Wie smooth auf Sex online überleiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe früher gar nicht groß über Sex geschrieben vor dem Daten. Dann traf ich eine, die von sich aus die Initiative übernahm und sie hat mich nicht enttäuscht beim lay. Ich würde gerne öfter das topic ansprechen, um zu schauen, ob sie locker drauf ist und einschätzen zu können, was sie schon gemacht hat und mit wie vielen. Ein wenig von den anderen abheben, die über Beruf und Hobbies schreiben. Wie leitet ihr smooth auf das Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, ist das creepy. Wüsste nicht, wie man smooth darüber reden will. Was suchst du und in welchem Alter? Klingt nach einem Chat für Teens, wo alle schreiben was sie angeblich schon alles gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Gd schrieb:

ich habe früher gar nicht groß über Sex geschrieben vor dem Daten

Bleib dabei! Leg deinen Fokus auf reale Treffen. Solche Themen sind Auge in Auge viel spannender und bieten ggf. direkte Eskalationsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Gd schrieb:

Hallo,

ich habe früher gar nicht groß über Sex geschrieben vor dem Daten. Dann traf ich eine, die von sich aus die Initiative übernahm und sie hat mich nicht enttäuscht beim lay. Ich würde gerne öfter das topic ansprechen, um zu schauen, ob sie locker drauf ist und einschätzen zu können, was sie schon gemacht hat und mit wie vielen. Ein wenig von den anderen abheben, die über Beruf und Hobbies schreiben. Wie leitet ihr smooth auf das Thema?

Du hast sie gelayed und jetzt willst Du im Nachgang mit ihr über sex schreiben? Wieso triffst Du Dich nicht einfach mit ihr und sprichst das Thema an...

Verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Du hast sie gelayed und jetzt willst Du im Nachgang mit ihr über sex schreiben? Wieso triffst Du Dich nicht einfach mit ihr und sprichst das Thema an...

Verstehe ich nicht ganz.

Es geht glaube ich um zukünftige Bekanntschaften, die so gescreent werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann funktionieren, ist aber eher was fürn Urlaub, wo Du mal eben über Tinder eine bummsen willst. Es gibt Frauen, die Dir von vorne herein schreiben, dass sie nichts ernstes suchen. Dann ist es ziemlich leicht, eskalieren beim Treffen bleibt dann aber weiterhin Deine Aufgabe. 

Es gibt z.B. den Apokalypse Opener von RSD Max, kannst du ja mal googlen und Dir auf Deutsch übersetzen. Habe auch nen Kumpel, der von vorne herein sowas im Texten anspricht, in Form von unkompliziertem Spaß. Er wohnt in Berlin, da ist sowas auch noch leichter zu framen, finde ich. Klappt aber längst nicht bei allen Matches. Ne quote kann ich Dir nicht sagen, er macht es nämlich nicht ausschließlich so. Wäre aber mal bisschen empirisches Forschen wert.

Generell würde ich aber davon absehen, da ich mir vorstellen kann, dass es so viele Männer im OG gibt, die das direkt ansprechen. 

Und bei der falschen Wortwahl, im falschen Kontext etc ist es maximal creepy und nur selten kein Eigentor.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, manchmal kann's passieren, dass ein Gespräch (einfach aus dem Gesprächsfluss heraus) aufs Thema Sex kommt. Das gilt sogar für Online-Gespräche und Chats!

Aber: Es ist eine andere Sache, bewusst und gezielt auf dieses Thema hinsteuern zu wollen.

Am 18.4.2021 um 16:28 , Gd schrieb:

Ich würde gerne öfter das topic ansprechen, um zu schauen, was sie schon gemacht hat und mit wie vielen. Wie leitet ihr smooth auf das Thema?

Dein Vorsatz lautet also: "Heute frage ich sie smooth, was sie schon gemacht hat - und mit wie vielen!"

Tut mir leid - manche Dinge sind smooth kaum möglich. Wenn du mit diesem Vorsatz (bzw. Vorhaben) ins Gespräch gehst, hast du gute Chancen, wie ein Freak rüberzukommen.

vor 16 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Bei der falschen Wortwahl, im falschen Kontext etc ist es maximal creepy und nur selten kein Eigentor.

In der Regel ist es eine gute Idee, auf den Gesprächsfluss zu vertrauen. Nur so bleibst du smooth (und un-creepy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smooth... 

GD: Gehörst du eigentlich zu den roten, blauen oder lila Frauen? 
sie: hee keine Ahnung wo von du redest, vielleicht lila?
GD: Ich glaube du bist mehr rot. Rot ist Doggy, Blau ist Reiten und Lila ist Missionär und liege ich richtig?

Lass dir was einfallen, mit "gehörst du eigentlich..." kannst du schon smooth ein Thema wechseln...
Über die Sexpartner zu fragen stelle ich mir schwieriger vor... vielleicht, "Weißt du das Frauen die unter 5 Sexpartner bis 30 haben, eine viel größere schon haben mit 50 hysterisch zu werden! wie stehen deine Chancen?"

Wie gesagt, ruhig Sachen einfallen lassen und ausprobieren.

Viel Spaß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden