ich bekomme offline keine erotische Unterhaltung hin... was tun?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Ausgangslage(n):

1. ich habe ein Mädel auf Tinder kennengelernt und treffe mich mit ihr, online wenn ich in Ruhe Zeit habe zu überlegen was ich sagen soll, dann bekomme ich das mit dem eskalieren sehr gut hin, vielleicht sogar zu gut. Denn wenn ich die Mädels dann treffe bekomme ich danach öfter mal Sachen zu hören wie "ich dachte du bist eher so ein Draufgänger" oder "das Treffen war doch recht sachlich" oder "du warst sehr zurückhaltend"

2. (dank Corona zur Zeit eher selten) sitze mit nem Kumpel draußen, sehe den Mädels in der Umgebung zu, merke wie sie auch öfter zurück schaut und spreche sie an sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Erst merke ich sie sie sich freut und interessiert ist und dann nimmt das aber recht schnell ab. Die von mir ausgemachte Ursache, ich schneide nur ultra langweilige Themen an, Wetter, was ich gerade so in der Umgebung sehe, Tagesgeschehen, usw. Wenn ich sehe wie sie das Interesse verliert, dann denke ich mir auch noch jetzt musst du der Unterhaltung eine andere Richtung geben... aber ich schaffe es nicht, da blockiert mein Kopf... (was ultra ärgerlich ist weil wenn ich in Ruhe zu Hause sitze und tippen kann, dann klappt es super. Irgendwas legt da mein Hirn lahm. Ich bin dabei überhaupt nicht nervös oder unruhig aber es scheint trotzdem irgend eine Art Angst zu sein mit der ich nicht umgehen kann.

Dieses "Ruhig bleiben" ist wohl ziemlich extrem, eine hat das auch direkt angesprochen als ich über ihr auf dem Sofa lehnte und sie gerade ausgezogen habe. Da meinte sie "sag mal du wirkst so ruhig, bist du überhaupt nicht nervös?"  ich meinte "Nein", gab ja auch keinen Grund dazu, ich habe gemacht was ich mir in ein paar Büchern angelesen habe und es hat super funktioniert. (Falls sich jemand frägt, wie bist du da dann über den kritischen Punkt gekommen: das war ein HB4 und ich habe online schon gemerkt, dass sie es einfach dringend braucht. Da habe ich es dann beim Date einfach mit dem Anmachen total übertrieben, mancher würde es "völlig unkalibriert über das Ziel hinaus geschossen" nennen. Das kann ich aber so auf keinen Fall machen wenn ich eine auf der Straße kennenlerne)

Jetzt brauche ich eine Strategie wie ich diese Angst / Blockade beseitigen kann. Hat da jemand einen Tip für mich?

bearbeitet von Chris Mueller
Absatz falsch eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Chris Mueller schrieb:

online [...] bekomme ich das mit dem eskalieren sehr gut hin

Da musste ich schmunzeln. Der Vorschreiber hat´s erklärt. Wobei ich nicht sagen würde, online Eskalation gibt es gar nicht, aber... nennen wir´s a) knifflig und b) ungewöhnlich.

Wie verläuft denn so ein live-Gespräch im direkten Vergleich zu einem online-Gespräch inhaltlich? Hau mal zwei Beispieldialoge raus, einmal für online, einmal für live. Kann auch frei erfunden sein. Es geht mir darum, dass klar ersichtlich wird, an welcher Stelle die Abweichung passiert und das "warum" zu genau diesen Stellen - nicht im Sinne eines allgemeinen "da blockiert es dann" sondern konkret.

 

cheers

Lee

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist klar, online kann man an Sätzen feilen und über Gott und die Welt reden, da einem „nur“ ein Avatar ohne Gestik und Mimik gegenüber sitzt.

 

Im Real Life bekommt man permanent Feedback und auf mal wird relevant was man aus dem Feedback macht. - Verzieht sie Ihr Gesicht weil sie die Sonne blendet, oder weil ihr das Thema nicht passt? 
Dementsprechend wird ein Gespräch in die eine oder andere Richtung weiter verlaufen.

Und wie das immer so ist, hat man etwas (Attraktion isn’t a choise) auf einmal was zu verlieren, weil man ihre Stimme mag, die Art wie sich sich bewegt und gibt, die Art wie sie Lacht, ihre Figur, etc…. geht man(n) auf Nummer sicher und wird sachlich, denn da kennt er sich aus und fühlt sich sicher.

Frauen ticken aber nunmal anders. 
Im Grunde ist es fast egal was man sagt (ist euch bestimmt auch schon mal aufgefallen bei Menschen wo die Chemie stimmt), wichtig ist nur das man und wie man etwas sagt.

Anstatt alles auf eine Karte zu setzen, flirty zu sein, Augenkontakt halten, etc…. wird sonst wohin geguckt, nur nicht in die Augen, denn man könnte ja erkennen, dass die Erregung nur einseitig ist und das mag das Ego nicht (wobei es gerade bei denjenigen Sinn macht alles sofort alles auf eine Karte zu setzen, dann erspart man sich schlechtesten falls PDM, Onitis und Wochen / Monate des hinterherschmachtens).

 

Zurück zum Problem.

Im Reallife gesellen sich noch andere Komponenten, welche online keine Rolle spielen.

Online ist es zwar wichtiger was man sagt, dafür ist die Stimmlage, Kleidungsstiel, Körperliche Merkmale, und anderes nicht wichtig, weil logischerweise nicht verfügbar.

Da man zusätzlich immer etwas Zeit zwischen den Antworten oder Chatgesprächenn hat, bietet sich für Frau die Gelegenheit Ihren Traumprinzen zusammen zu spinnen, der auf einem weißen Pferd daher geritten kommt, spielerisch aufgrund seiner frechen Art, selbstbewussten Art ihren Widerstand bricht, sie vor den Drachen rettet und gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet. - Hach, was ist der Selbstbetrug doch toll.

Mit frischer Unterwäsche wo das Oberteil farblich zum Höschen passt, macht sie sich voller Erwartungen mit dem gewissen Kribbeln auf dem Weg zum Date und sieht da einen rauchenden, etwas müffelden  Radom Guy (allgemeingesprochen und nicht auf den Thread Ersteller gemünzt), mit fettigen Haaren, abgekauten Fingernägeln, der Ihren Blick nicht standhält und jeden Satz mit seiner Pipsestimme mit „Ey Alter“ beginnt und von seinen Homis aus dem Rummiclub schwadroniert und so gar nicht zu dem Bild passt, was sie sich von ihm gemacht hat.

Das merkt man(n) und wird unsicher mit allen Begleiterscheinungen. - GAME OVER! 
 

Ja, Text und Onlinegame kann eine Waffe sein, wobei wie immer im Leben die Dosis das Gift macht und man tunlichst aufpassen muss, das das Bild, welches man sich gegenseitig voneinander zusammen reimt, letztendlich auch noch der Wirklichkeit stand hält.

Ach ja, lass das mit HB4, so nötig wird es doch wohl niemand haben.

Und ja, ein HB4 kann online sehr Charmant sein, weil ihr eben nicht der Arsch nachgetragen wird und sie daran als Mensch gewachsen ist.

Im Real Life ist sie aber immer noch HB4 und dann würde es auch mir schwer fallen verbal zu sexualisieren.

Auf jeden Topf passt ein Deckel, und wenn der halt mal nicht passt, dann ist es glücklicherweise keine arrangierte Hochzeit in einem anatolischen Bergdorf, sonder ein GAME und je nachdem wie gut man spielt, gewinnt oder lernt man(n). 😃

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, LegallyHot schrieb:

Wie verläuft denn so ein live-Gespräch im direkten Vergleich zu einem online-Gespräch inhaltlich?

Na gut, nennen wir es "sexualisieren" oder wie auch immer... Was ich meine, ist das Gespräch Richtung Sex lenken. Offline gelingt mir das überhaupt nicht. Meist merke ich erst nach einer halben Stunde, dass ich eine Diskussion führe wie mit einem Arbeitskollegen.

Online.siehe Screenshot: https://ibb.co/TL5f9KJ

kann mir jemand erklären wie ich hier Bilder direkt einfügen kann :-)

Sie hat auf einem Foto das ich ihr geschickt habe ein Duftöl entdeckt, kurz darauf kam der Dialog.

Oder das hier: https://ibb.co/NVXF301

wir haben uns über das Abendprogramm im Home Office unterhalten und da habe ich ihr mein "Stepper-Ersatzbuch" gezeigt. Das hat die Diskussion gleich in die richtige Richtung gelenkt.

Die Mädels sind beide mal gut darauf eingestiegen und der Dialog hat sich in die richtige Richtung entwickelt.

bearbeitet von Chris Mueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Dann liegt hier ein klarer Fall von Inkohärenz vor. Du bist geschickt im tippern, im echten Leben hast Du aber keinen Plan, wie Du das Ganze zu einer Verführung machst. Das liest man hier:

Kann sein? Aber was mache ich da jetzt?

Tippen kann ich sehr gut. Eine Fachkollegin die ich von einigen Konferenzen "besser kenne" (online und offline) meinte ich solle Erotikbücher für Frauen schreiben... an sich ein nettes Kompliment aber das macht es um so deprimierender, dass ich es offline nicht so recht hin bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

as weiter interessiert, ich hab dazu mal einen Thread geschrieben, kannst Du hier finden.

DANKE! werde ich mir zu Gemüte führen

ich weiß, dass es auch ohne sexualisieren geht. Ich bin wie ihr sicher gemerkt habt nicht der PickUp Experte, also verzeiht mir wenn ich die falschen Ausdrücke wähle. Ich würde es jetzt mal so beschreiben: in Situationen in denen ich "zufällig" mit Damen in Kontakt komme, wie Arbeit (Konferenzen, Meetings, Workshops, usw.) und wir uns nicht nur einmal sehen sondern öfters, da funktiniert sowas wie indirekt DHV ich versuche da immer schon eine gute Körperhaltung einzunehmen und dann ganz lässig ein Gespräch zu beginnen bei dem ich dann nebenbei DHV betreibe (mit understatement) und wenn ich dann schon merke die Dame steigt darauf ein und fühlt sich zu mir hingezogen, dann kann ich da schrittweise weiter machen. Ganz langsam, vielleicht bin ich auch nur viel zu langsam im Kopf.

Auf der Straße bekomme ich das überhaupt nicht hin, da muss aber hald auch gleich alles auf einmal sitzen und nicht ganz langsam gehen. Da bekomme ich dann meist nicht mal den Teil vor dem Sexualisieren gebacken :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Kann sein? Aber was mache ich da jetzt?

Üben üben üben... Reflektieren, üben und dann noch mal üben... 

Siehe Beitrag von @Hexer

Da steht super drin, woran es bei Dir mangelt. Setz erstmal da an und leg darauf den Fokus, dich durch das Zeigen von Emotionen und Interesse verletzlicher zu machen. Lies mal ein wenig über Körpersprache. Und wenn Du Lust hast auch über Stimmlage. Benutz mehr Mimik, also nicht nur den neutralen und den lächelnden Gesichtsausdruck. Gerne auch Mal nen zweifelnden, überlegenden, angeekelten, überraschten oder verschmitzt lächelnd-herausfordernden Blick. Was halt passt und deine Gedanken/gefühle untermauert. 

Wie gesagt. Üben. Kommt keiner drum rum, wenn er besser werden will. Und auf die schnauze fliegen gehört auch dazu. Meine ersten Sets und Dates waren von außen betrachtet sicher der größte fremdscham. 

Lass das Thema mit dem sexualisieren für dich mal komplett raus. Ich sexualisiere wirklich selten und nur dann, wenn ich absolut einen scheiß darauf gebe was die Frau darüber denkt und mich selbst über meine Worte kaputt lachen kann. 

Ist übrigens bis jetzt dann nie verkehrt angekommen. Also wenn du merkst, du hast ne scheißegal Einstellung im Set, dann darfste auch mal sexualisieren. Zu Sex gehört immer Spaß. 

Viele dudes werden beim sexualisieren auf einmal ernst oder wenn es ans Eingemachte geht, sprich die Verführung klar auf den lay hinausläuft, sind die auf einmal in so einem "killer Modus" das ist für die Frau sehr abturnend. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Wenn Du das Problem hast, trotzdem weiter an dem Punkt "Was muss ich jetzt sagen" zu kommen und Du dadurch in den Kopf gehst (von da aus lässt sich nicht gut flirten), dann orientiere Dich bei Deiner Wahl für den Wortinhalt an diesen Drei Punkten. 

- fun 

- carefree 

- passionate 

ich bin leider schon ü30 ... war in einer ziemlich langen Beziehung. Danach habe ich schon was über PickUp gelesen aber war dann doch irgendwie zu faul, weil betrunken, betrunkene Mädels klar zu machen ging dann so auch irgendwie...

Dank Corona geht das jetzt nicht mehr :-) aber ich denke das ist ein Fingerzeig des Schicksals denn >HB6 war da nie dabei (betrunken eben...) jetzt möchte ich aber noch ein wenig Spaß haben und dann irgendwann "seriös" werden ;-) und da sollte es dann doch was sehr hübsches sein

ich denke:

- fun 

- carefree 

- passionate 

sind gute Stichworte, das sollte ich mir vor dem Verlassen des Hauses einprägen

bearbeitet von Chris Mueller
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Viele dudes werden beim sexualisieren auf einmal ernst oder wenn es ans Ei gemachte geht und die Verführung auf den lay hinausläuft, sind die auf einmal in so einem "killer Modus" das ist auch für die Frau abturnend. 

Volltreffer!

nur dass dieses "ernst werden" bei mir hald schon weit vorher kommt

Direkt wenn die Situation vorbei ist merke ich selbst dass ich diese Scheiße gebaut habe aber ich konnte es bisher nicht ändern. Aber jetzt habe ich ja schon ein paar gute Tipps bekommen und werde daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hexer schrieb:

Unsicherheit lässt sich ablegen. Dir fehlt einfach nur Übung. Also raus aus der Comfortzone und Emotionen zeigen. Sei Nervös, sei fasziniert, sei interessiert, sei gierig (na das vielleicht nicht in den ersten 10 Minuten auf der Straße) - sei Authentisch!

Ok, dann werde ich mal nicht so ruhig bleiben und mehr Emotionen zeigen. Vielleicht ist das auch ein "Schaden" den ich aus der Arbeit habe. Da stehe ich auch ab und zu auf der Bühne und muss überzeugen obwohl das nicht zu meiner zentralen Tätigkeit gehört. Bisher habe ich da lauter positives bis sehr Feedback bekommen. Allerdings arbeite ich dort hald mit Argumenten und nur am Rande mit Emotionen. Da darf ich Null nervös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Na gut, nennen wir es "sexualisieren" oder wie auch immer... Was ich meine, ist das Gespräch Richtung Sex lenken. Offline gelingt mir das überhaupt nicht. Meist merke ich erst nach einer halben Stunde, dass ich eine Diskussion führe wie mit einem Arbeitskollegen.

Online.siehe Screenshot: https://ibb.co/TL5f9KJ

kann mir jemand erklären wie ich hier Bilder direkt einfügen kann :-)

Sie hat auf einem Foto das ich ihr geschickt habe ein Duftöl entdeckt, kurz darauf kam der Dialog.

Oder das hier: https://ibb.co/NVXF301

wir haben uns über das Abendprogramm im Home Office unterhalten und da habe ich ihr mein "Stepper-Ersatzbuch" gezeigt. Das hat die Diskussion gleich in die richtige Richtung gelenkt.

Die Mädels sind beide mal gut darauf eingestiegen und der Dialog hat sich in die richtige Richtung entwickelt.

LOL. 

Da kannst du ja von vorne herein framen, dass du ihr bei der Begrüßung schon deine Zunge in den (Gebärmutter)Hals schiebst. 

Kein Wunder, dass du dann mit deinem Verhalten das absolute Gegenteil von deinem Chat darstellst und die Frau maximal verwirrt ist. Du hast das eskalationsfenster von vorne herein weit aufgerissen, wenn die nach so einem Chat auf dem Date erscheint ist die Dame fällig 😉

Das ist so als würdest Du ihr Wein versprechen und dann Wasser auf dem Date einschenken. Oder bei McDonalds nur nen Salat bestellen.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Silencer_79 schrieb:

der Ihren Blick nicht standhält und jeden Sa

der passende Blickkontakt könnte schon manchmal ein Problem sein, und wie in anderen Beiträgen erwähnt auch das Auftreten

Grundsätzlich weiß ich schon wie das geht, ich mache das ja in der Arbeit auch aber beim Flirten bin ich dann oft in so einem Tunnel und danach fällt mir erst auf was ich gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Du hast das eskalationsfenster von vorne herein weit aufgerissen, wenn die nach so einem Chat auf dem Date erscheint ist die Dame fällig 😉

Ja 😂

Das hat auch schon funktioniert. Aber nur wenn man ihr die "Geilheit" beim Date schon angesehen hat.

Die Screenshots sind ganz neu, da ging es in die Hose. Die war ziemlich kühl bei der Begrüßung und das habe ich nicht gebacken bekommen... Dann gings bergab... Sachthemen, bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Ja 😂

Das hat auch schon funktioniert. Aber nur wenn man ihr die "Geilheit" beim Date schon angesehen hat.

Die Screenshots sind ganz neu, da ging es in die Hose. Die war ziemlich kühl bei der Begrüßung und das habe ich nicht gebacken bekommen... Dann gings bergab... Sachthemen, bla bla bla.

Nicht von beirren lassen. Vielen Frauen merkst du es auch nicht an. 

Das ist Das Phänomen, wenn die Straße frei ist, aber keine Ampel da ist. Fahr halt rüber und guck, was passiert. Der schlimmste unfall wäre in dem moment, dass du dich halt zurück kalibrierst und sowas in die richtung sagst wie "hey keine sorge, ich werd dich schon nicht als einfach rumzukriegen empfinden. Magst Du was trinken bla bla"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nicht so easy...

also ich hatte erst nur einen "normalen" Tinder Account, da kam maximal ein Match mit HB6 oder besser pro Woche. Alles andere waren Sachen bei denen ich versehentlich nach rechts gewischt habe. Nicht so ergiebig wenn man eine neue Strategie ausprobieren möchte...

Also habe ich mir kürzlich einen Platinum zugelegt weil der gerade im Angebot war. Jetzt ist es deutlich besser. Fast täglich ein Like mit HB6 oder besser (am Foto). Aber die Sache ist, dass wenn ich da mit Small Talk anfange und nicht innerhalb des ersten Tages und etwa der ersten zehn Nachrichten einen Teaser bringe (mit Sex-Bezug) dann sind die Mädels weg. No chance.

Eine Ausnahme habe ich letzte Woche getroffen, die war sehr sportlich aber in echt hat mir ihr Gesicht dann überhaupt nicht gefallen. Verstanden haben wir uns super aber es war eher so als würde ich mit einem Kumpel feiern gehen. Die Alte hat auch mehr gebechert als ich. War sehr sportlich aber auch mental "eher robust"...

Eine weitere Ausnahme treffe ich diese Woche. Mitte zwanzig, also deutlich jünger als ich. Gerade neu in der Stadt. Spricht kaum deutsch, antworte nicht in ganzen Sätzen, will aber auch nicht auf englisch schreiben, weil sie deutsch lernen möchte. Auf den Bildern super heiß, absoluter Hammer. Ich tippe Nordafrika oder Arabische Halbinsel. Wenn ich "private Sachen" wie Job / Studium usw. gefragt habe, dann hat sie nicht mehr geantwortet. Wir haben uns kaum unterhalten da habe ich mir gedacht, bevor sie weg ist, schlägst du mal vor, dass wir ein Eis essen gehn und sie hat einfach so ja gesagt... Seltsame Geschicht, mir ist etwas komisch dabei weil es sooo einfach ging. Ich weiß praktisch nix von ihr und sie aber auch nicht von mir...

Da bin ich mir jetzt total unschlüssig wie ich vorgehen sollte wenn ich die treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, ich glaube jetzt habe ich sowas wie nen Madona-Hure Komplex im Kopf.

Das Mädel sieht auf den Fotos echt aus wie ein Model und sie ist total offen. Das Problem ist, sie antwortet immer nur mit ein paar Worten. Ich verstehe dann schon was sie sagen will aber es lässt auch einen riesigen Interpretationsspielraum offen. Sie verwendet viele lächelnde / sich freuende Smileys und schreibt das sie es kaum erwarten kann. Sie würde gerne öfter in die Altstadt gehen aber sie kennt dort niemanden und alleine will Sie nicht hin.

Weil sie sich nicht so gut auskennt habe ich ihr angeboten sie abzuholen. Sie schickt mir sofort ihre genaue Adresse. Ich dachte hald sie schreibt hol mich hier oder da ab. Irgendeine Ecke oder am Park oder sowas. Ist aber ein größeres Haus, darum habe ich geschrieben wo genau dort treffen wir uns. Sich schickt mir gleich ihre Telefonnummer.

Dadurch, dass sie kaum was schreibt und immer nur zustimmt habe ich jetzt das Gefühl ich nutze das aus, dass sie hier ganz alleine ist und Anschluss sucht. Da sie französisch spricht tippe ich auf Tunesien - Libyen - Marokko und ich will jetzt echt kein Arsch sein der ausnutzt, dass sie alleine von Zuhause geflüchtet ist. Wenn ich in die Richtung auch nur ganz vorsichtig nachfrage, z.B. was sie so macht oder ob sie studiert oder sonst was dann kommt immer keine Antwort, auf alles andere antwortet sie immer recht schnell...

Andererseits kann es ja auch sein, dass sie auch einfach nur ihren Spaß haben möchte und wir jetzt beide nicht dran kommen weil mein Kopf blockiert.

 

bearbeitet von Chris Mueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder versagt...

mein Hirn blockt einfach...  das ärgert mich so unendlich...

ich glaube ich kann gesichert behaupten ich bin kreativer als 90% aller Menschen, wenn ich entspannt da sitze dann schüttle ich Geschichten und neue Ideen (in Bezug auf Technik) einfach so aus dem Arm...

Aber heute wieder ein neues HB getroffen und ZONK war der Blocker im Hirn da. Nur Sachthemen...

Ich habe es geschafft Gemeinsamkeiten zu finden, mit Ihr zu lachen, sie mit Wissen und anderem Zeug zu beeindrucken mich für ihre Themen interessiert aber mehr habe ich nicht auf die Reihe bekommen 🤬

Ich habe das alles live verarbeitet, mir war bewusst, dass Sie heiß ist aber ich konnte nichts machen. Blackout!!!

Sie ist neu, also habe ich sie in der Stadt herumgeführt und ihr ein paar Dinge gezeigt und dachte mir dabei so ein Scheiß, du bist doch kein Stadtführer, sondern willst sie vernaschen (und sie will es auch).

Irgendwann dachte ich mir dann du musst es jetzt ganz plump versuchen, weil nichts machen ist sicher verloren. Habe sie also gefragt wann sie das letzte Mal geküsst hat. War schon über ein Jahr her. Dann kam irgendein anderer Text. Dann habe ich sie gefragt ob sie das denn noch kann oder ob sie es schon verlernt hat. Dann wieder irgendwas anderes. Und dann habe ich sie gefragt ob sie sich denn traut mich zu küssen. Hat sie sich dann auch getraut.

 Haben dann noch mal den Standort gewechselt und weiter geknutscht und später ging es dann zu mir. Irgendwie hat es also doch funktioniert aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich brauche da einen Rostlöser fürs Hirn. Ich meine, dass kann doch nicht sein, dass ich da stehe, ganz eindeutig nachvollziehbar wahrnehmen kann, dass sie heiß ist und trotzdem unfähig bin das ganze zu nutzen um sie zu verführen bzw. aus einer Spannung heraus den Kuss herbei zu führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht sexualisiert labern, kannst auch einfach körperlich die Eskalationsleiter hochwandern. Glückwunsch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das habe ich ja auch nicht geschafft 😫

Ich stehe da jedes Mal da und kann weder mit Worten noch mit Taten etwas bewegen.

Das hat dieses Mal nur funktioniert, weil es absolut offensichtlich war, das sie heiß ist und ich dann mit der "hau drauf Methode" einfach nur Glück hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Anziehung da ist, ist HauDrauf eine ziemlich gute Methode. Ansonsten: Üben u Niederlagen einstecken lernen. Du weißt ja, was zu tun ist, Kopf bißchen sortieren u Sicherheit abholen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.