darklife 5144 Beitrag melden Mai 5, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, DeepImpact schrieb: Muss auch dazu sagen, dass ich vor 3 Tagen noch mitten in der Nacht 10 Nachrichten bekam, warum ich nicht mal ne Stunde für sie Zeit hätte.. Und auch später wieder lauter Vorwürfe, warum ich so wäre.. Wenn du nun mal endlich auch die Ratschläge annehmen würdest, die man dir hier gibt, hättest du dir das und viel mehr ersparen können. Blockieren bedeutet immer AUF ALLEN KANÄLEN. Somit bleibt man verschont von Angeboten zu reden, dämlichen Beschuldigungen und weiteren Anfeindungen. Bedeutet aber auch, dass man nicht dauernd versucht den Kontakt durch irgendwelches Geschreibsel selbst aufrecht zu erhalten. So ist das hier eine endlose Geschichte. Mai 5, 2021 bearbeitet von darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 5, 2021 geantwortet Eine (fast) identische Geschichte wurde eben in einem anderen Forum (Ex-Back) gepostet. Die Altersangaben stimmen nicht, der Rest sprang mir sofort ins Auge. Lieber TE, du hast doch nicht tatsächlich vor diese Frau zurück zu gewinnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen