5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach einiger Verspätung (für die ich mich natürlich aufrichtig Entschuldige) nun der erste Beitrag zu meiner (Henchy der II.) kleinen aber feinen Lay-Sammlung. Die Wartezeit hat sich natürlich gelohnt, ich habe letztes Wochenende doch tatsächlich 3 neue Lays gesammelt. Nun bin ich selber noch relativ neu im Game und muss auch zugeben, dass etwas Glück dabei war, aber... wo ist es das schon nicht!

Schnappt euch Popcorn, packt die Vaseline aus (bitte nicht) und los gehts:

1. Tinah Turnup

Wir schreiben den letzten sonnigen Freitagnachmittag und ich hatte bereits seit einigen Tagen ein Treffen mit Anna (Alle Namen geändert) ausgemacht. Anna hatte ich vor ein paar Wochen auf einer Carsharing-Tour kennengelernt und mich sofort wahnsinnig gut mit ihr verstanden. Nach einigem hin und hergeschreibe auf WhatsApp und ein paar Memes auf Insta haben wir uns dann am Fluss zum chillen verabredet.

Das Ganze war allerdings nur freundschaftlich ausgemacht (Sie hat einen Freund). Glücklich wie ich bin, schickt sie mir eine halbe Stunde vorher, dass sie noch eine Freundin mitbringt.. Jackpot! Ich also noch schnell zum Edeka, 2 Flaschen Weißwein und eine neue Packung Kondome... man weiß ja nie 🙂

Perfekt vorbereitet mache ich mich auf den Weg zum Ufer und erkenne Anna in einer größeren Gruppe direkt am Wasser sitzen. Ihre Freundin (HB 6, blond, 21 und Studentin) sitzt direkt daneben, sowie 4 andere Jungs... me me meeeee. Kurz bin ich abgelenkt von der großen Anzahl an Konkurrenz, fasse mich jedoch schnell und schalte zurück auf Professionalität. Ich umarme zuerst Anna und danach ihre Freundin Tinah und stelle mich kurz vor. Danach begrüße ich kurz die Jungs und rede 1-2 Sätze mit ihnen, um herauszufinden wie sie zu den Mädels stehen.

Wie es sich herausstellt kennen sie sich nur flüchtig und haben sich spontan dazugesetzt. Kein großes Hindernis also. 😉

Wir quatschen noch ein bisschen, genießen die Sonne und machen uns nach einer halben Stunde auf zu den Mädels in ihre anliegende WG um etwas zu essen zu kochen. (Vorschlag kommt von Anna und Tinah, starkes positives Signal -> Sie vertrauen mir) Zu meiner Überraschung werden die restlichen Jungs kurz vorher mehr oder weniger heimgeschickt, weil sich die Mädels angeblich nicht mit zu vielen Menschen in geschlossenen Räumen treffen wollen (Corona). -> Ich sehe das als weiteren Pluspunkt

Tinah gefällt mir mittlerweile immer besser. Wir verstehen uns super und ich fange an sie während dem kochen immer wieder an verschiedenen Stellen flüchtig zu berühren und den ein oder anderen anzüglichen Witz zu machen. Meine Lieblingswörter hierbei: brav/frech. Kann ich nur empfehlen.. Ich bringe das mittlerweile bei jedem Date etc.

z.b. so: Wenn du brav bist, zeig ich dir nachher wie man richtig Bierpong spielt... Wenn du weiter so frech bist, musst du heute aber alleine schlafen gehen... Bist du immer so frech zu neuen Männern, die du kennenlernst?..

Ich finde, das bringt etwas Spielerisches in die Unterhaltung und lässt sich trotzdem relativ leicht sexualisieren. So baue ich weiter und weiter eine gewisse Spannung auf.

Nach dem Essen schlage ich vor noch zu mir in die WG zu gehen, da wir dort mit ein paar Freunden chillen können. Meine Intention ist hierbei eine Beschäftigung für Anna zu finden, da ich zu 3. schlecht weiter mit Tinah eskalieren kann, ohne einen cockblock zu riskieren. Bei mir angekommen spielen wir ein, zwei Runden Bierpong und ich intensiviere den Körperkontakt noch weiter. So umarme ich meine Mitwerferin, wenn wir einen Becher treffen und trage sie sogar durch die ganze Wohnung.

Nach der Runde nehme ich zur Seite und sage ihr, dass wir kurz frische Luft schnappen gehen sollten. Ohne eine Antwort abzuwarten, nehme ich sie an der Hand einfach in den Innenhof mit und sie folgt mir, ohne sich zu beschweren. Ich merke, sie ist on und es wird Zeit für die nächste Stufe. Draußen angekommen drücke ich sie ohne Worte direkt gegen die Wand -> Heavy makeout, keine resistance.

Nach etwa 5 Minuten werde ich ziemlich horny und merke, dass sie auch geil wird. Ich fasse ihr an den Arsch und bringe die Ausrede einen neuen Wein aus meinem Zimmer holen zu müssen. Wir gehen, ohne von den anderen gesehen zu werden (wichtig!) in mein Zimmer und legen dort direkt los. Noch bevor ich sie ganz ausgezogen hatte, haucht sie mir schon ein notgeiles "Fick mich endlich" ins Ohr und wir haben 45 min geilen Sex.

Danach einfach raus zu anderen, "waren nur frische Luft schnappen".. lol 😉

So, das war mein erster Lay Report hier, die Samstag und Sonntags Storys werde ich die Tage noch verfassen. Lasst mir gerne Feedback und Tipps da, man lernt ja nie aus..

Euer Henchy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solider Fieldreport
Mir gefällt wie du die Situationen und deine Handlungen beschreibst.

So wie hier:

Am 16.4.2021 um 21:53 , HenchyMagnum schrieb:

Meine Lieblingswörter hierbei: brav/frech. Kann ich nur empfehlen.. Ich bringe das mittlerweile bei jedem Date etc.

Am 16.4.2021 um 21:53 , HenchyMagnum schrieb:

z.b. so: Wenn du brav bist, zeig ich dir nachher wie man richtig Bierpong spielt... Wenn du weiter so frech bist, musst du heute aber alleine schlafen gehen... Bist du immer so frech zu neuen Männern, die du kennenlernst?..

Sie war ein typisches Yes-Girl nehme ich an, das sind die besten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung, da habe ich doch gleich volle Motivation die nächsten Storys rauszuhauen. 🙂

Am 19.4.2021 um 20:40 , SergioTerra schrieb:

Solider Fieldreport
Mir gefällt wie du die Situationen und deine Handlungen beschreibst.

So wie hier:

Sie war ein typisches Yes-Girl nehme ich an, das sind die besten 😉

Und ja, das mit dem Yes-Girl stimmt vermutlich, aber da hat Mann natürlich auch nichts dagegen.. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden