242 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.1.2022 um 01:13 , Alpha in Ausbildung schrieb:

Also soll ich erstmal mit einem Bootcamp starten? 

Ja. Wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm am besten sofort natürlich, ich möchte ja weiterkommen. hab eben nur Angst. Gibt's da was besonderes zu empfehlen? Es gibt ja anscheinend mehrere. Generell sollte man als Anfänger erstmal generelle menschliche Kontakte üben, wenn ich das richtig verstanden habe. ich glaube, das hab ich jetzt Recht Gut im Griff. Empfiehlst du was bestimmtes bzgl bootcamp oder soll ich mich als nächstes einfach direkt ans Frauen ansprechen machen? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie hast du ja drauf. Diese einfach umsetzen. Nimm dir das aus dem Anfängerbereich, den Faqs oder wo auch immer das heraus was dich ansprichst und probier es einfach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Stand jetzt hat sie sich immernoch nicht gemeldet. Ich kann das Thema dann wohl als gegessen betrachten, richtig? Meint ihr, ich habe IRGENDWIE nochmal eine Chance, das Ding in die richtige Richtung zu lenken?

Ist der Drops immer noch nicht gelutscht? Seit wie vielen Jahren geht dieser Thread eigentlich? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha in Ausbildung

Sofern sie sich nicht meldet, als kleiner Tipp für den nächsten Termin.

Du wirst nieee, nieee, nieee deine Zettelaktion in irgendeiner Weise thematisieren. Du wirst den Fail wie ein Alpha hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Stand jetzt hat sie sich immernoch nicht gemeldet. Ich kann das Thema dann wohl als gegessen betrachten, richtig? Meint ihr, ich habe IRGENDWIE nochmal eine Chance, das Ding in die richtige Richtung zu lenken? Wenn ja, wie? Ich bin beileibe nicht bei jeder Frau so, ich hatte schon einige weibliche Bekanntschaften. Aber bei ihr ist das alles einfach irgendwie anders und ich tue mich schwer mit dem Gedanken, das Thema jetzt komplett an den Nagel hängen zu müssen. Ich will ja besser werden und Frauen kennenlernen, aber ich möchte eben auch bei ihr dran bleiben.... Wobei: Wenn sie inzwischen nen Partner hat, kann ich eh machen, was ich will, der Fall ist dann als geschlossen zu betrachten, richtig?

Bitte seid nicht genervt von meinen Fragen, ich mag sie einfach sehr, sorry... Und ich gebe mir Mühe, etwas zu ändern (s. mein anderer Thread)

Ja, da war halt ein Fehler in deiner Vorgehensweise. Du hast kein direktes Feedback in deiner Methodik und auch keine Erfahrungswerte mit der von dir angewandten Technik. 

Ich vertrete eher die Meinung, dass sie immerhin ein Wochenende Zeit hatte, um dir ein paar Zeilen zu tippen oder mal anzurufen. Deine Nummer verloren kann ja auch nicht der Grund sein, da sie dich ja auch schon aus anderem Grund telefonisch kontaktiert hat.

Tatsächlich hätte ich erwartet, dass sie sich auf jeden Fall und ohne langen Verzug bei dir meldet, um in der Arzt/Patienten-Konstellation verantwortlich zu handeln.

Also morgen/spätestens übermorgen ist der Drops gelutscht, wenn sie sich nicht gemeldet hat. 

Was versprichst du dir davon bei ihr dran zu bleiben, sollte sie sich nicht bei dir melden? Sie wird deinen Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden haben. Meldet sie sich nicht, hat sie kein Interesse.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, francisxs schrieb:

Ja, da war halt ein Fehler in deiner Vorgehensweise. Du hast kein direktes Feedback in deiner Methodik und auch keine Erfahrungswerte mit der von dir angewandten Technik. 

Ich vertrete eher die Meinung, dass sie immerhin ein Wochenende Zeit hatte, um dir ein paar Zeilen zu tippen oder mal anzurufen. Deine Nummer verloren kann ja auch nicht der Grund sein, da sie dich ja auch schon aus anderem Grund telefonisch kontaktiert hat.

Tatsächlich hätte ich erwartet, dass sie sich auf jeden Fall und ohne langen Verzug bei dir meldet, um in der Arzt/Patienten-Konstellation verantwortlich zu handeln.

Also morgen/spätestens übermorgen ist der Drops gelutscht, wenn sie sich nicht gemeldet hat. 

Was versprichst du dir davon bei ihr dran zu bleiben, sollte sie sich nicht bei dir melden? Sie wird deinen Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden haben. Meldet sie sich nicht, hat sie kein Interesse.  

Ich verspreche mir davon überhaupt nichts... Es ist einfach komplizierter als bei anderen Frauen. Es ist ja nicht so, dass ich in die ganze Sache als Captain Oberlusche reingegangen bin. Vor Corona hatte ich ne richtig geile Phase. Da war ich mit meinen Jungs fast jedes WE weg, habe in den 4er sets gehockt, wurde von Frauen gefragt, ob wir Feiern gehen wollen, etc. Als Corona dann anfing war damit erstmal Schluss. Ich war zugegebenermaßen auch eigentlich nur im Clubgame recht akiv und gut. Streeten ist nicht so meins bisher. Als ich dann noch meinen Unfall hatte, war an PU sowieso erstmal nicht zu denken. In dieser Zeit sind auch viele Kontakte eingefroren, weil ich mich zurückgezogen habe.

Als ich dann endlich nach langer Suche ne gute Praxis gefunden hatte, hat mich der Kollege meiner "Lieblingsärztin" schnell abschieben wollen und ich landete bei Ihr. Und ich habe mich sehr geschämt am Anfang, von so einer heißen Frau behandel zu werden und mich fast "nackig" machen zu müssen. Und weil sie einfach immer so gut zu mir war, diese ganzen Dinge hier passiert sind, wo man vllt. nicht alles als subjektive IOI's meinerseits werten könnte, bin ich einfach der Meinung gewesen "Jo, das könnte se sein". Wir kennen uns ja nun schon 1,5 Jahre. Und bevor jetzt wieder wer meint "Ach guck, da is wieder einer: Nach 5 Jahren mal in Kontakt mit ner Frau und gleich ne Oneitis" - Is doch Quatsch, bin ja nun auch nicht mehr Mitte 20 wo ich mich gedanklich nur von einem Fick zum nächsten hangel. Erst vorgestern hab ich ne süße Maus aus meiner Studienzeit an der Bushaltestelle gesehen, mit der ich mal was hatte. An der Hand hatte sie ihren Freund und wir haben so getan, als ob wir uns nicht kannten - trotzdem hab ich mich umgedreht und sie hat mir nachgesehen und leicht gelächelt. Für mich hat jede Zeit im Leben ihre Berechtigung. Und ONS tangieren mich zur Zeit zumindest 0.

Bin einfach enttäuscht, dass es jetzt in so einer Durchfall-Lage feststeckt. Klar hab ich viele Fehler gemacht, aber Mensch, ich hab sie eben wie gesagt recht schnell nicht mehr als Fick gesehen. Ist doch nix dabei - Männlich zu sein kann doch auch mal bedeuten, bestimmte Dinge zuzulassen. Ich bin mir 99%ig sicher, dass ich nicht der einzige von uns beiden war, der da immer das Gefühl hatte, es war was in der Luft - Sie ist eben wie gesagt nicht das erste Mädel mit dem ich anzubandeln versuche. Und wie du es richtig sagst, könnte ich es eben genau deswegen absolut 0 nachvollziehen, wenn sie jetzt einen auf letztes Abendmahl macht und mir nichtmal absagen würde. Das passt 0 zu ihr und das ärgert mich einfach auch. Und nein, ich habe diese ganzen Dinge wie "darf ich an Ihnen etwas rumschnippeln, um Übung zu kriegen? ich lerne noch" nicht mit dem Nice-Guy Background getan, etwas dafür zurückzukriegen. Aber ich würde mich freuen, wenn sie wenigstens etwas Grundanstand bzgl. zwischenmenschlicher Kommunikation zeigt. Mich frustriert das auch nicht. Ich wär einfach enttäuscht von ihr.

Eventuell kann ich ja nochmal beizeiten nen Move bringen, aber das ist natürlich jetzt trotzdem erstmal blöd. Prinzipiell gehöre ich zur Sorte "sag niemals nie" und sie hat mir halt auch nicht in DEM Sinne abgesagt. Wer weiß schon, was da los ist. Aber jetzt werde ich erstmal den Kopf in der Hinsicht unten halten und es einfach wie ein Alpha nehmen. Bin mal gespannt, was am 09.02 so passiert, da muss ich nochmal hin.

Tut mir natürlich auch leid für euch, dass wir uns hier seit 9 Seiten gefüht immer wieder im Kreis drehen, aber es ist halt alles insgesamt ne echt komische Situation - und ich bewege mich ja und versuche das PU-Wissen wieder zu reaktivieren, aber dafür war jetzt einfach lange kein Platz. Ich möchte aber auch einfach nochmal Danke sagen für eure Hilfe (also zuminest von 95% der Texter), ich weiß das wirklich zu schätzen und ich kann euch versichern, dass ich wieder versuche, die.  PU-Leiter empor zu steigen. (Nicht so einfach, wenn man nur AFC Freunde hat und deswegen ausschließlich auf die Unterstützung aus dem Forum angewiesen ist aber Hey, das kriegt man auch noch hin)

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp, Arzt wechseln und das SOFORT und alles vergessen! 

Die Frau soll froh sein das jemand überhaupt die Eier gehabt hat sie einfach einladen zu wollen. Allein deswegen müsstest du ein blow job kassieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Bin einfach enttäuscht, dass es jetzt in so einer Durchfall-Lage feststeckt. Klar hab ich viele Fehler gemacht, aber Mensch, ich hab sie eben wie gesagt recht schnell nicht mehr als Fick gesehen. Ist doch nix dabei - Männlich zu sein kann doch auch mal bedeuten, bestimmte Dinge zuzulassen. Ich bin mir 99%ig sicher, dass ich nicht der einzige von uns beiden war, der da immer das Gefühl hatte, es war was in der Luft - Sie ist eben wie gesagt nicht das erste Mädel mit dem ich anzubandeln versuche. Und wie du es richtig sagst, könnte ich es eben genau deswegen absolut 0 nachvollziehen, wenn sie jetzt einen auf letztes Abendmahl macht und mir nichtmal absagen würde. Das passt 0 zu ihr und das ärgert mich einfach auch. Und nein, ich habe diese ganzen Dinge wie "darf ich an Ihnen etwas rumschnippeln, um Übung zu kriegen? ich lerne noch" nicht mit dem Nice-Guy Background getan, etwas dafür zurückzukriegen. Aber ich würde mich freuen, wenn sie wenigstens etwas Grundanstand bzgl. zwischenmenschlicher Kommunikation zeigt. Mich frustriert das auch nicht. Ich bin einfach enttäuscht von ihr.

ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich würde auch von ihr erwarten, dass sie sich meldet. Auch wenn sie keinen Kaffee trinken möchte, kann sie höflich absagen. Sowas erwarte ich einfach von gebildeten Menschen, die auch die Skills haben sowas angemessen zu handhaben, insbesondere, wenn sie es in Kauf genommen hat bei dir den Eindruck zu erwecken, dass du ihr sympathisch bist.

Das andere ... wurde schon oft genug hier geschrieben: Zettel mit Telefonnummer ... siehst ja jetzt wo das hinführen kann. Du weißt nicht wann und ob du eine Antwort bekommst oder nicht. Ich verstehe auch, dass es für dich schon viel Überwindung war das so zu machen. Aber nun siehst du die Schwachstelle deiner Vorgehensweise. Klar, kannst du dir im Nachhinein noch Hoffnung machen, dass sie sich innerhalb der nächsten Tage melden wird, aber ein Ergebnis / eine Antwort hättest du schneller haben können. Dann müßtest du jetzt nicht spekulieren, was ihr Verhalten bedeuten könnte. 

Solange du von ihr nix hörst, ist es als wie ein Nein von ihr zu verstehen. In 80% der Fälle ist das Thema damit abgeschlossen und du brauchst nicht weiter investieren. Wenn du jetzt hartnäckig sein willst, ruf sie in der Praxis an und frag, ob sie deine Nummer verplempert hat oder ob sie keinen Kaffee mag ... oder ob etwas anderes mit ihr nicht stimmt, weshalb sie sich noch nicht gemeldet hat  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Tut mir natürlich auch leid für euch, dass wir uns hier seit 9 Seiten gefüht immer wieder im Kreis drehen, aber es ist halt alles insgesamt ne echt komische Situation - und ich bewege mich ja und versuche das PU-Wissen wieder zu reaktivieren, aber dafür war jetzt einfach lange kein Platz. Ich möchte aber auch einfach nochmal Danke sagen für eure Hilfe (also zuminest von 95% der Texter), ich weiß das wirklich zu schätzen und ich kann euch versichern, dass ich wieder versuche, die.  PU-Leiter empor zu steigen. (Nicht so einfach, wenn man nur AFC Freunde hat und deswegen ausschließlich auf die Unterstützung aus dem Forum angewiesen ist aber Hey, das kriegt man auch noch hin)

Es ist völlig normal Gefühle für eine Frau zu entwickeln, die man attraktiv findet und regelmäßig sieht, und es ist auch gut, dass du zumindest in irgendeiner Form dein Interesse bekundet hast. Das eigentliche Problem ist aber, dass du nicht checkst, was man dir mitteilen will. Es geht nicht um irgendeine Frau, sondern es geht um dich. Du machst aus dieser Nummer ein viel zu großes Ding, weil du keine Alternativen hast und als Mann im Moment nicht am Start bist. Deswegen solltest du diese Story jetzt als Anlass zu nehmen gewisse Dinge zu ändern. Mit Frauen zu flirten und dein Interesse zu zeigen, sollte für dich normal werden, und nicht gleich fast zu kotzen, weil du ner Frau nen Zettel zusteckst. Und man merkt schon dass du ein falsches Mindset hast. Es ist ein NumbersGame. Wenn du ne Frau anmachst, ist es so als wenn du ein Würfel schmeißt. Nicht mehr nicht weniger, und wenn eine dein Interesse nicht erwiderst, musst du sie vergessen und das akzeptieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Es ist einfach komplizierter als bei anderen Frauen. Es ist ja nicht so, dass ich in die ganze Sache als Captain Oberlusche reingegangen bin. Vor Corona hatte ich ne richtig geile Phase. Da war ich mit meinen Jungs fast jedes WE weg, habe in den 4er sets gehockt, wurde von Frauen gefragt, ob wir Feiern gehen wollen, etc. Als Corona dann anfing war damit erstmal Schluss. Ich war zugegebenermaßen auch eigentlich nur im Clubgame recht akiv und gut. Streeten ist nicht so meins bisher. Als ich dann noch meinen Unfall hatte, war an PU sowieso erstmal nicht zu denken. In dieser Zeit sind auch viele Kontakte eingefroren, weil ich mich zurückgezogen habe.

Du trollst doch. Digga! Ernsthaft? Du willst uns erzählen das du im Club der Babo bist, 4er Sets klärst und bei deiner Ärztin kommste mit 5. Klasse Zettelchen an?!? Das  nimmt dir hier keiner ab. Das hat auch nichts mit Corona zu tuen und ja doch du bist Captain Oberlusche und nicht der Chad, der hätte das mit der Ärztin geregelt bekommen. Du versuchst uns hier zu verkaufen, das du jemand bist der du nicht bist und dieser Thread spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, H54 schrieb:

Du trollst doch. Digga! Ernsthaft? Du willst uns erzählen das du im Club der Babo bist, 4er Sets klärst und bei deiner Ärztin kommste mit 5. Klasse Zettelchen an?!? Das  nimmt dir hier keiner ab. Das hat auch nichts mit Corona zu tuen und ja doch du bist Captain Oberlusche und nicht der Chad, der hätte das mit der Ärztin geregelt bekommen. Du versuchst uns hier zu verkaufen, das du jemand bist der du nicht bist und dieser Thread spricht Bände.

"Digga", Ich kann dir lediglich sagen, wie es ist bzw. war. Was du daraus machst, ist deine Entscheidung. Wenn du mich hier nicht mehr unterstützen möchtest, verstehe ich das natürlich. Aber mir mal wieder gleich 3 Unterstellungen in unter 100 Wörtern an den Kopf zu ballern, ist mehr Troll als es dieser Thread jemals war. Wenn du das Abhängigkeitsverhältnis zwischen uns beiden in Relation zu einer Disco-Puppe setzt, macht es vielleicht Klick. Finde es krass, dass manche hier nur den Faktor "Frau ist Frau" berücksichtigen, da hängt teilweise auch einfach mehr dran, daher das zögern - wie oft von mir geschrieben. Dachte du kennst den Thread, immerhin spricht er ja Bände - anscheinend die falschen.

Marcel Herzog schrieb auf den ersten Seiten, ihm wäre das zu heiß um was zu starten - ich hab's irgendwie doch gemacht. Da ich nichtmal ansatzweise über die Kompetenz eines H54 Verfüge, dauerte es eben bei mir länger - zugegebenermaßen ZU lange. Aber ist eben (ebenfalls wie gesagt) ne richtig blöde Gesamtsituation.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Da ich nichtmal ansatzweise über die Kompetenz eines H54 Verfüge

Ob ich kompetent bin entscheiden andere, wenn dich aber wirklich wäre, dann würde ich bei Marcel einsteigen. Nur so am Rande.

vor 30 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Finde es krass, dass manche hier nur den Faktor "Frau ist Frau" berücksichtigen, da hängt teilweise auch einfach mehr dran

Ne, da hängt gar nichts dran. Ja ist deine Ärztin na und? Ist genauso wie Thema Arbeitskollegin- gehste cool mit um. Ansonsten ist Frau erstmal Frau, egal wie hässlich, intelligent, hübsch whatever. Solange ihr nichts miteinander hattet ist es erstmal ne FraU:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, francisxs schrieb:

Ich würde auch von ihr erwarten, dass sie sich meldet. Auch wenn sie keinen Kaffee trinken möchte, kann sie höflich absagen. Sowas erwarte ich einfach von gebildeten Menschen, die auch die Skills haben sowas angemessen zu handhaben, insbesondere, wenn sie es in Kauf genommen hat bei dir den Eindruck zu erwecken, dass du ihr sympathisch bist.

War das ein Witz oder Ironie?
Wenn sie sich meldet, hat TE ihre Nr.
Es ist verständlich, dass sie das bei keinem Interesse nicht möchte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marauder999 schrieb:

War das ein Witz oder Ironie?
Wenn sie sich meldet, hat TE ihre Nr.
Es ist verständlich, dass sie das bei keinem Interesse nicht möchte.

Weder noch ... sie hatte ihn doch schon angerufen um Details seiner OP zu besprechen. Also hatte sie seine Nummer ohnehin und wie er sie telefonisch erreichen kann, ist ihm daher auch nicht fremd. Außerdem kann sie auch ihre Mobilnummer unterdrücken und somit anonym anrufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Es ist einfach komplizierter als bei anderen Frauen.

vor 3 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Marcel Herzog schrieb auf den ersten Seiten, ihm wäre das zu heiß um was zu starten - ich hab's irgendwie doch gemacht.

Nein. Du interpretierst das nur einfach falsch. Sie ist eine Frau wie jede andere. Der Unterschied ist nur, dass du auch in Zukunft noch mit ihr Kontakt hast - egal ob sie dich korbt oder mit dir ins Bett steigst. Ist im Grunde vergleichbar damit ne Arbeitskollegin zu daten. Ob‘s das wert ist muss jeder für sich entscheiden. Aber um mal ehrlich zu sein: Im Worst Case will sie dich nicht weiter behandeln- ist locker verschmerzbar, immerhin reden wir hier von einer 29 Jährigen mit minimaler Berufserfahrung. Trotzdem machst du hier fast ein Jahr Theater deswegen.

Schreib dir lieber Lafars Post hinter die Löffel. Der trifft’s auf den Punkt. Viel Theater für Nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Als ich dann endlich nach langer Suche ne gute Praxis gefunden hatte, hat mich der Kollege meiner "Lieblingsärztin" schnell abschieben wollen und ich landete bei Ihr. Und ich habe mich sehr geschämt am Anfang, von so einer heißen Frau behandel zu werden und mich fast "nackig" machen zu müssen. Und weil sie einfach immer so gut zu mir war, diese ganzen Dinge hier passiert sind, wo man vllt. nicht alles als subjektive IOI's meinerseits werten könnte, bin ich einfach der Meinung gewesen "Jo, das könnte se sein". Wir kennen uns ja nun schon 1,5 Jahre. Und bevor jetzt wieder wer meint "Ach guck, da is wieder einer: Nach 5 Jahren mal in Kontakt mit ner Frau und gleich ne Oneitis" - Is doch Quatsch, bin ja nun auch nicht mehr Mitte 20 wo ich mich gedanklich nur von einem Fick zum nächsten hangel. Erst vorgestern hab ich ne süße Maus aus meiner Studienzeit an der Bushaltestelle gesehen, mit der ich mal was hatte. An der Hand hatte sie ihren Freund und wir haben so getan, als ob wir uns nicht kannten - trotzdem hab ich mich umgedreht und sie hat mir nachgesehen und leicht gelächelt. Für mich hat jede Zeit im Leben ihre Berechtigung. Und ONS tangieren mich zur Zeit zumindest 0.

Ernsthaft: Ich sehe hier keinerlei Unterschiede zu jeder x-beliebigen "oneitis-story".

Ihr "kennt" euch gar nicht. Du bist ihr Patient, du kennst sie als Ärztin. Du hast doch keine Ahnung wie der Mensch privat tickt.

Du bist n bisschen in sie verschossen. Passiert. Aber, ein Mann, der 1,5 Jahre den Arsch nicht hoch kriegt, aus Angst abgewiesen zu werden, und dann mit nem Zettel mit seiner Nummer drauf ankommt - der wird einfach nicht als Mann wargenommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast nicht den Mut dein Interesse zu bekunden und nicht den Mut zu eskalieren.

Was wäre wenn, ist Hirngespinst.

Man kann auch trotz Korb, ganz normal miteinander umgehen.

Frauen freuen sich in der Regel, wenn man Interesse an ihnen zeigt und gehen auch mit dir normal weiter um.

9 Seiten Thread dafür, dass du keine Eier hast.

Wenn du sie das nächste Mal real siehst, sage ihr einfach dass du sie hübsch, sympathisch findest etc. Da ist der Druck erstmal weg.

Mach das jetzt einfach und schreibe hier nicht mehr, bis du das gemacht hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, jetzt muß ich mich outen.

Ich habe mal mit einer meiner Ärztinnen rumgeknutscht. Paßte nicht. Hab's nicht weiter thematisiert. Soweit so gut, ich werde weiterhin med. von ihr versorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmm, jetzt muß ich mich outen.

Ich habe mal mit einer meiner Ärztinnen rumgeknutscht. Paßte nicht. Hab's nicht weiter thematisiert. Soweit so gut, ich werde weiterhin med. von ihr versorgt. 

Ist ja auch nicht schlimm.

Viele Denken, Mann könnte sich danach nicht mehr in die Augen schauen.

So sind aber Frauen nicht. Außer du bist so ein vollcreep, der ihr nachstellt, oder ähnliches.

Wenn man damit cool umgeht, ist es auch kein großes Thema. Und gibt den Weg frei später es nochmal zu probieren oder es eben zu lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielliecht suggerierte ihr der "Kaffee?" Zettel ja auch, dass ich sie vögeln möchte...Keine Ahnung, gibt sooo viele Gründe... Ich bleib einfach cool, auch wenn es mich innerlich sehr wurmt

vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Wenn man damit cool umgeht, ist es auch kein großes Thema. Und gibt den Weg frei später es nochmal zu probieren oder es eben zu lassen.

Jo, später probieren dachte ich auch schon dran, aber ja, jetzt ist's eh erstmal Essig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha in Ausbildung

Echt 'etzt?!

Also, deine Doktorline hat Abi, Studium, lalala. Überall hatte sie Möglickeiten Männer kennenzulernen, hat sie auch und ist vermtl. mit einer gewissen Anzahl im Lotterbett gelandet. Vermtl. wird sie deine Absicht durchschauen. Erbsen pellen willste sicher nicht!

Cool wärst Du, wenn es dich nicht wurmt. M. M. nach ist das Ding durch. Lasse mich aber auch von Dir überraschen, falls Du zumindest das Kaffee-Date hinbekommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.