14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

sie: 19 
ich: 22

Wir waren knapp über 1 Jahr zusammen. Zu Beginn war alles gut, nach einigen Monaten habe ich angefangen weniger Einsatz zu zeigen. Am Ende haben wir uns nur noch gestritten. Beim letzten großen Streit kam dann der Knall und sie hat Schluss gemacht, mich überall blockiert und gelöscht. Ich konnte es nicht glauben, dachte das wär ein schlechter Scherz, denn sie hat es per SMS beendet, nicht mal ein persönliches Gespräch. Hab mich, trotz dass sie mich blockiert hat, noch zwei mal bei ihr über Umwege gemeldet. Doch sie reagierte abweisend und meinte sie will das nicht mehr, hätte aber angeblich trotzdem noch Gefühle. Das glaube ich ihr aber nicht so ganz, weil sie sich auf sozialen Medien sehr offen präsentiert, was mich auch sehr verletzt. 

Vom Mitlesen hier im Forum weiß ich, dass ich nun nicht mehr hinterherrennen sollte. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze noch irgendwie zu retten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tony1 schrieb:

Vom Mitlesen hier im Forum weiß ich, dass ich nun nicht mehr hinterherrennen sollte. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze noch irgendwie zu retten?

Danke

Nein.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich selber kann vermutlich echt nichts mehr tun. Gibt es denn noch Hoffnung, dass sie sich von sich aus meldet. Nach dem sie ihre Wut auf mich vielleicht verarbeitet hat? Ich meine nach so vielen Tagen bin ich immer noch überall blockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne Gitarre und schreib ihr einen Song 😅

na wenn eine Frau so abrupt die Sache beendet, dann hat sie das aus Wut getan. Warte mal 2 Wochen ab und halte die Füße still. 

Die wird das Gespräch schon mit Dir suchen, mach dir mal nichts in hemd. Ist nur ne lächerliche eierklemme 

Solange die Frau noch über dich meckert, ist alles in Ordnung 

mach dich mal lieber grade. Läuft doch gut für dich. Du hast sie aufgeregt, jetzt will sie dich mit Liebesentzug bestrafen (und nicht wegrennen). Einfach chillen und ja nicht betteln sondern wenn sie sich beruhigt hat den Streit sachlich beilegen. Natürlich musst du bei deiner Meinung bleiben dich aber nachdem der Rauch sich verzogen hat, kompromissbereit zeigen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Meinung. Ich habe bewusst ein paar Wochen gewartet um selber runterzukommen. Dann habe ich sie angerufen und meine Gefühle geäußert und mich entschuldigt. Trotzdem meinte sie, dass sie nicht dran denkt mit mir zusammen zu kommen. Dazu kommen noch andere Aspekte: Die Männer in den sozialen Medien, die ihr Aufmerksamkeit geben und umgekehrt gibt sie auch anderen Männern Aufmerksamkeit. Dazu kommt noch, dass sie extrem stolz und stur ist. Außerdem hat sie sich auch von meinen engen Freunden bereits verabschiedet und und und

Ich hoffe sehr du hast recht, doch es ist schon ein paar Wochen her und es gibt so viele Dinge die mir fast jegliche Hoffnung genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tony1 schrieb:

Ich hoffe sehr du hast recht, doch es ist schon ein paar Wochen her und es gibt so viele Dinge die mir fast jegliche Hoffnung genommen haben.

Wird langsam Zeit, sich von ihr zu lösen und einzusehen, dass es vorbei ist. Lösch und block sie auf allen Kanälen, so dass du sie nicht mehr anpingen kann und sie dich nicht mehr anpingen kann. Ich mein was willst du noch mit der, sie reißt gerade jegliche Verbindungen zu dir ab.

Ich weiß, dass es jetzt geade noch schwerer ist, da man ja nicht so wirklich was machen kann um sich abzulenken, aber versuch es dennoch. Dass du hier schreibst, ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die Frau.

Sie meint sie hätte noch Gefühle? Wahrscheinlich meint Sie damit, dass sie ab und zu noch an dich denkt. Sie will dich einfach in ihrem Orbit behalten, genießt deine Aufmerksamkeit ohne etwas zurückzugeben.

Desweiteren verletzt sich dich absichtlich oder scheisst auf deine Gefühle (sie weis natürlich, dass du ihren Instagram stalkst), was von beiden zutrifft ist eigentlich egal, es ändert nichts an der Tatsache, dass sie absichtlich schlecht zu dir ist.

Der typische Konflikt der viele Männer zu Waschlappen werden lässt, sobald die Frau die Beziehung beendet liegt vor, sie hat sich wahrscheinlich schon lange dazu entschieden mit dir Schuss zu machen, hat es jetzt getan und ist dadurch mental natürlich nicht annähernd so angeschlagen. Für dich ist es ein Schlag ins Gesicht, für jeden schwer zu verkraften, vor allem wenn man sein Mentalgame als auch Real Life nicht zu 100% im Griff hat.

Meine Tipps:

Bewerte ihre Taten statt ihre Aussagen - ist ihr Verhalten wirklich wert noch immer Energie zu investieren? War es jemals die Energie wert? Du kannst ruhig auch Blicke in die Vergangenheit werfen.

Krieg dein Leben auf die Reihe - ich meine NICHT NUR "Reine Ablenkung" (aka mit Kumpels Fußball gucken und Bier trinken) - räume mal wieder dein Zimmer / Wohnung richtig auf, macht Sport, such dir nen Hobby, mach etwas was du schon immer tun wolltest aber nie zu kamst - FINDE DEINEN SELBSTWERT WIEDER

Vielleicht hast du (deiner Meinung nach, nicht meiner) "Glück" und sie kommt nochmal an, aber wenn nicht, bist du am Ende an der Situation gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist schon n paar Wochen her? Oh sry. Da muss ich was überlesen haben. Das Ding ist durch 

also schon mehr als durch. 

Was hast du denn zu ihr gesagt? Du dumme fette Kuh? 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, zustoßlegende schrieb:

Ist ihr Verhalten wirklich wert noch immer Energie zu investieren? War es jemals die Energie wert? Du kannst ruhig auch Blicke in die Vergangenheit werfen.

Danke für deinen Beitrag. Hast genau mein Leben erklärt in dem Post. Das sind tatsächlich Tipps, die ich jetzt zu Herzen nehmen muss. Ihr momentanes Verhalten ist es nicht wert noch zu investieren. Aber ihr Verhalten während der Beziehung war es wert. Sie war immer perfekt zu mir. Ich war das A*loch, dass zu wenig Zeit investiert hat und jetzt bereue ich es extrem. Ich finde tatsächlich kaum irgendwas in der Vergangenheit was sie falsch gemacht hat, sie hat viel mehr investiert als ich.

vor 38 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was hast du denn zu ihr gesagt? Du dumme fette Kuh? 

Der Wutausbruch am Ende war, weil sie mich über eine bestimmte Sache angelogen hat, das tut sie normalerweise nie. Am Telefon meinte sie auch, dass sie schon vorher abgeschlossen hatte, also während der Beziehung. Ich hab sie nicht beleidigt, aber wir waren am Ende beide sehr respektlos und das hat ihr so weh getan, dass sie es beendet hat.

Ich will einfach nur einen Grund finden, warum diese Frau nicht die richtige für mich ist, damit ich abschließen kann. Es ist schwierig vom Gedanken "sie war die richtige, du idiot hast es verbaut" wegzukommen.

bearbeitet von tony1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch gesagt dass sie schon während der Beziehung mit Dir abgeschlossen hat. Also hat dein Wutausbruch doch nix mehr mit dem erkalten ihrer Gefühle zu tun sondern es war der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte und sie hat’s dann ausgesprochen was sie schon länger gefühlt hat. 

Nicht jede Beziehung entwickelt sich zu was langfristigem. Hier ging es halt nach der geilen knatterphase am Anfang doch auch gut bergab zu gehen was darauf hinweist dass es nix richtiges zwischen euch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, tony1 schrieb:

Beim letzten großen Streit kam dann der Knall und sie hat Schluss gemacht, mich überall blockiert und gelöscht.

Konsequent bei einer Trennung. Wird hier im Forum auch immer empfohlen.

Hab mich, trotz dass sie mich blockiert hat, noch zwei mal bei ihr über Umwege gemeldet.

Warum? - Sie hat dir eindeutig signaisiert, dass sie das nicht möchte.

Doch sie reagierte abweisend und meinte sie will das nicht mehr, hätte aber angeblich trotzdem noch Gefühle.

Klar ist sie abweisend. Wäre ich auch, wenn mein Wunsch nach Abstand ignoriert werden würde. Klar sind noch Gefühle da, man war ja zusammen und Gefühöe sind nicht einfach weg. Bwvor du dich zu seht drüber freust: Da werden auch eine Menge schlechter Gefühle sein, die der Grund für's Schluss machen sind.

Das glaube ich ihr aber nicht so ganz, weil sie sich auf sozialen Medien sehr offen präsentiert, was mich auch sehr verletzt.

Glaub ihr das ruhig. Wie gesagt kannst du Gefühle nicht so einfach von heute auf morgen ausknipsen.

Dass es dich verletzt sie auf den sozialen Medien zu sehen, da ist dein Problem, nicht ihres. Warum blockierst du sie nicht auch dort? Das wäre konsequenter Selbstschutz.

vor 14 Stunden, tony1 schrieb:

Ich will einfach nur einen Grund finden, warum diese Frau nicht die richtige für mich ist, damit ich abschließen kann. Es ist schwierig vom Gedanken "sie war die richtige, du idiot hast es verbaut" wegzukommen.

Falsche Frage. Stell dir mal lieber folgende: Warum solltest du deine Energie nicht mehr in die Beziehung zu dieser Frau verschwenden? - Weil sie dich nicht mehr will. So einfach ist das. Mund abputzen, aus den eigenen Fehlern lernen und bei der nächsten besser machen.

Ich sehe es so, dass sich deine Ex wirklich trennen möchte und das ziemlich sauber durchzieht. Akzeptier es und fang an dich mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass es kein Ex-Back gibt und du dich nacher einer neue Partnerin umsehen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, tony1 schrieb:

nach einigen Monaten habe ich angefangen weniger Einsatz zu zeigen. Am Ende haben wir uns nur noch gestritten.

Falls du nach einem Grund suchen solltest, wieso sie wohl schon innerhalb der Beziehung damit abgeschlossen hat. Es war einfach zu nervig mit der Streiterei. 

Ich behaupte nicht, dass du daran schuld bist!

Leck deine Wunden, komm drüber weg, mach dich bereit für dein weiteres Leben. 
Lies dich hier ein! Schau in den Ex-back Thread, da wird deine Situation dauernd besprochen. 
Schau in die „Schatztruhe“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen eigenen Ex-Back-Thread, bitte dort schreiben, hier wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.