Date verschieben oder Wahrnehmen um Rapport aufzubauen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ein sehr gutes 2er Set approached und auch mit der zweiten ganz gut connected.

Meine Ansprechpartnerin schien mehr sehr euphorisch und begeistert und wir haben Nummern, sowie ein "Ja lass uns mal treffen" ausgemacht.

Den ersten Date Vorschlag hatte sie zuerst ( Und das nach schriftlicher Zusage " Mir passt Donnerstag am Besten" ) ignoriert wo ich geschrieben hatte: Komm doch hier her nach x um x Uhr.

Daraufhin habe ich ihr zwei Tage später nochmal geschrieben mit " Ey ich fand unser erstes Kennenlernen echt sympathisch blablba würde mich freuen dich mal zu treffen, da es m.M.n. gut gevibed hat.

Daraufhin hatte sie geantwortet und wir haben heute als Datetag ausgemacht wo sie aber bereits meinte das sie nicht all zu viel Zeit hat.

Nun Zu meiner Frage:

Sie hat gerade das geschrieben:

"Ich hätte villeicht eine Stunde heute leider, hab gerade noch einen Termin bei meiner Friseurin bekommen,

Wollen wir lieber dann verschieben, oder was meinst du ?"

Das "Was meinst du" bringt mich zum nachdenken, ist es eine art test: Bin ich dir wichtig genug das du mich auch unter diesen Umständen kennenlernen willst um zu sehen das echtes Interesse da ist und ich nicht nur Sex will.

Oder mache ich mich total Bedürftig wenn ich das Date heute trotzdem annehme ?

Mein Dating game ist ganz gut, deshalb schätze ich das wir uns auch ein zweites mal Treffen würden, wo ich dann ziemlich sicher eskalieren kann und wir bei mir etwas kochen können.

Ich befürchte das sie wieder flaked wenn ich es heute nicht wahrnehme,

Was sollte ich tun ist eine HB8.5/9 und gefällt mir echt gut + sehr gute sympathie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schon auf den ersten Vorschlag gar nicht reagiert.
Im zweiten Anlauf hat sie dann zwar zugesagt, jetzt nachträglich aber das Zeitfenster limitiert.

Sie ist mäßig interessiert!
Ich würde bestätigen und ihre gesetzte Grenze bestätigen: "Passt mir gut, ich treff mich später auch noch mit einem Kumpel."
Und das auch nur, weil sie dir so gut gefällt.

Ansonsten canceln und neuen Anlauf: "Ja, schade. Lass mal lieber an einem anderen Tag treffen. Ich melde mich."
Und dann wartest du zwei Tage und schlägst was Neues vor. Wenn es dann nicht klappt, next. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SwarlyBerlin schrieb:

Oder mache ich mich total Bedürftig wenn ich das Date heute trotzdem annehme ?

Nimmst du das Date nicht an, wird der nächste Versuch bestimmt nicht besser, wenn es überhaupt einen gibt.

Was sollte ich tun ist eine HB8.5/9 und gefällt mir echt gut + sehr gute sympathie ?

Du will sie klar machen, also sieh zu das du dich mit ihr triffts.

Ob du sie dann ein zweites mal triffst ist eine ganz andere Frage.

Mein Dating game ist ganz gut, deshalb schätze ich das wir uns auch ein zweites mal Treffen würden,

Dann mal los. Triff sie und das zweites Treffen wird dann ein leichtes sein zu organisieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Vertrauen geschaffen im Erstkontakt, zudem ist die Frau nur mäßig interessiert. 

Du hast hier ein maybe-Girl erwischt. Check die Frauen besser ab im Daygame, und beim Approach. Das spart ungemein Zeit! Nichts ist schlimmer als maybe-Girls per Text wochenlang zu beackern, und ggf. noch ein scheiß Date auf Zwang abzuhalten. 

Also fürs nächste mal, am besten ein kleines Instantdate. Da dies selten möglich ist, und viele Frauen dafür auch zu unsicher sind, check mit subtilen Berührungen im Set bereits ab. Dazu eignen sich High fives, die Faust geben, und eine Umarmung zum Abschied. Zudem muss irgendwie klar sein, wer du bist, was du machst, wo du wohnst etc. Die Frau brauch ein halbwegs umrissenes Bild von "dem Typ der sie grade in der U-Bahn angegraben hat". Was außerdem hilft, sind frühe Sprachnachrichten, und ein halbwegs gutes Profilbild, wo man dein Gesicht erkennt. Das verstärkt den Effekt dich "besser zu kennen"

Zu deinem aktuellen Fall: Triff sie, ohne auf künstliche Verknappung zu spielen. "Passt gut, hab aber auch noch Termine, aber ne Stunde hab ich Luft" würde ich lassen!

Besser: "Passt gut, um 20 Uhr an Station xy. Könnte dich an Gleis 4 einfach abholen. Klingt gut?" 

Kein großes Fass aufmachen. Die Frau ist einfach unsicher ob sie wirklich Lust auf dich hat. Stimmt der vibe beim Treffen, hat sie aufeinmal den ganzen Abend Zeit, pass auf. Ego abschalten, Date wahrnehmen. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden