FR: Leerer Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich komm ich mal dazu, hier einen FR einzutippen. Wurd auch mal Zeit.

Gestern Abend gegen 20 Uhr bekomm ich nen Anruf von Kumpel-HB, ob ich Lust hätte mit in den und den Club zu kommen. Ich selber war dort lange nichtmehr und es war eigentlich immer ganz cool da, hab also zugestimmt. Die Kumpel-HB hat ne Zwilligsschwester, gleich alt und alles. Halt Zwillige. Beide echt ansehnlich, 8-8.5. Würde jedoch nie was mit denen anfangen, wirklich gute Freunde, wohnen nur 200 Meter entfernt von mir. Als ich mich dann fertig gemacht hatte, war ich auch schon bei denen. Lies mich noch von einer meinen Pickel wegschminken *lol* und wir fuhren los. Hab dann noch erfahren das ne Freundin von ZwilligsHB mitkommt, welche sie von der Arbeit kennt. Auch ne echt Heisse, sicherlich 8. Also gut, wir kommen beim Club an, und auf dem Parkplatz stehen maximal 10 Autos .. ich dachte nur: Kacke.

War schon nach 12, da hätte eigentlich schon was los sein müssen. Whatever, wir dann rein, ich einziger Kerl mit 3 wirklicht gut aussehenden HBs, stylische klamotten, bisschen peackcocking. Und der Laden war gammel leer.

Wenige HBs, mehr UGs und nur AFCs. In der Hoffnung das es noch bisschen voller wird, haben wir uns dann an einen Tisch gestellt und die Leute beobachtet. Hab ZwillingsHBs und ArbeitsHB bisschen aufgezogen mit irgendwelchem Scheiss, haben gut gelacht, ich war offensichtlich der, der Spass ausstrahlte ;)

Als wir dann früher oder später bemerkten, das es kaum voller wird an dem Abend, wollte ich halt das Beste draus machen. Ging bisschen auf ner halb leeren tanzfläche tanzen und schaute was ich denn approachen könnte. Wurde dann aber von meinem Begleiter HBs darauf hingewiesen, dass das Motto für den Abend "Mann-o-Mann" sei, 6 Kerle stehen auf der Bühne und müssen Aufgaben erfüllen, der Gewinner bekommt 1.000 Euro auf die Hand. Hatte aber keine Lust da mitzumachen, also verneinte ich .. vorerst.

Hab dann angefangen bisschen zu approachen, n 3er Set welches von der Party Stimmung so angetan war, wie der Rest der Leute da. Hab sie versucht, K+ zu bekommen, jedoch vergebens, die wollten noch in ne andere Location, tranken nur noch aus und gingen dann. Super .. mein State sank.

Später noch ne HB7 am Klo eingang angequatscht. Lief ganz gut .. ging um irgendwelche Farben der Beleuchtungseinrichtung. Kamen später jedoch 3 Freundinnen von ihr vom Klo, die eine fragte mein Target, ob ich sie stören würde. Sie verneinte und ich war voll drin. Machte den Best Friend Test mit den vieren und alle K+ ... Leider musste ich wirklich auf Klo und bin erstmal Raus. Waren aber alle recht attracted.

Nach meinem Klogang verkündete der DJ, das erst 2 von 6 Typen sich dazu bereit erklären, beim Contest mitzumachen. Bei den Leuten dort kein Wunder. Bin dann wieder zu meinen Begleit-HBs welche auch ne echt miese Laune hatten. Naja .. der Wettbewerb ging los .. mit 2!! Leuten, welche so voll waren, total AFC-like rüberkamen und gekleidet waren wie die Nachreiter der Kelly Family. Ich dachte "Watt" und hab mit angesehen wie die beiden Limbo tanzen mussten. Nach jeder Runde wird ne Pause gemacht und die Wettstreiter bekommen was zu trinken. Ich also während der Pause ab zum DJ und gefragt ob noch welche mitmachen könnten. "Klar" hiess es und 10 Minuten später stand ich mit den beiden AFCs auf der Bühne. Aufgabe: Karaoke. Lol.

Ich war natürlich als erster dran und durfte 99 Luftballons von Nena zum Besten geben. Da ich jedoch einigermaßen singen kann, klappte es sogar ganz gut .. wenn man es mit den beiden anderen Kerlen vergleicht, die im Duett Country Roads gesungen haben.

Naja, gab dann ne Flasche Sekt vom DJ und es wurde verkündet, dass es heut keine 1.000 Euro gäbe, da halt nicht genug Leuts da sind. Hab ich auch verstanden, der Club war höllisch leer.

Ich dann wieder von der Bühne und fuck .. ich ging da runter als wär ich Gott. ALLE HBs, UGs und AFCs in diesem Club haben mich angeschaut. Mir wars eigentlich egal, ob ich jetzt scheisse oder gut gesungen habe, die Hauptsache war, ich hab .. sahen die anderen wohl ähnlich. Ging dann langsam wieder zum Tisch meiner Begleiterinnen zurück und wurde ganze 3! mal von irgendwelchen HBs 5-7 approached. Cool. Mein State war super. Als ich dann beim Tisch ankam, wurd ich erstmal abgeknutscht *lol* und Arbeits-HB war plötzlich K+++ und total attracted. Geil. Ich bisschen Kino, C&F, mein game gefahren. War von da an der neue "Superstar" .. Hab dann Gläser für den Sekt besorgt und als ich zurück kam, stand die HB7 vom Klo bei meinen Begleiterinnen und quatsche irgendwas. Ich hörte nur "ahh da kommt er ja" Ich Sekt aufgemacht und 4 Gläser vollgemacht. HB7 machte sich an mich ran ... zu geil. Hab ihr kein Sekt abgegeben, sie hätte es ja noch nicht verdient.

Naja, 15 Minuten Gefasel später, nahm ich sie an der Hand und wir gingen in ne Chillout Ecke. Hab erfahren das sie mittlerweile alleine da war, ihre Freundinnen sind schon weg. Cool. Bisschen weiter gelabert, zwischendurch Handy Nr. geben lassen, später ihr Glas aus der Hand genommen und auf den Tisch gestellt, K-Close.

Bisschen rumgemacht bis ZwillingsHB kam mit Jacke und total aus der Puste, das wir jetzt los wollen. Damn. Da's leider meine einzige möglichkeit war nach Hause zu kommen, musste ich mit. Mich dann von HB7 verabschiedet und später im Auto noch Handy Nr und Einladung zu ihr nach Hause von Arbeits-HB bekommen.

Zuhause angekommen und glücklich ins Bett gefallen :D

Hoffe FR ist nicht zu lang und halbwegs leserlich geschrieben.

Stay Dark ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So is recht! Aus nem vermeintlich mageren Abend das BESTE rausgeholt. Andere hätten wohl gleich aufgegeben weil so wenig los war. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

mal ne Frage , du hast was von nem Best Friend Test erwähnt...wie geht der? weil ich hab noch nie was darüber gehört , immer nur in den Field reports drüber gelesen , aber nie erfahren wie der geht?

Greetz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PUA: "Ich mache mit euch einen Beste-Freunde-Test"

Zwei HBs: "Jaaa"

PUA: "Benutzt ihr das gleiche Shampoo?"

HBs gucken sich an

PUA: "Ha, bestanden. Beste Freundinnen gucken sich immer zuerst an."

Wenn die sich nicht angucken:

PUA: "Ha, bestanden. Beste Freundinnen verständigen sich auch nonverbal" oder sowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden