7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: +/-30
2. Alter der Frau: Mitte 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Flake nach Sex
6. Frage/n

Hey Leute,

bin komplett neu hier, deshalb vorweg sorry, wenn ich mit den Begrifflichkeiten noch nicht ganz vertraut bin. Möchte kurz meine allgemeine Situation beschreiben bevor ich zum Problem übergehe:

ich bin quasi schon immer Single. Hatte zwar einige tolle Frauen, auch mal über ein paar Monate, oft aber vergebene oder solche, die gerade frisch getrennt waren. Ich bin erst vor ca einem Jahr auf die rote Pille gestoßen, würde mich bis dahin als typischen Niceguy beschreiben und musste erkennen, dass ich durch mein Verhalten einige Frauen in die Flucht getrieben habe, Friendzone manchmal akzeptiert habe und durch häufige Ablehnungen und Enttäuschungen mit der Zeit über mehrere Jahre großen Frust mit mir rumschleppte, was die Lage natürlich nicht verbessert hat.

Ich werde von meinem Umfeld als sympathisch, charismatisch und attraktiv beschrieben, der erste Eindruck ist offenbar "selbstbewusst, hat doch keine Probleme" (wurde mir so manchmal gesagt). Werde oft angeflirtet, habe viele spontane Interaktionen mit fremden Menschen und erhalte Bestätigung (die ich nicht unbedingt brauche).

Das Problem ist, ich weiß das, in mir steckt auch einiges, aber ich hatte aus diversen Gründen lange Zeit Angst vor allem und jedem, konnte mich dem Leben nicht stellen und Frauen und Berührungen waren bis Mitte 20 für mich quasi tabu, wegen harter Minderwertigkeitskomplexe, die ich über 15 Jahre mit Kiffen und Zocken kompensieren wollte. Ich habe früher deshalb oft gleich am Anfang darüber gesprochen, was für ein loser ich sei und mich dann gewundert, warum ich single bin... mein heutiger Selbstwert ist keine Maske, der ist echt, aber ich verliere den in Situationen mit Frauen die mir gefallen fast immer ab einem gewissen Punkt.

Ich habe die letzten Jahre massiv aufgebaut, innerlich und äußerlich. Kein Kiffen mehr, kein Zocken mehr, Sport, ernähre mich gesund, lese viel, bekomme mein Leben auf die Reihe und spreche Frauen direkt an, habe damit immer häufiger Erfolg. Dennoch wirke ich relativ schnell needy, wenn ich jemanden kennenlerne und verliere (je nachdem wie sehr sie mir gefällt) schnell meinen Frame sobald etwas Unsicherheit entsteht. Um ehrlich zu sein, ich BIN bedürftig, hatte zum Teil über 2-3 Jahre keine Frau und dann wieder nur kurz. Und als ich mein Leben WIRKLICH in den Griff bekam und Bock hatte, Frauen kennenzulernen, weil ich innerlich in der Lage war, ging der erste Lockdown los. Freunde haben nicht mehr viel Zeit, da alle Kinder haben und wie das halt so ist Mitte 30, alle viel arbeiten, sprich Frauen kennenlernen ist gerade nicht sonderlich leicht. Online Dating kann ich überhaupt nicht leiden. Sitze viel zu Hause und bin alleine unterwegs, es fehlen nicht nur Frauen, sondern allgemein soziale Netzwerke. Das ganze macht mich manchmal schon leicht wahnsinnig. Auch wenn ich sehr gut alleine sein kann.

Ich bin kein Pick-Up-Typ und möchte das auch nicht sein, Sex mit verschiedenen Frauen hatte ich genug, ich suche nach einer funktionierenden Partnerschaft. Ich habe die Hypergamie verstanden und verinnerlicht und sehe mein Problem darin, dass ich kein Ziel habe, an dem ich konsequent und liebevoll hänge und auf das ich innerlich zurückgreifen kann.

In diesem Fall ging es mir aber vor allem die Frau kennen zu lernen, viel weiter waren meine Gedanken erstmal nicht, weshalb mich die plötzliche Ablehnung ziemlich trifft...

Und damit zur aktuellen Problematik.

Vor kurzem hatte ich eine Frau angesprochen, die ich ca ein halbes Jahr im Auge hatte. Nummer bekommen, 4 Tage später getroffen. Wir hatten sehr gute Gespräche, ähnliche Interessen, alles lief wunderbar, ich war gelassen, sie ebenfalls. Sie hatte sich vor einem Monat mit ihrem Freund getrennt, auf Gegenseitigkeit. Lagen 2-3 Stunden in der Sonne rum, zwischendurch ein Kuss. Sind dann gegen Abend zu mir, haben gekocht und gegessen. Es kam zum Sex, der aus meiner Sicht unfassbar gut war, allerdings hat die Frau mich leicht überfordert, weil sie sehr aktiv war, was ich in der Form bisher nicht erlebt hatte und meine Erektion zwischendurch gehemmt hat (alte Problemchen, verkopft, Reste gewisser Ängste). Im Nachhinein hatte ich den Eindruck, sie wollte mehr sexuelle Energie meinerseits... Sie hat bei mir übernachtet, morgens nochmal Sex, dann ist sie nach dem Frühstück gegangen und sagte, sie ist über Ostern bei ihren Eltern und wir hören uns die Woche drauf.

Hier hab ich dann den ersten Fehler gemacht: 2 Tage später schrieb ich, ich könnte Donnerstags abends vielleicht doch und fänd's schön, wenn wir uns nochmal sehen diese Woche (das war vorher der Alternativtermin für unser erstes Date). Sie schrieb dann, sie kann nicht, weil sie entschieden hat, doch an dem Tag nach der Arbeit schon weg zu fahren. "Wir hören uns nächste Woche" - ihre Worte.

Die Woche drauf kam nichts, Mittwochs schrieb ich wieder, wies ihr geht, ob sie Lust hat, bald was zu machen. 2-3 Nachrichten später: diese Woche sei viel los, sie schafft es erst nächste Woche sich zu melden.

Wir haben uns dann eine Woche später nochmal gesehen, an dem Ort wo ich sie angesprochen hatte (war mein letzter Termin, das heißt wir werden uns auch nicht wieder sehen, falls sie sich nicht mehr meldet) und hier dann die totale Katastrophe. Ich war schon völlig verunsichert, weil ich innerlich spürte, dass sie mich hinhält und möglicherweise keinen Bock mehr hat, ich konnte bis dato auch nicht einschätzen, ob das Interesse schon weg oder sie wirklich keine Zeit hatte.. Erstmal hat sie mich mit einem Lächeln und winken nett gegrüßt, das sah soweit normal aus. Ich zurück. Bis hier alles ok. Ich hab mich dann aber verloren und hab dauernd zu ihr gestarrt, bis sie irgendwann kam, fragte ob alles ok sei, mit Berührung am Arm. Ich totaler Frameverlust, Blackout, Sprache versagt, Blick auf Boden, Katastrophal. Danach hab ich sofort gespürt, dass sie mich kaum mehr beachtet. Als ich ging haben wir nochmal kurz gequatscht, nur formell. Sie sagte "ich melde mich am WE" und ich bin gegangen.

Am WE kam dann nichts, Samstag Abend schrieb ich nochmal, dass sie sich melden wollte, ob das so gemeint war und ob sie überhaupt noch Lust hätte sich nochmal zu treffen. Ihre Antwort, 30 Minuten später, war ziemlich lang mit 3-4 Entschuldigungen. Ich schrieb dann nur noch, schade, ich fand es schön, alles Gute und meld dich, falls sich was ändert...

Sowas ist mir bisher nicht passiert, so komplett abserviert zu werden, ohne offene Gespräche. Deshalb bin ich dieses Mal etwas verwirrt und hier gelandet...

3 Fragen:

1. Sie hat meine "Fingerarbeit" im Bett gelobt, wir konnten offen reden wegen Erektionsproblem. Ist der Sex ein Grund, dass man sofort durchfällt? Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, ob sie schon bei mir, oder erst die Tage danach gegen mich entschieden hat, weil sie sich vielleicht wieder mit dem Ex getroffen hat oder anderen Typen. Ich habe von einem "Pick-Up-Experten" gehört, es sei nicht das Naturell von Frauen nach dem Sex noch zu Flaken, das würde eher selten vorkommen.

2. Warum nimmt mich das so mit? Ich suche ein Rezept, so cool zu bleiben, wie ich sonst bin. Viele Frauen stehen auf mich und ich finde kein sexuelles Interesse an ihnen, sobald mir eine gefällt bin ich der Harry schlechthin. 

3. Ich werde mich definitiv nicht mehr melden, meint ihr sie tut es? Wahrscheinlich ist die Frage irrelevant, weil das niemand sicher sagen kann. Wüsste aber dennoch gern, wie ihr das seht. 

Beste Grüße

bearbeitet von aamessing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brech es mal runter auf 2 Sätze:

lese keinen gravierenden Fehler bis hier: 

vor 35 Minuten, aamessing schrieb:

Hier hab ich dann den ersten Fehler gemacht: 2 Tage später schrieb ich, [...]

und ab dann les ich nichts mehr fehlerfreies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Ist mir schon mal ähnlich passiert, dass er durch Nervosität nicht richtig hart blieb. Am nächsten Tag kam dann von ihr: Ich weiß nicht ob ich das noch weiterführen kann, es liegt nicht an dir sonder an mir. BYE.

Ansonsten ist es immer ein schlechtes Zeichen wenn Sie sich nicht mehr meldet oder Treffen verschiebt. Ich würde dir den Rat geben, dich nicht mehr bei ihr zu melden. Würde Sie voll auf dich abfahren, würde Sie sich auch bei dir melden und keine Treffen verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, aamessing schrieb:

..

3 Fragen:

1. Sie hat meine "Fingerarbeit" im Bett gelobt, wir konnten offen reden wegen Erektionsproblem. Ist der Sex ein Grund, dass man sofort durchfällt? Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, ob sie schon bei mir, oder erst die Tage danach gegen mich entschieden hat, weil sie sich vielleicht wieder mit dem Ex getroffen hat oder anderen Orbitern. Ich habe von einem "Pick-Up-Experten" gehört, es sei nicht das Naturell von Frauen nach dem Sex noch zu Flaken, das würde eher selten vorkommen.

Idr geben dir frauen, die nicht in dich verliebt sind, 3 Dates lang eine Chance damit es in der Kiste gut läuft. Manche haben wohl eine kürzere zündschnur. Je weniger ltr Material du für sie bist, desto geiler muss der sex sein damit sie in Dir einen Nutzen sehen

2. Warum nimmt mich das so mit? Ich suche ein Rezept, so cool zu bleiben, wie ich sonst bin. Viele Frauen stehen auf mich und ich finde kein sexuelles Interesse an ihnen, sobald mir eine gefällt bin ich der Harry schlechthin.

Weil du kein Selbstwertgefühl hast

3. Ich werde mich definitiv nicht mehr melden, meint ihr sie tut es? Wahrscheinlich ist die Frage irrelevant, weil das niemand sicher sagen kann. Wüsste aber dennoch gern, wie ihr das seht. 

Beste Grüße

Nein die hat kein Interesse mehr. Einfach links liegen lassen. Falls die sich meldet wäre ich erstmal vorsichtig und du verhältst dich einfach wieder wie ein geiler Typ. Musst dich für nix schämen und für nix entschuldigen. Hast ja nix falsch gemacht, auch ein erektionsproblem ist kein Fehler. Wenn sie andere Erwartungen hatte dann steht es ihr frei dich zu nexten. So musst du denken 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn der Sex der komplette Reinfall gewesen wäre vielleicht, aber wegen zwischenzeitlichen Erektionsproblemen wohl kaum. Viel problematischer, sowas lang und breit mit ihr zu verbalisieren.
2. Wie so oft: Fehlende Alternativen bzw. fehlende brauchbare Alternativen.
3. Ihr Interesse hat deutlich nachgelassen, aber andererseits antwortet sie prompt und ausführlich, also vielleicht geht trotzdem noch was. Hilft nur Geduld.

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr passt sexuell nicht zusammen. Sie wollte richtig hart gefickt werden und das kannst du ihr nicht geben. 

Und danach absoluter Frameverlust deinerseits, ohne jegliches Selbstwertgefühl. 

vor 4 Stunden, aamessing schrieb:

Weil du nicht so ein geiler Stecher bist, wie du hier vorgibst zu sein. 

vor 4 Stunden, aamessing schrieb:

. Ich werde mich definitiv nicht mehr melden, meint ihr sie tut es? Wahrscheinlich ist die Frage irrelevant, weil das niemand sicher sagen kann. Wüsste aber dennoch gern, wie ihr das seht. 

Nein. Das Ding ist durch. Sie schreibt dir nur, um sich nicht als Bitch zu fühlen und aus Höflichkeit. 

Kannst ja 2 Monate FO machen und dann Regame. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, aamessing schrieb:

Ich habe die letzten Jahre massiv aufgebaut, innerlich und äußerlich

gut, weiter so.

Aber so massiv war es innerlich nicht, wenn ein Windstoß alles wieder wegmacht. Bei einem guten inner game kann ein Sturm nichts verrücken. Beschäftige dich noch mehr mit dir selbst. Falls du was aufarbeiten willst, such dir Hilfe

Es kam zum Sex, der aus meiner Sicht unfassbar gut war

sie wollte mehr sexuelle Energie meinerseits.

sei ehrlich zu dir

wir hören uns die Woche

übersetzt, ich sag nichts Verbindliches und lasse den Kontakt auslaufen. Wenn sie on wäre, hätte sie vorgeschlagen das nächste Mal Pizza zu backen oder sich am Tag gemeldet

Sie hat meine "Fingerarbeit" im Bett gelobt,

vielleicht stimmt es, vielleicht wollte sie aber auch, dass du nicht denkst, dass der Sex der wahre Grund war. Kenne keine Frau, die lieber einen harten Schwanz drinnen hat als einen dünneren Finger, der wild rumsticht

Ist der Sex ein Grund, dass man sofort durchfällt?

ja, bei einigen schon. Sie wollen Sex und der gehört in eine Beziehung. Liefert der Typ nicht, stehen genug andere bereit

s sei nicht das Naturell von Frauen nach dem Sex noch zu Flaken, das würde eher selten vorkommen

früher vielleicht ja, aber dank online dating gibt es genug potente Kerle, die auch das Bett mit ihr teilen würden. Zu Not wird ein Ex angepingt, der gut im Bett war

Warum nimmt mich das so mit?

vielleicht doch nicht so viele am Start. Vielleicht sah sie besser aus als die Anderen. Vielleicht bist du noch nicht so mental stark. Du bist in deinem Stolz verletzt. Du hast Zeit und Energie investiert und sie läßt dich wie ine heiße Kartoffel fallen. Wut und Enttäuschung über sie. Ich hab eine gedatet, die echt sozial ist und ich dachte, das könnte was werden. Dann plötzlich geghostet worden. Hätte das nie von ihr erwartet. Stell dich immer darauf ein, dass Schluss sein kann plötzlich.Sei froh, dass sie aus deinem Leben verschwindet. Stell dir vor, das passiert, wenn du eine gemeinsame Wohnung mit Möbeln hast

meint ihr sie tut es?

hast du was Besonderes zu bieten? Große Wohnung connections, viel Geld? Vielleicht mal anpingen, um zu sehen, wie es dir geht, aber nicht für Treffen oder gar Sex

Bei der Nächsten schickst du keine needy Nachrichten und bleibst cool. Wenn sie sagt, mal schauen ohne konkrete Daten, kannst du davon ausgehen, dass nicht viel kommen wird. Wenn sie on sind, kommen sie schon wieder an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden