Verführung per SMS...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-Gemeinde,

Nachdem ich eher ein paar zaghafte Versuche/Beiträge gebracht habe nun mal ein erfolgreicher Field Report. Das ganze fing damit an, dass ich J. SMS-Spiel testen wollte, um zu schauen, was wirklich dabei herausspringt. Ausgangspunkt also folgende Nachricht, die ich per SMS an sieben HBs meiner Wahl ausgesendet habe:

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

(Zur Erläuterun hier der Link zum entsprechenden Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=tentakeln)

Reaktionen:

HB (1): “Hallo XXX, alles klar bei Dir? Ich hab da so eine komische Nachricht von Dir bekommen…”

HB (2): Zuerst dachte ich, was soll das denn, aber weisst Du was? Ich hab auch oft an unseren gemeinsamen Pizzaabend damals gedacht, das war schon geil!!”

(Hintergrund: Vor 8 (!!!) Jahren hab ich mit diesem HB mal rumgeknutscht, als sie mich mal besucht hatte und wir uns eine Pizza bestellt hatten. Danach ist nie wieder was gelaufen, ausser ein “Hallo” oder Smalltalk wenn wir uns mal zufällig über den Weg gelaufen sind.)

HB (3) bis HB (7): Keine Reaktion.

Also weiter ging’s dann mit HB (2). Hab ihr dann kurz geantwortet:

“Ok, dann wiederholen wir das auf jeden Fall. Freitag abend, 20h, ich hole Dich ab!”

Antwort HB (2) – eine HB 7: “Prima! Ich freue mich…”

Bis zum Freitag waren es noch zwei Tage, hat aber nichts am Plan geändert, wir haben vorher nicht mehr gesprochen oder sonstwie Nachrichten ausgetauscht. Ich also am besagten Tag zu ihr hin, sie wohnt mit ihrer Mutter zusammen, haben gerade eine neue Bude bezogen und renovieren, Mutter war nicht da. Sie mir alle Räume gezeigt, dabei viel EC und einfaches Kino. Die Ausgangslage war also sehr vielversprechend und hat mich gepushed, fühlte mich sehr wohl.

Habe dann vorgeschlagen in die Pizzería meiner Wahl zu fahren und es uns gut gehen zu lassen, wir also hin, Pizza, dazu jeder ein Gläschen Wein und Smalltalk. Sobald das Thema auf Arbeit oder sonstiges zu “Seriöses” abzudriften drohte, hab ich eine Routine gebracht, zuerst Erdbeerwiese, dann Ringe. Erdbeerwiese hab ich nicht ganz auf die Reihe bekommen, hat uns aber trotzdem ein paar Lacher gebracht, auch nicht schlecht. Ringe war ein Volltreffer, sie hatte gar keine Ringe an, aber das musste ich ja erst 100% klarstellen, also ihre Hand genommen und dabei leicht hin und her gedreht und gestreichelt, dazu dann den Spruch passend zu “keine Ringe" gebracht.

Anschliessend sagte ich dann, dass viele meinen, ich hätte so weiche Hände. Davon wollte sie sich dann überzeugen und sie strich über meine Hand und liess sie auch gar nicht mehr los. Da war mir spätestens klar, das das Ding “safe” war und nur noch die Frage bleibt, bis zum wievielten Base die Sache heut geht.

Bevor die Sache abkühlen konnte, Rechnung bestellt, wir haben noch einen Grappa aufs Haus bekommen, den schnell runter damit es uns auch schon warm blieb :-) .

Sind dann zum Auto und haben kurz darüber nachgedacht, was wir als nächstes tun. Hatte mir vorher schon überlegt in eine gemütliche Bar zu fahren, wo es Sofas gab und mir hervorragende Gelegenheit geben sollte, den körperlichen Kontakt mit ihr auszuweiten. Habe das vorgeschlagen und sie also zugestimmt, wir dann ins Auto. Ich startete gerade den Motor da meinte sie:

HB: “Der Grappa ist so stark gewesen, der lähmt ja meine Zunge!”

Ich mich leicht zu ihr gedreht und meinte ganz trocken:

Z: “Kann nicht sein, lass mal sehen”… – KC.

Wir also eine Zeitlang rumgemacht, währenddessen hab ich den Motor ausgemacht und weitergefummelt.

Z: “Ich hab gar keine Lust mehr in "Bar blablabla" zu fahren”…

HB: “Hmmm…”

Z: “Komm lass uns an der Tanke eine Flasche Wein kaufen und die romantisch im Auto unterm Sternenhimmel trinken…”

HB:” Wir müssen nicht zur Tanke, zuhause haben wir noch ganz viel Wein…”

STRIKE!

Gebongt, wir also zu ihr hin, zum Glück war trotz der Renovierung das Wohnzimmer noch bewohnbar. Wir sind vom Plan, Wein zu trinken abgewichen und haben eine Flasche Sekt aufgemacht. Aber bis auf einen Schluck daraus zu trinken, haben wir davon nicht mehr gehabt, denn wir knutschten rum als gäbe es kein Morgen. Da die Fenster keine Vorhänge hatten und sie nur noch wenige Kleidungsstücke zu entledigen hatte, schlug sie vor, ins Schlafzimmer zu gehen (mit dem Hinweis, dass ihre Mutter unterwegs sei und mit Sicherheit erst sehr spät nach Hause käme, aber das war mir eigentlich auch egal. Bin noch nie in Aktion “erwischt” worden und dacht, das wäre mal eine interessante neue Erfahrung).

Im Schlafzimmer kein Lay, aber BJ vom Feinsten bis zum bitteren Ende und sie hatte auch hörbar/spürbar Freude an meiner Zunge :-D… Beim Abschied hatten wir dann beschlossen, das zu wiederholen.

Mein Fazit, ich musste nicht allzu viel machen, spätestens ab dem KC im Auto war es ein Selbstläufer und ich fühlte mich sicher, was mir auch das Gefühl gab, mich nicht zu sehr bemühen zu müssen und diese Lockerheit hat das Ganze wohl auch positiv forciert . Ausserdem wussten wir beide von Anfang, worum es ging, die Ausgangs-SMS hatte das richtige Signal gegeben...

Wir hatten zwar für vergangene Woche die Wiederholung vereinbart, ich hatte sie mal angerufen, aber sie hob nicht ab, hatte ihr dann mal eine email geschickt, sie kurz geantwortet, mit dem Versprechen sich zum Wochenende zu melden, kam nichts, also next - hatte ja meinen Spass, auch wenn dabei jetzt kein FB “rausgesprungen” ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
HB: “Der Grappa ist so stark gewesen, der lähmt ja meine Zunge!”

Ich mich leicht zu ihr gedreht und meinte ganz trocken:

Z: “Kann nicht sein, lass mal sehen”… – KC.

:-) So geht das mit dem PUA-Zeusch halt...Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, sie muss geil gewesen sein, die SMS hat einen Tiefgründige bedeutung und activiert ihre Sexualität.Das du sie nexten tust ist falsch.

Sie hat dich mit dem BJ geangelt und jetzt fängt das Wartespiel an.

Mach mit deinem Leben einfach weiter habe Spaß(Sozial Proof) und Date andere girls, sie sollte sich in kurze melden, wenn sie sich in 2 Wochen nicht gemeldet hat, ruf sie nochein aller letztes mal an. Wenn sie nicht abheben tut oder nicht zurück ruft, dann kannst nexten.

Jetzt zu nexten, ist zu bald, das SPiel fängt doch erst an. Eine Frau flachzulegen ist keine hezerei, sie aber nach dem Fick nochmal zu ficken ist schwerer.

Deswegen schaut mein Game immer so aus.Ich Zieh den Lay durch und melde mich sooolange nicht bis sie es tut, dann mach ich erst wieder ein Date aus. SO fängt man Frauen, wen ndu dich als erster meldest, tja dann tapst in das Warte Spiel rein.

TIPP: NAch dem Jay,BJ oder sonnst was, auf die Frau warten das sie anruft.Dann steuerst du die Richtung und nicht sie.

Viele Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.Style, danke für den Tipp, unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, macht das Ganze dann mehr Sinn für mich. Es war immer verwunderlich für mich, warum Frauen sich manchmal nach einer heissen Nacht nicht mehr melden, und wenn ich dann immer mal wieder nachgefragt habe, kam auch nix... mir ist jetzt klar, dass das falsch war, beim nächsten Mal sollte es besser laufen, aber so oder so hab ich dank PU immer ein bisschen mehr Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler FR ! :-D Werde die SMS Aktion jetzt auch starten :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei sexuell offenen Frauen haut diese SMS so stark rein. Hab bei solchen Frauentypen durchweg positive Erfahrungen mit der SMS...

FR gefällt mir. Da muss man einfach zugreifen wenn es sich schon anbietet. Das ist wie mit Kirschen die vom Nachbarsgründstück auf das eigene wachsen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden