Wie helfe ich den HB zu deepthroaten ohne zu kotzen?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Ich will ein süsses HB, was sweet bläst und dabei fun hat und nicht eine, die mit meinem kleinen Schniedel im oberen Magen rumrührt und versucht sich die Galle auf meinen kleinen Stift zu erbrechen.

#notmybusiness

Soll ja Frauen geben, die auch bei mega-sloppy-viel-Spucke-verschmierte-Wimperntusche-Blowjobs Spaß haben...🤔

#maybemybusiness

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Und wenn ich genau eins nicht ab kann, ist es dieses gaggende, deepthroatende, sabber-fast-kotz Geräusch. 

Gibts denn ein schöneres Geräusch?

vor 36 Minuten, lostinthoughts schrieb:

und beim rausziehen gibt es diesen fiesen Gag-Speichel-Faden. 

❤️

vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hätte ja gefragt "Wer nicht" ich würde schätzen 85% der Herren stehen drauf  

Das glaube ich tatsächlich nicht. Was aber gut ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, MissXYZ schrieb:

Soll ja Frauen geben, die auch bei mega-sloppy-viel-Spucke-verschmierte-Wimperntusche-Blowjobs Spaß haben...🤔

#maybemybusiness

Das ist ja jetzt Quatsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Masterthief schrieb:
vor 42 Minuten, MissXYZ schrieb:

#maybemybusiness 

Das ist ja jetzt Quatsch  

Würde ja auch keinen Spaß machen, wenn man sie nicht zwingen müsste.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Feeling.

@Himmelgrün um es weiter auszuführen: Für mich bleibt der DP eine Dominanzgeste. Ja dabei ist es gut wenn die Frau nicht gleich kotzt aber wenn Sie von sich aus den DP macht, dann fehlt mir da nicht nur was. Da geht der reizt verloren, wenn Frau sich das Ding ohne jegliche Regung bis zum Anschlag schieben kann, da spüre ich jetzt nicht besonders viel. Ist dann eher wie die berühmte Salami im Flur.

Dp is was anderes;) aber abgesehen davon ist es so: ich trainiere sie und dominiere sie. Jedoch ohne sie zu vergewaltigen. Und sie unterwirft sich mir. DT kommt nicht von ihr aus, sondern ich pack sie an den Haaren und drück ihren Kopf runter und habe die volle Kontrolle. Ich mach das weil ich weiß sie steht da drauf.

Und wenn ich ihren Rachen ficke dann will ich das auch ruhig mal n bisschen länger als 5 Sekunden. 

An den Rest: Ich bin mir bewusst, dass sie das nicht von heute auf Morgen lernt. Aber es wird ja wohl auch irgendwie n paar Tricks geben die das einfacher machen. Hab zB gehört die linke Hand fest drücken hilft weil das irgendwie ein bisschen den Reflex unterdrückt. 

Beim Anal gibts das ja auch dass man zB warm badet und ihr langsam das Arschloch dehnt mit den Fingern bevor man den Dicken reinsteckt. Klar könnte eie anal auch einfach lernen indem man sie stundenlang in den Arsch fickt bis sie sich dran gewöhnt,aber mit dem vielen Gleitgel, vordehnen und entspannen ist das eleganter und es geht auch schneller.

bearbeitet von Bonvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Bonvi schrieb:

Dp is was anderes;) aber abgesehen davon ist es so: ich trainiere sie und dominiere sie. Jedoch ohne sie zu vergewaltigen. Und sie unterwirft sich mir. 

Und wenn ich ihren Rachen ficke dann will ich das auch ruhig mal n bisschen länger als 5 Sekunden. 

An den Rest: Ich bin mir bewusst, dass sie das nicht von heute auf Morgen lernt. Aber es wird ja wohl auch irgendwie n paar Tricks geben die das einfacher machen. Hab zB gehört die linke Hand fest drücken hilft weil das irgendwie ein bisschen den Reflex unterdrückt. 

Beim Anal gibts das ja auch dass man zB warm badet und ihr langsam das Arschloch dehnt mit den Fingern bevor man den Dicken reinsteckt. Klar könnte eie anal auch einfach lernen indem man sie stundenlang in den Arsch fickt bis sie sich dran gewöhnt,aber mit dem vielen Gleitgel, vordehnen und entspannen ist das eleganter und es geht auch schneller.

protipp da du gerade davon sprichst: deepthroate das hb vorm dem analsex und nicht umgekehrt. studien haben gezeigt das mindert den würgereiz. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal mitm Kumpel nachts in Holland gestrandet und hatten den letzten Zug zurück verpasst. Haben an der Tanke dann so billige Dosenwürstchen gekauft. Er hat sich ein ganzes Würstchen einfach so reingeschoben, ohne zu kauen. Wie so ne Ente. Seitdem wusste ich, dat ist nix für mich. Auch nicht bei Frauen.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bleibt beim Thema, eure Witze und Geschichten interessieren mich nicht, und lenken nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Bonvi schrieb:

Bitte bleibt beim Thema, eure Witze und Geschichten interessieren mich nicht, und lenken nur ab.

Jetzt bonvie doch die Leute nicht schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Jetzt bonvie doch die Leute nicht schon wieder. 

Wenn du nur offtopic rumblödeln willst haste n komplettes Unterforum dafür, oder alternativ Facebook und Konsorten. Ich hab hier ne Frage und es wäre halt mal schön wenn es nicht wieder seitenlang Offtopic gelabert wird nur weil keiner was zum Thema sagen kann. Da habe ich lieber keine Antworten als 30 Seiten Geschichten darüber wie seltsam irgendwer Dosenwürstchen isst oder wie Enten Sex haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Bonvi schrieb:

Wenn du nur offtopic rumblödeln willst haste n komplettes Unterforum dafür, oder alternativ Facebook und Konsorten. Ich hab hier ne Frage und es wäre halt mal schön wenn es nicht wieder seitenlang Offtopic gelabert wird nur weil keiner was zum Thema sagen kann. Da habe ich lieber keine Antworten als 30 Seiten Geschichten darüber wie seltsam irgendwer Dosenwürstchen isst oder wie Enten Sex haben.

willkommen im puf. ❤️

du hast doch gute tipps bekommen. probier sie doch erstmal aus. in der zwischenzeit wird der thread mit entensexfieldreports gefüttert und dann sehen wir weiter. chillax brudi. ❤️

wenns einfach nicht klappt machst neuen thread auf mit "hilfe mein penor ist zu groß". da kommen dann die pferdegeschichten.

bevor hier weiter gehatet wird: gibt nen 10er aus und probier mal mit xylocain pumpspray. ist nicht der megaburner aber wenn dein hb schon fortgeschritten ist kann das vlt den letzten schritt zum hardcore dt fick vereinfachen. an das richtig gute betäubungsspray kommt nur der arzt. vlt kennst du da jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal klartext, schieb dir ne Banane rein und versuch mal zu atmen. Das nicht kotzen müssen kann man durch Training gut wegbekommen. Ausserdem sollte man 2 Stunden vorher nicht mehr groß was essen oder trinken. Da ist aber immernoch das Problem das man nicht atmen kann, da hilft es auch nicht wenn sie nicht kotzt, wenn sie dann am Ende erstickt. Bitte mach mal den Selbstversuch, schieb dir ne Banane richtig tief rein und versuch mal Luft zu holen.... Surprise 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Dan_Civic schrieb:

willkommen im puf. ❤️

du hast doch gute tipps bekommen. probier sie doch erstmal aus. in der zwischenzeit wird der thread mit entensexfieldreports gefüttert und dann sehen wir weiter. chillax brudi. ❤️

wenns einfach nicht klappt machst neuen thread auf mit "hilfe mein penor ist zu groß". da kommen dann die pferdegeschichten.

bevor hier weiter gehatet wird: gibt nen 10er aus und probier mal mit xylocain pumpspray. ist nicht der megaburner aber wenn dein hb schon fortgeschritten ist kann das vlt den letzten schritt zum hardcore dt fick vereinfachen. an das richtig gute betäubungsspray kommt nur der arzt. vlt kennst du da jemanden.

Ich merk schon wie das is. Wenn man sagt das will man nicht, dann denkt jeder, er müsse den Alpha markieren und das erst recht machen. Is schon nervig. 

Aber ja. Wenigstens gabs n bisschen Input diesesmal. Es wäre aber halt einfach Mal schön wenn das PUF erwachsen werden und Dinge ernsthaft diskutieren könnte. 

Is wie letzte Reihe beim Sexualkundeunterricht hier.

@Schmidtskatze Nein. Ich werde das garantiert nicht tun. Sie lutscht, nicht ich. Und solangsam nervts. Es ist ja nichtmal mehr originell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast Du Akkupunktur in Betracht gezogen? 
Da gibt es viel für Zahnärzte, wenn Patienten Würgereizt haben. 
Musst mal etwas suchen, oft wird der Punkt am Kinn gezeigt. Der eignet sich natürlich nicht. 
Aber es gibt glaube ich noch einen zwischen dem Zeige- und dem Mittelfinger. 

Hypnose soll auch funktionieren. 

Was man auch liest ist, dass es hilft, etwas in die Hand zu nehmen und "Auswringbewegungen" zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bonvi schrieb:

@Schmidtskatze Nein. Ich werde das garantiert nicht tun. Sie lutscht, nicht ich.

Junge, sie redet von einer Banane, nicht von einem Penis. Du musst dir keine Sorgen machen, davon schwul zu werden...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Bonvi schrieb:

Ich merk schon wie das is. Wenn man sagt das will man nicht, dann denkt jeder, er müsse den Alpha markieren und das erst recht machen. Is schon nervig. 

bruda es ist lockdown und wir haben sonst nix. mich persönlich interessieren die entengeschichten und ich wüsste gerne wie es weiter ging denn ich mag enten ❤️ hast du hb denn mittlerweile schon wieder in den hals gefickt? gabs fortschritte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Junge, sie redet von einer Banane, nicht von einem Penis. Du musst dir keine Sorgen machen, davon schwul zu werden...

nein viel schlimmer. er wird vlt veganer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dan_Civic schrieb:

bruda es ist lockdown und wir haben sonst nix. mich persönlich interessieren die entengeschichten und ich wüsste gerne wie es weiter ging denn ich mag enten ❤️ hast du hb denn mittlerweile schon wieder in den hals gefickt? gabs fortschritte? 

Ja, heute Vormittag. Naja, so halb jedenfalls. War nicht besser als letztens. Sehe sie Samstag wieder. Denke ich lasse mir einen blasen während ich an der Pinne bin.

Länger als 1-2 Sekunden tief in der Kehle is nicht drinne, und keine 5 Sekunden bevor sie Würgebewegungen macht wie sone Katze die n Haarballen hochspuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Bonvi schrieb:

Aber ja. Wenigstens gabs n bisschen Input diesesmal. Es wäre aber halt einfach Mal schön wenn das PUF erwachsen werden und Dinge ernsthaft diskutieren könnte. 

Is wie letzte Reihe beim Sexualkundeunterricht hier.

@Schmidtskatze Nein. Ich werde das garantiert nicht tun. Sie lutscht, nicht ich. Und solangsam nervts. Es ist ja nichtmal mehr originell.

Du nervst auch, und trotzdem gibt's immernoch Leute hier, die dir sehr unsympathischen Hampelmann versuchen zu helfen.... Völlig unverständlich. 

Ich muss wenn ich was von dir lese, immer an das gesunkene Schiff im Hafen von Neos Marmaras denken. Frag mich nicht warum, traurig und lustig zugleich. Der hat sein Schiff bis in den Hafen gerettet, und dann ist es da am Kai gesunken.... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

So jetzt mal klartext, schieb dir ne Banane rein und versuch mal zu atmen. Das nicht kotzen müssen kann man durch Training gut wegbekommen. Ausserdem sollte man 2 Stunden vorher nicht mehr groß was essen oder trinken. Da ist aber immernoch das Problem das man nicht atmen kann, da hilft es auch nicht wenn sie nicht kotzt, wenn sie dann am Ende erstickt. Bitte mach mal den Selbstversuch, schieb dir ne Banane richtig tief rein und versuch mal Luft zu holen.... Surprise 

Es ist ziemlich wichtig, die Banana sehr sehr lange drin zu lassen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du nervst auch, und trotzdem gibt's immernoch Leute hier, die dir sehr unsympathischen Hampelmann versuchen zu helfen.... Völlig unverständlich. 

Ich muss wenn ich was von dir lese, immer an das gesunkene Schiff im Hafen von Neos Marmaras denken. Frag mich nicht warum, traurig und lustig zugleich. Der hat sein Schiff bis in den Hafen gerettet, und dann ist es da am Kai gesunken.... 

Digga, wenn ich dir so sehr unsympathisch bin dann ignoriere meine Threads in Zukunft einfach, danke. Gibt auch irgendwo ne Blockierfunktion, dann musst du das auch gar nichtmehr sehen. Dann hätte ich jedenfalls ein paar hundert doofe Sprüche weniger in meinen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, noraja schrieb:

Hast Du Akkupunktur in Betracht gezogen? 
Da gibt es viel für Zahnärzte, wenn Patienten Würgereizt haben. 
Musst mal etwas suchen, oft wird der Punkt am Kinn gezeigt. Der eignet sich natürlich nicht. 
Aber es gibt glaube ich noch einen zwischen dem Zeige- und dem Mittelfinger. 

Hypnose soll auch funktionieren. 

Was man auch liest ist, dass es hilft, etwas in die Hand zu nehmen und "Auswringbewegungen" zu machen. 

Kann weder Akkupunktur noch Hypnose. Ich könne ihr höchsten n altes Handtuch anbieten zum auswringen. Wird getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Dan_Civic schrieb:

In Hannover im Landesmuseum gibt's momentan eine Ausstellung die dir gefallen könnte 

https://www.landesmuseum-hannover.de/ausstellungen/duckomenta/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.