29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich war es comfort und Rapport. Aber den musst du bei Tinder halt von Anfang an aufbauen. 

Wenn du eine wählst die auf sollen wir was vom Chinesen holen, habe Langeweile und sie yes sagt und ab in die kiste, dann wundere dich doch nicht über den Ausgang 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2021 um 18:39 , Jimmy McNulty schrieb:

Natürlich war es comfort und Rapport. Aber den musst du bei Tinder halt von Anfang an aufbauen. 

Wenn du eine wählst die auf sollen wir was vom Chinesen holen, habe Langeweile und sie yes sagt und ab in die kiste, dann wundere dich doch nicht über den Ausgang 😂

Ich habe das Gefühl es ist so schwierig geworden. Durch Tinder haben die Frauen ^2 also Potenz mehr Typen. 2^2 ist 4 3^3 ist 9. Es steigt Exponentiell für die Naturwissenschaftler unter uns. Seit Tinder...die Frauen laufen einem nicht mehr so lange hinterher...es ist blöd geworden.

Immer mehr unglückliche Typen, Hosen wo drauf steht was wegen Feminismus. Und sobald mal Gleichberechtigung fordert: ab in die Kanalisation, klaut eurem Ex nicht das Haus, dann wird man ganz schnell vertrieben. Es sind gefährliche Zeiten.

Früher:

Frau vögelt viel -> Schlampe

Typ vögelt viel -> Held

Heute

Frau -> sie will sich ausleben, you go girl, betas in Polyamorie

Typ -> wie du über Frauen redest du klärst welche, ne soviele Frauen hattest du, du bist ekelig

Was läuft da falsch? Das Rad wurde zu weit gedreht! Eine Stufe zu weit. Feminismus ist gut. Aber der TE wird das Problem sicher kennen und ihr auch. Es ist schwerer geworden selbst mit Comfort, Optik und Status (Geld + Social) eine Frau zu halten. Es ist so schwer. Immer mehr Typen die frustriert sind, und ich kenne die paar oberen 20% die 80% der Frauen abbekommen. Pareto 80/20.

@TE Es kommt noch die richtige. Du wolltest mehr hast wenig? Optionen findest sie toll machst einen Beitrag. Ich kenne das Problem selber. Aber was willst du tun. Es ist vorbei.

Und nein: heute reicht 1 falscher Spruch: ich war super im Game habe 1 dummen Spruch gemacht und wurde blockiert für immer. Und bin unten durch. Nach mehrmaligem Sex und bekam vorher noch Attention. Habe es übertrieben mit meinem Humor.

Früher nahmen die Frauen sowas hin. Heute wird man blockiert. Die haben alle 20 paralell. Wir vielleicht 2 3. Aber Frauen haben die Macht. Das gefällt mir als dominanter Mann nicht.

Und das ist die eigentliche Dynamik. Sie hat die Macht dir zu sagen ob du Lust zu haben hast oder nicht. Deine Gene, was auch immer sind nicht gut genug. Warum? Du bist gut. Du gehst zum Sport. Du bist ein geiler Typ. Also nimm es nicht persönlich. Es sind schwere Zeiten. Du kannst jeden Tag flirten mehrfach vögeln und machst eine falsche Sache und bist raus.

Oder redest über Gefühle und wirst dann noch beleidigt. Es sind ganz schwierige Zeiten gerade. Habe schon dumme Sachen erlebt. Ein Kollege ein Freund bricht auch wegen Sprüchen den Kontakt nicht ab. Frauen sind eben immernoch in der Machtposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so schlimm ist es noch nicht. Nur eines ist richtig übel geworden. Das Verhalten der hg10. Für die ist das alles ein Paradies. Wie du schon sagst, auf die konzentriert sich sehr viel. 

Also normaler Typ, ich würde mal sagen hg7-8 wie ich, bekommst du auch ab und zu ein hb10.  Die schämt sich nicht für n hg7, im Gegenteil. N korrekter Typ mit funktionierendem Schwanz den man frei im Freundeskreis laufen lassen kann oder direkt den Eltern vorstellen kann und alle ihn mögen. Einer der von sich aus das Eis bricht. Aber dann weißt du auch wo der Hase lang läuft. 

Es ist leider nun mal auch bei Frauen so. Wenn sie ein modeltyp hatten, dann fanden die das geil und der kann auch ruhig n scheiß Charakter haben. Ist dann die Liebe ihres Lebens, einen mit dem es halt kompliziert ist und eine richtige Beziehung will man halt auch noch nicht. Muss man auch nicht, so wie früher wo man sich gerade als Frau früher entscheiden musste. 

Und hg10 nutzen es gnadenlos aus. 

Die Frauen sind so wie vor 50 Jahren auch. Die wollen schon eine Beziehung und nen Typen der gut zu ihnen ist, es mit ihnen aushält und der bedürfnisorientiert ist. Bei Optik wird auch mal n Augen zugedrückt. Bei weicheiverhalten eher weniger. 

Aber wenn da einmal der hg10 im Spiel war, die kommen schwer davon runter. Und der kommt ja auch immer wieder an und die Mädels akzeptieren es sogar dass es ihm nur um sex geht. Wenigstens sex. 

Wenn ein Mann im Orbit einer Frau ist, dann bekommt er nur Herzchen sms und bei der Frage nach einem Treffen den nächsten eiertritt. Sie bleiben sogar exklusiv für die arschlöcher.  

Aber ansonsten gilt nach wie vor dasselbe. Frauen haben nur sex mit Männern, die sich auch attraktiv verhalten. Und den sie optisch öffentlich vertreten können. Und dann bleiben sie auch lieber exklusiv, weil Frauen die Beziehung wollen und brauchen. Es bringt nur nix wenn immer mehr Frauen in hoffnungslosen Beziehungen gefangen sind

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendeine Ausfahrt übersehen?

1) unverbindlicher Tinderaufriss mit schnellem FC, klarer BC-Vibe auf beiden Seiten - man trifft sich nur zum elaborierten Vögeln

2) bei Date No. 3 kommt es nach dem Vögeln zu "tiefgründigen Gesprächen"

3) HB verpufft nach besagtem Date und auf mehrmaliges Nachhaken kommt schließlich die klare Ansage, dass eine Wiederholung ihrerseits nicht geplant ist.

Plump aus der Hüfte wäre meine Mutmaßung, dass der TE anhänglich wurde oder das bei ihr zumindest so angekommen ist. Und um das zu managen war der Sex einfach nicht gut genug. Mit ner anhänglichen F+ stresst man sich nur dann, wenn der Sex wirklich gut ist. Wenn der Sex so lala ist UND der Kerl wird zutraulich, ist´s den Aufwand einfach nicht wert. Passt zu dem allgemeinen Eindruck, dass das alles wahlweise zufällig so kam oder sie initiiert hat. Führung seh ich nicht. Frame... ne, auch nicht wirklich. Mir ist beim Lesen nicht mal klar, was genau der Plan auf Seiten des TE war - was sollte denn das Ziel sein?

my 2 cents

Lee

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden