Frauen verstehen ? - Sie antwortet nicht auf Mails - will gerade kein Date aber neckt mich ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Auszubildende nennen wir Sie Lea, habe ich damals angeschrieben und wollte sie auf ein Kaffee einladen, sie hat geschrieben dass sie gerade keinen Kopf dafür hat (sie hat auch nicht geantwortet, sondern ich habe sie gefragt ob sie meine facebook nachricht) überhaupt erhalten hat und dann hat sie mir das geschrieben und sie nicht wusste wie sie mir antworten soll (ich denke mal das ist ein korb), meistens ignoriert sie mich und dann ist sie aufeinmal wieder mega freundlich oder neckt mich etwas....

Immer wenn sie mich sieht begrüßt sie mich und neckt mich also gibt mir einen spitznamen und spricht den auch so im lustigen aus, sie sagt anstatt hallo Tim, hallo Timi - na wie gehts dir timi beispielweiße und so, wahrscheinlich will sie mich aber nur vor anderen lächerlich machen oder braucht einfach nur aufmerksamkeit bzw. will das ich ihr im kopf bleibe und ihr aufmerksamkeit schenke, ich habe keinen plan ....ich kann diese frau nicht einschätzen, vielleicht brauche ich auch mehr alternativen, ich arbeite daran aber ich versuche erstmal diese Frau zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

Eine Auszubildende nennen wir Sie Lea, habe ich damals angeschrieben und wollte sie auf ein Kaffee einladen, sie hat geschrieben dass sie gerade keinen Kopf dafür hat (sie hat auch nicht geantwortet, sondern ich habe sie gefragt ob sie meine facebook nachricht) überhaupt erhalten hat und dann hat sie mir das geschrieben und sie nicht wusste wie sie mir antworten soll (ich denke mal das ist ein korb), meistens ignoriert sie mich und dann ist sie aufeinmal wieder mega freundlich oder neckt mich etwas....

Immer wenn sie mich sieht begrüßt sie mich und neckt mich also gibt mir einen spitznamen und spricht den auch so im lustigen aus, sie sagt anstatt hallo Tim, hallo Timi - na wie gehts dir timi beispielweiße und so, wahrscheinlich will sie mich aber nur vor anderen lächerlich machen oder braucht einfach nur aufmerksamkeit bzw. will das ich ihr im kopf bleibe und ihr aufmerksamkeit schenke, ich habe keinen plan ....ich kann diese frau nicht einschätzen, vielleicht brauche ich auch mehr alternativen, ich arbeite daran aber ich versuche erstmal diese Frau zu verstehen

ich glaube sie hat mir in den Pausen wenn wir mal was essen im Pausenraum noch nie wirklich etwas privates gefragt oder von sich erzählt, vlt ab und zu aber ja ich will auch nicht die ganze zeit ihr hinterher laufen oder am arsch lecken aber es ist auch nervig die ganze zeit auch von ihr so komisch angemacht zu werden mit hey timi und so, habe ihr auch gesagt das ich dass das kindergarten ist und spielchen sind aber sie sagt hä wieso und macht dann am nächsten tag einfach weiter, ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf, ich mag sie schon aber sie kann auch richtig komisch und arrogant sein... ich weiß nicht was mich an ihr anzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

ich glaube sie hat mir in den Pausen wenn wir mal was essen im Pausenraum noch nie wirklich etwas privates gefragt oder von sich erzählt, vlt ab und zu aber ja ich will auch nicht die ganze zeit ihr hinterher laufen oder am arsch lecken aber es ist auch nervig die ganze zeit auch von ihr so komisch angemacht zu werden mit hey timi und so, habe ihr auch gesagt das ich dass das kindergarten ist und spielchen sind aber sie sagt hä wieso und macht dann am nächsten tag einfach weiter, ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf, ich mag sie schon aber sie kann auch richtig komisch und arrogant sein... ich weiß nicht was mich an ihr anzieht

wenn sie mich dann so vor ein paar leuten so anspricht, versuche ich cool und lustig zu sein aber ja ich weiß nicht wie ich sie angehen soll, da sie mich nie wirklich an sich ranlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

images?q=tbn:ANd9GcRaMsbmwwnLZC9C5w2EvXt

vor 14 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

wahrscheinlich will sie mich aber nur vor anderen lächerlich machen oder braucht einfach nur aufmerksamkeit bzw. will das ich ihr im kopf bleibe und ihr aufmerksamkeit schenke

klingt danach

vielleicht brauche ich auch mehr alternativen, ich arbeite daran

das ist gut

aber ich versuche erstmal diese Frau zu verstehen

das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, a.supertramp schrieb:

images?q=tbn:ANd9GcRaMsbmwwnLZC9C5w2EvXt

klingt danach

das ist gut

das nicht

danke dir, ich glaube ich war wirklich bessesen von ihr, habe mir ausgemalt wie es ist mit ihr zusammen zu sein, wie schön es war auf dem Weihnachtsmarkt (waren für 10 minuten von der gruppe getrennt) und spiele mir da irgendwas vor und lebe alles was ich mit ihr erlebt hatte (es war nicht viel) tausend mal durch..... keine ahnung ist wirklich schwerr von einer person loszukommen, es wäre einfach geil von ihr zu hören hey du ich will gar nichts von dir oder so aber immer nie wirklich sicher zu sein

aber jetzt langts auch ich lasse mich von ihr nicht mehr manipulieren sondern greife mein leben an, arbeite an mir und lerne frauen kennen die auch etwas von mir wollen und mir das auch richtig zeigen nach einer gewissen zeit und auch mir etwas entgegenkommen.... und mir nicht nur brotkümmelchen hinwerfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich klingt das, als hättest Du nur Mut und Selbstvertrauen wenn Du Dich hinter Deinem Fon verstecken kannst.

Die Kleine manipuliert Dich nicht. Die will einfach n bissl Flirten und Spielen. Was bedeutet, sie findet Dich nicht komplett Scheiße. Wenn Du da nicht mitspielst und Theater um solche (eigentlich Selbstverständlichen) Dinge machst, dann katapultierst Du Dich selbst raus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich lerne gerne dazu und harte worte sind sicher auch gut also danke dir HEXER, aber ich hab kein Plan wie ich sie knacken kann, ... naja ich werde sie auch weiter versuchen zu necken, ihr auch komische spitznamen zu geben und schauen was sich ergibt, aber ich werde mir auch alternativen holen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen sind immer gut. Also mach das unbedingt!

Du sollst nicht den Clown spielen. Du sollst einfach locker mit ihr umgehen. Normal, wie mit nem coolen Freund. Vor allem aber ihre Worte nicht auf die Goldwaage legen - sondern auf ihr Handeln achten. Und dann für Abends verabreden. Sonst wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

hallo Timi - na wie gehts dir timi

Worin genau liegt denn eigentlich das Problem? Das ist doch nur in deinem Kopf. Weil du dir da mehr schon weit im Voraus ausgemalt hast und jetzt nicht weißt, wie oder ob du das jemals realisiert bekommst. Und nun glaubst du, die Kleine wolle dich auf den Arm nehmen oder vor anderen lächerlich machen. Tipp: Wenn du auf so etwas harmloses verkrampft reagierst, machst du dich selbst lächerlich, weil andere deine Reaktion gar nicht verstehen könnten.
Dann antwortest du auf ein "Timi" eben mit "Lealein". Wo ist das Problem?

vor 3 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

vielleicht brauche ich auch mehr alternativen

Das brauchst du. Sonst nix.
Scheint aber so, als ob du mit Frauen noch nicht so viel Erfahrung hättest. Dein mangelhaftes Innergame lässt stark darauf schließen.
Dennoch sollte es klar dein Ziel sein, mehr Frauen kennen zu lernen und dadurch auch besser mit Frauen umgehen zu lernen.

vor 2 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

habe mir ausgemalt wie es ist mit ihr zusammen zu sein, wie schön es war auf dem Weihnachtsmarkt (waren für 10 minuten von der gruppe getrennt) und spiele mir da irgendwas vor und lebe alles was ich mit ihr erlebt hatte (es war nicht viel) tausend mal durch

Und wie dringend du Alternativen brauchst!

Lass die Kleine spielen. Spiel mit! Nimm sie nicht ernst. Lach mal über dich selbst. Das wirkt Wunder. 
Und hör bitte auf die Azubis aus der Firma anzubaggern. Zumindest, wenn du nicht selbst auch Azubi bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden