nonameman 715 Beitrag melden April 8, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: jemand ohne Empathie lässt es im Sande verlaufen, Ghostet dich oder scheucht dich weg oder quält dich Wahre Worte my friend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden April 8, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Stunden, kaktusfree schrieb: Würde es sein lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass du es noch hinreißen kannst. Das nächste Mal nichts ansprechen, ich weiß auch nicht was Männer davon erwarten. Ich wurde auch schon so oft so angesprochen und habe gesagt, dass ich mich nur freundschaftlich treffen will. Weil nachfragen erzeugt Druck und man will nicht falsche Hoffnungen geben. Was wohl jeder Mensch sich davon erwartet, ob nun Mann oder Frau. Man möchte halt gespiegelt bekommen dass man zumindest gemocht wird wie dem auch sei. Es ist dating. Es geht nicht darum Freunde zu gewinnen, es geht darum zu ficken. Und das ist ein recht bedürfnisorientiertes Game. Es geht um attraction erzeugen. Da geht manchmal was daneben. Aber unausgesprochen finden es weder mann noch Frau verwerflich, wenn man angemessen sexuelles Interesse signalisiert obwohl der andere Part grad nicht will. Im Gegenteil. Es schmeichelt. Einfach stehen lassen. Erst wenn du ne Backpfeife kassiert, würde ich mich für meine sexualität entschuldigen April 8, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden April 8, 2021 geantwortet vor 11 Minuten, nonameman schrieb: Wahre Worte my friend! Attraktive Reaktionen auf unempathisches schlussmachen sind der Next Level Shit. Weil sie tatsächlich dazu führen, dass das arschloch noch mal Interesse bekommt (warum auch immer - vermutlich Neid) Aber wenn ich hier sehe, dass sich Männer um eine frau bemühen, die Freundschaftliches Spazierengehen anbietet, versteh ich warum empathische Menschen öfters mal zu arschlöchern werden. Manche verstehen einfach keine andere Sprache außer ne klatschende Ohrfeige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen