54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

noch mal vielen Dank an euch, für den ganzen Input!

Der Status sieht jetzt so aus: Besagte Dame hat sich heute morgen bei mir gemeldet mit dem Wunsch, dass wir heute noch mal telefonieren. Als ich heute Mittag dann mal die Zeit dazu hatte, habe ich angerufen um mir anzuhören, was sie zu sagen hat.

Smalltalk Wie geht es mir.. Smalltalk was habe ich so gemacht...

Sie: "Ja ich hätte mich ja jetzt nicht mehr gemeldet und sie hätte ein paar Tage gehabt um über die Situation nachzudenken, weil ja alles so schnell ging und sie würde mich gerne weiter kennenlernen und mich sehen wollen, aber vielleicht erstmal wieder etwas langsamer, ohne dass wir direkt im Bett landen"
Sie: "Wie würde ich denn jetzt dazu stehen, also, ob ich mir noch Gedanken gemacht hätte, wie das jetzt weitergehen soll"

Ich: "Dass ich kein Interesse habe an jemanden, der seinen Hinterhof nicht im Griff hat und schon gar nicht interessiert bin an einer Freundschaft, da ich sie als Frau sehe - nicht als Kumpel. Wir können uns gerne weiter sehen/kennenlernen, wenn sie sich um ihre Baustelle gekümmert hat, aber bis dahin, sehe ich darin keinen Sinn für mich.

Sie: "Ja sie würde sich da jetzt drum kümmern, sie weiß einfach nicht, ob sie bereit ist für was neues, es würde ihr so schwer fallen, vielleicht ist sie einfach nicht bereit, sie hätte dann und dann Zeit, aber ich solle keine Erwartungen haben"

Ich: "Ja, das kann ich gut verstehen, ich bin auch schon in solchen Situationen gewesen, aber wie gesagt "xxx" kümmere dich erstmal um deinen Hinterhof und nur dann können wir schauen.

Habe das Gespräch dann recht schnell beendet, da ich noch einen Termin hatte und weiter musste. Danach kam noch eine Nachricht, sie hätte sie sich gefreut mich zu hören, ob wir die Tage noch mal einfach so Telefonieren können..

Fehler von mir?

Lg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wo ist das n Fehler? Sie will was von dir, aber du sollst investieren und sie bespaßen obwohl sie schon sagt sie richtig motiviert ist sie nicht? Welcher idiot sagt denn dazu, ja klar mach ich 😂

Du hast alles richtig gemacht, und sie überlegt jetzt n paar tge und ruft dich An. Die hat schon alles richtig verstanden und langsam juckt es wieder im Schritt. es ist halt recht mühselig mit ihr. Aber vllt kommt sie Ja noch drauf dass man als Frau nur das Interesse eines Mannes weckt wenn man das Thema sex nicht vorher ausschließt

Beim nächsten Telefonat einfach auflaufen lassen und das Gespräch mit „wie sieht’s aus? Hast du jetzt Bock auf n richtiges Date oder nicht?“ 

die wird fragen was du mit richtigen Date meinst (aber natürlich wissen was du damit meinst):  Vorsicht! Ab da nicht sagen n mit sex, wie so n vollidiot. Sondern ab da beginnt wieder das flirten und die Verführung. Ab da erzeugst du spannnung und fängst wieder an deine Selbstsicherheit zu präsentieren, und zwar übern Ungewissheit, über Andeutung usw

dann das übliche Programm fahren, n bisschen Stimmung ins Date bringen und eskalieren

denke dann bist du wieder im Game. 

Hast dir diesen scheiß selber eingebrockt, jetzt musst komplett neu aufziehen das ganze. Natürlich könnte es sein dass sie beim Date blockt, aber du musst da mit der Einstellung rangehen dass es ihr letzte Chance ist und wenn sie beim eskalieren blockt, lächelst du halt. Wartest ab, guckst den Film weiter. Guckst sie vllt noch mal an und schüttelst mit nem süffisanten lächelnden Kopf, wartest ab. Glaube mir, die wird komplett rasiert sein wenn sie dich trifft. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Du Dich nicht gemeldet hast, kommt sie nun an. Sie macht sogar einen Datevorschlag.

Dabei sagt sie aber auch gleich, dass sie nicht ins Bett will und Du auch keine Erwartungen haben sollst. 

Der Verführer würde jetzt sagen, "triff Dich mit ihr und eskaliere". 

Ich seh das aber etwas anders. Mal ganz ehrlich. Was soll das? Wenn Du Dich da triffst und eskalierst, wird sie es abblocken. Sie hat Dir ja schließlich gesagt, dass sie nicht ins Bett will. Du wirst dann irgendwann frustriert nach Hause fahren. Sie wird dabei ihr Ego aufbessern, da Du ja immer noch Interesse hast. 

Triff dich mit "Yes-Girls" die Dich sehen wollen und Bock auf Dich haben. "Maybe"-Girls sind Zeitdiebe, führen zu Frust und in den meisten Fällen kommt nichts gescheites bei raus. Siehst Du ja selber. 

Wie ich finde, wie Du reagiert hast? Das hast Du genau richtig gemacht. Fühl Dich von mir auf die Schulter geklopft. Das Problem ist immer das gleiche. Wenn Du noch zwei Frauen am Start hättest, die um deine Aufmerksamkeit buhlen, würdest Du Dir so einen Quatsch doch gar nicht geben. Was hier hilft sind Alternativen. 

Und irgendwann kommt sie dann. Die Frau die wirklich Bock auf Dich hat. Wo alles leicht und locker läuft und wo Du gar keinen Thread hier im Forum aufmachen musst. Gibts tatsächlich  ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden