38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Sie wollte mir dann noch eine  blasen,  dass habe ich aber abgelehnt. Sie sagte daraufhin, dass es einer Frau aber nicht gerade das Gefühl gibt, dass sie geil ist

Ich nehme den übrig gebliebenen Idioten von @noraja und füge einen weiteren hinzu. Was sollte denn das? Erst willst du sie ins Bett bekommen und dann lehnst du einen Blowjob ab? Ja klar fühlt sie sich da nicht so begehrt. Und DU bist keinen Schritt weiter. 

vor 14 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Was sage ich eigentlich, falls sie mich fragen sollte was ich mir dabei gedacht habe, so drauf zu sein?

Wie drauf zu sein? Wie bist du denn drauf? Du bist ein Mann der Interesse an schönen und interessanten Frauen hat. Ist überhaupt nichts Besonderes. Dazu muss man nicht besonders „drauf sein“.

Kümmer dich lieber um Alternativen, statt deine Birne nur um diese Frau drehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Zwischenbillanz.

Habe hier viel im Forum gelesen und bin mittlerweile der Meinung, dass ich sie mit meinem scheiss getexte vergrault habe.
Ich habe auch gelesen, dass sie mich nur benutzt um fehlende AUfmerksamkeit in ihrer Beziehung mit mir zu kompensieren. Zumal sie vor kurzem wohl in einem 2 jährigen Tächtelmechtel war und sich von dem Typen viel versprochen hatte. Das hatte sie das einemal emotinal sehr aufgewühlt, mit bissl heulen usw. Da das letzte Treffen aus meiner SIcht für sie sexuell ein hammer war und sie nun gar nicht mehr Kontakt aufnimmt vermute ich, dass sie damit ihre Bestätigung bekommen hat und mich nun fallen lässt.

Sollte ich Ihre Nummer nach 3 Tagen freezeout schon löschen? Habe ich in der Vergangenheit leider auch 2 mal gemacht, nach hitzigen Diskussionen und Freeze von ihr :-D Fand sie auch nicht lustig und schrieb, dass sei kindisch ... sehe ich heute auch so :-D Shit Brainfuck

Ich sehe die AKtion einfach mal als totalen Reinfall und Lernphase

EDIT: Sie hat mich gerade angeschrieben: Huhu, na wie ist es so dein erster Tag so zu hause? Bestimmt komisch für dich.

Ignore?

Oder sowas wie, hab echt viel zu tun. Passt also ganz gut aktuell.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Da das letzte Treffen aus meiner SIcht für sie sexuell ein hammer war und sie nun gar nicht mehr Kontakt aufnimmt vermute ich, dass sie damit ihre Bestätigung bekommen hat und mich nun fallen lässt.

Warum warst du eigentlich so selbstlos und hast den Blowjob abgelehnt? Ich mein, mal im ernst, was ist das schief gelaufen in deiner Birne???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Warum warst du eigentlich so selbstlos und hast den Blowjob abgelehnt? Ich mein, mal im ernst, was ist das schief gelaufen in deiner Birne???

Ich konnte irgendwie nicht, schlafnudel, kA. Zuviel nachgedacht und hätte ihn lieber versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cocktailbär schrieb:

So Zwischenbillanz.

Habe hier viel im Forum gelesen und bin mittlerweile der Meinung, dass ich sie mit meinem scheiss getexte vergrault habe.

Gute Einsicht 

Ich habe auch gelesen, dass sie mich nur benutzt um fehlende AUfmerksamkeit in ihrer Beziehung mit mir zu kompensieren.

Jede zwischenmenschliche Beziehung ist nüchtern betrachtet aus oder benutzen. Solange es gegenseitig ist ist alles in Ordnung. Daher eher mal an deinem mindset arbeiten. Du hast Dir das auch so ausgesucht. 

Zumal sie vor kurzem wohl in einem 2 jährigen Tächtelmechtel war und sich von dem Typen viel versprochen hatte. Das hatte sie das einemal emotinal sehr aufgewühlt, mit bissl heulen usw.

Ach die hatte schon mal eine Affäre während ihrer Beziehung? Dann ist das Ihr Lifestyle. Vllt warst du die rebound-Affäre. Das ist ja besonders bitter 😅

Da das letzte Treffen aus meiner SIcht für sie sexuell ein hammer war und sie nun gar nicht mehr Kontakt aufnimmt vermute ich, dass sie damit ihre Bestätigung bekommen hat und mich nun fallen lässt.

Kann sein. Aber sei mal gnädig. Jeder brauchte mal nur n Trostpflaster oder einen Ego push

Sollte ich Ihre Nummer nach 3 Tagen freezeout schon löschen? Habe ich in der Vergangenheit leider auch 2 mal gemacht, nach hitzigen Diskussionen und Freeze von ihr :-D Fand sie auch nicht lustig und schrieb, dass sei kindisch ... sehe ich heute auch so :-D Shit Brainfuck

Einfach links liegen lassen. Nummer löschen ist auch wieder nur passiv aggressiv. Aber wenn du das für dich brauchst um die Finger von einem Kontakt zu lassen, der Dir nicht gut tut, dann nur zu. Aber Iwann solltest du so weit sein einfach solche Frauen, die nicht mehr wollen, einfach links liegen zu lassen um gar keine angriffsfläche mehr zu bieten

Ich sehe die AKtion einfach mal als totalen Reinfall und Lernphase

EDIT: Sie hat mich gerade angeschrieben: Huhu, na wie ist es so dein erster Tag so zu hause? Bestimmt komisch für dich.

Ignore?

Wenn du für dich abgeschlossen hast würde ich kurz und knapp ohne Gegenfrage beantworten. Einfach auslaufen lassen. Tut ja nicht weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur mit deinem getexte hast du es vermasselt. Wie bereits die User vor mir geschrieben haben, ist dein allgemeines Handeln an Needyness nicht zu überbieten. Warum willst du überhaupt noch dieses ganze Theater mit ihr mitmachen?

Sollte ich Ihre Nummer nach 3 Tagen freezeout schon löschen? Habe ich in der Vergangenheit leider auch 2 mal gemacht, nach hitzigen Diskussionen und Freeze von ihr :-D Fand sie auch nicht lustig und schrieb, dass sei kindisch ... sehe ich heute auch so :-D

Weisst du überhaupt wann ein Freeze Out richtig genutzt wird? Ich denke nicht, weil wenn du dich eingelesen hättest, hättest du auch richtig während einer LMR reagiert. Ich gebe dir hier mal den Link, weil du anscheinend den Weg in die Schatztruhe nicht findest:

Ignore?

Ich in deiner Situation würde das ganze mit ihr abbrechen. Sie hat gedacht du wärst ein cooler Typ und würdest liefern (also Sie ficken), aber das hast du nicht und hast mit deinem Verhalten das Gegenteil bewirkt. Werde ein cooler Typ der auch Eskalieren kann und zu seinen Bedürfnissen steht. Solange du das nicht kannst, wirst du dich ewig im Kreis drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Ich in deiner Situation würde das ganze mit ihr abbrechen. Sie hat gedacht du wärst ein cooler Typ und würdest liefern (also Sie ficken), aber das hast du nicht und hast mit deinem Verhalten das Gegenteil bewirkt. Werde ein cooler Typ der auch Eskalieren kann und zu seinen Bedürfnissen steht. Solange du das nicht kannst, wirst du dich ewig im Kreis drehen.

Naja, ich habe es mehrmals versucht, sie war extrem erregt und als ich es versuchte, hat sie mich weggedrückt. Wie gesagt, ich werde sie nicht vergewaltätigen. Sie sagte mir ja auch, dass solange sie in einer Beziehung ist, keinen Sex zulässt. Seltsam zwar, dass sie es sich dann mit den Fingern besorgen läßt.

Zitat

Ach die hatte schon mal eine Affäre während ihrer Beziehung? Dann ist das Ihr Lifestyle. Vllt warst du die rebound-Affäre. Das ist ja besonders bitter 😅

Laut ihrer Aussage war es nichts sexuelles. Ich soll wohl bisher der erste gewesen sein, bei dem sie es soweit kommen lassen hat.
Daher war sie beim letzten Mal auch so nachdenklich und hatte ein schlechtes Gewissen.

Kann ich ihr das so abnehmen?

Ich beschreibe sie mal kurz:

Hübsche Frau mit Komplexen, teilweise sehr oberflächlich. Hat sich ihre Brüste machen lassen, da sie mega Komplexe hatte. Ist aber auch sehr sensibel und harmoniebedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Manchmal hab ich hier beim Lesen Schmerzen. Nichts gegen Dich Cocktailbär, aber puhh... 

vor 12 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Du stellst die falschen Fragen. Es ist nicht relevant. 

Du schaust sie dabei wahrscheinlich mit großen Augen an... Ein anderer sagt: Alles klar, kein Thema. Und das spürt sie. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Naja, ich habe es mehrmals versucht, sie war extrem erregt und als ich es versuchte, hat sie mich weggedrückt.

Und das ist der knackpunkt. Ein Mann mit Auswahl & Alternativen nimmt das schulterzuckend zur Kenntnis, und lässt den Kontakt zu ihr einfach auslaufen. Weil, warum bei so nem Problem-Prinzesschen hängen bleiben, wenn auch entspannte, coole Frauen da sind? Natürlich sollst du sie nicht zum Sex nötigen o.ä., sondern einfach NICHT mit Aufmerksamkeit belohnen, wenn sie blockt...

Dann noch den blowjob abzulehnen dürfte der Sargnagel deiner attraction gewesen zu sein. Sowas ist für ne Frau normalerweise schon ein extrem großer invest, und diese Zurückweisung wird sie schon getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cocktailbär schrieb:

Laut ihrer Aussage war es nichts sexuelles. Ich soll wohl bisher der erste gewesen sein, bei dem sie es soweit kommen lassen hat.
Daher war sie beim letzten Mal auch so nachdenklich und hatte ein schlechtes Gewissen.

Hübsche Frau mit Komplexen, teilweise sehr oberflächlich. Hat sich ihre Brüste machen lassen, da sie mega Komplexe hatte. Ist aber auch sehr sensibel und harmoniebedürftig.

Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Die Frau hatte buyers remorse nach dem gefummel mit Dir. Mich würde das nerven statt stolz machen ehrlich gesagt

offen gesagt stimmt irgendwas mit deinem Selbstwert nicht, wenn du dieses 1 Schritt nach vorne und direkt 2 zurück auch nur 3 Tage lang ohne sofortigen freeze out mitmachst. Also cool dass du sie gefingerst hast (immerhin) aber eigentlich auch scheiße, weil deine Nudel nix davon hatte und du hinterher von ihr noch als Taschentuch missbraucht wirst. 

Da könnte sie mir 10x sagen dass so nah am fick schon ewig niemand mehr war, da kann ich mir ein ei drauf pellen und ihre anschließende Reaktion zeigt doch dass sie sich daraufhin zurückzieht als aufzutauhen und die Sache ja deutlich kälter als heißer wird

kann es sein dass dich nur dieses heiß/kalt so sehr reizt? Weil ich - und jeder mit gesundem menschenverstand - sieht von außen nicht mehr als eine Frau die kein Interesse an Dir sondern nur an Spielchen hat und diese Spielchen nicht mal in irgendeiner weise deinen schwanz involvieren 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Die Frau hatte buyers remorse nach dem gefummel mit Dir. Mich würde das nerven statt stolz machen ehrlich gesagt

offen gesagt stimmt irgendwas mit deinem Selbstwert nicht, wenn du dieses 1 Schritt nach vorne und direkt 2 zurück auch nur 3 Tage lang ohne sofortigen freeze out mitmachst. Also cool dass du sie gefingerst hast (immerhin) aber eigentlich auch scheiße, weil deine Nudel nix davon hatte und du hinterher von ihr noch als Taschentuch missbraucht wirst. 

Da könnte sie mir 10x sagen dass so nah am fick schon ewig niemand mehr war, da kann ich mir ein ei drauf pellen und ihre anschließende Reaktion zeigt doch dass sie sich daraufhin zurückzieht als aufzutauhen und die Sache ja deutlich kälter als heißer wird

kann es sein dass dich nur dieses heiß/kalt so sehr reizt? Weil ich - und jeder mit gesundem menschenverstand - sieht von außen nicht mehr als eine Frau die kein Interesse an Dir sondern nur an Spielchen hat und diese Spielchen nicht mal in irgendeiner weise deinen schwanz involviert 😅

ich sage es mal so, mich reizen Frauen, die zurückhaltend sind und einem den Kopf verdrehen. Bisher hatte ich nur solche Frauen, naja eine war anders :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nach dem gestrigen Texten ist mir nun endlich auch bewußt geworden, dass ich mir wohl die Zähne an der "Alten" ausbeissen werde.

Sie ist so unkonkret, antwortet kaum etc. sie ist gerade richtig reserviert. Das sie mich gestern angeschrieben hat, war wohl nur ein Test, ob ich noch antworte. Freeze bleibt jetzt und ich werde mich um andere Dinge kümmern.
Sollte sie nochmal schreiben, werde ich es einfach ignorieren - Invest kommt überhaupt nicht mehr.
Ihr habt alle immer soooo recht :-) Danke für dieses tolle Forum und eure bittere Ehrlichkeit.

Nun muss ich mit meinem Brainfuck klarkommen , aber nüchtern betrachtet, ist sie es sowieso nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt mal wieder ein Update.

Vorab muss ich sagen, ich habe die letzte Zeit gut genutzt, mich selbst zu reflektieren. Hierbei waren einige Threads sehr hilfreich, unter anderem der "Brainfuck" - Thread von Doc Dingo. Vielen Dank

Ende April schrieb sie mir, dass sie operiert werden muss und daher sehr auf Abstand gegangen ist und sich in dieser Zeit keine Gedanken um "uns" macht und erst danach wieder schaut, wie es weiter gehen soll. Sie schrieb mir damals auch, dass ich doch bitte entspannter sein und einen Gang runterschalten soll. Was ich dann auch tat.

Wir trafen uns dann vor der OP noch einmal in einem Park und hatten einen netten Tag mit ein wenig Rücken-Streicheleien meiner Seits. Zum Abschied gab ich ihr einen Kuss, sie hielt mir ihre Wange hin und ich drehte Ihren Kopf zu mir und küsste sie auf den Mund. Danach schrieb sie mir, dass sie den Tag sehr entspannt fand ;-)

Die OP war vor einer Woche und sie schrieb mir direkt danach, dass alles gut verlaufen ist und der Heilungsprozess nun einige Zeit dauern würde.
2 Tage später schrieb ich ihr, dass ich heute (10.05.) in den Tierpark gehe und sie, sofern SIe sich fühlt, mitkommen kann. Das verneinte sie, da sie noch nicht richtig laufen kann, würde aber gerne in 2-3 Wochen mit mir gehen, sie meldet sich dann.

Ich schreibe Sie seit dem garnicht mehr an.

Gestern fragte sie mich, ob ich bei meiner Mutter war (Muttertag) und ich dann heute allein in den Tierpark gehen würde (lachender Smiley) - Shittest?. Ich habe dann knapp geschrieben, was ich alles getan habe, sie gefragt wie es ihr geht und bin auf die Sache mit dem Tierpark nicht eingegangen. Sie antwortete, es geht ihr schon besser , aber sie darf wegen der OP noch nicht duschen und kann so auch nicht unter Leute und das ich einen sehr Ereignisreichen Tag hatte. Ein kurzes "kleiner Stinki!" und ein "ich gehe jetzt schlafen" beendeten dann das Getexte von meiner Seite. Sie schrieb darauf hin, "ich darf ja nicht duschen :-D " - Nachti

Mein Resüme, auch wenn einige das evtl. anders sehen mögen: Sie hat offensichtlich Interesse an mir, was sie auch mehrmals bekundete und auch gezeigt hat. Ich habe in der Anfangsphase etliche Fehler gemacht auf die sie mich sogar aufmerksam gemacht hat, habe alles fehlinterpretiert und zusätzlich auf mich bezogen. Durch das lesen vieler Threads hier habe ich gemerkt, dass ich extrem needy war und völlig abgedrehten Brainfuck geschoben habe.
Heute denke ich sehr selten an sie und lass es einfach laufen. Ich glaube, es könnte tatsächlich noch eine nette Affäre daraus werden.

Ich danke allen hier im Forum und werde immer, wenn die Zeit es zulässt, weiter lesen, lernen und ausprobieren.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden