Kontakt mit Hb nach langem abgebrochen / Respektlosigkeiten

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, GaryFiggis schrieb:

Masochist? schick dickpic, danach gleich Blockieren und gut is😉

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie gesagt. Entscheidend ist deine Reaktion auf so ein scheiß. Lass den pdm aus

frag dich immer: wie würde ein attraktiver Mann reagieren?

Da hast recht.. Bin oft genug auf sowas eingegangen und habe versucht, es rational und Gefühlstechnisch zu erklären.. Mir geht es auch gut und hab keinen Bock mehr auf so nen scheiss.. Hätte sie nach unserem gemeinsamen Urlaub und ihrem komplett beschissenen Verhalten sich mal geändert und auch mal invest gezeigt, wäre es nie so weit gekommen.. 

Aber egal.. Hab es verstanden und auch keine Bock mehr drauf.. Sie kann mir gestohlen bleiben.., 😉👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast recht.. Bin oft genug auf sowas eingegangen und habe versucht, es rational und Gefühlstechnisch zu erklären.. Mir geht es auch gut und hab keinen Bock mehr auf so nen scheiss.. Hätte sie nach unserem gemeinsamen Urlaub und ihrem komplett beschissenen Verhalten sich mal geändert und auch mal invest gezeigt, wäre es nie so weit gekommen.. 

Aber egal.. Hab es verstanden und auch keine Bock mehr drauf.. Sie kann mir gestohlen bleiben.., 😉👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Da hast recht.. Gar nicht mehr.. Auf diesen Kindergarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Da hast recht.. Gar nicht mehr.. Auf diesen Kindergarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum pdm aus so wichtig ist:

Zitat

Ständig am meckern über alles.. Auch im neuen Beruf.. Macht oft dicht und sehr oft sauer und hat viel Ärger..

Warum meckert die Olle immer so viel?

Zitat

Ständig Probleme.. 1-2 Freunde.. Also wirklich sogut wie keine.. Mit ehemals bester Freundin sehr zerstritten, da sie jetzt ne eigene Familie hat und sich angeblich nicht mehr um sie "schert".. Dürfte mir das öfters anhören.. Aber an ihrem ersten freien Wochenende ist sie mit ihr unterwegs, obwohl sie mir Wochen davor noch ihr Leid über sie ausgekotzt hat, wie schlecht sie doch wäre.. 

Warum lästert sie immer über ihre Freunde?

Zitat

Sagte mir auch mal, dass sie auch jemanden braucht, der sie mal links liegen lässt und ihr nicht alles recht macht, also ihre Launen auch nicht ernst nimmt..

Warum gefällt es Ihnen besser wenn man ihnen auf ihr rumgezicke den arsch versohlt als ihnen mit Verständnis zu begegnen?

Zitat

Brauchte auch Bestätigung von vielen anderen Typen beim schreiben.. Hat mir dann immer stolz erzählt, wenn sie schon wieder nen Korb gegeben hat.. Ja.. Sehr hübsch.. 

Warum brauchen sie so viel männliche Bestätigung?

Antwort: weil sie untervögelt sind! Die wollen nur mal ordentlich rangenommen werden und schon verschwinden kurzzeitig  diese Symptome der Krankheit Frau  

alles steht und fällt mir der härte deines Schwanzes. Frauen muss man nicht verstehen, Frauen muss man ficken. Und mehr wollen sie doch auch gar nicht. Die wollen nicht mit euch ihren miesen Charakter bearbeiten, die wollen von ihrem Gejammer, geläster und gestöhne mal mit nem ordentlichen cock abgelenkt werden. Die mögen sich doch selber nicht. Also Das ganze mit mehr Humor nehmen  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht Kollege, aber nach deiner Schilderung und bei dieser Denkweise, gäbe es wohl sogut wie keine Beziehungen mehr auf diesem Planeten. Probleme treten in den besten Familien auf. 

Das mit Co Abhängigkeit und allgemein, dass da auch was bei mir nicht zu 100% stimmt, geb ich dir aber recht. Worauf ich darauf jedoch sagen muss, dass dies wohl bei 90% hier im Forum so ist. Ganz einfach, weil sie in diesem Forum sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LegallyHot schrieb:

Mja.

Könnten wir darauf verzichten eine offensichtlich(!) psychisch nicht gesunde Frau mit Gewalt in ein "so sind alle Frauen, wenn..."-Märchen zu stilisieren? Die Tussi benimmt sich himmelschreiend asozial im Wortsinn. Simple as that. In einer idealen Welt würde sowas von selbst aufhören, weil Menschen solches Verhalten nicht hinnehmen und es zwangsläufig zu sozialer Isolation führt - und da kriegt man dann all die Aufmerksamkeit nicht mehr, die man mit solchen Spielchen zu produzieren versucht. In der realen Welt gibt´s aber so viele LSEs beiderlei Geschlechts, dass sich Rudel bilden. Stichwort Co-Abhängigkeit. Stichwort Enabling. Und dann hat man eben solche Exemplare - Queen of Trash. Ich muss keinen dieser "Freunde" kennen, oder die Eltern, oder den TE um zu wissen, dass da auch nicht alles sortiert im Regal steht. Weil stabile, gesunde Menschen mit Selbstwert das schlicht nicht mitmachen. Die gehn. Nicht nach dem vierten Drama und dem drölften Erklären, wenn das jetzt noch EINmal, ja dann aber... die gehn einfach. Kein Gewese, kein dramaturgisch in Szene gesetzter Abgang, die geben sich das einfach nicht.

Forensuche: LSE / Beta

Und damit meine ich nicht die Frau.

Wie auch immer. Keine Ahnung ob sie psychisch krank ist. Wir sehen nur die Kommunikation innerhalb ihrer Beziehung. Bei jemand anderen könnte sie sich „völlig gesund“ zeigen. 

Es geht mir nur darum dass man pdm ausschaltet. Warum wieso weshalb sie so reagiert wie sie reagiert ist egal. Die Frage ist ja eher, was hat er davon das auszuhalten? Es gibt nicht mal sex, oder gerade deswegen gibt es keinen sex. Weil er nicht zu sich steht und sich vom rumgezicke einer Frau runterziehen lässt. 

Es gibt auf negatives Feedback immer die zwei Möglichkeiten: Flucht oder Selbstbehauptung. Der te wählt weder das eine noch das andere sondern geht ins pdm um sich an gequirlte  scheiße anzupassen

es ist natürlich einfach zu sagen, sie ist psychisch krank oder ich bin einfach scheiße (und habe nix besseres verdient), wenn man sich in einer ambivalenten Beziehung gefangen fühlt. Das Problem ist nur, den Leuten fehlen die (emotionalen) Mittel dies zu ändern. Es lässt sich aber immer auflösen mit einem sowohl als auch als mit einem entweder oder

wie auch immer: erfolgreiche Männer flüchten aus ambivalenten Beziehungen. Das gilt nach wie vor als faustformel. 

Nicht erfolgreiche Männer versuchen es zu verstehen

aufgeräumte Männer können das ganze sogar klären (ohne es zu verstehen aber indem man akzeptiert). Aber muss man auch wirklich nicht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DeepImpact schrieb:

Du hast schon recht Kollege, aber nach deiner Schilderung und bei dieser Denkweise, gäbe es wohl sogut wie keine Beziehungen mehr auf diesem Planeten. Probleme treten in den besten Familien auf. 

Das mit Co Abhängigkeit und allgemein, dass da auch was bei mir nicht zu 100% stimmt, geb ich dir aber recht. Worauf ich darauf jedoch sagen muss, dass dies wohl bei 90% hier im Forum so ist. Ganz einfach, weil sie in diesem Forum sind. 

Probleme sind was andres als das was du da beschreibst.

Völlig andres Brettspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DeepImpact schrieb:

Hier geht es halt nicht um 90% des Forums sondern um dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Moin.. Möchte euch dennoch mal schildern, wie es seit gestern weiter ging.. Das ist man dem Forum ja auch schuldig.. 

Bekam gestern nacht (3 Uhr) noch ne Nachricht mit Vorwürfen.. Wie man so sein könnte und was das alles soll und blabla.. Man wäre schuld daran, dass sie sich nicht auf ihre Abschlussarbeit konzentrieren konnte.. Usw.. Also schon sehr hart.. Habe das dann frühs gelesen, aber, nicht geantwortet.. 

Dann heute Abends erst ne Frage, warum ich eigentlich noch geschrieben habe, da es mich doch eh nicht interessieren würde..(Hab ihr trotz allem viel Erfolg vor 3 Tagen gewünscht.. War nur ne nett gemeinte Geste ohne Hintergrund und Smileys..) Dann die 2te, dass es ihr seit meiner Aussage nicht mehr gut geht, aber mich das ja nicht mehr interessieren müsste und 10 Minuten später, dass sie am Tiefpunkt ist, aber mich das ja eh null interessiert.. 

Hab die Nachrichten eben gesehen, da ich mal aufs Handy geschaut habe.. 

Strange.. Aber ich fühle gar nix mehr.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie sich selber verarschen oder sich nen Trottel suchen, der alles für sie macht.. Ich habe ca. 3 mal angesprochen, wie eine Beziehung für mich aussieht.. 

Next.. Danke euch dennoch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DeepImpact schrieb:

Soll sie sich selber verarschen oder sich nen Trottel suchen, der alles für sie macht.. Ich habe ca. 3 mal angesprochen, wie eine Beziehung für mich aussieht.. 

Next.. Danke euch dennoch 😉

Hast du denn jetzt wenigstens Nummer gelöscht und auf allen Kanälen geblockt?

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß.. Ihr PUA Agenten brüstet euch damit.. Aber ich stehe mitten im Leben.. Bin erfolgreich in vielen Hinsichten und hab es bei der Sache verbockt.. Aber bin auch kein 5 jähriger trotziger Typ mehr, der keinen Lolli bekommt.. Deshalb ist blocken kindisch.. 

Wenn noch viele Nachrichten kommen, ist das natürlich eine Option, bzw. Gesetz... Also wenn es mir auf die Nüsse geht und sie nicht locker lässt.. Dann lasst das so.. Aber ich möchte einen Menschen, mit dem ma auch schöne Zeiten hatte, nicht fertig machen.. Ich bin eh durch mit der Sache.. 

Also appellieren wir an die Vernunft von ihr.. 😉 Danke an euch 

LG

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DeepImpact schrieb:

Ich weiß.. Ihr PUA Agenten brüstet euch damit.. Aber ich stehe mitten im Leben.. Bin erfolgreich in vielen Hinsichten und hab es bei der Sache verbockt.. Aber bin auch kein 5 jähriger trotziger Typ mehr, der keinen Lolli bekommt.. Deshalb ist blocken kindisch.. 

Du verstehst mich falsch. Blocken tust du nicht weil du kindisch reagierst, sondern damit du dich vor Pings von ihr schützen kannst, die dich zum Nachdenken über sie anregen. Es ist mehr Selbstschutz, als Angriff.

Vielleicht anders. Würdest du ihr über den Weg laufen, wenn es keine Plattform im Internet dafür geben würde?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update noch.. 

Haben noch mal kurz geschrieben und sie hat mir vorgehalten, warum ich das 6 Tage vor ihrer Prüfung gesagt habe.. Sie wäre so fertig gewesen.. P.S.: habe ihr monatelang im guten gesagt, wie ich mir ne Beziehung vorstelle.. Kam immer nur blabla zurück oder es wurde gar nicht drauf eingegangen.. 

Habe heute früh nur erzählt, dass sie auf meine Texte auch nicht eingegangen ist und das Thema für mich beendet ist und ich darauf nicht mehr antworte.. Heute dann abends, warum ich mich nicht entschuldigen würde und es mich ja nicht mehr interessieren würde.. Was ich nur für ein Mensch wäre und das das ja keine liebe mehr wäre.. Sie wäre so sauer auf mich.. Wie mies ich doch sei.. 

Was hab ich gemacht? Geblockt.. 😜 Alles Gute euch und danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Update.. 

Jetzt bekomm ich per FB lauter Vorwürfe.. Was ich doch für ein Arsch wäre und ich doch nur an mich denken würde.. Warum ich denn so gewesen wäre usw..

Nächste Blockierung.. Fühle mich nicht wie ein Held.. Nur zu Info, da ihr mir ja auch geholfen habt.. 

bearbeitet von DeepImpact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.. Bräuchte doch noch mal ne Info.. 

Hatten dann mal wieder geschrieben und sie wollte mich unbedingt treffen.. Kam dann was dazwischen, da ich keine Zeit hatte.. 

Dann schrieb sie immer nur Stunden später zurück.. Ich auch.. 

Heute schrieb sie mir, dass ihre Prüfung so schlecht gelaufen wäre und sie so fertig wäre (sie hielt mir vor, dass dies durch mich gekommen wäre).. 

Ich schrieb ihr nur, dass dies mir ehrlich sehr leid für sie tut und ich das ernst meine.. Aber wir soech schon seit Monaten nichts richtiges miteinander zu tun haben und ich ihr alles Gute wünsche.. 

Danach hat sie mich auf WA geblockt und Facebook und Instagram gelöscht.. Da waren wir sogar davor seit Jahren befreundet.. Was soll den so ein Kindergarten? Die Frau wird dieses Jahr 30.. Sie hat mich vor 4 Wochen schon mal auf WA geblockt und ich habe sie gefragt, was das sollte.. Da kam nur, dass sie sauer war, da ich mal 3 Stunden nicht geschrieben habe.. Muss auch dazu sagen, dass ich vor 3 Tagen noch mitten in der Nacht 10 Nachrichten bekam, warum ich nicht mal ne Stunde für sie Zeit hätte.. Und auch später wieder lauter Vorwürfe, warum ich so wäre.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DeepImpact schrieb:

Hatten dann mal wieder geschrieben und sie wollte mich unbedingt treffen.. Kam dann was dazwischen, da ich keine Zeit hatte.. 

Heute schrieb sie mir, dass ihre Prüfung so schlecht gelaufen wäre und sie so fertig wäre (sie hielt mir vor, dass dies durch mich gekommen wäre).. 

Ich schrieb ihr nur, dass dies mir ehrlich sehr leid für sie tut und ich das ernst meine.. Aber wir soech schon seit Monaten nichts richtiges miteinander zu tun haben und ich ihr alles Gute wünsche.. 

Danach hat sie mich auf WA geblockt und Facebook und Instagram gelöscht.. Da waren wir sogar davor seit Jahren befreundet.. Was soll den so ein Kindergarten? Die Frau wird dieses Jahr 30.. Sie hat mich vor 4 Wochen schon mal auf WA geblockt und ich habe sie gefragt, was das sollte.. Da kam nur, dass sie sauer war, da ich mal 3 Stunden nicht geschrieben habe.. Muss auch dazu sagen, dass ich vor 3 Tagen noch mitten in der Nacht 10 Nachrichten bekam, warum ich nicht mal ne Stunde für sie Zeit hätte.. Und auch später wieder lauter Vorwürfe, warum ich so wäre.. 

Und du bist sogar schon 35...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, DeepImpact schrieb:

Alter! Das klingt alles sooo anstrengend. Nicht nur eure Konversation. Sie klingt anstregend und deine ständige analysiererei auch. Lass es doch. Sei froh das du diese Frau los bist!

Merke dir: wenn es zwischen zwei Personen so anstregend wir, dann ist das einfach ungesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden