54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.4.2021 um 15:24 , Spawntime schrieb:

.

Jetzt geht es darum, dass sie mir erzählte, ich würde sie sehr an einen Freund erinnern mit dem sie auch mal was hatte, den sie lange nicht mehr gehört hat und mal wieder anrufen würde - Fand ich erstmal ganz entspannt und hab mir kein großen Kopf darum gemacht. 

„Und du? Du erinnerst mich an meine Mutter“

doof angucken auf ihre Reaktion warten

“boah xxx ey, entspann dich mal. Wat schert mich der Thomas oder der Holger. Wer bist du? Erzähl mal wat von dir“

und es ist tatsächlich egal ob’s klappt oder die Frau dann anfängt rumzustänkern weil sie sich eigentlich ausheulen will. Du trennst damit Direkt die Spreu vom Weizen

ein Kumpel von mir hat mal ne heiße Blondine kennengelernt (auf die er schon ziemlich stand), die ihn beim pillow Talk gebeichtet hat dass sie mit dem Ehemann ihrer Schwester sex hatte und ihre Schwester nix davon weiß und sie sich deswegen richtig schlecht fühlt. 99% der Männer hätten jetzt schon wieder die Granate vor sich mit dummen Phrasen getröstet. Er hingegen hat sie völlig entgeistert angeguckt, ist dann aufgestanden, zog sich kommentarlos mit schüttelndem Kopf und grinsen auf den Lippen ab und ist gefahren. 

Die hat wie irre 2 Wochen lang versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen um zu verstehen was da in seinem Kopf vorging und hat sic tausend mal völlig verzweifelt entschuldigt, bevor sie überhaupt wusste was er gedacht hat

alleine da sagte er schon, warum entschuldigt sie sich bei einem arschloch, der so abhaut?

naja er hat ihr dann mal nach 2 Wochen erklärt warum er so reagiert hat: ab da war mir klar, dass ich nicht mit dir zusammen sein konnte, weil ich mir nicht hätte vorstellen können als dein Partner bei einer Familienfeier zwischen deiner Schwester und ihrem Mann zu sitzen, weil ich mich dafür schämen würde. Und für so eine Nummer kann ich dich auch nicht trösten, krieg ich einfach nicht hin. 

Ich denke so muss man es schlicht sehen. Man kann viele scharf finden aber der Charakter einer Frau muss halt nicht zu dir passen und es bringt auch nix - nur wegen 3x mehr vögeln - etwas was nicht zu dir passt, aufrechtzuerhalten 

vllt mal im mindset verankern: du kannst mir nicht geben was ich brauche um mich wohlzufühlen? Ja dann ciao. 

Solange du bei Frauen nicht rumheulst oder wütend wirst wenn sie dich testen oder Dir unbequeme Dinge erzählen, kann Dir doch nix passieren. Glaube wenn man grds erstmal schweigt oder lacht als Reaktion auf frauendünnpfiff, macht Mans immer richtig falls man mal nicht die passenden Worte hat

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nein nur dein Frame ist wichtig. Du bekommst das von den Frauen was du nach außen anbietest. Und du musst überraschend wenig anbieten um eine Frau glücklich zu machen, jedenfalls gehört die Bearbeitung emotionaler fürze einer Frau nicht dazu. Eher die Ablenkung von ihren emotionalen fürzen. 

Auf was für Frauen fährst du ab? IQ + EQ sind anscheinend nicht dabei. Zu oberflächlich!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigtl. ist doch nur eine Sache hier relevant. Und @Spawntime
hat das um Grunde schon selber erkannt. Es ist keine feste Beziehung. Wenn sich daran nichts ändern soll dann einfach solche Nachrichten ignorieren oder höchstens mit Unsinn darauf reagieren. Sowas wie "kein Wunder, ich bin ja auch der böse Zwilling". Halt irgendein scheiß damit ihr klar wird wie sehr dich das tangiert. Nämlich gar nicht.

Alles andere fände ich auch etwas absurd. Also Mal angenommen du wärst an einer festen Beziehung interessiert, dann musst du ja irgendwie darauf stehen dich selbst zu quälen. Mit einer Frau an deiner Seite die dir nicht nur Vorträge halt wie sehr du einem Ex ähnelst sondern sich auch noch mit diesem trifft, obgleich er eine Freundin haben soll. Entweder hat sie nicht alle Tassen im Schrank oder... nee eigtl. gibt es kein "oder" 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Biff schrieb:

Eigtl. ist doch nur eine Sache hier relevant. Und @Spawntime
hat das um Grunde schon selber erkannt. Es ist keine feste Beziehung. Wenn sich daran nichts ändern soll dann einfach solche Nachrichten ignorieren oder höchstens mit Unsinn darauf reagieren. Sowas wie "kein Wunder, ich bin ja auch der böse Zwilling". Halt irgendein scheiß damit ihr klar wird wie sehr dich das tangiert. Nämlich gar nicht.

Alles andere fände ich auch etwas absurd. Also Mal angenommen du wärst an einer festen Beziehung interessiert, dann musst du ja irgendwie darauf stehen dich selbst zu quälen. Mit einer Frau an deiner Seite die dir nicht nur Vorträge halt wie sehr du einem Ex ähnelst sondern sich auch noch mit diesem trifft, obgleich er eine Freundin haben soll. Entweder hat sie nicht alle Tassen im Schrank oder... nee eigtl. gibt es kein "oder" 😄

Hallo Biff,

Das Thema mit dem anfänglichen Gedanken, dass die Dame Potential hat, ist für mich gestorben. Ob ich das nun verkackt habe oder nicht, solche Aktionen sind einfach bescheuert und zeigen einem schon eine gewisse Richtung, womit ich mich wohl ständig auseinandersetzen müsste. Allerdings muss ich sagen, ficken würde ich die Dame dennoch ganz gerne ein paar mal. Nur zugeben, ich habe aktuell kein Plan ob überhaupt Möglich und geschweige denn, wie.

Ich denke die Dame hat genau so ein an der Waffel, wie mein Schwanz im Hosenstall eingeklemmt war.

Lg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Biff schrieb:

Mit einer Frau an deiner Seite die dir nicht nur Vorträge halt wie sehr du einem Ex ähnelst sondern sich auch noch mit diesem trifft, obgleich er eine Freundin haben soll. Entweder hat sie nicht alle Tassen im Schrank oder... nee eigtl. gibt es kein "oder" 😄

Ist wahr

Aber wenn es jetzt mal um seine Entwicklung als Mann geht und da zeigen Dir Frauen knallhart deine Wunden Punkte:

eine Frau reagiert im Grunde nur Darauf wie du dich präsentierst. Mal ganz fernab von dem was sie durch dein Äußeres Erscheinungsbild in dich projiziert. Wenn sie mit Dir schläft ist das im Grunde ja schon mal gut, dann bist du fickbar für sie

der Rest ist dann tatsächlich -zumindest meiner Meinung nach - dein Verhalten, deine Grenzsetzungen und deine Reaktionen als Mann damit sie ihr Interesse nicht verliert 

er hat einfach nicht männlich reagiert. Aber das ist das warum eine Frau dich weiter kennenlernen will oder warum nicht. Die Männlichkeit und das Selbstbewusstsein welches du ausstrahlst. 

Und da hat er einfach wie n weichei reagiert. Zu 99% sagen Frauen auch, warum nichts aus ihrem Date geworden ist, als Grund dass er n weichei ist, der ihr nachrennt und sie nicht das Gefühl hatte in ihn investieren zu müssen

wenn eine Frau das Gefühl bekommt, dass du alles mitmachst und sie dich nicht jagen muss, dann verliert es für sie ihren Reiz, die hat dann auch keine Lust mehr auf sex mit ihm

im Prinzip arbeiten alle erfolgreichen Männer nach demselben Muster. Also muss ja iwas dran sein dass Frauen ein bestimmtes Verhalten und bestimmte Reaktionen möchten/ wollen

Und da hat er tatsächlich noch zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und da hat er tatsächlich noch zu tun

Habe ich, ist doch ganz offensichtlich. Sie schubst mich rum und ich sage ihr quasi, "hey mehr bitte" - Warum ich mich jetzt so verhalten habe, ich kann es euch nicht erklären, außer vielleicht, dass ich viel zu schnell direkt auf Wolke 7 war und dabei völlig aus dem Ruder geraten bin. Das sollte nicht passieren, so verbaue ich mir nur jedes mal etwas.
Mal nebenbei, wenn wir schon dabei sind - wäre es in dieser Situation zum Beispiel noch möglich das Ruder rumzureißen, oder sind alle Würfel bereits gefallen?

bearbeitet von Spawntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz einfach. Genauso wie beim ersten und zweiten Date. Ihr hattet doch schon Sex. Wenn du quasi eine lose Fuckbuddy Freundschaft aufbauen willst dann tust du gut daran ihre durchaus merkwürdigen Anspielungen und die maximal unnützen Information dass sie einen Dude trifft welcher eine Frau/Freundin/whatever hat, zu ignorieren.

Sehe jetzt ehrlich gesagt noch kein Problem. Ich mein sie hat dir weder gesagt dass du dich verpissen kannst weil sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommt, noch dass sie einfach kein Bock mehr auf dich hat. Wie lange sind eure letzten Treffen denn her? Reden wir hier von ein paar Tagen? Oder gar Wochen/Monaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich nicht alles gefallen lassen, klare Ansagen, seine Meinung vertreten und nicht rumeiern. Das Maß macht es allerdings.

Trotzdem auch rücksichtsvoll sein, wenn es aber mit Ex und Co. losgeht oder anderes aus der Vergangenheit, was Euch beide aber nicht betrifft, Ohren aufhalten und geschickt reagieren. Der Ex und Co. interessiert mich null in der Kennenlernphase und hat für mich keine Bedeutung. Es geht beim Kennenlernen doch primär erst einmal um den Mann und die Frau, ob beide vom Kopf, Körper und Seele her vielleicht zusammenpassen könnten . Sollte die Frau allerdings nur von anderen Männern oder anderen Problemen labbern, die nichts mit uns zu tun haben, dann verschwende ich meine Zeit nicht. Es zeigt nur, dass die Frau nicht an mir interessiert ist, sondern an ihrer Vergangenheit, die sie versucht aufzuarbeiten - aber bitte nicht mit mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Spawntime schrieb:

Mal nebenbei, wenn wir schon dabei sind - wäre es in dieser Situation zum Beispiel noch möglich das Ruder rumzureißen, oder sind alle Würfel bereits gefallen?

dass ich mir dachte "Na nu, an was für ne kaputte bist du denn da wieder geraten"

Ich denke die Dame hat genau so ein an der Waffel, wie mein Schwanz im Hosenstall eingeklemmt war.

Sie schubst mich rum und ich sage ihr quasi, "hey mehr bitte"

Die alte noch weiter zu nageln ist vom Tisch

konnte nicht umher mich zu schämen.

------------------------------

Du wertest die Frau ohne Ende ab, sagst in jeden deiner Posts, dass du es abhaken willst und am Ende dann, dass es ja schon nicht schlecht wäre sie nochmal zu vögeln. Ganz dicht im Kopf bist du aber auch nicht richtig oder? Sorry für den Ton, will nur wissen ob du irgendwie nen psychotischen Schock hast oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Spawntime schrieb:

Habe ich, ist doch ganz offensichtlich. Sie schubst mich rum und ich sage ihr quasi, "hey mehr bitte" - Warum ich mich jetzt so verhalten habe, ich kann es euch nicht erklären, außer vielleicht, dass ich viel zu schnell direkt auf Wolke 7 war und dabei völlig aus dem Ruder geraten bin. Das sollte nicht passieren, so verbaue ich mir nur jedes mal etwas.

Nein das Ding ist gelaufen. Die hat ein paar mal mit Dir gevögelt und wollte dann über ihren ex mit dir reden. Nicht dass das nicht passieren darf, aber dann kommt es doch entscheidend auf deine Reaktion an. 

Ich kann das gut tolerieren wenn ich selber was zu verarbeiten habe, dann quatscht man über seine letzte Beziehung und landet in der Kiste bis man was besseres hat oder sich frisch gestärkt fühlt

wenn ich aber n Mädel für mein Ego bumsen will, dann toleriere ich sowas doch nicht, sondern ich mache Comedy. Da ist es doch auch egal ob die noch was zu verarbeiten hat, meiner Erfahrung nach machen die es nur wenn du so doof bist und über so eine kacke mit ihnen redest. Mir hat auch schon eine Frau beim kennenlernen von ihrem ex erzählt, obwohl es klar war dass die voll verliebt in mich ist und wir haben auch ne Beziehung geführt die top war. Aber ich war halt dumm weil ich mir so eine kacke angehört habe. Verlassen hat die mich aber weil ich eben n weichei war und nach über einem Jahr ist ihr aufgefallen dass mir das männliche fehlte. Die fand halt mein Aussehen toll

und wenn man dann noch mal ne Liga höher geht ab hb9, da kannst du so eine kacke nicht mehr machen. Das ist eh schon hart genug Dir ständig von anderen potentiellen Verehrern anhören zu müssen. Warum genau die das machen weiß ich nicht, vermutlich um ihre eigene Sterblichkeit zu testen. Was bedeutet dass du entspannt bleiben musst und sie auch mal necken musst oder n Witz auf ihre Kosten, damit sie auf dem Boden bleibt und merkt dass da einer ist für den man sich bemühen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Ihr Gelaber einfach zu persönlich genommen. 

Wenn mir Frauen von ihren Ex vorschwärmen, betone ich immer, dass ich Sie sehr gut verstehe und das ich auch die Eine in meinen Leben hatte, die ich sehr lange nicht vergessen konnte. Die Eine, mit Der der Sex wahnsinnig leidenschaftlich war etc..... 

So zeigst du Empathie und Verständnis und vögelst Sie weiter. 

Und schon ist das Thema vom Tisch. 

Aber lass dir von niemandem sagen, dass du wegen dies oder jenes verkackt hast, ohne es überhaupt nochmal versucht zu haben bis zum eindeutigen Korb. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt das nur, wenn eine anfängt, von ihrem Ex zu reden. Dann rede ich kurz von meiner Ex und dann ist Ruhe. Was soll das Gelaber? Ich treffe mich nicht mit einer Frau, um in der Kennenlernphase über ihren Ex zu sprechen.

Lustig war immer zu beobachten, was passiert, wenn ich dann im Anschluß absichtlich anfing, von meiner Ex zu sprechen. Die wollten gleich den ganzen Namen wissen, der wurde gegoogelt und ich wurde natürlich beim nächsten Telefonat gleich prompt darauf angesprochen, die ist ja attraktiv, kann verstehen, dass Du die gut fandest, aber der Ausschnitt auf dem Bild und blablabla. Ich habe mich immer gefragt, wo ist Dein Problem? Wozu dieses ganze unnütze Ex-Gelabber. Wir wollen uns doch kennenlernen oder soll das jetzt hier MMF oder FFM oder MFMF werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Das ist ganz einfach. Genauso wie beim ersten und zweiten Date. Ihr hattet doch schon Sex. Wenn du quasi eine lose Fuckbuddy Freundschaft aufbauen willst dann tust du gut daran ihre durchaus merkwürdigen Anspielungen und die maximal unnützen Information dass sie einen Dude trifft welcher eine Frau/Freundin/whatever hat, zu ignorieren.

Sehe jetzt ehrlich gesagt noch kein Problem. Ich mein sie hat dir weder gesagt dass du dich verpissen kannst weil sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommt, noch dass sie einfach kein Bock mehr auf dich hat. Wie lange sind eure letzten Treffen denn her? Reden wir hier von ein paar Tagen? Oder gar Wochen/Monaten?

Das letzte Treffen war am letzten Mittwoch. Nein hat sie nicht, aber ich habe gesagt, ich hab auf diesen Kram keine Lust verspüre. Gut, dazu müsste ich erstmal ein weiteres Treffen zu vereinbaren, da sehe ich ja bereits Probleme, da Madame der Meinung ist, dass sie erstmal schauen möchte, was in ihr vorgeht. Und ich hatte jetzt erstmal vor selber 2 Schritte zurück zu gehen, falsch?

bearbeitet von Spawntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, seductionguru schrieb:

Du hast Ihr Gelaber einfach zu persönlich genommen. 

Wenn mir Frauen von ihren Ex vorschwärmen, betone ich immer, dass ich Sie sehr gut verstehe und das ich auch die Eine in meinen Leben hatte, die ich sehr lange nicht vergessen konnte. Die Eine, mit Der der Sex wahnsinnig leidenschaftlich war etc..... 

So zeigst du Empathie und Verständnis und vögelst Sie weiter. 

Und schon ist das Thema vom Tisch. 

Aber lass dir von niemandem sagen, dass du wegen dies oder jenes verkackt hast, ohne es überhaupt nochmal versucht zu haben bis zum eindeutigen Korb. 

Nun, ich habe eben aktuell wirklich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich da jetzt rangehen soll, alles was jetzt passiert ist ignorieren und weitermachen wie die ersten beiden male? In Stimmung bringen, über was positives sprechen und Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

dass ich mir dachte "Na nu, an was für ne kaputte bist du denn da wieder geraten"

Sie schubst mich rum und ich sage ihr quasi, "hey mehr bitte"

Die alte noch weiter zu nageln ist vom Tisch

konnte nicht umher mich zu schämen.

------------------------------

Du wertest die Frau ohne Ende ab, sagst in jeden deiner Posts, dass du es abhaken willst und am Ende dann, dass es ja schon nicht schlecht wäre sie nochmal zu vögeln. Ganz dicht im Kopf bist du aber auch nicht richtig oder? Sorry für den Ton, will nur wissen ob du irgendwie nen psychotischen Schock hast oder so.

Man bekommt neue/andere Erkenntnisse, da können sich Gedanken schon nochmal verändern. Aber ich kann dich beruhigen, Wahnvorstellungen oder Halluzinationen habe ich nicht - alles gut also. Leicht verwirrt aufgrund der Situation, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Spawntime schrieb:

Man bekommt neue/andere Erkenntnisse, da können sich Gedanken schon nochmal verändern. Aber ich kann dich beruhigen, Wahnvorstellungen oder Halluzinationen habe ich nicht - alles gut also. Leicht verwirrt aufgrund der Situation, ja.

Welche Erkenntnis soll denn noch kommen, die dich davon überzeugen könnte, diese Frau endlich zu vergessen? Ich meine du sagst doch selbst dass sie nicht ganz dicht sei. Also warum beässt du dich immer noch mit der. Geh weiter. Es gibt genügend Frauen da draußen, die dicht sind, also mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Hannax schrieb:

Welche Erkenntnis soll denn noch kommen, die dich davon überzeugen könnte, diese Frau endlich zu vergessen? Ich meine du sagst doch selbst dass sie nicht ganz dicht sei. Also warum beässt du dich immer noch mit der. Geh weiter. Es gibt genügend Frauen da draußen, die dicht sind, also mental.

Hannax. Es ist ein Zusammenspiel. Sie war so bei ihm. Mehr wissen wir über diese Frau nicht. Sein Anteil ist es zukünftig mit anderen Mitteln gegenzusteuern wenn eine Frau in die selbe Richtung abdriftet

passiert dem besten. Es gibt immer neue Situationen. Wenn sie hartnäckig von nem anderen labern, ist es halt am schwersten cool und souverän zu bleiben weil das ja schon ziemlich Gegens Ego geht. Das Problem ist oft nur, wenn die Frauen mit ihrer pussy vor deinen Augen wedeln, dann steht ein Kerl leider nicht mehr für sein Ego ein in der Hoffnung ranzudürfen wenn man brav nickt

klappt ja auch oft, aber besser klappt es wenn man direkt unterbindet. Trauen sich nur nicht so viele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Hannax. Es ist ein Zusammenspiel. Sie war so bei ihm. Mehr wissen wir über diese Frau nicht. Sein Anteil ist es zukünftig mit anderen Mitteln gegenzusteuern wenn eine Frau in die selbe Richtung abdriftet

passiert dem besten. Es gibt immer neue Situationen. Wenn sie hartnäckig von nem anderen labern, ist es halt am schwersten cool und souverän zu bleiben weil das ja schon ziemlich Gegens Ego geht. Das Problem ist oft nur, wenn die Frauen mit ihrer pussy vor deinen Augen wedeln, dann steht ein Kerl leider nicht mehr für sein Ego ein in der Hoffnung ranzudürfen wenn man brav nickt

klappt ja auch oft, aber besser klappt es wenn man direkt unterbindet. Trauen sich nur nicht so viele 

Ja, aber er hat ja immer noch irgendwie den Glauben, dass das mit der besagten Frau was wird. Es geht dabei ja nicht ums zukünftiges Verhalten. Das sit meine Kritik. Ich will ja gar nicht sagen, dass es einfach ist oder man einfach nurn Knopf umlegen muss im Kopf, es scheint bloß immer wieder durch, dass im Grunde "Regame" das Thema ist, welches ihn interessiert. Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, aber er hat ja immer noch irgendwie den Glauben, dass das mit der besagten Frau was wird. Es geht dabei ja nicht ums zukünftiges Verhalten. Das sit meine Kritik. Ich will ja gar nicht sagen, dass es einfach ist oder man einfach nurn Knopf umlegen muss im Kopf, es scheint bloß immer wieder durch, dass im Grunde "Regame" das Thema ist, welches ihn interessiert. Verstehst du?

Ich verstehe was du meinst, ich finde es ist jetzt aber auch einfach eine gute Übung für mich und eventuell für das nächste mal. Ggf. erübrigt sich das ganze ja auch. Ich kann ja nur lernen, siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Spawntime schrieb:

Ich verstehe was du meinst, ich finde es ist jetzt aber auch einfach eine gute Übung für mich und eventuell für das nächste mal. Ggf. erübrigt sich das ganze ja auch. Ich kann ja nur lernen, siehst du das anders?

Wäre ich in deiner Situation, dann würde ich das aber bei der nächsten netten Frau lernen und nicht mehr bei der, die du gerade am Wickel hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn an den Mädchen nicht stimmen? 

Sie will ihn ein wenig aus der Reserve locken und ist ein bißchen verunsichert, wohin die Reise mit ihn führt und eventuell verletzt und enttäuscht von den letzten Typen. 

Den Rest machen die Hormone. 

Der Mann muss ja auch wissen, was er will., nicht die Frau. Und in den vorgegebenen Frame des Seducers sollte das Ganze dann ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DerKlitter schrieb:

Rebound Guy. Die wollte ihr Ego pushen und dich dann bisschen demütigen.

Solche Frauen gibt es, ja, aber hier können wir nicht von einer Absicht ausgehen, da wir nur seine Ausführungen haben. Also bisschen aufm Hocker bleiben.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Spawntime schrieb:

Ja mein Gott. Wenn die sich noch mal meldet kannst du es ja noch mal probieren. Du hast ja keine freundschaftlichen Absichten und sie ja auch nicht. 

Es ist nur total inkongruent. Das Problem ist, wenn du plötzlich dein Verhalten änderst, dann kauft Dir das eine Frau nicht ab 

deswegen sage ich ja, von Anfang an die friendzone vermeiden, Themen abseits vom flirten meiden bzw abwürgen, du willst sie kennenlernen und drauf achten dass sie Dir Interesse gegenüber bringt. In dem Film müsst ihr bleiben, alles was nach rechts und links abdriftet ist ein Risiko dass das kennenlernen endet bzw ein Hinweis darauf dass die Frau noch was zu verarbeiten hat. Kann man auch mal einfach hinnehmen und sich davon distanzieren. Da kannst du doch nicht viel machen außer einmal drüber Lächeln und alles gute wünschen oder sagen „ja muss n toller Kerl sein, wenn du ihm trotz allem noch mal ne Chance gibst, probier’s noch mal.“

nimm ne motivierte Frau und keine nervensäge, die dich eh nicht ranlassen wird, wenn du dir ihre sorgen anhörst oder ihr bei ner Entscheidung hilfst. Im Gegenteil. Die lacht über dich und nennt dich vor anderen weichei

zwei Freundinnen im Gespräch: A: „ja der Max ist ein ganz lieber, der hört mir immer zu und ich kann alles mit ihm bequatschen.“

B: „und wie ist er im Bett?“

A: „ach sex ist ja nicht so wichtig, er ist zufrieden wenn ich  2x die Woche mit ihm schlafe.“

B: „aber bei Ben hast du doch so vom sex geschwärmt, von dem bekamst du doch nicht genug und du hast ihn mit Dir Sachen machen lassen die du noch nicht mal wolltest.“

A: „ja der Ben, ich weiß auch nicht was da mit mir los war. Der hatte ja sogar ne glatze, steh ich ja eigentlich gar nicht drauf. Aber iwas hatte der, keine Ahnung was das war. Und wenn der noch mal ankäme, scheiße, da käm ich noch mal ins Zweifeln.“

ob du ein Ben oder ein max bist zeigt sich bei den ersten Dates, ihr müsst einfach viel sex haben 

was rexhts und links ist interessiert dich nicht. Du willst sex also musst du flirten. Und sie treffen, Comedy machen und den sex für sich sprechen lassen. Wenn die sich nicht von sich aus meldet und immer mehr davon verlangt dann hast du einfach scheiße gegamed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war horny, du siehst gut aus ud durch das sexting wollte sie sex.

nun war der sex, aussehen, wohnung, beruf etc. nicht überzeugend und sie baut direkt ein schlupfloch ein. hab ich auch mal so gemacht. aber vor dem sex! sie wusste vorher das du so ausschaust (falls das überhaupt stimmt). deswegen kannst du die ausrede in die tonne kloppen

freeze und höchstens fb. warum potential nach einem treffen für ltr?

das lese ich so häufig von netten, intelligenen, sensiblen männern ohne viel erfahrung. ich meine ob eine für ltr geeignet ist stellt sich nach monaten heraus. oft ist am anfang alles toll aber dann kommt der alltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden