NurEinMensch1000 0 Beitrag melden April 17, 2021 erstellt Ich habe sie angesprochen und sie hat positiv darauf reagiert. Sie war überrascht, dass ich direkt gesagt habe, dass ich sie attraktiv finde, also wusste sie klar, was Sache war. Ich habe dann mit ihr ein Gespräch geführt und es schien gut bei ihr anzukommen. Als ich die Nummer schon mal sichern wollte, meinte sie: Sie hat aber einen Freund. Das hat mich dann erst mal verwirrt, weil sie ja wusste, was ich wollte. (Ich denke, entweder kann sie nicht nein sagen, oder es hat ihr gefallen, obwohl sie einen Freund hat, oder sie hat den Freund aus Unsicherheit erfunden) Ich habe dann gefragt, ob das für sie passen würde, falls sie keinen Freund hätte und da war die Reaktion positiv. Ich habe ihr dann meine Nummer gegeben und habe damit gerechnet, dass sie mir (nur) dann schreibt, wenn sie gerade Interesse hat. Aber dann hat sie mir sofort zurückgeschrieben. Zu dem ersten Teil würden mich erst mal eure Meinungen interessieren. Da sie jetzt vielleicht einen Freund hat, den sie vielleicht behalten will, kann ich ja erst einmal kein Date ausmachen. Ich komme zum Schluss, dass ich (ohne viel Zeitinvestition) noch Rapport aufbauen sollte und sie besser kennen lernen sollte. Aber meine Schwierigkeit ist, dass das ich mich mit einfachem Schreiben leicht in eine Friendzone hineinarbeiten würde. Wie würdet ihr mit ihr schreiben? Wie könnte ich es behutsam in eine Richtung lenken, wo man vielleicht sexualisieren und flirten kann, um ihr Interesse abzuchecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sups288 37 Beitrag melden April 17, 2021 geantwortet Schreib genau das. hey, alles klar? würde dich gern näher kennenlernen, können uns beim späti was zu trinken holen und spazieren, wann passt es dir? denk mal logisch nach, wie willst du rapport über whatsapp aufbauen?!?! scheiss auf sowas. ist doch egal ob sie Freund hat, sie geht doch dann fremd, du machst da nichts falsch. Versuch sie zu treffen und zu vögeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5200 Beitrag melden April 18, 2021 geantwortet vor 21 Stunden, NurEinMensch1000 schrieb: (Ich denke, entweder kann sie nicht nein sagen, oder es hat ihr gefallen, obwohl sie einen Freund hat, oder sie hat den Freund aus Unsicherheit erfunden) Viel zu viel PDM. vor 21 Stunden, NurEinMensch1000 schrieb: Ich habe dann gefragt, ob das für sie passen würde, falls sie keinen Freund hätte und da war die Reaktion positiv. Völlig unnötig! Du merkst ja später, ob sie zurück schreibt oder nicht. DU musst ihren Freund nicht mehr erwähnen. Mach ein Date aus. Blende ihren Freund, echt oder vorgeschoben, völlig aus. Wird sich dann zeigen, ob sie einem Date überhaupt zusagt. Kein Getippere um Rapport aufzubauen. Beim Treffen eskalieren. Kein Date -> Next. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NurEinMensch1000 0 Beitrag melden April 18, 2021 geantwortet vor 22 Stunden, sups288 schrieb: Schreib genau das. hey, alles klar? würde dich gern näher kennenlernen, können uns beim späti was zu trinken holen und spazieren, wann passt es dir? denk mal logisch nach, wie willst du rapport über whatsapp aufbauen?!?! scheiss auf sowas. ist doch egal ob sie Freund hat, sie geht doch dann fremd, du machst da nichts falsch. Versuch sie zu treffen und zu vögeln. Sehr guter Tipp, das löst mein Problem. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NurEinMensch1000 0 Beitrag melden April 18, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, darklife schrieb: Viel zu viel PDM. Völlig unnötig! Du merkst ja später, ob sie zurück schreibt oder nicht. DU musst ihren Freund nicht mehr erwähnen. Mach ein Date aus. Blende ihren Freund, echt oder vorgeschoben, völlig aus. Wird sich dann zeigen, ob sie einem Date überhaupt zusagt. Kein Getippere um Rapport aufzubauen. Beim Treffen eskalieren. Kein Date -> Next. Ich verstehe. Ja, Whatsapp hat kaum Chancen und ist wahrscheinlich eine Zeitverschwendung. Wie SUPS es vorschlägt, klingt das machbar. Dann kann sie antworten oder halt nicht. Danke 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen