Suche Lederjacke, Schuhe und coole Oberteile

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[bilder entfernt]

Ich höre hauptsächlich Black-Metal/Neofolk/Industrial und gehe auch in solchen Schuppen weg.

Gleichzeitig ist mir ein gepflegtes Äußeres wichtig, ich bin jemand mit Niveau und es kommt für mich nicht in Frage, völlig "Metal" herumzulaufen.

Ich möchte weder extrem "classy" gekleidet sein (ist mir zu opportunistisch/spießisch), noch extrem rebellisch (ich bin aus der Pubertät raus). Ein Alternativo mit Chucks o.ä. bin ich auch nicht.

Cool finde ich den Vorschlag von Juggler, klassische mit "lässigen" Elementen zu verbinden, also bei ihm etwa Sakko und dazu ein Totenkopf-T-Shirt.

Konkret suche ich jetzt:

- Enge, schwarze Lederjacke (max. 300 Euro, unter extremen Umständen noch bis 400)

- Coole T-Shirts/Pullis, die es nicht an jeder Ecke gibt (max. 50 Euro pro Stück)

- Neue Schuhe (max. 150 Euro, gern deutlich weniger)

- Sonstige Vorschläge

So auf den ersten Blick haben mir die Sachen aus der Herbst-/Winterkollektion von D-Squared² ganz gut gefallen, ich kann mir aber vorstellen, dass die sehr teuer sind. Die Sachen von Boss gefallen mir auch sehr gut.

Ich möchte aber eher günstige mit teuren Elementen verbinden, will nicht arm werden und denke auch nicht, dass man viel Geld ausgeben muss, um gut anzukommen. Ich kenne mehrere krasse Alphas, die an jedem Finger 10 Frauen haben, die sehr wenig Geld für Kleidung ausgeben und trotzdem einen sehr geilen Stil haben.

Zu den Schuhen möchte ich noch anmerken: Der wichtigste Punkt ist für mich, dass sie eng sitzen!

Je besseren Halt ich in einem Schuh habe, desto sicherer fühle ich mich auch persönlich.

Zuletzt hatte ich Kwon-Kampfsportschuhe, die schön eng saßen, ungefähr bis zum Knöchel gingen (war mir fast zu hoch) und eine dünne Sohle hatten. Mit denen habe ich mich extrem gut gefühlt. Die sind halt nur leider sehr schnell ausgelatscht gewesen, weil sie eben nicht für das Tragen auf der Straße gemacht sind.

Wahrscheinlich wird es also wieder auf sportliche Schuhe hinauslaufen. Habe bei einem Kumpel in Norwegen und letztens bei jemandem in Schweden sehr geile Lacoste-Schuhe gesehen, weiß allerdings die Modellbezeichnung nicht.

Etwas blöd wäre hier auch, dass die eben viele haben, wobei genau die schon nicht 0815 aussahen.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau einfach was du so in deiner näheren Umgebung findest.

Wenn du das vorgeschlagene nicht findest bei dir bringts auch wenig.

Ich finde du sieht doch ganz gut aus. Normalerweise sehn Leute die Metal hören (ich tu's auch) schon arg dumm aus.

Muss da nur an die Uni denken. Matrix Ledermantel + Blind Guardian Bandshirt und komische Boots.

Die Frisur auf Bild 2 gefällt mir am besten. Bei Bild eins finde ich sieh etwas merkwürdig weil so nach hinten gekämmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Wie/mit was hast du die Frisur auf dem zweiten Bild so hingekriegt oder hast du da gar nix in den Haaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau einfach was du so in deiner näheren Umgebung findest.

Wenn du das vorgeschlagene nicht findest bei dir bringts auch wenig.

Ich dachte auch eher an Online-Shops oder konkrete Labels, nach denen man Ausschau halten kann. Ich wohne in Berlin, hier sollte es das meiste geben.

Ich will eben gerade nicht mit dem 0815-Kram rumlaufen, es soll schon etwas Besonderes sein.

Ich finde du sieht doch ganz gut aus.

Dankesehr.

Normalerweise sehn Leute die Metal hören (ich tu's auch) schon arg dumm aus.

Muss da nur an die Uni denken. Matrix Ledermantel + Blind Guardian Bandshirt und komische Boots.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie/mit was hast du die Frisur auf dem zweiten Bild so hingekriegt oder hast du da gar nix in den Haaren?

Das ist wie auf den übrigen Bildern die "StudioLine Remix - Strukturgebende Fiber-Paste" von L'Oréal.

Der einzige Unterschied bei dem Bild ist, dass ich vorher eine Mütze aufhatte (gibt oftmals einen interessanten Look) und außerdem wahrscheinlich beim Tanzen geschwitzt habe.

product-1095029.jpg

Gibt es nicht überall, aber Schlecker z.B. verkauft das, auch online. Kostet 4-5 Euro.

Das Zeug ist echt krass, von jedem anderen Gel müsste ich Unmengen nehmen um meine langen Haare aus dem Gesicht zu gelen, wodurch sie sehr schleimig aussehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Style/Fashion Startseite wirst du ein Thread mit massig Online Shops finden.

Bei Schuhen halte ich Online Shops aber für unangebracht. Ich habe meine standard Schuhe in 45

und ein paar elegante Budapester in 42 beide passen wunderbar. Auf die größe allein

würde ich mich da nicht verlassen.

Manche der Online Shops haben auch Boutiquen in Berlin. Soweit ich mich erinnern kann.

http://www.fashionesta.de/ z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Style/Fashion Startseite wirst du ein Thread mit massig Online Shops finden.

Hatte erst nur den Thread Onlineshops gefunden, da war nichts dabei.

Nochmal weiter geguckt und auf den Thread Linksammlung gestoßen. Hatte ich irgendwann schon mal gesehen, genau einer der Links gefällt mir, dafür aber extrem, nämlich Asos.

Leider sitzen die aber halt in England... Wenn ich so viel Geld ausgebe, würde ich die Sachen schon gern anprobieren können.

Weiß einer, ob Zoll anfallen würde?

Bei Schuhen halte ich Online Shops aber für unangebracht. Ich habe meine standard Schuhe in 45

und ein paar elegante Budapester in 42 beide passen wunderbar. Auf die größe allein

würde ich mich da nicht verlassen.

Das eh. Ich hab Winzfüße (Größe 40), da Schuhe zu bekommen ist oft echt schwierig.

Aber im Netz kann man schon mal schön eine Vorauswahl treffen.

Manche der Online Shops haben auch Boutiquen in Berlin. Soweit ich mich erinnern kann.

http://www.fashionesta.de/ z.B.

Sieht mir auf den ersten Blick zu spießig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackenmäßig gefällt mir in etwa:

d2jacke.jpg

(D-Squared, dürfte zu teuer sein, sieht aber echt geil aus, höchstens etwas kurz.)

image1xl.jpg

(No-Name aus Kunstleder, ca. 100 Euro, finde den Bund unten nicht so toll... zu sehr Bomberjacke)

image1xl.jpg

(Superdry, ca. 300 Euro, überlege, ob sie nicht zu kurz ist, siehe andere Bilder, Kragen ist auch nur so lala.)

Irgendwie finde ich diesen Motorrad-Stil ziemlich geil, aber es soll eben auch nicht zu sehr nach Motorradjacke aussehen...

Vorschläge, wo man so was noch kriegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Jacke von Diesel gefällt mir auch ziemlich gut, leider mit 780 Euro klar zu teuer:

41059418LI_lar1_1.jpg

Kommt schon, irgendwo muss es so was doch auch für weniger Geld geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wenn du in England bestellst gibt es keinen Zoll. England is EU Mitglied, daher zollfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hab ich gefunden:

pLEVI1-4060685p275w.jpg

Aber die ist echt gar nicht so schlecht (nur der Rest auf dem Foto sieht extrem beschissen aus).

Werd mal die Tage im Levi's Store vorbeischauen... weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine hab ich gefunden:

pLEVI1-4060685p275w.jpg

Aber die ist echt gar nicht so schlecht (nur der Rest auf dem Foto sieht extrem beschissen aus).

Werd mal die Tage im Levi's Store vorbeischauen... weitere Vorschläge?

Mein Fav.

Ich finde Lederjaken richtig geil. Habe selber 3 stück und eine davon sieht der hier ähnlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei C&A haben die momentan eine geile Lederjacke für 69, vll findest du die ja.

Bei solchen Produkten wäre ich äußerst vorsichtig, lieber Schmetterling. Und ob man da von einer "geilen Jacke" sprechen kann, halte ich für sehr fragwürdig.

Eine ganze Jacke aus Leder zum Preis von einem Paar Deichmann-Schuhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VOrsicht bei den C&A-Jacken. Im Schaufenster sahen die Jacken vor einigen Wochen tatsächlich! ganz gut aus.

Also rein in den Schuppen, und Jacken getestet:

-ÜBELSTES Leder (wenns wirklich Leder ist): stinkt, wiederlicher Griff, poröse Oberfläche; wahrscheinlich Schweineleder

-Rückenpartie schlecht geschnitten

-C&A-Feeling (ja, wirkte einfach "billig"...Markendiskussion hin oder her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich mal auf frontlineshop.com um, dort haben sie eine recht große Auswahl an guten Lederjacken (zu humanen Preisen), und auch viele anderen schöne Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden