Helmut 8393 Beitrag melden April 3, 2021 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, Inspiriert von meiner kostenlosen Männergruppe in Wien plane ich für den 20-22. August heuer zum zweiten Mal ein Wochenende für Persönlichkeitsentwicklung und Männerthemen, und zwar in einer feinen Holzhütte am Waldesrand in NÖ. Da hier Kosten für Unterkunft, Verpflegung etc. anfallen, muss jeder finanziell was beitragen, aber die Summe wird - je nach Teilnehmerzahl - überschaubar bleiben. Was ist die Idee dahinter? Drei Tage Austausch, Reflektion und Inspiration zu allen Themen des Mann-Seins unter Gleichgesinnten Die Chance, eigene Veränderungen oder anstehende Themen mit der Kraft der Gruppe zu "kickstarten" Eine Gelegenheit zur Neuorientierung und zum Durchstarten in einen - hoffentlich - freieren Herbst hinein Interessante und unterhaltsame Miniworkshops im Gelände und am Lagerfeuer Eine kleine familiäre Runde (max. sieben oder acht Teilnehmer) Zwei erfahrene Gruppenleiter mit Qualifikation und Praxis in der Persönlichkeitsarbeit und Männerarbeit Drumherum noch ein Haufen Spaß und Gemütlichkeit - wir haben ein doppelstöckiges Holzhaus mit Feuerstelle, Schwedenofen, moderner Küche/Badezimmern, wir werden grillen, wir können sogar fischen oder schwimmen gehen. Es war letztes Jahr für alle Beteiligten ein spannendes und sehr produktives, auch intensives Erlebnis. Ich freue mich auf die nächste Version davon (bin mal optimistisch, dass bis dahin Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht). Fragen oder Interesse bitte hier oder per PN. Wichtig: Interessierte Personen möchte ich jedenfalls vorher mal kurz telefonisch oder per Zoom kennenlernen, damit die Chemie der Gruppe passt. lg April 3, 2021 bearbeitet von Helmut 8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 3, 2021 geantwortet Hammerstarke Aktion, Helmut! Denke auch, dass August (allgemein und Corona mäßig) ein guter Termin ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden April 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) Danke dir, Lob von berufener Hand 🙂 Letztes Jahr waren wir erst Ende September, da war es probemlos erlaubt (Gruppen bis 10 Personen) aber schon recht arschkalt am Abend. Habe auch schon einige andere Freiluftworkshops hinter mir, und August war immer eine gute Zeit. Theoretisch können wir dort sogar schwimmen, wenn's heiß genug ist (Info noch ergänzt im ersten Post). April 3, 2021 bearbeitet von Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Mai 5, 2021 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute, Weil das eine Frage war: Natürlich darf man auch aus Deutschland dazustoßen. Mitfahrgelegenheiten ab Wien oder Linz sollten machbar sein. Die Teilnehmerliste füllt sich, ein paar Plätze sind noch verfügbar. Also bei Interesse bald mal melden. Wichtige Info noch für Interessenten: Die Hütte hat im Obergeschoß zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Bettenbelegung ist Einzelbett + Doppelbett in Raum 1, sowie zwei Doppelbetten in Raum 2 (Cotrainer und ich schlafen im Erdgeschoß/Wohnzimmer). Es sollte also für euch okay sein, euch das Zimmer zu teilen mit anderen interessanten, spannenden Kerlen. War letztes Jahr kein Problem, da wir sowieso wirklich nur zum pennen in die Zimmer gegangen sind - ich wollt's nur erwähnt haben. Das ist unser Domizil - ganz rechts, ganz neu, sogar ein holzbefeuerter Whirlpool 😁 Mai 5, 2021 bearbeitet von Helmut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Mai 20, 2021 geantwortet (bearbeitet) So, mittlerweile gibt's ein grobes Ablaufprogramm (genaueres gerne per Mail), und nur noch ein, zwei Plätze zu vergeben. Also, meldet euch bald 🙂 Mai 20, 2021 bearbeitet von Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elgenio1986 0 Beitrag melden Juli 19, 2021 geantwortet Hey Helmut wie sieht es den aus, gibt es noch einen Platz...würde mich gerne anschließen Greetz Elgenio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Juli 19, 2021 geantwortet Hi @elgenio1986 Leider sind wir randvoll, sollte sich kurzfristig noch was ergeben/jemand absagen sende ich dir gerne eine Nachricht. Ansonsten, wenn dich der gemeinsame Austausch interessiert, fühl dich herzlich eingeladen zu unseren monatlichen Treffen (Link im ersten Post hier). Wenn du magst schreib mir deine Mail per PN, und ich setz dich auf den Verteiler. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Creapy-kuku 323 Beitrag melden Juli 20, 2021 geantwortet Und was genau treibt ihr da so wenn ich fragen darf? Ich will nicht teilnehmen. Nur aus Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet @elgenio1986 und andere die noch Interesse hatten: Jetzt gerade ist ein Platz freigeworden, falls ihr noch keine anderen Pläne an dem WE habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen