TRK2000 0 Beitrag melden April 28, 2021 erstellt 1. 45 (Mein Alter) 2. 33 (Ihr Alter) 3. 2 (Anzahl Dates) 4. SEX (beim zweiten und letzten Date) 5. Beschreibung des Problems Kurz vor dem ersten Lockdown habe ich (bei einem Unternehmertreff hier im Landkreis) eine ganz attraktive 33 Jährige (Juniorchefin im elterlichen Betrieb im Nachbarlandkreis) kennengelernt. Ich bin selbst unternehmerisch tätig und kann meine Zeit einigermassen frei einteilen. Wir hatten uns zunächst nur per LinkedIn vernetzt und haben (da sie in der Folgewoche mit mehreren Freundinnen auf Reisen war) erst später ein paar Belanglosigkeiten ausgetauscht. Sie hat mich dann - mitten im ersten Lockdown - kontaktiert und gefragt ob man sich treffen kann. Habe dann ein kleines Picknick gemacht hier am nächstgelegenen See und - obwohl wir beide nur mittags zeit hatten - sassen wir um 17:00 immer noch da und haben bereits wild rumgeknutscht... und uns fürs Wochenende drauf bei Ihr verabredet (Hundespaziergang mit ihrem Hund (der war beim ersten Date nicht dabei) und gemeinsames Kochen bei Ihr. Das lief ebenfalls gut, vielleicht zu gut und - nachdem sie sich vielfach qualifiziert hat (sie hat etwas Übergewicht und ist Raucherin, das mit dem Rauchen hat sich beim ersten Date komplett verschwiegen) - wurde ich so richtig "auf Beziehungstauglichkeit" ausgefragt.... und am Abend dann (nach weiterem Rumgeknutsche) wurde ich (für mich ganz überraschend) ins Schlafzimmer "mitgenommen" und dabei wurde mir eröffnet, "ich nehme nix, Du musst aufpassen" (sex war entsprechend OK). Nach Verabschiedung und wilden Küssen war dann wieder das nächste Wochenende vorgesehen, plan war Samstag und nachdem von ihr nix kam habe ich dann Freitag abend angerufen und kam nicht durch, nur auf die Voicemail. Habe dann nur eine WhatsApp geschickt ("schwieriger zu erreichen als der Papst, mein Hase, WANN treffen wir uns morgen?") und bekam dann per WhatsApp nur noch eine harte Abfuhr: "sie hätte mir ja schon am Wo-Ende zuvor gesagt, dass Sie immer Schwierigkeiten hätte sich zu verlieben und es hätten sich leider nicht die Gefühle entwickelt, die sich erhofft hätte und daher wäre es keine gute Idee sich am Wochenende zu sehen" Zack! Ich habe eine Stunde mit meiner Fassung gerungen (und erstmal nix gemacht) und ihr dann einen freundlichen aber auch frechen Text zurückgeschrieben ungefährer Inhalt: -"wann hattest DU mir das gesagt mit den Schwierigkeiten, Dich zu verlieben, bevor oder nachdem wir in Deinem Bett gelandet sind" -es wäre ok für mich (sinngemäß) aber Schade, dass Sie es mir nicht persönlich habe sagen wollen (und geschrieben es wäre ziemlich teeniemäßig sowas per Text zu machen und dass ich eigentlich dachte, sie wäre schon gross) -dass ich es schade finde, weil wir ein gutes "Power-Couple" hätten werden können -dass der Tag am See mit Ihr ganz wunderbar war und das ich das sicher als schönes Erlebnis in Erinnerung behalten werde. und ihr darin noch alles gute gewünscht. Also im Prinzip der Absage eine eigene Absage hinterhergeschickt. Daraufhin kam nur ein kurzes "Danke xxxx, wünsche Dir auch alles gute". Ich gebe zu mich hat das ziemlich getroffen und hängt mir immer noch nach. Aber zurück zum Thema: Nach diesem letzten WhatsApp Austausch war Funkstille. Über gemeinsame Kontakte habe ich später ganz ungefragt erfahren, dass Sie - ein gutes halbes Jahr später - einen neuen hat (nach aussen toller Auftritt, aber irgendwie eine schillernde Gestalt, geschieden, in diverse Rechtsstreitigkeiten verwickelt und immer knapp bei Kasse aber dennoch auf grossem Fuss lebend, hat wohl auch schon mehrfach irgendwelche Damen um Geld erleichtert, die in seine Unternehmungen investiert haben und das Geld nie wieder gesehen haben). Dem scheint sie komplett verfallen. So und jetzt kommt das was ich gar nicht mehr verstehe: Vor zwei Monaten ist mir aufgefallen, dass Sie JEDEN TAG meine WhatsApp Status Nachrichten angeschaut hat und auch andere Beiträge, die ich anderswo poste beachtet (aber keine likes, Kommentare, nix). Ich war auf einem Weg zum Vergessen dieser Sache (es war gleichzeitig das schönste und schlimmste Erlebnis im Cronajahr 2020 für mich, vermutlich ging mir das daher so nahe) 6. Frage/n Was ist da los? Was war da los? Kann das jemand von den Profis hier für mich einordnen und mir das Verhalten erklären? Kann mir keinen Reim darauf machen. Und schliesslich: Wie komme ich von den permanenten Gedanken an sie weg? (an alternativen Sex-Optionen fehlt es mir nicht, muss dafür nur ein paar Kilometer fahren). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet Du bist an einer Projektion gescheitert. Du hast viel zu früh da mehr in ihr gesehen als es für Sie war. Für Sie war es wahrscheinlich nur eine nette Lockdown Ablenkung. Btw- Das Frauen deinen Status beobachten bedeutet gar nichts. Lösch ihre Nummer und jegliche Kontakte, lenk dich ab und dann bist du in ein paar Wochen/Monaten drüber hinweg. That´s the game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet (bearbeitet) Kollege H54 hat das wichtigste bereits erwähnt. Was ich dir noch mitgeben möchte ist das du dich nicht wieder auf sie einlässt auch wenn sie wieder ankommen sollte. Lösche wirklich alle Kontaktdaten und hör auf den WA-Status und andere soziale Medien zu beachten, damit triggert sie dich wohlmöglich nur das du weiter an sie denkst. Schau dir mal an was dich genau an ihrem Verhalten so angezogen hat. Hier kannst du viel über dich lernen. Finger weg von Menschen die komisch sind, da steckt oft mehr dahinter als man auf dem ersten Blick vermutet. April 28, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 24 Minuten, TRK2000 schrieb: Nach Verabschiedung und wilden Küssen war dann wieder das nächste Wochenende vorgesehen, plan war Samstag und nachdem von ihr nix kam habe ich dann Freitag abend angerufen und kam nicht durch, nur auf die Voicemail. Habe dann nur eine WhatsApp geschickt ("schwieriger zu erreichen als der Papst, mein Hase, WANN treffen wir uns morgen?") und bekam dann per WhatsApp nur noch eine harte Abfuhr: Entschuldigung, aber bitte was? Das ist furchtbar. Absolut furchtbar. Mir rollen sich sämtliche Nägel hoch. vor 24 Minuten, TRK2000 schrieb: "sie hätte mir ja schon am Wo-Ende zuvor gesagt, dass Sie immer Schwierigkeiten hätte sich zu verlieben und es hätten sich leider nicht die Gefühle entwickelt, die sich erhofft hätte und daher wäre es keine gute Idee sich am Wochenende zu sehen" Zack! Ich habe eine Stunde mit meiner Fassung gerungen (und erstmal nix gemacht) und ihr dann einen freundlichen aber auch frechen Text zurückgeschrieben ungefährer Inhalt: -"wann hattest DU mir das gesagt mit den Schwierigkeiten, Dich zu verlieben, bevor oder nachdem wir in Deinem Bett gelandet sind" -es wäre ok für mich (sinngemäß) aber Schade, dass Sie es mir nicht persönlich habe sagen wollen (und geschrieben es wäre ziemlich teeniemäßig sowas per Text zu machen und dass ich eigentlich dachte, sie wäre schon gross) Selbst am schreiben, aber hauptsache dem Gegenüber erklären wollen, wie kindisch er/sie sich verhalten hätte mit der klassischen "Ich dachte, du bist schon groß"-Nummer, die deine Attraktivität halt komplett in den Keller rauschen lässt. Wieso haben Männer in deinem Alter so oft das Gefühl, da den Papa raushängen lassen zu müssen? Puh. vor 24 Minuten, TRK2000 schrieb: -dass ich es schade finde, weil wir ein gutes "Power-Couple" hätten werden können Nach 2 Treffen natürlich genau das, was man schreiben sollte. Über die Bezeichnung "Power-Couple" will ich gar nicht anfangen. vor 24 Minuten, TRK2000 schrieb: -dass der Tag am See mit Ihr ganz wunderbar war und das ich das sicher als schönes Erlebnis in Erinnerung behalten werde. und ihr darin noch alles gute gewünscht. Also im Prinzip der Absage eine eigene Absage hinterhergeschickt. Daraufhin kam nur ein kurzes "Danke xxxx, wünsche Dir auch alles gute". Ich gebe zu mich hat das ziemlich getroffen und hängt mir immer noch nach. Aber zurück zum Thema: Nach diesem letzten WhatsApp Austausch war Funkstille. Über gemeinsame Kontakte habe ich später ganz ungefragt erfahren, dass Sie - ein gutes halbes Jahr später - einen neuen hat (nach aussen toller Auftritt, aber irgendwie eine schillernde Gestalt, geschieden, in diverse Rechtsstreitigkeiten verwickelt und immer knapp bei Kasse aber dennoch auf grossem Fuss lebend, hat wohl auch schon mehrfach irgendwelche Damen um Geld erleichtert, die in seine Unternehmungen investiert haben und das Geld nie wieder gesehen haben). Dem scheint sie komplett verfallen. Es muss ja echt dein Ego massiv angekratzt haben, dass du den Neuen so negativ redest und das Verlangen spürst, dass hier so detailiert aufzuschreiben. Autsch. vor 24 Minuten, TRK2000 schrieb: So und jetzt kommt das was ich gar nicht mehr verstehe: Vor zwei Monaten ist mir aufgefallen, dass Sie JEDEN TAG meine WhatsApp Status Nachrichten angeschaut hat und auch andere Beiträge, die ich anderswo poste beachtet (aber keine likes, Kommentare, nix). Das heißt nix. vor 24 Minuten, TRK2000 schrieb: Ich war auf einem Weg zum Vergessen dieser Sache (es war gleichzeitig das schönste und schlimmste Erlebnis im Cronajahr 2020 für mich, vermutlich ging mir das daher so nahe) 6. Frage/n Was ist da los? Was war da los? Kann das jemand von den Profis hier für mich einordnen und mir das Verhalten erklären? Kann mir keinen Reim darauf machen. Und schliesslich: Wie komme ich von den permanenten Gedanken an sie weg? (an alternativen Sex-Optionen fehlt es mir nicht, muss dafür nur ein paar Kilometer fahren). Du bist einfach krank needy, dass hast du ihr in den Treffen gezeigt und auch gespiegelt, genau, wie du es hier tust. Du interpretierst tausend Sachen in irgendwelche Luftschlösser. Du willst mehr sein, als du bist und genau das fällt halt in sich zusammen. Ihr habt euch ZWEI mal getroffen, wow, ihr hattet Sex, ja, aber das ist doch nix verbindliches. Dass das das schlimmste & schönste Erlebnis in 2020 war für dich, lässt auch tief blicken und ist mMn sehr erschreckend. Arbeite an deinem Inner Game und deiner Einstellung. Du liest dich hier wie ein verletzter, getretener Hund. 6 1 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet Das Target scheint ziemlich große psychische Probleme zu haben. Next. No Way back 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TRK2000 0 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb: Entschuldigung, aber bitte was? Das ist furchtbar. Absolut furchtbar. Mir rollen sich sämtliche Nägel hoch. Selbst am schreiben, aber hauptsache dem Gegenüber erklären wollen, wie kindisch er/sie sich verhalten hätte mit der klassischen "Ich dachte, du bist schon groß"-Nummer, die deine Attraktivität halt komplett in den Keller rauschen lässt. Wieso haben Männer in deinem Alter so oft das Gefühl, da den Papa raushängen lassen zu müssen? Puh. Nach 2 Treffen natürlich genau das, was man schreiben sollte. Über die Bezeichnung "Power-Couple" will ich gar nicht anfangen. Es muss ja echt dein Ego massiv angekratzt haben, dass du den Neuen so negativ redest und das Verlangen spürst, dass hier so detailiert aufzuschreiben. Autsch. Das heißt nix. Du bist einfach krank needy, dass hast du ihr in den Treffen gezeigt und auch gespiegelt, genau, wie du es hier tust. Du interpretierst tausend Sachen in irgendwelche Luftschlösser. Du willst mehr sein, als du bist und genau das fällt halt in sich zusammen. Ihr habt euch ZWEI mal getroffen, wow, ihr hattet Sex, ja, aber das ist doch nix verbindliches. Dass das das schlimmste & schönste Erlebnis in 2020 war für dich, lässt auch tief blicken und ist mMn sehr erschreckend. Arbeite an deinem Inner Game und deiner Einstellung. Du liest dich hier wie ein verletzter, getretener Hund. Ich bin ja hier um zu lernen @MissXYZ, daher schätze ich eine ausführliche Antwort und ja es hat mich verletzt. Vermutlich sollte ich sowas hier nie zugeben. Damit ich hier aber mit Lerneffekt rausgehe: a) was wäre die adäquate Reaktion wenn man sich eigentlich bereits lose verabredet hat und nun Datum und Ort abstimmen will und das Gegenüber nicht erreicht (man erkennbar weggedrückt wird)? Einfach Stillhalten (das wäre ja sicher auf Ghosting hinausgelaufen, oder) b) ich finde das Abservieren und Abserviert werden per Whatsapp vollkommen indiskutabel (und bin in der Vergangenheit immer gut gefahren, schlechtes Benehmen auch direkt anzusagen) Was wäre in dem Fall richtig(er) gewesen. NICHT zu Antworten? Eine andere Antwort? Wenn ja welche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet Gerade eben, TRK2000 schrieb: Ich bin ja hier um zu lernen @MissXYZ, daher schätze ich eine ausführliche Antwort und ja es hat mich verletzt. Vermutlich sollte ich sowas hier nie zugeben. Doch, natürlich darfst und sollst du sowas zu geben, kein Problem. Ich spiegel dir eben nur, wie du auf mich wirkst. Gerade eben, TRK2000 schrieb: Damit ich hier aber mit Lerneffekt rausgehe: a) was wäre die adäquate Reaktion wenn man sich eigentlich bereits lose verabredet hat und nun Datum und Ort abstimmen will und das Gegenüber nicht erreicht (man erkennbar weggedrückt wird)? Einfach Stillhalten (das wäre ja sicher auf Ghosting hinausgelaufen, oder) Für mich ist keine Antwort, wie auch immer die erfolgt oder eben nicht erfolgt, auch eine Antwort. Kommt von ihm/ihr kein Invest, kommt von mir erst recht keiner. Ich bin der Preis, heißt, ich lauf meinem Gegenüber nicht hinterher und bieder mich noch an. Heißt in dem konkreten Fall: kommt da nix von ihm/ihr, werde ich weggedrückt, kommt kein Rückruf, dann plan ich anderweitig und melde mich einfach nicht. Wenn das in Ghosting hinausläuft, ok. Dann hab ich das Glück gehabt und derjenige hat sich selbst eliminiert und ich hab in Zukunft keinen Stress mit dem-/derjenigen. Gerade eben, TRK2000 schrieb: b) ich finde das Abservieren und Abserviert werden per Whatsapp vollkommen indiskutabel (und bin in der Vergangenheit immer gut gefahren, schlechtes Benehmen auch direkt anzusagen) Das mag sein, ist auch dein gutes Recht, aber du bist halt nicht in der Position, jemand anderen umzuerziehen. Das ist nicht deine Aufgabe, sondern macht dich zusätzlich auch noch wahnsinnig unattraktiv. Du kannst das ja scheiße finden aber halt für dich alleine Rückschlüsse draus ziehen, wie eben, die Nummer zu löschen und on to the next one. Ich finde es einfach unnötig, dass man sich da noch in die Position des Oberlehrers einfindet und da "schlechtes Benehmen" sanktionieren muss - alleine dass du den Begriff wählst, finde ich n bisschen creepy. Ihr habt euch zweimal getroffen, es wäre was anderes, wenn ihr seit 3 Jahren zusammen seid, aber selbst dann würde das ganze eher unter "Hey, ich finde dein Verhalten grad n' bisschen blöd, wollte ich dir aufzeigen" laufen und nicht "Ich dachte, du bist schon erwachsen" - so ne Aussage ist einfach peinlich, unattraktiv und ändert auch nix an dem Verhalten des Gegenübers sondern macht ihn/sie halt im besten Fall nur noch bockiger Gerade eben, TRK2000 schrieb: Was wäre in dem Fall richtig(er) gewesen. NICHT zu Antworten? Eine andere Antwort? Wenn ja welche? Nicht antworten, gar nichts machen, die 10km mehr zu einer deiner Alternativen fahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, TRK2000 schrieb: a) was wäre die adäquate Reaktion wenn man sich eigentlich bereits lose verabredet hat und nun Datum und Ort abstimmen will und das Gegenüber nicht erreicht (man erkennbar weggedrückt wird)? Einfach Stillhalten (das wäre ja sicher auf Ghosting hinausgelaufen, oder) Einfachste Antwort: Ja. vor 4 Minuten, TRK2000 schrieb: b) ich finde das Abservieren und Abserviert werden per Whatsapp vollkommen indiskutabel (und bin in der Vergangenheit immer gut gefahren, schlechtes Benehmen auch direkt anzusagen) Gewöhn dich dran, ist nicht schön machen immer mehr Menschen. Nicht das ich es für gut heiße aber was erwartest du nach zwei Dates? Siehe oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TRK2000 0 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb: Kollege H54 hat das wichtigste bereits erwähnt. Was ich dir noch mitgeben möchte ist das du dich nicht wieder auf sie einlässt auch wenn sie wieder ankommen sollte. Lösche wirklich alle Kontaktdaten und hör auf den WA-Status und andere soziale Medien zu beachten, damit triggert sie dich wohlmöglich nur das du weiter an sie denkst. Schau dir mal an was dich genau an ihrem Verhalten so angezogen hat. Hier kannst du viel über dich lernen. Finger weg von Menschen die komisch sind, da steckt oft mehr dahinter als man auf dem ersten Blick vermutet. Danke @Sam Stage. Danke auch für die Warnung. Habe nun alles gelöscht. Versuche immer noch zu verstehen, was mich da genau angezogen hat. Was mich sicher auch angezogen hat ist vielleicht untypisch für ein Pickup Forum war natürlich zum Teil auch: „endlich mal eine - weil selbst aus Unternehmerfamilie - dieversteht, dass ich als Unternehmer mir zwar einerseits die Zeit einteilen kann aber manchmal sehr unter „Dampf“ stehe und daher eigentlich nie um 17:00 Feierabend mache“ (daran war meine LTR gescheitert, die Dame hatte da wenig Verständnis und auf das zwischenzeitlich eingetretene Erbe gewartet und eher so ein bisschen alibimaessig gearbeitet). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, TRK2000 schrieb: Was mich sicher auch angezogen hat ist vielleicht untypisch für ein Pickup Forum war natürlich zum Teil auch: „endlich mal eine - weil selbst aus Unternehmerfamilie - dieversteht, dass ich als Unternehmer mir zwar einerseits die Zeit einteilen kann aber manchmal sehr unter „Dampf“ stehe und daher eigentlich nie um 17:00 Feierabend mache“ (daran war meine LTR gescheitert, die Dame hatte da wenig Verständnis und auf das zwischenzeitlich eingetretene Erbe gewartet und eher so ein bisschen alibimaessig gearbeitet). Lös dich mal davon. Du bist ein Mensch, dein Beruf ist Unternehmer mehr aber auch nicht. Wenn du denkst das dich Frauen besser verstehen nur weil Sie selbst Unternehmer sind dann ist das ein Limiting Belief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TRK2000 0 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet Danke für die intensiven Reaktionen hier bis dato, @MissXYZ, @Sam Stage, @H54, und alle Was kann ich denn machen, damit mir sowas nicht wieder passiert. Gibt es eine Leseempfehlung. (Habe versucht mich zurechtzufinden aber da gibt es zu viele Widersprüche und auch das war ein Grund mich hier etwas zu „outen“). Zum Hintergrund: War bis vor 8 Jahren in einer LTR seit Studientagen (und damit vom Markt) und bin seit knapp 6 Jahren wieder „unterwegs“ - durchaus mit Erfolg aber den Erfolg habe ich bei näherer Selbst-Betrachtung immer bei denen die mich nicht wirklich interessieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 1 Minute, TRK2000 schrieb: Was kann ich denn machen, damit mir sowas nicht wieder passiert. Gibt es eine Leseempfehlung. (Habe versucht mich zurechtzufinden aber da gibt es zu viele Widersprüche und auch das war ein Grund mich hier etwas zu „outen“). So etwas kannst du nicht vermeiden. Du weißt nie was beim gegenüber läuft bis du Sie besser kennenlernst. Auf jeden Fall solltest du Dates lockerer angehen und nicht nach zwei Dates von Power-Couple schwadronieren, das erzeugt beim gegenüber druck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, TRK2000 schrieb: Danke für die intensiven Reaktionen hier bis dato, @MissXYZ, @Sam Stage, @H54, und alle Was kann ich denn machen, damit mir sowas nicht wieder passiert. Gibt es eine Leseempfehlung. (Habe versucht mich zurechtzufinden aber da gibt es zu viele Widersprüche und auch das war ein Grund mich hier etwas zu „outen“). https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/ Und mal grundsätzlich dir die Zeit nehmen, dich hier einzulesen, umzugucken. Ist ja gut unterteilt in Unterforen, da kannst du ja gucken, was dich anspricht. Wird dauern und ist zeitintensiv, aber aufm Silbertablett wird einem nix serviert, das bleibt nicht hängen. Jeder hier hat sich das auch irgendwann mal angelesen/ausprobiert. Sicher wird dir das nochmal passieren, ob so extrem oder nicht steht auf nem anderen Blatt. So alte Gedankenmuster sind halt verankert. Nicht aufhören und weiter an sich arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lumpazivagabundus 153 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb: Schau dir mal an was dich genau an ihrem Verhalten so angezogen hat. Hier kannst du viel über dich lernen. Finger weg von Menschen die komisch sind, da steckt oft mehr dahinter als man auf dem ersten Blick vermutet. Genau so ist es. Meistens sind es Personen mit neurotischen Zügen, gleich ob bei Frauen oder bei Männern, zu denen man eine Oneitis entwickelt. Klingt paradox, hat aber ganz bestimmte Gründe und es ist immer das gleiche Muster. Ich werde in Kürze mal einen Thread darüber verfassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 16 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb: Ich werde in Kürze mal einen Thread darüber verfassen Da trage ich gerne etwas dazu bei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor einer Stunde, TRK2000 schrieb: Zum Hintergrund: War bis vor 8 Jahren in einer LTR seit Studientagen (und damit vom Markt) und bin seit knapp 6 Jahren wieder „unterwegs“ - durchaus mit Erfolg aber den Erfolg habe ich bei näherer Selbst-Betrachtung immer bei denen die mich nicht wirklich interessieren... "no more mr. nice guy" lesen... du glaubst gar nicht, wieviele falsche Glaubenssätze du mit dir rumschleppst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1701 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet (bearbeitet) Also dass ne Ü30 Unternehmerin auch nen Stückweit abgestumpf ist und kein Mädchen mehr dass an die große Liebe glaubt sollte einem schon bewusst sein. Um Unternehmer(in) zu sein/werden muss man meist auch bestimmten Charakter haben. Sehr Ich bezogen, teilweise hart, teilweise auch wenig Mitleid und vorallem in erster Linie rational handeln. Bei so einer Frau wäre ich da emotional besser vorsichtiger gewesen bevor man sich da zu sehr reinsteigert.. Vielleicht mal überlegen ob diese Art von Frauen überhaupt das Richtige für dich sind, bzw das was du suchst... Dass Mann von Frauen auch mal abserviert wird indem einfach per WA Schluss gemacht wird oder stumpf geblockt wird oder man beim Ansprechen gar die falsche Nummer bekommt oder sonst was ist einfach so. Ich bin da als Mann mittlerweile auch desillusioniert dass ne augenscheinlich tolle Unterhaltung/Date einfach nicht immer was heißt. Wenn man denkt die ist hin und weg von einem und dann auf einmal siehste ihr Profilbild nicht mehr. Ist einfach so. April 28, 2021 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TRK2000 0 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 38 Minuten, Sam Stage schrieb: Da trage ich gerne etwas dazu bei @Sam Stage und @Lumpazivagabundus - da bin ich sehr gespannt drauf... ich hoffe ich sehe den dann auch.... (bin noch etwas überwältigt von der Vielzahl an Content und suche noch Orientierung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet Sie fand den Sex nicht gut. Was du noch ändern solltest: Nicht beim Date schon das nächste Date ausmachen (needy!)! Bin auch kein Fan von Kochen und so Beziehungskram bei den ersten 2 Dates. Zusammen was vom Asia holen und gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TRK2000 0 Beitrag melden April 28, 2021 geantwortet vor 41 Minuten, Amidnistrator schrieb: Sie fand den Sex nicht gut. Was du noch ändern solltest: Nicht beim Date schon das nächste Date ausmachen (needy!)! Bin auch kein Fan von Kochen und so Beziehungskram bei den ersten 2 Dates. Zusammen was vom Asia holen und gut. Ja, ich glaube da bist DU an was dran... war doch eher lala ... ich hatte den Eindruck, dass sie - bei aller proaktivität Richtung Schlafzimmer - sich etwas für ihren Körper (leicht moppelig oder hier würde man sagen „bayerisch barock“) schämte, das hatte sie selbst schon tagsüber thematisiert... (sie hatte wohl deutliches Übergewicht vor Jahren während des Studiums - zumindest das Abschlussfoto im Regal war da doch deutlich - bei unserem Treffen war das viel viel weniger und für mich voll OK) ...ich habe es nicht wirklich geschafft, das komplett aufzulösen (hat da jemand Tipps wie man mit so einem latenten Problem umgeht beim Sex?) Dabei fällt mir auf, dass ich „immer“ dann wenn ich mit Frauen hatte es diejenigen waren, die auch „ein paar Pfund Zuviel“ hatten - nur hat das in den zwei anderen Fällen nur beim Dating bleib und nicht zum Sex kam.... wie reagiert man denn da im Gespröch am besten auf selbst herabsetzende Kommentare des Mädels, dass sich da selbst „runtermacht“...? P.S:: DAs mit den Folgedates ist notiert, @Amidnistrator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden April 29, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Stunden, TRK2000 schrieb: Ja, ich glaube da bist DU an was dran... war doch eher lala ... ich hatte den Eindruck, dass sie - bei aller proaktivität Richtung Schlafzimmer - sich etwas für ihren Körper (leicht moppelig oder hier würde man sagen „bayerisch barock“) schämte, das hatte sie selbst schon tagsüber thematisiert... (sie hatte wohl deutliches Übergewicht vor Jahren während des Studiums - zumindest das Abschlussfoto im Regal war da doch deutlich - bei unserem Treffen war das viel viel weniger und für mich voll OK) Oder fishing for compliments. Wer weiß das schon. Kenne auch kaum ein Mädel dass nicht etwas an ihrem Körper abwertet, auch Frauen wo du denkt die sei perfekt. Wenn’s nicht der arsch ist dann sind’s die titten usw das kommt wirklich drauf an wie sie es erzählt. Und wie sehr du denkst, dass sie drüber stehen könnte wenn man mal n Scherz auf’n ihre Kosten machst. Wenn du denkst dass sie ne coole Socken ist oder einfach nur mal lockerer werden muss und das Problem welches die anspricht, bei weiten nicht so groß ist wie sie es darstellt, arbeite ich eher mit Übertreibung. Das heißt ich mache aus Ihrem Mücken-Problem einen Elefanten und verhalte mich aber so dass sie merkt dass ich heiß auf sie bin, also berühre sie oder küsse sie auf die Stirn oder sowas. Je nach dem in welcher Situation sie Dir sowas erzählt. Wenn bodyshaming im Bett passiert, kann man das halt super machen. Wenn sie Dir das aber im Café erzählt oder so, geht das eher nach hinten los. Dann würde ich schon mal gegen reden und n Kompliment für ihren Werdegang machen oder du laberst halt das zu dünn ja auch nicht wirklich geil ist. Hauptsache du nimmst es nicht ernst und fängst an von deinen Problemzonen zu erzählen und wie schlimm doch alles sei. Bist halt das Gegenteil von beste freundin Zitat ...ich habe es nicht wirklich geschafft, das komplett aufzulösen (hat da jemand Tipps wie man mit so einem latenten Problem umgeht beim Sex?) Beim sex damit umgehen? Hab einfach DEINEN Spaß beim sex. Wenn sie spürt dass es dir gefällt dann wird sie ihre Hemmungen auch verlieren. April 29, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden April 29, 2021 geantwortet vor 18 Stunden, TRK2000 schrieb: Dabei fällt mir auf, dass ich „immer“ dann wenn ich mit Frauen hatte es diejenigen waren, die auch „ein paar Pfund Zuviel“ hatten - nur hat das in den zwei anderen Fällen nur beim Dating bleib und nicht zum Sex kam.... wie reagiert man denn da im Gespröch am besten auf selbst herabsetzende Kommentare des Mädels, dass sich da selbst „runtermacht“...? Indem man Frauen die man nicht anziehend findet (ob es jetzt an x kilo zu viel oder LSE-Gelaber liegt spielt keine Rolle) gar nicht erst datet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen