und "argumentieren" auf emotionaler Ebene gegen ihr angebliches Bild von "Red Pill". Machen witze und gaslighten den TE, erlauben sich pseudopsychologissche Frem- und Ferndiagnosen.
Stattdessen sollte man Leute wie den TE aufklären und ihn fragen was sein Ziel ist, weil es sehr schwammig formuliert war. Wir sind hier nicht um zu judgen, es geht hier schließlich um Tipps/Hilfestellungen zum Verständnis von Mustern die er glaubt erkannt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Chris1337 schrieb:

Attraktive Leute haben auf Party´s (und generell auch beim Casual Dating wahrscheinlich) mehr Chancen.Logisch.

Nur wie geht´s mit der Erkenntnis jetzt weiter?! Versteh ich nicht. Ändern kannst du daran doch sowieso nichts. Ich impliziere jetzt mal, dass du dich selber zu den nicht attraktiven zählst. Sonst würdest du dir darüber ja keine Gedanken machen oder?!

Attraktive haben keinen direkten Vorteil. Du verstehst wieder "Attraktivität" falsch, oder interpretierst es auf deine Art. Ich habe öfters den Unterschied zwischen attraktiv und sexuell erregend erklärt.

Wie muss es damit weitergehen?
Man kann es nicht ändern und muss es hinnehmen.

Du implizierst da zu viel und ich verstehe gar nicht warum du es thematisierst und wieder versuchst auf emotionale oder persönliche Ebene zu gehen. Willst du dass ich mich hier rechtfertige, oder was ist dein Ziel? Oder versuchst du mich "zur Wut" zu bringen, weil ich ein krasser megaincellooser ohne Freundin bin, weil ich "red pill" als Analogie verwende und nicht kategorisch für weibliche Forumsuser simpe? 😉

Ich bin gutaussehend und überdurchschnittlich groß, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. - Es geht hier aber nicht um mich.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pewpew2 schrieb:

Ich bin gutaussehend und überdurchschnittlich groß, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. - Es geht hier aber nicht um mich.

Jetzt schon. Ich schreibe dich gleich privat an, okay? Kuss

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hängt sich einfach immer und immer und immer wieder an der (widerlegten!) Idee einer kriegsentscheidenden objektiven Attraktivität auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, LegallyHot schrieb:

Es hängt sich einfach immer und immer und immer wieder an der (widerlegten!) Idee einer kriegsentscheidenden objektiven Attraktivität auf.

Nein
Attraktiv beideutet nicht automatisch sexuell erregend.
Ein Mann kann für eine Beziehung attraktiv sein.
Ein Mann kann für eine Frau sexuell erregend sein.

Das sind zwei verschiedene Dinge.

Ein kleiner Mann ist in der Regel weniger sexuell erregend für eine Frau, als ein großer Mann.

Das kannst du dir politisch korrekt hinbiegen wie du willst, es ist einfach so.

Gibt es Männer die attraktiv für eine Beziehung und sexuell erregend sind? Auf kurze Zeit vielleicht. Jedoch würde auch bei notorious Chad die Erregung und Begierde, die die Frau für ihn empfindet automatisch mit der Zeit sinken, einfach weil es zur Gewohnheit wird und weil die Eigenschaft für eine Beziehung verfügbar zu sein, oder sich gar teilweise "binden" zu lassen, einfach in die Kategorie attraktiv/nützlich/vorteilhaft/aufopfernd für andere fällt. Ein Mann der sich für andere auf dauer aufopfert, hat nicht die brutalen Gene, die nötig wären, um in einer nicht technisch fortgeschrittenen Welt zu dominieren. Deswegen hat die fiktive Figur Chad ja auch die Eigenschaft keine Beziehungen einzugehen.
Du denkst zwar, das brauchst du nicht, lieber einen alternativen freigeistig liebenden zahmen Mann, aber deine Körperchemie sagt etwas anderes wenn es um den rohen Paarungstrieb geht. Dazu gibt es auch Studien und Elektroden an Köpfen von Frauen, wo Gehirnarelae gemessen werden, denen unterschiedliche Männer gezeigt werden etc. Ist nur nicht sehr populär und seltener. Man richtet sich nicht einfach gegen das gynozentrische Dogma. Genauso wie man sich früher nicht gegen die Kirche wendete, auch wenn die Erde nicht im Mittelpunkt stand.

Der Trend geht dahin, dass Frauen für attraktive Merkmale und Beziehung einen Mann haben und sich sexuelle Erfüllung und Paarungstrieb bei einem anderen holen. Sie können beides haben. Attraktive, rentable Beziehungen und feuchten triebhaften Sex für gute Gene. Schaut euch nur mal um wie viele "offene Beziehungen/Ehe", "Poly-sonstwas" und auf der anderen Seite Seitensprünge, oder Frauen mit Kinder von wem anders mit neuem Vater, es gibt. Das dient alles der Maximierung dieser binären Strategie, Gene vom besten Genpool und Ressourcen vom besten Versorger.

Natürlich ist die Biologie und die Evolution und Körperchemie nicht so schnell und deswegen sind die "guten Gene" das was bei unseren Vorfahren gut war - körperlich gut und egoistisch eben, Frau möchte ja selbst strake Söhne produzieren, die gut Jagen und in Konkurrenzkämpfen um Weibchen gewinnen, damit sie selbst wieder mehr Weibchen schwängern und die Gene wieder weiterbringen.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten vielleicht wirklich überlegen einen eigenen Thread zu erstellen, in dem das Konzept RedPill von A bis Z beleuchtet wird und die Thesen möglichst fundiert belegt werden.
In diesem Kontext PickUp / Game eingeordnet wird und daraus für die User hier sinnvolle Ratschläge / Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Damit die Community einen seriöseren Anstrich bekommt.
Vielleicht auch mal zur Abwechslung ein kollaboratives Schriftstück.

Andernfalls werden immer wieder solche eskalierenden Diskussionen mit Grabenkämpfen entstehen.
Die Community hat hier noch sehr viel Entwicklungspotenzial.

Bislang lassen sich für den Threadersteller folgende Handlungsempfehlungen aus anderen Posts zusammenfassen:

- Eigenreflektion hinsichtlich des gewünschten Beziehungstyps und der Frauenzielgruppe 

- Aufsuchen von anderen sozialen Milieus zum Kennenlernen von Frauen (Online Game nur nebensächlich)

- Reflektion der Priorität Optik vs. erfüllende Sexualität und emotionale Bindung

- Reduktion des Fokuses auf social media Trends (insb. optisch getriggerte Inhalte)

- Eigenreflektion hinsichtlich des eigenen Games und ggf. weitere Justierung/Optimierung

- Nachgehen von weiteren Aktivitäten (social circle, Sport, Hobbys, berufliche/soziale/persönliche Weiterentwicklung)

- Optimierung des eigenen "high (sexual market) values", vgl. auch Video von Todd Valentine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wir sollten vielleicht wirklich überlegen einen eigenen Thread zu erstellen, in dem das Konzept RedPill von A bis Z beleuchtet wird und die Thesen möglichst fundiert belegt werden.
In diesem Kontext PickUp / Game eingeordnet wird und daraus für die User hier sinnvolle Ratschläge / Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Damit die Community einen seriöseren Anstrich bekommt.
Vielleicht auch mal zur Abwechslung ein kollaboratives Schriftstück.

Andernfalls werden immer wieder solche eskalierenden Diskussionen mit Grabenkämpfen entstehen.
Die Community hat hier noch sehr viel Entwicklungspotenzial.

Bislang lassen sich für den Threadersteller folgende Handlungsempfehlungen aus anderen Posts zusammenfassen:

- Eigenreflektion hinsichtlich des gewünschten Beziehungstyps und der Frauenzielgruppe 

- Aufsuchen von anderen sozialen Milieus zum Kennenlernen von Frauen (Online Game nur nebensächlich)

- Reflektion der Priorität Optik vs. erfüllende Sexualität und emotionale Bindung

- Reduktion des Fokuses auf social media Trends (insb. optisch getriggerte Inhalte)

- Eigenreflektion hinsichtlich des eigenen Games und ggf. weitere Justierung/Optimierung

- Nachgehen von weiteren Aktivitäten (social circle, Sport, Hobbys, berufliche/soziale/persönliche Weiterentwicklung)

- Optimierung des eigenen "high (sexual market) values", vgl. auch Video von Todd Valentine

Red Pill war auch ein Thema von TE, selbst angesprochen, das er noch nicht verstanden hatte.

Optimiert hat er seinen SMV ja laut eigener Angaben schon und es ging ihm genau um die Frage, was ist, wenn man schon alles optimiert hat was man optimieren kann.

Beim rest gebe ich dir mehr oder weniger Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😁 Eine sache verstehe ich trotztdem nicht.... => Was brint euch hier diese DISKUSSION

Hört auf zu heulen ( wie unfair doch alles ist amk ) ihr benimmt euch so fucking unmännlich dann beschwert ihr euch das keine FRAU euch als mann wahrnimmt wie den auch ( ihr erscheint für armen damen unten rum wie KEN die pupe )

WO sind eure EIER..

Werdet mal zu männern die mann Ernst nehmen kann ( nicht heuelen machen ändert was an eurem leben )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 42 Minuten, LegallyHot schrieb:

Und an den Schlüssen, die man daraus zieht. Ja, jeder von uns bekommt von Geburt an eine 'Grundausstattung' mit. Wenn ich 1,70 bin, bin ich 1,70. Und mit Schuhen vielleicht noch 1,74. Und ja, es lässt sich durchaus belegen, dass das einen Mann im breiten Durchschnitt(!) weniger attraktiv macht, als wenn er vielleicht 1,90 wäre.

Aber:

- generell (gilt für viele Dinge im Leben) kann dem Einzelnen die Statistik egal sein. Wenn ich eine schwere Erkrankung bekomme - was hilft es mir dann, dass es dafür nur 5% Wahrscheinlichkeit gab? Gilt glücklicherweise umgekehrt im Positiven genauso.
- über ganz grundsätzliche Parameter hinaus ist Attraktivität eben nicht von einzelnen Parametern abhängig. Das ist ein multifaktorielles Ding, und es gibt über die Größe hinaus noch eine ganze Reihe von Schrauben, an denen ich sehr wohl drehen kann.
- ein(!) Hauptfaktor ist die Art und Weise, wie ich mit meinen Voraussetzungen umgehe - also Mindset. Ich kann (Achtung, überspitzte Extreme) die 1,70 einfach akzeptieren und ansonsten das Beste aus mir machen; oder ich kann auf die böse Biologie und die hypergamen Bitches schimpfen, weil ich ja niemals nicht nie eine Chance bekommen werde.

Die Spreu trennt sich nicht bei der Körpergröße vom Weizen, sondern bei der Art und Weise, wie wir damit umgehen. Warum sollte ich mich an etwas abarbeiten, das ich nicht verändern kann? Das hat noch keinen Mann attraktiver gemacht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Karkan schrieb:

Was brint euch hier diese DISKUSSION

Viele Männer verstehen nicht, warum ihre Frau nicht gerne mit ihnen schläft, oder warum sie das nach einer Zeit nicht mehr gerne tut.
Oder warum sie im alltag die perfekte Freundin zu sein scheint, aber dann z.B. "hirnlosen Bodybuildern" oder Feuerwehrmannkalendern nachschmachtet.
Anders gesagt, was bringt es einem überhaupt über irgendwas nachzudenken?

Und wo steht denn bitte geheule oder was mit Eiern.

Das ist übrings eine beliebt Manipulationstaktik. Wenn du xyz machst/nicht machst, dann bist du kein echter Mann. Ein echter Mann diskutiert nicht und denkt nicht drüber nach. Er sagt nichts, was unschmeichelhaft für Frauen sein kann. Er denkt nicht an sich oder seinen eigenen Spaß, was für ihn persönlich wichtig ist. Er arbeitet einfach. Er erntet brav und gibt seinen Anteil Teil ab. Ein echter Mann teilt. Ein echter Mann übernimmt Verantwortung. Auch für Kinder die nicht von ihm sind.

Wie bekommt man denn die Mitgliedskarte "ein echter Mann" zu sein? Muss ich da ganz viele Hausarbeiten machen um von Mami einen Sticker zu bekommen? Oder besonders cool und verantwortungsbewusst sein und vielen Frauen die Reifen wechseln? Das machen echte Männer doch. Und wenn sie das nicht tun und stattdessen fragen, ob das nicht wer anders machen kann, dann sind es keine echten Männer.

Vielleicht lernst du einfach mal zu lesen oder logisch zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, botte schrieb:

- ein(!) Hauptfaktor ist die Art und Weise, wie ich mit meinen Voraussetzungen umgehe - also Mindset. Ich kann (Achtung, überspitzte Extreme) die 1,70 einfach akzeptieren und ansonsten das Beste aus mir machen; oder ich kann auf die böse Biologie und die hypergamen Bitches schimpfen, weil ich ja niemals nicht nie eine Chance bekommen werde. 

Die Spreu trennt sich nicht bei der Körpergröße vom Weizen, sondern bei der Art und Weise, wie wir damit umgehen. Warum sollte ich mich an etwas abarbeiten, das ich nicht verändern kann?

Ja Gesichtsstruktur, Körperbau, Fettanteil, alles merkmale die man begrenzt optimieren kann.
Vorsicht jedoch mit Mindset und Problemlöse-Strategien, da befindet man sich in der Kategorie nützlich, das spricht den Versorgeranteil an, da kommt man schnell an transaktionellen Sex, der die Beziehung am Leben hält z.B.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

Dann lies mal die ersten 5 Seiten vom Topic, da geht es nur um "red pill" ist Verschwörungsinceltheorie dies und Impfgegner das.

Ich find, du siehst das´n bisschen eng, Bruder.

Bissl Kritik an der einen oder anderen Verallgemeinerung wird erllaubt sein. Sollte sogar erwünscht sein. Heißt ja nicht, dass demjenigen deswegen der Common Sense völlig abgeht.
Also mir kommt´s so vor, als würdest du hier schon auf Krawall gebürstet reinkommen und halt mit entsprechenden Scheuklappen die Beiträge lesen.

i say it with love

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

Ja Gesichtsstruktur, Körperbau, Fettanteil, alles merkmale die man begrenzt optimieren kann.
Vorsicht jedoch mit Mindset und Problemlöse-Strategien, da befindet man sich in der Kategorie nützlich, das spricht den Versorgeranteil an, da kommt man schnell an transaktionellen Sex, der die Beziehung am Leben hält z.B.

Würde ich mal kontern und sagen: alles hat transaktionelle Anteile. Das gute Aussehen doch genauso, Stichwort Trophäen.  

Und über Gesichtsstruktur, Körperbau, Fettanteil hinaus gibt es noch einen Haufen weiterer Möglichkeiten, besser zu werden (Auftreten, Mimik, Gestik, Style, Konversation, Erfahrung, sozialer Status, ....). Ich denke, auch bei diesen nicht-biologischen Aspekten wird kaum jemand widersprechen, dass die, wenn gut ausgeprägt, einen Mann deutlich attraktiver machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2021 um 06:24 , Guadalupe schrieb:

Hallo together,

Ich wache jeden Morgen schweißgebadet und blass auf aufgrund folgendem Gedanken: 

Ich kann nichts, ich bin nicht genug, alle anderen sind besser als ich usw. 

Das hat nicht mal mit meinen Lebensumständen an sich zu tun, die sind völlig ok und valide. Aber eher hat es mit dem Thema Frauen zu tun. 

Durch Pornos, Tinder, Social Media (Lockdown inkl.) habe ich ein gewisses, strenges "Red Pill Mindset" entwickelt, das es für mich nicht einfach macht. Ich bin 170 groß und wohne in einer Großstadt. Mein Job ist gut, bin sportlich, hab ne eigene Wohnung, coole Hobbies etc. Aber von Frauen lasse ich mittlerweile die Finger. Warum?

Wenn ich daran denke, oder nur sehe, dass da draußen X-beliebige Typen rumlaufen, die einen guten Schritt besser sind als ich, in jeder Hinsicht, vergeht mir die Suche und die Lust. 2m Typen mit 22cm in der Hose, dicke Luxuskarren, 18-21 jährige Bubis die im Penthouse von Mama und Papa wohnen und was weiß ich was für Parties feiern, Richkids, Halb-Adelige, Models, Superstars etc... da vergeht es einem und ich werde das Gefühl nicht los, als Typ im oberen Durchschnitt, eigentlich zum unteren Durchschnitt zu gehören. Oder besser gesagt, außerhalb des Durchschnitts zu sein...

Das macht es natürlich beim Thema Frauen unheimlich schwierig. Was ich so mitbekomme, stehen Frauen nur noch auf Rockstars, Playboys und Pornstars. Entweder du bist mit 20cm und 2,1x m Körpergröße geboren, oder du kannst es vollkommen vergessen! Das Durchschnittsmaß hier wurde einfach rapide nach oben gehoben. Ich kenne viele Stories von Männern, die nichts auf dem Kasten haben, nichts tun müssen, keine Eigenleistung zeigen und einfach reihenweise von Mädels abgeschleppt, angeschrieben, aufgerissen werden etc. ob wechselnde Partner, 3er Stories, alles dabei. Weil sie halt einfach "sehr" gut bestückt sind oder das Mindestmaß an Körpergröße-Kriterien erfüllen. Ja, und da gibt es ja doch einige... selbst die Mädls sagen nix anderes. Ja, und wie kann man da noch Lust haben auf Frauen. 

Es ist nicht mal mein Problem, nicht an Frauen heranzukommen. Irgendwas findet sich ja immer, wenn man will. Aber dieses bedürftige Leben zu führen, das nehmen zu müssen, was übrig bleibt. Immer um Aufmerksamkeit buhlen zu müssen, ein "game" wuppen zu müssen bevor es endlich weiter geht... und selbst dann nur die zweite oder dritte Wahl zu sein, wo einem die Frau permanent latent spüren lässt, dass man eig. nicht in ihrer Liga spielt und man ja eig. nur froh sein sollte, dass eine überhaupt mit einem was anfängt. Das lass ich lieber sein und erzeugt am Ende nur viel mehr Leid... Ganz zu schweigen, sind die super Mädls für einen ehh komplett gestrichen. 

Es geht nur noch darum herzuzeigen was man hat und möglichst Glück zu haben, möglichst reicht und previligiert geboren zu sein. Alles andere ist und bleibt überflüssig...

Daher halte ich mich jetzt aus dem Game heraus. Ich weiß nicht mehr viel damit anzufangen.

Ihr könnt ja gerne mal Eure Eindrücke und Meinungen schildern. Vllt. gibt es ja doch noch Hoffnung für mich...

LG

Ist verständlich, hab ich auch zuerst gedacht. Alle erfolgreichen Coaches, die ich aber getroffen habe (Eminenz, master of Desaster, Mateo, Jackson, Willy Beck) waren nicht groß. Alle um die 1.70-1.75. Keiner muskulös, im Gegenteil, teilweise Bauchansatz. Hübsch fand ich am ehesten Mateo 😄

RSD Max soll auch 1.72 sein. Der ist aber ein Süßer. Allerdings erst nachdem er trainierte und sich umstylte

Wahrscheinlich müssen die das mit besserem Game kompensieren. Ist langfristig sowieso stabiler und erfüllender für alle Beteiligten. Fassade bröckelt früher oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find, du siehst das´n bisschen eng, Bruder.

Bissl Kritik an der einen oder anderen Verallgemeinerung wird erllaubt sein. Sollte sogar erwünscht sein. Heißt ja nicht, dass demjenigen deswegen der Common Sense völlig abgeht.
Also mir kommt´s so vor, als würdest du hier schon auf Krawall gebürstet reinkommen und halt mit entsprechenden Scheuklappen die Beiträge lesen.

i say it with love 

Alles gut, ich denke nur, dass viele so rein gar nicht verstehen worum es bei der "red-pill" analogie überhaupt geht. Sie lesen das und denken "ah ih incel bösewicht, supreme gentleman".

Sehe deinen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

Und wo steht denn bitte geheule oder was mit Eiern. 

Ich bin nicht  2 m groß mit fehlt dies mir fehlt das 😭

soll ich dir mal sagen wie das auf mich wirkt das so ich bin eine Kackerlacke MENTALITÄT ist das und wer sich selber soo tief runterziehen lässt der sollte sich auch nicht vermehren dürfen ("Natürliche Auslese nennt sicht sowas" )...

Ey was ist deren PROBLEM ( als ob alle männer die erfolg bei Frauen haben wie aus einem guß Aussehen ) => natürlich spielt optik auch eine rolle aber wesentlich kleiner als die MEISTEN denken ( und genau da FÄNGT red pilll Mann und FRAU sind anders ich würde niemals eine frau die mich optisch nicht anspricht in meinen LEBEN reinlassen niemals ) => Frauen ticken da schon ein wenig anders

Opportunistische liebe der FRAUEN : "ist doch was Schönes" => oder sollten FRAUEN alle männer auf diesem PLANETEN als würdig für die Fortplanzung sehen...

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN so eine welt wäre furchtbar wo jeder lappen alles bekommt was er will wir hätten null inovationen keinen GRUND mehr um in irgendwas eine MEISTERSCHAFT anzutretten und ( das wäre furchtbar langweilig )

=> Männer müssen an SICH arbeiten

Was ist deren PROBLEM ( das die diese ISTA Babe abbekommen deren BILDER so ecklig künstlich gestellt ist....

😂 wäre doch wenn du so Emotional unausgereifter MANN so eine INSTA HB 9,999998 abbekommt ( die Kastriert ihn schneller als der AMEN sagen kann und befindet ist eine ONEITIS wieder ) => meinen SEGEN haben diese männer vlt. brauchen die die Erniedrigung und Demütigung die so eine ONEITIS mit sich bringt ( um 4 UHR morgens holen sie ihre GÖTTIN vom Hakan ab und ihr Mund riecht noch nach seinem SCHWANZ )..

ich denke das würde einigen hier vlt helfen ( irgendwann würde die sagen so jetzt reicht es mir gegung Eingeschnappte PUSSY gespielt jetzt werde ich zum MANN )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

hinaus gibt es noch einen Haufen weiterer Möglichkeiten, besser zu werden (Auftreten, Mimik, Gestik, Style, Konversation, Erfahrung, sozialer Status, ....). Ich denke, auch bei diesen nicht-biologischen Aspekten wird kaum jemand widersprechen, dass die, wenn gut ausgeprägt, einen Mann deutlich attraktiver machen können?

Attraktiver ja, sexuell erregender nein.
Auftreten, Mimik, Status, Erfahrung sind alles Merkmale die ein guter Versorger hat. Wenn eine Frau mit dem Mann aus diesen Motiven schläft, dann ist das nicht weil sie primär heißen Sex zur Fortpflanzung will, sondern weil sie sich Ressourcen sichern will. Soziales Umfeld ist eine Ressource - sie gehört dann zur high society und kommt mit coolen Leuten in Kontakt. Konversation auch - Dann wird es nicht langweilig - Bespaßung. Erfahrung: Der Mann weiß wie er ihr Tipps geben kann, z.B. um nen neuen Job zu bekommen. Er hat Lebenserfahrung und ist eine gute Vaterfigur.

Das sind aber alles keine Merkmale die ein Mann in der Steinzeit brauchte. Vielleicht als Ratgeber. Aber bei der Paarung zählen körperliche Merkmale, deswegen gehen Frauen öfter mit Chad fremd, als mit Billy. Außer Billy ist vielleicht unternehmer und vielleicht ein Upgrade zum Freund zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pewpew2 schrieb:

Alles gut,

nice

vor 4 Minuten, pewpew2 schrieb:

ich denke nur, dass viele so rein gar nicht verstehen worum es bei der "red-pill" analogie überhaupt geht.

Joa. Viele verstehen auch nicht, was Pick up ist. Is halt so.
Würde aber mal davon absehen, jemandem, der hier ein Weilchen aktiv war/ist, zu unterstellen, RP nicht zu schnallen.

Grad auf dieser Seite dünkt mir eher, ihr/du habt ein semantisches Problem.
Weil: Attraktivität ist auch ein Synonym für genuine desire. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktivität ist auch ein Synonym für genuine desire

Da wurde das Wort attraktiv entfremdet und angepasst.
Beziehungsweise erweitert: "anziehend durch besondere Vorteile oder Gegebenheiten; einen Anreiz bietend" 

Bei sexuell erregend ist das nicht unbedingt beinhaltet und deswegen würde man diese beiden Begriffe unterscheiden.

Es ist eben so ein klassisches Wort mit Container-Eigenschaft. Genauso wie Liebe, oder das mit "ein echter Mann macht das und das"

Da kann man leicht sagen, man findet jemanden attraktiv, findet ihn aber nicht unbedingt erregend und man würde ihm schmeicheln und dabei nichtmal lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, pewpew2 schrieb:

Da wurde das Wort attraktiv entfremdet und angepasst.
Beziehungsweise erweitert: "anziehend durch besondere Vorteile oder Gegebenheiten; einen Anreiz bietend" 

naja..

Status ist auch attraktiv.
Geld ist attraktiv.
Sportliche Leistungen sind attraktiv.   (hier kommen wir dann auch in die Region von genuinde desire. bzw gibt´s ne starke Schnittmenge imho)
Humor ist attraktiv. (hier evtl auch ne Kausalität.. wie man´s nimmt)
Intellekt ist attraktiv (dito)
usw ne

Da ist unsere Sprache dir scheinbar nicht akzentuiert genug?

Welche Worte würden dir denn besser gefallen? Bzw wo sollten die anderen das genauer abgrenzen, ohne dass es zu technisch/eckig wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden