Meine ersten Versuche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok dann will ich mal:

Meine ersten Erfahrungen habe ich an Karneval gesammelt. Ich denke da ist alles noch ein wenig leichter. Meine verkleidung war "Blues Brother". Natürlich mit Hut und Sonnenbrille. (Sehr gut für den Einstieg) frau nimmt Hut ich nehme ich wieder weg gehe mir was zu trinken holen gehe zurück zu ihr und setzte ihr den Hut auf.

Ok also ich fange mal mit Samstag an: War mit einem Freund unterwegs ( der liest zurzeit die perfekte Masche) waren in einer Bar. Ich habe mich nicht getraut eine anzusprechen. Mein freund natürlich schon(druck würde erhöht! Dann weiter in einem Club. Freund sprich wieder zwei an ich rede mit der einen (leider ohne Frame) nach einer Zeit verabschieden wir uns von Ihnen.

Dann auf zur Tanzfläche zwei Mädels Tanzen wir zu Ihnen hin. Die eine eine 7 die andere so eine 4. Naja wir haben vorher ausgemacht das einer sich sowieso opfern muss. Mein Freund also die 7. ich die 4. Nach einer Zeit rede ich mit der sieben. Versuch ihr aber das gefühl zu geben keine Lust auf sie zu haben. Und mein freund schlecht gelaunt. Gehen zur Theke trinken einen auf einmal mein Freund weg ich gehe zurTanzfläche die 7 zieht mich an sich heran und wir knutschen ein wenig. Danach auf in einem nöchsten Club dort war ich dran. Hate jetzt auch keine Angst mehr hatte ja schon ein erfolgserlebnis. Mit mehreren Frauen gesprochen aber nichts Interessantes. Aber zum Schluss noch zwei mädels angemacht die waren bei 8! Naja nach eine halben Stunde verabschiedet mit dem Namen( nicht der Telefonnummer ). Namen für das Studi ich dachte mir ist mal was anderes und ich könnte mir das Profil mal anschauen sagt ja mehr aus als eine Telefonnummer. Sie meinte auf jeden Fall das sie mir gerne mal Dortmund zeigen würde. Da ich erwähnt hab das ich neu hier wohne. Danach nach Hause.

Sonntag auf nach Köln: Wieder mit dem Freund(vorher ausgemacht mit mindestens 3Frauen rumzumachen). Naja es fing für mich nicht gut an. Wieder nichts zustande bekommen. Doch danbn als ich eine alte Freundin geküsst habe warum auch immer hat es eine andere gesehen und dachte ich wäre wohl vergeben. Ich sah das sie trotzdem dauernt rüber schaute. ich mir ein Herz genommen und rüber. Angesprochen und ein wenig geredet. Nach einer Zeit w´meinte sie schade das du eine Freundin hast. Ich dazu nur: Eine Freundin? Wenn du wüsstes! lach. dann direkt geküsst. Am ende noch eine geküsst die auf der Tanzfläche war. War aber kein Ding da sie mit mehrern rumgemacht hat. ging innerhalb von zwei minuten ohne einen Ton zusagen.

So das sind meie ersten Erfahrungen.

So jetzt noch ein paar Fragen:

-Gibt mir einen leichten Frame, bitte.

Erfahrung:

-Leute redet einfach Mädels an ich sehe wirklich nicht gut aus und hab bei 10 anmachen vielleicht 2 abweiser bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Peet,

etwas mehr Selbstvertrauen, bitte. :-D

Erfahrung:

-Leute redet einfach Mädels an ich sehe wirklich nicht gut aus und hab bei 10 anmachen vielleicht 2 abweiser bekommen.

Wie ich durch meine Erfahrungen auf dem field gemerkt habe, ist das Aussehen nicht wichtig. Ist wie es auch in der Psychologie "Eisbergtheorie" nur 10 % ist das was an der Oberfläche zu sehen ist, 90% geschieht bei den Menschen unterbewusst. Du musst nur Selbstbewusst auf Frauen zugehen.

Jetzt nur nicht nachlassen :-)

Finde es echt klasse, das es bei Dir so gut geklappt hat.

Grüße Marlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte lies dich hier ein und dann kalibrier dein Game.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.