Wie helfe ich den HB zu deepthroaten ohne zu kotzen?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

In Hannover im Landesmuseum gibt's momentan eine Ausstellung die dir gefallen könnte 

https://www.landesmuseum-hannover.de/ausstellungen/duckomenta/

Macht das per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

So jetzt mal klartext, schieb dir ne Banane rein und versuch mal zu atmen. Das nicht kotzen müssen kann man durch Training gut wegbekommen. Ausserdem sollte man 2 Stunden vorher nicht mehr groß was essen oder trinken. Da ist aber immernoch das Problem das man nicht atmen kann, da hilft es auch nicht wenn sie nicht kotzt, wenn sie dann am Ende erstickt. Bitte mach mal den Selbstversuch, schieb dir ne Banane richtig tief rein und versuch mal Luft zu holen.... Surprise 

Thema verfehlt, Alde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Bonvi schrieb:

Nein. Ich werde das garantiert nicht tun. Sie lutscht, nicht ich. Und solangsam nervts. Es ist ja nichtmal mehr originell.

Um deinen Mädels funktionierende Tipps geben zu können, wäre das aber sicher hilfreich. Und für dich wäre es mal ein gute Erfahrung was du von den Frauen da eigentlich verlangst und vorallem wo die Grenzen sind. Das gleiche gilt auch für Analsex. 

Ich finde das interessant das dein Forschergeist nur den Körper anderer Menschen betrifft, du dir das selber aber nicht antun willst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

, schieb dir ne Banane rein und versuch mal zu atmen.

Auf gar keinen Fall mit Banane üben! Das ist lebensgefährlich.

Die Banane kann sich zerlegen und dann erstickt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Nabuko schrieb:

Auf gar keinen Fall mit Banane üben! Das ist lebensgefährlich.

Die Banane kann sich zerlegen und dann erstickt man.

Ich denke er meinte mit Schale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Ich denke er meinte mit Schale.

Mit Schale und Kondom um möglichst realistische Bedingungen zu haben. Mein erster Tipp war er soll sich nen dildo besorgen der seinem von Form und Größe am ehesten entspricht und es mal selber testen.... Aber da ist bei den meisten Männern Schluss mit der Experimentierfreude. Aber ob ne Faust in eine Pussy passt, das finden sie spannend.... Egal Back to topic, ab einem bestimmten Umfang kannst du beim DT nicht mehr atmen, man kann leider nicht mit offenem Rachen die Luft anhalten.... 

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Kein Dildo, keine Banane, definitiv kein DT von mir. Also lasst den Grundschul Scheiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Egal Back to topic, ab einem bestimmten Umfang kannst du beim DT nicht mehr atmen, man kann leider nicht mit offenem Rachen die Luft anhalten.... 

das ist eben genau nicht Topic..

Mit´m Atmen ist für sie btw schon lange vor der Kehle aus.
Gehört halt zur Fürsorge, die Frau nicht zu killen, mein Gott. Jetzt hör auf zu nerven

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find hier wird zu viel versucht am Threadstarter herumzudoktern. Ist wohl sonne Krankheit die man bekommt, wenn man zu lange in so Foren rumhängt.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das ist eben genau nicht Topic..

Mit´m Atmen ist für sie btw schon lange vor der Kehle aus.
Gehört halt zur Fürsorge, die Frau nicht zu killen, mein Gott. Jetzt hör auf zu nerven

Ja Papa 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Mit Schale und Kondom um möglichst realistische Bedingungen zu haben. Mein erster Tipp war er soll sich nen dildo besorgen der seinem von Form und Größe am ehesten entspricht und es mal selber testen.... Aber da ist bei den meisten Männern Schluss mit der Experimentierfreude. Aber ob ne Faust in eine Pussy passt, das finden sie spannend.... Egal Back to topic, ab einem bestimmten Umfang kannst du beim DT nicht mehr atmen, man kann leider nicht mit offenem Rachen die Luft anhalten....

Nein, es probiert hier kein Typ selber. Und wenn du es noch 10 mal postest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Leute, keine Bananen und kein Gefrotzel mehr. Wieder zurück zum Thema und zwar ausschließlich, danke. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es auch geil, hatte aber bisher auch das Problem, z.T. fing es schon eher an.

Kann also leider auch eher wenig neues beitragen, da ihr ja schon recht weit seid und Sie es auch will, es sich also eher um was technisches handelt.

Würde sagen üben üben üben:D Verschiedene Positionen probieren und ihr halt auch die Aufgabe geben von sich aus so lange wie möglich drinbehalten:)

Hatte auch mal ein Mädel, dass mir nachdem ich sie zum würgen brachte als Sie vor mir gekniet hat; später einfach ganz tief den Finger in den Hals gesteckt hat bis ich würden musste. Hab ich da natürlich auch zugelassen, aber war schon auch witzig.

Man muss natürlich auch ehrlich sein, dass ein wirklich krasser Deepthroat eben weit am Ende vom Spektrum beim "blasen" ist. Dementsprechend ist es eher selten und auch anstrengend. Ganz normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Alter wer steht auf solch einen Mist ?

Schließe mich Masterthief an, ich finde das ebenfalls ziemlich geil. Aber das ist ja das schöne, nicht jeder muss alles geil finden.
Ich finde zum Beispiel Natursekt und Kaviar absolut unerotisch 😛

ZUm Thema wurde ja schon viel gesagt, kurzfassung:

- Gewöhnungssache (sie kann z.B. auch mit nem Tellöffel immer wieder ihr Gaumenzäpfchen "drücken" dass sie sich dran gewöhnt
- Sie sollte das wirklich wollen
- Gute Position (RÜckenlage mit überstreckten Hals)
- Ihr zwischendrinne Zeit zum Atmen geben :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Intubieren half die verbesserte Jacksonposition, ähnlich der Rückenlage. Vllt. hilft's da auch. 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Maximo M. schrieb:

ZUm Thema wurde ja schon viel gesagt, kurzfassung:

- Gewöhnungssache (sie kann z.B. auch mit nem Tellöffel immer wieder ihr Gaumenzäpfchen "drücken" dass sie sich dran gewöhnt
- Sie sollte das wirklich wollen
- Gute Position (RÜckenlage mit überstreckten Hals)
- Ihr zwischendrinne Zeit zum Atmen geben :-D 

- nicht mit´m maximal strammgeladenen U-Boot machen.

Gibt so ne Goldilockzone. Bei 70-80% oder so. Quetsch- und biegsam genug, um mithilfe dies Schleims aus´m Rachen (schnöde Spucke bringt im Vergleich genau gar nichts) hin und wieder mal die Kehle aufzuklapppen, wenn die Sterne richtig stehen, dabei jedoch nicht vor der Kehle wegzunubbeln.. Von da aus kann man dann aufbauen.

Oder wie gesagt.. so ne Maniacs finden, die sich bei Laune auch auf den maximal unnachgiebigen Stock mit´m ganzen Körpergewicht raufzwingen. Tut richtig weh, beiden, bis die Kehle endlich nachgibt.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht verhindern. Das Übergeben ist sowieso das beste beim Deepthroat. Mund Ejakulation nenne ich das. Stattdessen gibst du ihr vorher ein Protein Shake zum trinken (Leckerli für Sub Hundi)

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Gar nicht verhindern. Das Übergeben ist sowieso das beste beim Deepthroat. Mund Ejakulation nenne ich das. Stattdessen gibst du ihr vorher ein Protein Shake zum trinken (Leckerli für Sub Hundi)

Guter Username. Aber vielleicht trotzdem auf Oodishon ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

So, Leute, keine Bananen und kein Gefrotzel mehr. Wieder zurück zum Thema und zwar ausschließlich, danke. 

ComplicatedMadBirdofparadise-size_restri

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

- nicht mit´m maximal strammgeladenen U-Boot machen.

Gibt so ne Goldilockzone. Bei 70-80% oder so. Quetsch- und biegsam genug, um mithilfe dies Schleims aus´m Rachen (schnöde Spucke bringt im Vergleich genau gar nichts) hin und wieder mal die Kehle aufzuklapppen, wenn die Sterne richtig stehen, dabei jedoch nicht vor der Kehle wegzunubbeln.. Von da aus kann man dann aufbauen.

Oder wie gesagt.. so ne Maniacs finden, die sich bei Laune auch auf den maximal unnachgiebigen Stock mit´m ganzen Körpergewicht raufzwingen. Tut richtig weh, beiden, bis die Kehle endlich nachgibt.

Okeh. Aber es geht immernoch darum das Würgegefühl zu unterdrücken, das "reindrücken" hat sie bereits gemeistert (übrigens ohne irgendein "reinzwingen bis die Kehle "nachgibt"")-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2021 um 04:46 , Sam Stage schrieb:

Um deinen Mädels funktionierende Tipps geben zu können, wäre das aber sicher hilfreich. Und für dich wäre es mal ein gute Erfahrung was du von den Frauen da eigentlich verlangst und vorallem wo die Grenzen sind. Das gleiche gilt auch für Analsex. 

Ich finde das interessant das dein Forschergeist nur den Körper anderer Menschen betrifft, du dir das selber aber nicht antun willst. 

Also du schiebst dir selber nen Dildo hinten rein um zu wissen, wie sich das für Frauen anfühlt und damit du denen bessere Tipps geben kannst ?!

Du bist doch der maximale Troll. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Du bist doch der maximale Troll. 

Nun, das tut mir leid für dich das du es so siehst 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.