Wie seht ihrs Thema Familie gründen?

Wie seht ihrs Thema Familie gründen?  

47 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit 18 immer gedacht, dass ich mit Ende 20 eine Familie mit Frau und Kindern haben werde. Jetzt bin ich Ende 20 und merke für mich, dass ich das wohl lieber mit Ende 30 oder vielleicht sogar nie machen werde. Wie sieht es bei euch aus? (Wann) Möchtet ihr heiraten/Familie gründen bzw. Wann habt ihr es getan und warum?

bearbeitet von Cholo0711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich so schnell wie möglich, aber es findet sich leider kein passender Mann. Der Markt ist echt schlimm. Entweder bekommste son Vielficker, der nicht an LTR interessiert ist oder einen der beziehungsneedy ist und kein Rückgrat hat. Dazwischen, das wäre perfekt, aber sowas ist meistens schon vergeben, deswegen lass ich jetzt Eizellen einfrieren, vielleicht find ich ja mal noch einen per Zufall.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich wohl nen ziemlich beschissener Vater wäre und man dafür ja sowieso erstmal ne Frau braucht, nie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände für mich perfekt, wenn das erste Kind mit 32/33 gezeugt wird.

Eigene Kinder sind aber auch in meiner Lebensplanung vorgesehen. Ob das dann zwangsläufig ein gezeugtes oder doch adoptiertes (Baby) ist (falls es da zu Problemen kommen sollte, kann ich nicht ganz ausschließen bei meiner Anamnese) ist mir relativ egal. 

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden