Frage zu Push/Pull

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal eine Frage an euch.

Push/Pull kann man auch durch Körpersprache machen, z.B. Zurücklehnen (natürlich sitzend) als Push usw. Wenn man jedoch gespiegelt hat und zum Leader dabei geworden ist, und dieses Zurücklehnen (als Beispiel) anwendet, müsste sich die Frau auch zurücklehnen (oder?!). Meine Frage dazu ist jetzt, hat das Push/Pull Prinzip dadurch noch die richtige Wirkung? Sie lehnt sich ja selber zurück, also machen wir in diesem Moment beide Push (oder?!) Kann das bis jetzt leider nicht testen, da ich mit Spiegeln keine Erfahrungen habe und mich diese Frage irgendwie beschäftigt.

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P/P hat nicht nur etwas mit dem TUN zu tun. SOndern auch wasd du sagst. Es ist eine art C&F.

-Also ich find dich absolut sexy(pull), aber dein Hemd solltest du trotzdem mal waschen.(Push)

Mit zurücklehnen hat das wenig zu tun. Eher mit dem Spiel des Anziehen und Abstossen.Es wäre evt P/P :DU lehnst dich zu ihr und redest mit ihr , zeigst ihr interesse, Lehnst dich dann zurück, sie müsste auf dich zukommen, lehn dich nicht nach vor.Bleib da wo du bist, wenn du sie nicht verstehst, sag ihr sie soll näher kommen.(ist aber nicht unbedingt P/P)

-Sie steht neben dir und du nimmst sie bei der Hand(schnüffelst an ihrem Hand genüsslich), riechst an ihr und tust wie wenn dir ihr duft nicht gefällt.DU drückst sie wieder weg von dir.

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja P/P hat nicht mit Spiegeln oder ähnlichem zu tun. Das ist rein Audiotiv. Mr.Style hat ein paar gute Beispiele genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich vllt nicht so gut ausgedrückt, ich meinte es natürlich in Verbindung mit den Worten :). Ich hatte es mir mal irgendwan so notiert

Pull:

Kompliment, übertrieben nett und höflich sein (needy?!), KINO, Körpersprache (z.B. das Zurücklehnen, aber auch Mimik usw.), nach einer Qualifikation von ihr positiv darauf reagieren, SoI

Push:

Neg, KINO, Körpersprache, Qualifikation/Rich Description, Freezout, ihren Worten wenig Wert zusprechen

Stimmt das zumindest größtenteils? Da fällt mir gerade noch ein, wenn man das passende Mindset für die Situation hat, z.B. "Hey du bist wirklich etwas ganz besonderes" oder "Hey jetzt hast du aber Pluspunkte gesammelt", sendet man dann nicht die Signale automatisch? Das Reden ist doch nur ein kleiner Teil der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU machst es zu komplitziert, es geht nicht um eine Mathematische berechnung.

Um was gehts um P/?

Es geht um das du ihr instinktives Unterbewuste erreichst.

Aus welchem Grund.

Tja um sie zu ficken halt :-)....Aus dem Grund sie zu verunsichern, du bist ihr Aufmerksamkeit, entziehst sie ihr wieder .SIe wird sich nicht auskennen sie weiss nicht woran sie ist...

Was löst du damit aus?

Das sie mehr Energie in die Beziehung reinsteckt, sie wird auf dich zukommen und sich qualifitzieren wollen.

Denk nicht so komplitziert, es ist ganz einfach.

Ihr etwas gutes gut, dann es wieder wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey...

man kann es gut vergleichen, wenn man mit einer Katze spielt und Ihr einen Wollfaden hinbaumeln lässt! Wenn immer nur ein kleiner Faden zu Ihr runterhängt, dann spielt sie damit, aber wenn du ihr die gesamte Wollkugel gibst wird sie uninteressant für die Katze!

Ich hoffe du kannst dir das soweit metaphorisch übersetzen! (Katze=HB) Wollfaden hin-/herbaumeln lassen in gewisserweiße wie Push/Pull!

prost pablo... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Prinzip hatte ich eig soweit verstanden :-D Aber in welcher Weise spricht das gegen das von mir Geschriebene? Wenn ich ihr ein Kompliment mache und näher darauf eingehe, KINO mache, mich nach vorne lehne und und sie dann herausfordere , das KINO abbreche und mich wieder nach hinten lehne und ein bisschen kritisches Gesicht mache ist das doch Push/Pull oder? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so wie du es zum Schluss zusammengefasst hast würds eig. passen, bis auf dass du nich nur nen kritischen Blick von dir gibst, sondern auch nen pullenden Dämpfer raushaust, wie zum Beispiel dass mit dem Hemd, dass Mr.Style schon gebracht hat...

Jetz musst du nur noch deinen eigenen Style bisschen rausbringen und dann gehts ab.. ;)

prost pablo.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dankeschön für deine Antwort, war schon ein wenig verunsichert :-D Das mit dem Mindset klappt also garnicht? :-) Also das man durch das Mindset auf nonverbaler Ebene Push/Pull macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir gesagt was P/P ist

Du kannst von mir aus ihr ein Geschänk machen und darauf es ihr wieder wegnehmen :-)

Es geht nicht um das, wie du etwas machst,Körperlich oder Verbal.Sie kapiert schon was es heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel:

Ilias:"Du bist unglaublich attratkiv in dem Kleid" <- pull

HB: "Danke"

Ilias:"Aber um die Brust ist es etwas weit, findest du nicht?" <- push

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böser Ilias :-)

Vergiss aber NIE,NIE NIE NIE, etwas zu negen oder in P/P reinzubringen für etwas wofür sie nichts dafür kann.Ihre Größe(habe oft den Fehler gemacht),ihre Nase, etc...

Wenn du damit anfängst, bist du Geschichte.

Edit:

Eigentlich merke ich gerade, das es eigentlich keine P/P Sammlung gibt. Also mir fällt zumindest nicht ein wo eine wäre.Fals es eine gibt, einfach her damit mit dem LINK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

bei push und pull kommt es nicht mal so drauf an was du sagst.

z.b. sage ich einem hb, dass sie wunderschön ist (gucke dabei aber toternst oder sogar ein wenig angeekelt). funktioniert prima.

du kannst mimik und gespräch gut verbinden, evtl. auch tonfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Böser Ilias :-)

Vergiss aber NIE,NIE NIE NIE, etwas zu negen oder in P/P reinzubringen für etwas wofür sie nichts dafür kann.Ihre Größe(habe oft den Fehler gemacht),ihre Nase, etc...

Wenn du damit anfängst, bist du Geschichte.

Edit:

Eigentlich merke ich gerade, das es eigentlich keine P/P Sammlung gibt. Also mir fällt zumindest nicht ein wo eine wäre.Fals es eine gibt, einfach her damit mit dem LINK.

Frauen mit kleinen Brüsten, die ich auf einer HB Skala ab 8 aufwärts einstufe, werden wegen ihren Brüsten geneggt. Zumindest mache ich das so und bist jetzt hat es ausnahmslos funktioniert.

Natürlich immer brav grinsen, außerdem wird sie damit unglaublich unsicher und weiss in dem Moment überhaupt nicht wie sie das einstufen soll.

Meinte er wirklich das Kleid, oder war das wirklich eine Anspielung auf meine Brüste?

Andernfalls darf man nicht zu einer Frau gehen: "Gott bist du klein, wenn du durch den Garten läufst, kannst du da überhaupt über die Maulwurfshügel blicken?" :)

Oder: "Meine Fresse hast du kleine Titten. Schonmal über eine OP nachgedacht?"

Hier nochmal ein kleines Beispiel von mir und meinem Wing:

Wing kommt dazu: "Hey HB, du hast 'ne Gänsehaut"

Ilias: "Sei nicht so unsensibel du Arsch, das sind ihre Titten!"

Bis jetzt immer eine positive Reaktion, man sollte allerdings danach das Thema nichtmehr anschneiden.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hoi,

analysier nicht ZU viel. das ist eher kontraproduktiv. wenn du dir zu viele gedanken machst und dann während des gesprächs denkst "hm, jetzt ein bißchen push, zurücklehnen, damit ... und dann ein wenig pullen mit kino damit... dann wird das nicht klappen. die meisten kommen dann wieder her und fragen "ich hab genau das und das gemacht...warum hat das nicht gefunzt wie es sollte?". und die antwort wäre...weil es durch die denkerei unnatürlich aussah und sich für sie anfühlte. das game wird hauptsächlich mit gefühl gespielt.

aber ich hab mir auch oft komische fragen gestellt und deshalb will ich dazu auch noch ein paar worte sagen. style hat es auch schon gesagt aber ich glaub es kam nicht ganz rüber.

du vermischt zwei verschiedene dinge:

- pacing&leading - ein "tool" mit dem man dem rapport etwas nachhelfen kann, wenn man es bewußt anwendet. man spiegelt das gegenüber auf verschiedenen ebenen und gleicht sich so an. es soll rapport erzeugen. das leading wechselt sich auch oft zwischen beiden ab. wenn sich jetzt jemand zurücklehnt und der andere folgt, ist das kein brechen des rapports, sondern natürliche körpersprache. es hat nichts mit push & pull am hut, weil der kontext ein komplett anderer ist.

- push/pull - soll meistens eher attracten (sachen wie freeze out könnte man P/p vielleicht auch zuordnen, hat aber eine andere absicht). ob eine handlung wie zb rauslehnen push ist, hat mit dem kontext zu tun. ich kann mich zurücklehnen, weil es angenehm ist und mich das gespräch entspannt oder weil ich ihr wiederspreche oder ein bißchen rumspiele und sage "IIh du bist stgernzeichen jungfrau?!... mit denen hat das noch nie funktioniert...also DAS..."

Ich finde im Beginner ist der deutlich besser aufgehoben. MOVED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mache das Push/Pull wie ich es beschrieben habe mittlerweile ganz gut, hab es täglich in der Schule geübt in den Pausen und nach 1-2 Wochen konnte ich diese ganzen Sachen kombinieren. Was mein Gedanke dahinter war, ist, schon in der Attractionphase Rapport durch Spiegeln zu erzeugen, deswegen fragte ich nach der Sache mit Push/Pull. Denke es wäre alles geklärt, danke für eure Antworten <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei push und pull kommt es nicht mal so drauf an was du sagst.

z.b. sage ich einem hb, dass sie wunderschön ist (gucke dabei aber toternst oder sogar ein wenig angeekelt). funktioniert prima.

du kannst mimik und gespräch gut verbinden, evtl. auch tonfall.

Ist nur leider kein Push/Pull, sondern ein Double Bind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Cold ein recht.

Dobble Bild für die nicht wissen was es ist:

zb:DIe Frau sagt zu dir das sie es ohne dich nicht aushällt und möchte immer bei dir sein.Aber ruft dich nie an , meldet sich nicht bei dir, es kommt nie zum Treffen.

Das ist zb ein Dubble Bind.Sie SAGT etwas aber TUT das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobble Bind ist eigentlich eine Waffe der Frau um männer in ihrer Umlaufbahn zu halten(warm halten).

Wie Enigma so schön gesagt hat, wenn wir männer die Waffen der Frauen gegen sie einsetzen, ist das nicht männliche Emanzipation.

Ich würde es lassen.Es gehört nicht zu deinem Arsenal.Enigma hat auch schön gesagt:

Wenn du einen Mamut erlegen willst,wirst du dir nicht ein Pelz drüber schmeissen und Stößzähne auf den Kopf montieren um den Mamut zu erlegen, DU wirst deine Waffen benützen die für dich geeignet sind, wie Speer Schild und Bogen.(nicht wortwörtlich, aber so in der Art).

Befasse dich ersteinmal mit den Waffen des Verführers und später evt wenn du so weit bist, freu ich mich schon auf deinen Post:

DIE WEITERENTWICKLUNG des Dobble Bind für den MANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden