Versuchte Reaktivierung des unerreichbaren Schwarms

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Gemeinde,

ich war schonmal hier angemeldet als stiller MItleser und hab einiges an Literatur durchgearbeitet, was auch viel half, jedoch an den Kernanspekten meines Lebens noch hakt in folgend beschriebener Situation:

Ich bin nun dank der Neuprogrammierung des PickUps und durch andere Themenbereiche seit 2 Jahren in einer Beziehung (ich bin 32, Sie 28), wir haben viel durchgestanden und durchgemacht was auch alles super und toll war.
Jedoch haben wir ein riesen Loch seit ca. einem halben Jahr, aufgrund div. Punkte wie der Lebenseinstellung, der Erziehung die wie genossen und der Ziele im Leben, sowie der Hinnahme der aktuellen Lebensbedingungen.

Letzte Woche zog meine Freundin dann mal auf Zeit in unsere Zweitwohnung, die wir für die Arbeit haben, da es ungemütlich wurde aufgrund der Aufgabenverteilung im Haus und wir uns seit über einem halben Jahr aufgrund von Kurzarbeit jeden Tag den ganzen Tag auf den Zwirn gehen.

Vor der Beziehung hatte ich schon ein unheimlich starkes OneNightis oder wie das heißt (bin leider etwas raus, aus der Thematik und die Begrifflichkeiten sind mir nicht mehr im genauen bekannt). Diese Dame widerrum war eig genau das, was ich immer wollte, nur ich war bei Ihr nie männlich genug um es zu reißen.
Dienstag fuhr ich einfach in der Gegend rum und bin bewusst mal an Ihrer Wohnung vorbei gefahren zu Ihrer Feierabendzeit und habe Sie noch glücklicherweise getroffen. Hab Sie zu ner Pizza eingeladen und mit Ihr gelabert.
Nachteil: Bei Ihr werden heute noch meine Nerven schwach, ich verkörpere etwas exorbitantes, was sie nie haben kann. Es geht schlichweg um ein paar Wohnungen in meinem geerbten Haus, was 200 Jahre alt ist. Also ich bin auch eine arme Sau im Endeffekt, bin es aus Überzeugung aber gerne und das ist nicht das Thema.

Ich versteh mich mit Ihr phasenweise so gut, wir sind uns von der Erziehung, dem Erlebten usw so ähnlich, sodass ich schon seit Jahren denke, dass es für mich eig die perfekte Frau wäre, aus vielen Ansichten, auch schlichtweg der Pragmaktik heraus.
Sie willigt Treffen spontan ein, gab mir 2-deutige Angebote usw. aber ich merke aus der PickUp-Theorie heraus, dass ihr der letzte Schritt fehlt meinerseits.
DIe hat mich aber so am Sack, das ich immer weiche Knie kriege und nicht wirklich agieren kann. Aber selbst, wie ich arschig zu Ihr war, hatte Sie Nachsicht, selbst als ich Ihr im vollen Kopf mal gestanden habe warum es so war, hatte Sie nichts weiter dazu gesagt, und ich hab den Abend nach der Kneipe sogar noch als "vergebener Mann" bei Ihr gepennt, und wurde sogar in Ihrem Bett wach.

2 Sachen die ich nicht versteh:
Sie seht sich eig nach einen ordentlichen Kerl, der auch was vorzuweisen hat, der Sie bändigen kann, der Ihr aber die normalen Frauensachen gibt wie Geborgenheit, Sicherheit, was ich alles geben könnte, Sie läd mich dazu ein, es Ihr zugeben, heult auch rum, dass all die anderen Männer es nicht können. Aber es gibt nie 2 Treffen in kürzester Zeit oder beim 2. Mal ist die Luft dermaßen raus, das es unmöglich erscheint auf einmal mit Ihr.

In meinem Alter und dem Drumherum in den Zeiten ist es fast unmöglich wen neues Kennen-zulernen, da behalte ich meine Freudin mit all Ihren Macken lieber, aber die andere macht mich wahnsinnig mit Ihrer Art.

Ich weiß, wenn ich die Nuss geknackt kriege, wäre ich zufriedender, aber ich weiß nicht wie, sie sendet einfach zu vieldeutig Zeichen.

Auf div. Erkärungen habe ich kein Bock, könnt Ihr also stecken lassen:
Du hast doch wen, sei froh
Such wen anders, beide sind es nicht wert
Du bist nicht Alpha genug

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SpäterRebel schrieb:

Bei Ihr werden heute noch meine Nerven schwach, ich verkörpere etwas exorbitantes, was sie nie haben kann. Es geht schlichweg um ein paar Wohnungen in meinem geerbten Haus, was 200 Jahre alt ist. Also ich bin auch eine arme Sau im Endeffekt, bin es aus Überzeugung aber gerne und das ist nicht das Thema.

äh was?

und zum Rest... liegt es am Frühlingsbeginn oder an Corona dass sich in letzter Zeit die "ich will diese andere Frau, aber ich möchte die aktuelle Beziehung erst beenden, wenn ich die Neue sicher in der Tasche habe, weil ich kann/will nicht alleine sein"-Threads häufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2021 um 08:44 , Himmelgrün schrieb:

äh was?

und zum Rest... liegt es am Frühlingsbeginn oder an Corona dass sich in letzter Zeit die "ich will diese andere Frau, aber ich möchte die aktuelle Beziehung erst beenden, wenn ich die Neue sicher in der Tasche habe, weil ich kann/will nicht alleine sein"-Threads häufen?

Liegt wahrscheinlich an Corona und dem Gefühl nie wieder eine Frau im Club kennen zu lernen bzw in einer Bar...

Am 11.4.2021 um 01:05 , SpäterRebel schrieb:

Dienstag fuhr ich einfach in der Gegend rum und bin bewusst mal an Ihrer Wohnung vorbei gefahren zu Ihrer Feierabendzeit und habe Sie noch glücklicherweise getroffen.

Hört sich bissi stalkermäßig an...

Ich weiß, wenn ich die Nuss geknackt kriege, wäre ich zufriedender, aber ich weiß nicht wie, sie sendet einfach zu vieldeutig Zeichen.

Wahrscheinlich weil du ihr derzeit auch nicht das richtige Gefühl gibst.

Du passt sie vor der Tür ab und pennst bei ihr aber kommst nicht zum Punkt.

Irgendwann bist du dann auch nicht mehr das was sie vielleicht mal in dir gesehen hat.

Von daher komm zum Punkt oder das Fenster wird sich bald wieder schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf div. Erkärungen habe ich kein Bock, könnt Ihr also stecken lassen:

Was ist denn genau Deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Gemeinde,

[...]

-Du hast doch wen, sei froh
-Such wen anders, beide sind es nicht wert
-Du bist nicht Alpha genug

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Alter und dem Drumherum in den Zeiten ist es fast unmöglich wen neues Kennen-zulernen, da behalte ich meine Freudin mit all Ihren Macken lieber, aber die andere macht mich wahnsinnig mit Ihrer Art.

Nichts ist unmöglich. Meist nur eine Frage des Aufwand, und stepping out of comfort zone.

stepping pout of comfort zone , ist unangenehm, für die MEISTEN Mensch, also auch alle hier im Forum.

Die "eine Nuss knacken", oneitis läßt grüßen.

FTOW

mag schwierig erscheinen, if you have the 10 Lays, dann wirst du anders über die eine Nuss denken,

du wirst sie wahrscheinlich vergessen haben. Cheers :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden