559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, LegallyHot schrieb:

Was Querdenken und Red Pill gemeinsam haben ist das eben nicht auf prüfbaren/belegbaren Fakten basierende Grundnarrativ. Und damit fallen für mich beide unter Verschwörungsmythen.

Demnach ist jedes Grundnarrativ nicht was auf prüfbaren/belegten Fakten beruht, eine Verschwörungstheorie. Das ist ziemlicher Schwachsinn. Vor allem weil in der Naturwissenschaft eine Form des Positivismus herrscht, bei dem die Arbeitshypothese falsifiziert werden muss. Wenn ich ne These aufstelle, die du nicht widerlegen kannst, dann ist das noch lange keine Verschwörungstheorie. Nicht nur das: Verschwörungstheorien zeichnen sich durch Verschwörungen z.b. dem Vorwurf gezielter Einflussnahme durch Desinformationen usw. aus. RedPill basiert auf einer Fachrichtung, die ohnehin wenig gute Evidenz aufweist und schwer mit empirischen Modellen belegbar ist und sich häufig nur auf Populationsstatistik bezieht. 

RedPill ist auch gar nicht nötig oder das Problem in dem Thread. Der TE führt ja vor allem an, dass er das Gefühl hat, dass die Erfolgsverteilung immer ungleicher wird. Das ist schon unter dem Matthäus-Effekt seit der Bibel bekannt "Wem hat, dem wird gegeben". Das hat erstmal per se nichts mit RedPill zu tun. Was man aber sagen könnte, ist dass der Mainstream bzw. die Gesellschaft halt oft aufgrund von allgemeiner und sexueller Moral kaum ein realistisches Bild vom Dating-Markt und sexueller Strategien von Frauen zeichnet. Und das ist auch hier im Forum schon seit Beginn bekannt und wird unter dem Label "AFC" miteingeschlossen. Gibt auch in der Schatztruhe Posts dazu "Secret Society" usw. 

Ich kann halt nur so viel dazu sagen. Der TE hat ein Loser-Mindset. Es hält ihn davon ab überhaupt anzutreten und zu kämpfen. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, pewpew2 schrieb:

Wie schon gesagt, es muss nicht gleich in Schwangerschaft enden, es muss kein der Frau bewusster Prozess sein, es können auch andere Ressourcen als Geld sein. Z.B. Zuneigung und trotzdem will sie insgeheim lieber die gene eines 2m Mannes in sich. Ob ihr das bewusst ist und ob sie diese Neigung immer umsetzt ist ein anderes Thema, aber sie ist da.

Einst habe ich einen Mann gedatet, der war 2m gross. Für eine Weile war ich richtig glücklich. Aber dann hab ich aus den Augenwinkeln einen Mann gesehen, der war mindestens 2,04m gross. Da ward mein hypergames Herzchen plötzlich in tausend Einzelteile gesplittert. Tage und Nächte wippte ich in meinem grossen Lehnsessel vor und zurück. Vor und zurück. Versuchte mir einzureden, der 2,04m Mann hätte sicher kein Geld und könnte sich deswegen gar nicht richtig um meinen Nachwuchs kümmern. Vergeblich. Das genuine Desire für den nun mickrig wirkenden 2m Mann war erloschen. Aber das ist meine natürliche (!) Neigung. Es ist meine Natur, nicht aufrichtig lieben zu können. Ich habe mir wenigstens nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist mein Trost.

Also, ihr seht, auch für uns Frauen ist es sehr, sehr hart. Vielleicht hilft euch das ein bisschen ;).

-----------------------------------------------

Was ist hier eigentlich die Frage?

• LIKE 1
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

*hust* Ob in Deinen Längenangaben auch die Penislänge einberechnet war.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Evolutionsbiologie ist nicht das Problem, sondern das, was die Pseudo-Bro-Science Community von der YouTube-University daraus macht. Wer sich wirklich für das Thema interessiert, dem empfehle ich als Einstieg die Vorlesung Principles of Evolution, Ecology and Behavior der Yale University. Darauf aufbauend kann man sich mit entsprechenden Büchern wie Mating Intelligence Unleashed: The Role of the Mind in Sex, Dating, and Love und Evolutionary Psychology: The New Science of the Mind weiter einlesen Richtung Evolutionspsychologie und Sexualpsychologie. 

Also erstmal musst du definierten, wer oder was die Pseudo-Bro Community ist, und was genau sie behauptet und in welchen Punkten diese Bücher ihren Aussagen explizit widerspechen. 

Ich nehme an mit der Pseudo-Bro Community sind die Redpiller gemeint. Es gibt zwar kein Redpill Manifest, wo alle Standpunkte fest definiert sind aber gut, nehmen wir einfach eine These, die ALLE Redpiller vertreten zum Thema menschliches Balzverhalten:

1. Es gibt einen sexuellen Marktwert. Dieser ist objektiv messbar.

2. Frauen neigen eher zur Hypergamie und Männer eher zur Polygamie (Frauen wollen möglichst den besten Partner für sich, Männer wollen ihre DNA möglichst weit streuen. Beides natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten)

3. Aus dieser Dynamik ergibt sich das Pareto Prinzip, sofern es eine freie Partnerwahl gibt

Diese drei Punkte ergeben sich aus angeborenen Sexualpräferenzen. Sie gelten natürlich nicht zu 100 Prozent, da es immer wieder Abweichungen gibt und weil nicht jeder einzelnen Organismus die Möglichkeit hat, seine Präferenzen umzusetzen. Aber es ergibt ein Muster.

Und ja, dieses Paarungsverhalten zieht sich auch nicht über die gesamte Lebensspanne ab. Es kommt bei Frauen und Männer oft vor, dass sie eine monogame Beziehung eingehen.

So und nun gib mir die explizite Textstelle aus deinen genannten Büchern, die diese Thesen widerlegen und einen Gegenentwurf (also eine Richtigstellung) beschreiben. Das wäre jetzt so ein gebersmühlenartiges "wo sind die Belege?" meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Einst habe ich einen Mann gedatet, der war 2m gross. Für eine Weile war ich richtig glücklich. Aber dann hab ich aus den Augenwinkeln einen Mann gesehen, der war mindestens 2,04m gross. Da ward mein hypergames Herzchen plötzlich in tausend Einzelteile gesplittert. Tage und Nächte wippte ich in meinem grossen Lehnsessel vor und zurück. Vor und zurück. Versuchte mir einzureden, der 2,04m Mann hätte sicher kein Geld und könnte sich deswegen gar nicht richtig um meinen Nachwuchs kümmern. Vergeblich. Das genuine Desire für den nun mickrig wirkenden 2m Mann war erloschen. Aber das ist meine natürliche (!) Neigung. Es ist meine Natur, nicht aufrichtig lieben zu können. Ich habe mir wenigstens nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist mein Trost.

Also, ihr seht, auch für uns Frauen ist es sehr, sehr hart. Vielleicht hilft euch das ein bisschen ;).

-----------------------------------------------

höhöhöhö *klatsch* *klatsch*
Du bist ja ne ganz ganz lustige, na gibt es wieder ein paar likes, weil du ja angeblich ne Frau bist.

Das ist sehr lustig, agree and amplify. "hahaha diese Incellooser, sollen sich doch weghängen gehen mit ihrem Weldbild, ich verstehe zwar kein Wort und will es auch nicht lesen, meine Aufmerksamkeitsspanne geht nur für 1 Instafotokommentar, wenn ich was brauche lächle ich Papi an, oder den Lehrer, oder mache irgendwo meine Beine auf. Sex ist ja Sex, egal warum oder mit wem. Isn loch und so ne Wurst da unten. hihihi.yolo 🤡"

TE hat gefragt wie andere Männer mit Situationen wie seinen umgehen, kann man nachlesen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, pewpew2 schrieb:

höhöhöhö *klatsch* *klatsch*
Du bist ja ne ganz ganz lustige, na gibt es wieder ein paar likes, weil du ja angeblich ne Frau bist.

Das ist sehr lustig, agree and amplify. "hahaha diese Incellooser, sollen sich doch weghängen gehen mit ihrem Weldbild, ich verstehe zwar kein Wort und will es auch nicht lesen, meine Aufmerksamkeitsspanne geht nur für 1 Instafotokommentar, wenn ich was brauche lächle ich Papi an, oder den Lehrer, oder mache irgendwo meine Beine auf. Sex ist ja Sex, egal warum oder mit wem. Isn loch und so ne Wurst da unten. hihihi.yolo 🤡"

Ja, da hast du natürlich Recht. My bad.

Dann macht ihr hier mal weiter :).

vor 16 Minuten, perfect10 schrieb:

*hust* Ob in Deinen Längenangaben auch die Penislänge einberechnet war.. 

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nein die werden dazu addiert, aber nur im Rachen 😂

Ah... Das ist ne Messmethode! Jetzt verstehe ich endlich. Die Typ in dem anderen Thread will nur sein Teil neu vermessen lassen, weil Gesamtlänge und so. Ist ja ENTSCHEIDEND (<= also im negativen Falle) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LegallyHot schrieb:

Tu ich. Du versuchst doch verzweifelt, abzulenken.

Was Querdenken und Red Pill gemeinsam haben ist das eben nicht auf prüfbaren/belegbaren Fakten basierende Grundnarrativ. Und damit fallen für mich beide unter Verschwörungsmythen. Wobei per Definitionem dem Red Pill vermutlich der bewusst die Dinge steuernde Überorganismus fehlt. Aber der Mechanismus ist ansonsten ähnlich bis identisch.

Ja es ist so einfach eine These als illegitim zu erklären, indem man gebersmühlenartig nach einem "Beleg" verlangt. Ich könnte genauso sagen: liefer mir doch einen Beleg für eine Gegenthese. Kannst du für jede deiner Gegenthesen spontan einen wissenschaftlichen Beweis liefern? Nein das musst du ja nicht, denn die Beweislast liegt ja immer auf der Seite derer, die Hass sagen (Redpiller, Querdenker, Greta Thunfisch Kritiker) also alle, die nicht zum Mainstream zählen. 

Du verallgemeinerst einfach, in dem du von einem "Grundnarrativ" redest. Gibt es ein Redpill Manifest, in dem alle Standpunkte fest definiert sind? Definiere mir doch dieses angebliche Narativ. Welche Aussage von Redpillern ist explizit falsch und liefer mir einen Beleg für diese Falschbehauptung. Wenn der Redpiller sagt, dass es im menschlichen Balzverhalten sexuellen Marktwert, Pareto und weib Hypergamie gibt, dann widerleg du mir diese Behauptungen mit einem wissenschaftlichen Gegenbeweis. 

Und das selbe bitte mit Querdenkern bitte. Gibt es ein Querdenker Manifest? Gibt es fest definierte Querdenker Standpunkte? Sind alle Querdenker Aussagen grundsätzlich falsch? Und wenn ja, dann liefer mir einen Gegenentwurf. Wenn ein Querdenker sagt, dass zb die Regierung die Pandemie schlecht regelt, dann liefer mir einen wissenschaftlichen Gegenbeweis, dass sie alles wunderbar regelt. Ja das kannst du nicht! Merkst du nicht wie absurd das ist?

Verallgemeinern, Meinungen absichtlich mit Fakten verwechseln und dem Gegner Behauptungen in den Mund legen.

bearbeitet von Creapy-kuku
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Definiere mir doch dieses angebliche Narativ. Welche Aussage von Redpillern ist explizit falsch und liefer mir einen Beleg für diese Falschbehauptung.

Nein dann müsste man denken und INHALTLICH argumentieren. So kann man doch einfach auf emotionale Ebene gehen. Leute als hasserfüllt hinstellen, sie auslachen, es ins lächerliche ziehen und dabei noch zu den cool kids gehören.

Man streut ein angebliches persönliches Gegenbeispiel ein "kleine Männer ficken auch", verfehlt komplett den Kern worum es ging, nämlich nicht ums Ficken per se, oder um andere kleine Männer, oder um sonst einen einzelnen Aspekt des smv und sieht dabei cool aus, farmt etwas Forumkarma und likes und alles ist gut.

bearbeitet von pewpew2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier schrieb der TE im Oktober:

Am 19.10.2020 um 19:25 , Guadalupe schrieb:

Ich war zwischen 18 und 22 nicht besonders erfolgreich mit Frauen, habe danach (ab 22) überwiegend in Beziehungen verbracht. Meine letzten beiden Freundinnen waren sehr sehr hübsch und sexy und konnte mich mit Ihnen auch sexuell recht gut und breit austoben. Auch bin ich bei meinem Beuteschema weit nicht mehr auf Egobefriedigung aus, sondern einfach auf Genuss und eine erfolgreiche, gute Zeit zusammen. Ich habe die letzten beiden Beziehungen auch auslaufen lassen, da ich wieder die Freiheit und Ungebundenheit wie z.b. mit 18 oder Anfang 20 zu Beginn des Studiums spüren wollte. Nun weiß ich nicht so recht wohin mit mir... 

(...)

Nun ist es so, dass ich eine gute Anziehungskraft auf Frauen ausüben und Frauen sehr offen und positiv auf mich reagieren. Ich habe eig. nicht so die Probleme, Anziehung zu erzeugen oder attraktiv zu wirken. Auch allgemein habe ich alles in meinem Leben aktuell im Griff. Ich merke allerdings auch, wie ich zu zögerlich und wählerisch bin, weil ich nicht so richtig weiß, was ich will und brauche. Ich fühle mich häufig sehr leergesaugt und matt, einfach weil ich die letzten Jahre sehr viel Energie in meinen Karrieren und mein Lebensaufbau investiert habe. 

Das klingt halt als wär eigentlich alles in Ordnung. Bloss, der TE kann sich an nix erfreuen, vergleicht sich mit anderen und wirkt verloren.

Hauptsächlich ein Mindsetproblem. Klingt, als hättest du bloss deinen Mojo verloren. Fokussierst dich auf Belangloses, Vergleiche mit anderen (nichtmal realen) Personen aus dem Internet. Davon möchtest du ja aber nix hören, Guadeloupe. 

Was ist denn zwischen obigen Post und diesem passiert:

vor 11 Stunden, Guadalupe schrieb:

@Creapy-kuku

Marktwert hin oder her. Das hat mehr was mit "Attraktivität" oder den jeweiligen Use Cases zu tun. Du könntest auch ein Filmstar sein, reich geboren sein etc. trotzdem hast du nicht die körperlichen Voraussetzungen. Mädls die (nur) Sex wollen suchen sich natürlich Typen, die das bedienen können - Playboys, Chads etc. Das hat man oder hat man nicht. Kannst auch aus den indischen Slums kommen, bist aber 2m mit nem rießen Dong, dann sieht's wieder anders aus.

Klingt für mich als wärste an die falsche Gehirnwäsche geraten. Liest die falschen Sachen, guckst die falschen Videos, konsumierst schlechte Medien, hast keinen guten Blick für die Realität.

Falls du das doch nochmal mindsetmässig überdenken möchtest, gibts hier Leute, die dir bessere Gehirnwäsche empfehlen können. Wie man das Leben geniesst, eine positive Lebenseinstellung bekommt, seinen Selbstwert steigert, sich an kleinen Dingen erfreut, usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

@Creapy-kuku du machst deinem Namen alle Ehre. Nimm mal den aggressiven Unterton raus, ansonsten melde ich dich dem Forumspädagogen a.k.a. Moderation.

Ja hast Recht. Das war unnötig. Entschuldige liebe @LegallyHot

Aber beim Inhalt bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Den hab ich seit seinem zweiten Post auf ignore.

Wusste schon, weshalb.

Du ahnst ja gar nicht, was dir entgeht. Das ist ja bestes Entertainment hier. 😁Aber die Redpill Themen eskalieren häufiger als Chad Thundercock in seiner Liebeshöhle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Guadalupe schrieb:

Es ist nicht mal mein Problem, nicht an Frauen heranzukommen. Irgendwas findet sich ja immer, wenn man will. Aber dieses bedürftige Leben zu führen, das nehmen zu müssen, was übrig bleibt. Immer um Aufmerksamkeit buhlen zu müssen, ein "game" wuppen zu müssen bevor es endlich weiter geht... und selbst dann nur die zweite oder dritte Wahl zu sein, wo einem die Frau permanent latent spüren lässt, dass man eig. nicht in ihrer Liga spielt und man ja eig. nur froh sein sollte, dass eine überhaupt mit einem was anfängt. Das lass ich lieber sein und erzeugt am Ende nur viel mehr Leid... Ganz zu schweigen, sind die super Mädls für einen ehh komplett gestrichen. 

Das klingt jetzt komisch aber imo nimmst du das einfach alles viel zu ernst und versteifst dich da auf einen zwanghaften Erfolgsdrang , der wenn er nicht befriedigt wird zu massiven Frust führt.

Ich empfehl es immer wieder, such dir ein Hobby zb. Musik , Zeichnen/ Malen. Das ist einfach ne sicherere konstante. Das Game ist nunmal das Game. Du investierst oft Gefühle und musst halt mit dem Risiko leben können verletzt zu werden.

Wenn du ab und zu ein bisschen Sex kriegen kannst und du lieber auf die richtige wartest oder für dich endteckt hast, dass das Ego polieren durch ständiges abschleppen dein Ding ist, ist das doch nicht schlecht.

Du musst nur mal den nächsten Schritt gehen. Investiere deine Zeit entweder in ein Hobby oder mal inne Therapie.

Das klingt innem Pickupforum blöd aber es gibt imo manchmal einfach wichtigeres als eine gesunde Beziehung zwanghaft zu suchen.

Ansonsten schalt mal Social Medias aus und mach nen entzug. Du bist wahrscheinlich kein influencer also brauchst du das zeug auch nicht. Verpassen tust du da eh nichts.

Bin übrigens 1,75 , ne ganze weile Single (8 Jahre) und hab im letzten 2 Jahren für mich durch die tägliche Kunst die ich mache entdeckt, dass es mich mega enstpannt.

Wenn ich was erfüllendes machen will bring ich den benachteiligten Kindern programmieren / Kunst bei. Das Game ist halt... No Risk no Fun und das wird es auch bleiben.

Ne auszeit von dem Game kann übrigens auch mal sehr gut tun.

Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: TE aber auch ein heftiger Lurch. Erstellt den Thread mit seinem Geheule (ich bin hässlich, ich bekomm keine Frauen und hab auch kein Money und bin eh voll der Lappen), antwortet danach zweimal und geht dann erstmal offline. 

Ne wilde Diskussion entsteht, er antwortet nicht mehr, liest sich wahrscheinlich dann im Sessel die Antworten durch. Auch geil. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Ja es ist so einfach eine These als illegitim zu erklären, indem man gebersmühlenartig nach einem "Beleg" verlangt. Ich könnte genauso sagen: liefer mir doch einen Beleg für eine Gegenthese. Kannst du für jede deiner Gegenthesen spontan einen wissenschaftlichen Beweis liefern? Nein das musst du ja nicht, denn die Beweislast liegt ja immer auf der Seite derer, die Hass sagen (Redpiller, Querdenker, Greta Thunfisch Kritiker) also alle, die nicht zum Mainstream zählen. 

Du verallgemeinerst einfach, in dem du von einem "Grundnarrativ" redest. Gibt es ein Redpill Manifest, in dem alle Standpunkte fest definiert sind? Definiere mir doch dieses angebliche Narativ. Welche Aussage von Redpillern ist explizit falsch und liefer mir einen Beleg für diese Falschbehauptung. Wenn der Redpiller sagt, dass es im menschlichen Balzverhalten sexuellen Marktwert, Pareto und weib Hypergamie gibt, dann widerleg du mir diese Behauptungen mit einem wissenschaftlichen Gegenbeweis. 

So funktioniert aber wissenschaft nicht. Derjenige der die These aufstellt muss auch den Beweis erbringen. Inwiefern wir hier von Wissenschaft reden steht nochmal auf einem anderen Papier.

Sonst kann ich auch behaupten ich kann fliegen und das stimmt so lange bis du mir das Gegenteil bewiesen hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

So funktioniert aber wissenschaft nicht. Derjenige der die These aufstellt muss auch den Beweis erbringen. Inwiefern wir hier von Wissenschaft reden steht nochmal auf einem anderen Papier.

Ähm nein !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiebt die Heulerei bitte mal wer in den zugehörigen Bereich? Ich seh hier keinerlei Versuche einer Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Lustige Geschichte. Ist ja nicht so ernst gemeint aber ich gehe trotzdem ernsthaft drauf ein: was genau willst du uns mit dieser fiktiven Erzählung sagen? Willst du damit Hypergamie widerlegen? 

Also erst einmal, niemand hat behauptet, dass die Körpergröße das einzige Attraktivitätsmerkmal ist. Es hat auch niemand behauptet, dass die Hypergamie alle anderen Gehirnfunktion überlagert. Nein ein weibliches Hirn besteht nicht nur aus Hypergamie und Zalando. Du wirst natürlich nicht aufhören zu atmen oder essen, wenn Chad Thundercock es von dir verlangt. Und du wirst auch nicht deinen jetzigen Partner verlassen, nur weil einer vorbei kommt, der 4 cm größer ist. Und sicher kann eine Frau auch nicht ihre Hypergamie uneingeschränkt ausleben, weil ihr eventuell die Möglichkeit dazu fehlt. Eine Frau hat auch nur einen begrenzten sexuellen Marktwert. Sie konkuriert schließlich auch mit andern Frauen um die allerbesten Männer.  Natürlich kann eine Frau auch abwägen, was für sie vorteilhafter oder nachteilhafter ist: eine stabile, vertraute Beziehung beenden für ein kurzes Abenteuer mit einem der nur 4 cm größer ist? Auch komm, ich bitte dich! Was ist das denn für ein Vogelscheuchen Argument? Nehmen wir doch mal ein realistisches Beispiel: du hast die Wahl zwischen zwei Jungs, die beide auf ihre Art gleich gut sind. Der wesentliche Unterschied besteht nur darin, dass der eine 1,70 m ist und der andere 1,90 m. Und für wen entscheidest du dich? Oder ein anderes realistisches Beispiel: du bist mit einem ziemlich durchschnitten Typ zusammen. Die Bezeichnung ist harmonisch und du hast ihn ziemlich sicher gebunden. Der wird nicht fremdgehen dafür aber immer ein guter Vater und Ehemann sein. Nun hast du die Möglichkeit auf ein kurzes Abenteuer mit einem viel männlicheren, hübscheren Typ, der sich nicht wie dein Hund benimmt. Na? 

Ich könnte das auch ins Lächerliche ziehen und erzähle eine ähnliche Bullshit Geschichte: ich habe eine Katze. Diese heisst Muschi und ist gefleckt (nicht zu verwechseln mit befleckt). Ich sitze mit ihr auf der Veranda. Auf einmal läuft da eine Maus vorbei und meine Katze schaut nur neugierig zu. Klar war sie etwas interessiert aber Jagtinstinkt bei Hauskatzen? Hahaha als ob! Stattdessen hat die dann doch das Leckerlie gefressen, was ich ihr gegeben habe. So und damit habe ich jetzt den Jagtinstinkt der Katzen widerlegt. Hihi.

Warum haben so viele ein Problem mit diesem Reizthema Hypergamie? Also ich glaube es liegt daran, dass viele das theoretische Konzept der Hypergamie als unmoralische Anschuldigung empfinden. Und da rasten die Karens und die weißen Ritter komplett aus. Weiße Ritter müssen natürlich um jeden Preis die Ehre der Frau verteidigen. Andersrum passiert das nie. Ich behaupte auch, dass Männer eher zur Polygamie neigen wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Eine Karen würde dieses Statement nicht mal jucken. Sie hat gar nicht das Bedürfnis die Ehre und Tugendhaftigkeit der Männer zu verteidigen.

Ps ich halte Hypergamie und Polygamie nicht für schlecht oder unmoralisch. Es sind einfach nur Sexualtriebe nicht mehr, nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Sonst kann ich auch behaupten ich kann fliegen und das stimmt so lange bis du mir das Gegenteil bewiesen hast.

Nagut, wenn sie nicht in der Beweislast liegt, dann kann sie mir doch wenigstens eine Gegenthese anbieten. Aber selbst diese hat sie nicht. Vor allem widerspricht sie der Redpill These so vehement, dass man annehmen müsste, sie hätte einen handfesten Beweis dagegen. Was würde denn dagegen sprechen, wenn sie einfach einen Beweis für ihre Gegenthese bieten würde? Damit wäre meine These zumindest widerlegt. Wenn ihr doch dieses Thema so wichtig ist, was spricht dagegen die "Redpill Ideologie" ein für alle Male zu entkräften?

Übrigens gibt es einen experimentellen Beweis für Pareto. Es basiert auf Match Auswertungen. 

Link: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/icon/partnerschaft/article168486189/So-schwer-haben-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Nagut, wenn sie nicht in der Beweislast liegt, dann kann sie mir doch wenigstens eine Gegenthese anbieten. Aber selbst diese hat sie nicht. Vor allem widerspricht sie der Redpill These so vehement, dass man annehmen müsste, sie hätte einen handfesten Beweis dagegen. Was würde denn dagegen sprechen, wenn sie einfach einen Beweis für ihre Gegenthese bieten würde? Damit wäre meine These zumindest widerlegt. Wenn ihr doch dieses Thema so wichtig ist, was spricht dagegen die "Redpill Ideologie" ein für alle Male zu entkräften?

Übrigens gibt es einen experimentellen Beweis für Pareto. Googel Mal: so schwer haben es durchschnittliche Männer bei Tinder. Es basiert auf Match Auswertungen. 

Was ist denn dein Beweis für deine These?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Welt wären denn Männer weniger hypergam als Frauen? Die ganzen Beispiele hier kann man auch komplett von der anderen Seite aufziehen. Als wären Männer so viel altruistischer bei der Partnerwahl. Da muss man schon in einer eigenen Traumwelt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Was ist denn dein Beweis für deine These?

These Hypergamie der Frauen/ Polygamie der Männer: Gentests haben ergeben, dass sich mehr Frauen mit weniger Männern fortgepflanzt haben. Link: https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/417684

These Pareto Prinzip: Tinder Match Auswertungen haben ergeben, dass 80% der Frauen 20% der Männer als attraktiv empfinden. Link: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/icon/partnerschaft/article168486189/So-schwer-haben-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html

These sexueller Marktwert ist objektiv messbar: Verhaltenstests haben ergeben, dass Attraktivsempfinden nicht einfach im Auge des Betrachters liegen, sondern angeboren sind. Kleine Kinder, die noch keine Prägung haben, spielen lieber mit Puppen, die eine Sanduhr Figur haben und schauen sich attraktive Gesichter länger an, als unattraktive Gesichter. Link: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/gesundheit/psychologie/article13418959/Schoene-Menschen-sind-klar-im-Vorteil.html

Alle drei Thesen lassen sich auch im Alltag so beobachten. Natürlich gibt es Abweichungen aber drei Thesen sind wiederkehrende Muster. Ausser den Beweisen gibt es auch eine Menge Hinweise auf die Richtigkeit dieser Thesen. Zb:

- Frauen haben mir eine Eizelle pro Jahr. Also müssen sie sparsam damit umgehen und den möglichst besten Partner zur Paarung finden. Männer haben Millionen Samenzellen, daher macht es für sie mehr Sinn ihre DNA möglichst weit zu streuen.  

- Männer sind risikobereiter als Frauen. Somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass wenige aber gute Männer überleben. Dafür aber mehrere Weibchen für sie bereit stehen. Frauen gehen eher den sicheren Weg und sind weniger risikobereit. Bestes Beispiel sind Stammeskriege. Wenige gute Männer die überleben bilden eine neue Population mit vielen Frauen.

- Männer imitieren so gut wie immer den Casual Sex, während so gut wie immer es Frauen sind, die den Sex verhindern. Auch dazu gab es Experimente. Sie deuten alle darauf hin, dass Männer mit möglichst vielen Frauen Sex haben wollen während Frauen die möglichst beste Partie abbekommen wollen. Prostitution gibt es meistens für männliche Freier mit weiblichen Prostituierten. Umgekehrt sehr viel weniger daraus schließtan dass Männer mehr auf Masse gehen (männliche Polygamie)

- Frauen ändern häufig ihr Äusseres wie Haarfarbe, Haarschnitt etc um ihren Partner unterschiedliche Frauen zu "simulieren"

- Frauen die auf mächtige Männer stehen, sind auch eher bereit ihn mit anderen Frauen zu teilen, während Männer sowas abstossend finden (Tito, Justin Bieber usw). Frauen empfinden Männer, die immer von andern Frauen umgeben sind und als Playboys gelten als attraktiv während Männer es gar nicht mögen, wenn eine Frau viele Männer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Akten: Er hat drum gebettelt.

https://doi.org/10.1016/j.evolhumbehav.2019.06.003

Das assortative mating ist inzwischen recht gut untersucht und negiert die Grundidee von Red Pill, weil eben nicht jeder den allgemein bestmöglichen Sexualpartner sucht, sondern den individuell am Besten passenden. Was dann jedwede These einer allgemein überspannende "Hierarchie" der Attraktivität völlig ad absurdum führt, weil es die Attraktivität, die für alle gilt, schlicht nicht gibt und damit auch kein Ranking und erstrecht keine Cutoffs irgendeiner Art. Und es erklärt nebenbei so manche Effekte von Pickup, wenn man in die Tiefe geht.

Da bliebe dann nur noch das Argument, dass RedPiller derart unter jedwedem Durchschnitt liegen und das in jeder Hinsicht, dass es "da unten" kaum Frauen gibt und damit Knappheit an potenziellen Sexualpartnern entsteht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden