Was passt am besten zu mir?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!!

Bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem guten Stil der auch zu mir passt. Zwar habe ich schon öfters einen gefunden, bloß der gefiel mir dann nach einiger Zeit nicht mehr...fragt mich nicht warum.

Mein Hauptmotto ist immer: Sportlich und Elegant à la Sébastian Valmont , dass heißt, ich trage sehr oft und gerne schwarze Oberteile (T-Shirt, Rollkragen-pullis etc.) dazu eine normale (dunkel)blaue Jeans zu braunen Schuhen. (Puma, Nike)

Im Sommer trug ich öfters mal eine kurze Armyhose und allerlei T-Shirts.

Erst jetzt im Winter kam mir die Idee was neues auszutesten.

Obwohl ich nicht gerne der neuesten Mode hinterher renne, habe ich mir auf "Anliegen" diese typischen "Streifenpullis", eine Röhrenjeans und Chucks gekauft.

Bevor ich jetzt aber sämtliche Bilder mit den verschiedenen Stilrichtungen reinstelle, bekommt ihr nur zwei Bilder von mir auf dem Strand zu sehen...das erspart es mir euch zu beschreiben, wie ich aussehe^^

Erstes Ich

Zweites Ich

So...jetzt wollte ich euch unverbindlich fragen.

Was würdet ihr euch am besten an mir vorstellen??

Liebe Grüße,

Simpli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Ich glaub der will eher, dass wir ihm einen Stil empfehlen... :-)

Man wechselt nicht einfach so ne Stilrichtung, das beruht alles auf deiner Meinung, Freundeskreis etc. Sich zwanghaft nach einem Stil zu kleiden, obwohl das gar nicht zu einem passt aber dafür vllt stylish aussieht, find ich keine gute Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch sehr dieser Post hat nicht den Zweck uns deine Muskeln zu präsentieren.

Auf beiden Bildern sehe ich außer deinem Oberkörper und verschleiernden Hosen gar nichts, da du die Haare wie ein O.C. Fan trägst und es offenbar vorziehst zur Stilberatung eine Sonnenbrille zu tragen.

Du änderst ständig deinen Stil, jemand hat dir geraten Chucks, Röhrenjeans und Streifenpullis (die übrigens alles andere als "In" sind) zu tragen und wir sollen dir jetzt einen Stil empfehlen?

Mach dir klar, was DU willst, dann kannst du dich wieder an uns wenden, aber vorher hat das keinen Sinn, da dir hier niemand, der dich nicht kennt einen Stil empfehlen kann.

Stil kann man nicht kaufen und auch nicht empfohlen bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh...ich glaube, ich habe ein bisschen die Genauigkeit meines Themas verfehlt. Tut mir Leid an alle!

Man wechselt nicht einfach so ne Stilrichtung, das beruht alles auf deiner Meinung, Freundeskreis etc. Sich zwanghaft nach einem Stil zu kleiden, obwohl das gar nicht zu einem passt aber dafür vllt stylish aussieht, find ich keine gute Idee...

Ja, du hast recht.

Aber ich will nicht zwanghaft einen Stil an mir ranpressen, sondern einen suchen, der mir gefällt und auch zu mir passt, da ich schon viele hier gesehen habe, die sich zwar -für sie- stylisch anzogen und es ihnen gefiel, aber die anderen es für ein "no go" hielten.

Ein klassisches Beispiel ist, wie sich manche als Bondtypen kleiden und gar nicht das Aussehen dazu haben und genauso andersrum...das wollte ich damit eigentlich vermeiden.

Ich hoffe doch sehr dieser Post hat nicht den Zweck uns deine Muskeln zu präsentieren.

Ähm...wirklich nicht.

Ich habe deswegen diese Bilder ausgesucht, um von dem einen oder anderen zu erfahren, was er sich bei mir spontan so vorstellt...aber auf keinen Fall um mich zu präsentieren.

Auf beiden Bildern sehe ich außer deinem Oberkörper und verschleiernden Hosen gar nichts, da du die Haare wie ein O.C. Fan trägst und es offenbar vorziehst zur Stilberatung eine Sonnenbrille zu tragen.

Ja...eine Hose musste ich ja anhaben^^ Und es sollte nicht zur Stilerkennung dienen, sondern nur, wie ich "ohne" etwas aussehe. Wie gesagt sollte ein spontanes Denken eurerseits kommen, was zu mir passen würde, ohne vorher optischen "Einfluss" von meiner üblichen Kleidung bekommen zu haben.

Ich kenne zwar O.C....aber mir fällt jetzt keiner ein, der so ein ähnliches Aussehen hätte, wie ich...oder das Fans so ein Aussehen hätten.

Du änderst ständig deinen Stil, jemand hat dir geraten Chucks, Röhrenjeans und Streifenpullis (die übrigens alles andere als "In" sind) zu tragen und wir sollen dir jetzt einen Stil empfehlen?

Mach dir klar, was DU willst, dann kannst du dich wieder an uns wenden, aber vorher hat das keinen Sinn, da dir hier niemand, der dich nicht kennt einen Stil empfehlen kann.

Stil kann man nicht kaufen und auch nicht empfohlen bekommen!

Ja...das wollte ich eigentlich mit diesem Thread herausfinden.

Da sich ja viele Leute Sachen kaufen in der Hoffnungen, dass sie einen Stil gefunden haben, der ihnen gefällt und auch zu ihnen passt...sich aber dann reinstellen und das Ergebnis mehr als ernüchternd für sie ist.

Dies wollte ich damit testen, ob sich Menschen bzw. wir in der Community für jemanden verschiedene Stilarten im Kopf uns denken können und diese dann grob auflisten, somit derjenige auf keinen Fall Geld rausschmeißt für etwas, dass dann nur noch im Schrank bleibt.

(Ich glaube schon fest daran, das hier drinnen Leute sind, die eine gute-Stilerkennung besitzen)

Ich dachte, das wäre am leichtesten, wenn dieser möglichst "neutral" auf dem Bild erscheint.

Und, dass Röhrenjeans und Streifenpullis nicht "in" sein sollen?

Soweit ich es gesehen habe laufen viele bei mir in der Schule noch damit rum...und das sind nicht gerade Outsider...deswegen wundert es mich.

Anfangen kannst du auf jeden Fall schon mal damit, die Hosen nicht mehr bis zum Bauchnabel hoch zu ziehen!!

Hosen......bis zum....Bauchnabel?!

Was?

Da das nicht so klappt, wie ich es mir eigentlich dachte, werde ich demnächst ganz normale Alltagsbilder in den verschiedenen Ausführungen von mir reinstellen.

Dann hätten wir die übliche Variante von Stilberatung.

Viele Grüße

Simpli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und, dass Röhrenjeans und Streifenpullis nicht "in" sein sollen?

Soweit ich es gesehen habe laufen viele bei mir in der Schule noch damit rum...und das sind nicht gerade Outsider...deswegen wundert es mich.

Merkste selbst, ne!? Viele laufen damit bei dir an der Schule rum. Dann ist es zwar irgendwie das, was man als "in" bezeichnen könnte, nur alles andere als ein erstrebenswerter Style. Oder? Wenn die so rumlaufen, dann musst du es doch nicht auch tun.

Modisch gesehen ist das ganze aber nix, auch nicht "in". Streifenpullis sehen nach H&M aus, Röhren und Chucks werden bei den meisten alternative- und Bravo-Emo-Assoziationen hervorrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir bei dir sehr gut einen schwarzen sehr engen Trenchcoat vorstellen, dazu eine "normale" Hose (auch eher in Richtung Röhre, auch etwas enger, und vielleicht ein blasser-farbenes T-Shirt oder Pullover (Ich denke, knallige Pastellfarben passen nicht zum Gesicht, zu verspielt). Ich finde du bist überhaupt nicht der Typ für Hemden, irgendwie, also wie gesagt ein T-Shirt und Pullover mit Rundhals-Kragen (auch hier wieder passt V-Kragen nicht zu dir). Ein dicker Kragenpullover kommt mit Sicherheit auch sehr gut. Das sind jetzt so meine ersten Visionen gewesen.

Und jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Die Sonnenbrille steht dir überhaupt nicht. Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden