Soll ich was mit ihr anfangen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich hab folgende Situation: Sie 18. Ich anfang 18. Eine aus meiner Stufe (Schule, Oberstufe) ist voll on auf mich (sehr viele starke IOI) und ich bin ratlos ob ich mich auf sie richtig einlassen soll oder nicht. 

Ich lege mal die Fakten da: Ich weiss dass ich ihr Typ bin und das sie aufjedenfall auf mich nen crush hatte (sicher wieder hat). Ich vermute sie ist LSE (Famegeil usw.) und macht auch immer so aus spaß auf bitch. Sie hat nen geilen Körper aber das Gesicht turned mich rel wenig an (HB6,5-7). Wir passen von unseren Persönlichkeiten, die unsere Mitschüler von uns haben, absolut nicht zsm (Sie so bissi bitch und ich 'anständig' ). Das kann irgendwie nach außen gelangen und da hab ich erhlich gesagt kein Bock drauf (Ruf ist mir normalerweise egal aber hier ist er mir wichtig). Das soll aber nur ein Nebenargument sein. Ich hab auch überhaupt kein Bock daraud, dass falls sie sich in mich verlieben sollte (nicht abwägig) auf so nen scheiss drama. Auf der anderen Seite bin ich wie gesagt noch Jf und sollte langsam mal Grunderfahrungen machen, allerdings erstes mal mit einer die ich nicht so geil finde ist auch nicht ideal. Das würde mir glaube ich nämlich echt viel confidents geben. 

Meine Frage ist jetzt was ihr mir Empfehlen würdet: Grunderfahrung machen und lernen (->mehr self esteem) oder skippen und auf attraktivere mit HSE gehen

Danke im Vorraus

bearbeitet von Kryptus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Also vorab: Ist ganz normal, wenn Du in Deinem Alter noch keinen Sex hattest. Setz Dich deswegen nicht unter Druck. So viel Können gehört nicht dazu. In Deinem Alter fande ich es auch sehr schwer, mich von dem, was andere über mich denken könnten, abzugrenzen. Ich denke, Du hast halt die meiste Angst davor, Dein Ansehen zu verlieren, wenn Du jetzt eine lang machst, die in Deiner Wahrnehmung unter Deinem "Niveau" ist, aufgrund ihres Verhaltens und vllt auch, weil Du ihr Gesicht nicht zu 100% attraktiv findest. Sicher spielt da auch ein bisschen Deine Unerfahrenheit mit rein. Du weißt nicht so recht, wie Du das Thema angehen solltest.

Frag Dich mal folgendes: Wenn es keinen interessieren würde, was Du mit ihr machst, würdest Du dann die Chance nutzen und mit ihr Deine ersten Erfahrungen sammeln? Würdest Du Deine Neugierde und Deinen Mut zusammen nehmen und sie anschreiben und Dich dann mit ihr treffen, rummachen, bisschen fummeln und dann vielleicht Deinen Pimmel in ihr versenken? Ist ein geiles Gefühl, sag ich Dir. 

Ich verrate Dir was. Jeder Mensch interessiert sich am meisten für sich selbst. In dem Gehirn eines jeden Menschen dreht sich alles nur um ihn und 99% von dem, was Du tust, musst Du nur vor Dir selbst und Deinem Wertesystem rechtfertigen. Alles andere ist nicht maßgeblich dafür, wie es Dir im Leben ergeht. 

vor 21 Minuten, Kryptus schrieb:

Meine Frage ist jetzt was ihr mir Empfehlen würdet: Grunderfahrung machen und lernen (->mehr self esteem) oder skippen und auf attraktivere mit HSE gehen

Wenn ich mich in Deine Situation rein versetze: Auf jeden Fall die Erfahrung machen. Aber ganz wichtig:

vor 22 Minuten, Kryptus schrieb:

nd ich bin ratlos ob ich mich auf sie richtig einlassen soll oder nicht. 

Hier liest man sehr gut, dass du das noch zu Schwarz-Weiß siehst. Du brauchst Dich dafür nicht richtig auf sie einlassen. Nur, weil Du entscheidest, mit ihr neue Erfahrungen zu sammeln bist Du ihr dann keine Beziehung schuldig oder sonst was. Und es muss auch sonst keiner erfahren, wenn Du das nicht willst. du brauchst es ja keinem erzählen und wenn sie es rumerzählt, was wäre das schlimmste was passieren könnte? Dass Deine Kumpels sich aus eigener Unsicherheit ne Woche drüber lustig machen würden, weil sie insgeheim neidisch sind, dass du eine geballert hast. 

Also, In deinem Alter wollen Mädchen danach fast immer eine Beziehung, wenn sie z.B. auch noch keinen Sex davor hatte. Und wenn sie das dann nicht bekommt wird es etwas Drama geben. wie stark das Drama wird kannst du vorher nur sehr vage abschätzen. Wenn Du ihr aber irgendwie klar machen kannst, dass es nur darum geht, dass ihr zusammen angenehme Erfahrungen macht, ist sie vielleicht sogar offen dafür. Probiers aus. 

Du hast zwei Eier und n Pimmel. Hat Dir die Natur mit einem Grund geschenkt. Umso früher Du lernst die Eier und den Pimmel einzusetzen, umso besser. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Schiss vor dem Leben, wie jeder junge Mensch, deshalb redest du dir das alles ein.
Du kannst das Leben nicht derart planen, dass du nicht auf die Fresse fällst. Das wirst du unweigerlich.
Und dann stehst du wieder auf, klopfst den Dreck ab, und merkst dass es dich wider der Erwartung nicht umgebracht hat.
Das gibt Selbstbewusstsein, nicht der Lay, nicht die Beziehung, sondern die dummen Sprüche der Kumpels, das Drama, die Trennung.

Wenn du dein Essen nicht würzt, kannst du es auch nicht versalzen.
Wenn du ein Essen nicht warm machst, kannst du dich auch nicht verbrennen.
Das ist alles richtig, aber halt kein Leben.
Was war nochmal das Problem?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zerdenkst du das so rational?

Entweder hast du Bock auf sie, dann mach es. 

Oder du hast keinen Bock auf sie, dann lass es sein. 

In deinem Alter macht man oft erstmal nur Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Lass es doch locker anlaufen und guck was dabei rumkommt und was sich gut anfühlt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kryptus schrieb:

Moin Leute,

ich hab folgende Situation: Sie 18. Ich anfang 18. Eine aus meiner Stufe (Schule, Oberstufe) ist voll on auf mich (sehr viele starke IOI) und ich bin ratlos ob ich mich auf sie richtig einlassen soll oder nicht. 

Ich lege mal die Fakten da: Ich weiss dass ich ihr Typ bin und das sie aufjedenfall auf mich nen crush hatte (sicher wieder hat). Ich vermute sie ist LSE (Famegeil usw.) und macht auch immer so aus spaß auf bitch. Sie hat nen geilen Körper aber das Gesicht turned mich rel wenig an (HB6,5-7). Wir passen von unseren Persönlichkeiten, die unsere Mitschüler von uns haben, absolut nicht zsm (Sie so bissi bitch und ich 'anständig' ). Das kann irgendwie nach außen gelangen und da hab ich erhlich gesagt kein Bock drauf (Ruf ist mir normalerweise egal aber hier ist er mir wichtig). Das soll aber nur ein Nebenargument sein. Ich hab auch überhaupt kein Bock daraud, dass falls sie sich in mich verlieben sollte (nicht abwägig) auf so nen scheiss drama. Auf der anderen Seite bin ich wie gesagt noch Jf und sollte langsam mal Grunderfahrungen machen, allerdings erstes mal mit einer die ich nicht so geil finde ist auch nicht ideal. Das würde mir glaube ich nämlich echt viel confidents geben. 

Danke im Vorraus

Dein ganzer Text strotzt nur so vor Zweifel. Finde es auch bedenklich, wie deine Gedanken schon so komplett von PU vergiftet sind. Warum sag ich hier "vergiftet"? Weil dahinter nichts steckt, du hast die Art und Weise zu schreiben einfach nur kopiert und da steckt rein gar nichts dahinter. Du musst hier niemanden was beweisen.

Mit 18 Jahren kannst du getrost auf deinen Penis hören und musst deine Angst nicht mit irgendeiner Scheiße rationalisieren.

Am Montag nimmst du sie zur Seite und fragst sie nach nem Date. Ganz konkret. Und du ziehst sie in deinen Frame, nicht andersrum, wie es in deinem Text den Anschein macht. Wenn sie bitchen will, zeigst du ihr mit ruhiger und gechillter Stimme, dass du sowas nicht mit dir machen lässt. Lässt dich auf gar kein Drama ein.

Das schaff erstmal, dann kannst du immer noch weitersehen, ob dein Schwanz Bock auf sie hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden