Sie geht nicht ran + daygame allgemein

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, maksdaks schrieb:

danke dir, aber es war tatsächlich Punkt 4. Keine Ahnung, wie ich den jetzt nennen soll, aber gestern Nachmittag kamen dann alle Schäfchen ins Trockene. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das zeitlich alles manage. Haltet die Ohren steif!

Wie ich schon sagte. Chill mal. Die ganzen Diskussionen waren sinnfrei. Warum schiebst du so schnell Panik, Bro?

Es gibt hier einen Namen für sowas, Pussy Diagnose Modus (kurz PDM). Du solltest dir echt abgewöhnen Handlungen oder auch die Abwesenheit einer Handlung jedes mal zu interpretieren. Das führt zu nichts. Du willst lernen zu erkennen wenn du Mist gebaut hast. Danach lernst du zu erkennen wenn du dabei bist Mist zu bauen. Und wenn du hier angelangt bist wird es langsam zum Selbstläufer. Dann wirst du wahrscheinlich kurzzeitig eine Phase haben in der du einen auf Perfektionist machst und versuchst keine Fehler mehr zu machen. Bis du final dann deine Definition eines vermeintlichen Fehlers überdenkst und endlich locker wirst. Das strahlst du dann auch aus und letztendlich macht dich das sympathischer und attraktiver für die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Biff schrieb:

Wie ich schon sagte. Chill mal. Die ganzen Diskussionen waren sinnfrei. Warum schiebst du so schnell Panik, Bro?

Es gibt hier einen Namen für sowas, Pussy Diagnose Modus (kurz PDM). Du solltest dir echt abgewöhnen Handlungen oder auch die Abwesenheit einer Handlung jedes mal zu interpretieren. Das führt zu nichts. Du willst lernen zu erkennen wenn du Mist gebaut hast. Danach lernst du zu erkennen wenn du dabei bist Mist zu bauen. Und wenn du hier angelangt bist wird es langsam zum Selbstläufer. Dann wirst du wahrscheinlich kurzzeitig eine Phase haben in der du einen auf Perfektionist machst und versuchst keine Fehler mehr zu machen. Bis du final dann deine Definition eines vermeintlichen Fehlers überdenkst und endlich locker wirst. Das strahlst du dann auch aus und letztendlich macht dich das sympathischer und attraktiver für die Frauen.

mag sein. Aber Panik in dem Sinne hatte ich eigentlich auch nicht.

Es ist nur so, dass ich während meiner paar Monate im Online-Dating schon gemerkt habe, dass es etwas bringt, das eigene Vorgehen zu reflektieren und dass es durchaus sowas wie funktionierende Strategien gibt.

Als ich jetzt die ersten Frauen angesprochen habe und direkt ein paar Erfolge hatte, dachte ich auch direkt "Super, das läuft ja wie am Schnürchen" und dann bin ich mit meinem Kumpel losgezogen und der hat mir noch mal ein paar Tips gegeben, die ich als sehr hilfreich empfunden und direkt umgesetzt habe. Also, auch wenn solche Anfragen hier gerne immer direkt als verzweifelter Hilferuf aufgefasst werden. Ich denke mir halt einfach, für sowas ist so ein Forum da. Situation XY läuft anders, als ich mir das vorgestellt habe, woran könnte das gelegen haben und was kann ich machen? Jetzt habe ich am eigenen Leib erfahren, dass es da verschiedene Wege gibt und dass es nicht viel zu bedeuten hat, wenn die Frau nicht rangeht oder sich nach einem Tag noch nicht zurückgemeldet hat und alles ist gut.

Mein Date gestern war übrigens ziemlich gut, wir treffen uns heute wieder und die war noch mal schärfer, als ich das von unserem kurzen Gespräch in Erinnerung hatte. Straße ist einfach viel effizienter und angenehmer als diese scheiß Tipperei im Online-Dating. Kann es echt nur jedem empfehlen, sich diesen Tinder-Krampf nicht länger zu geben. Die Straßen sind voll von scharfen Frauen, die nur darauf warten angesprochen zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geilo! Dann viel Erfolg weiterhin und cool bleiben nicht vergessen. Stelle dich selbst nicht mental in ein Wartezimmer, wo du ständig auf die Uhr guckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. besorge dir ein smarthphone, whatsapp ist ein Muss in der heutigen zeit, anrufen niemals heutzutage. die mädels sind viel zu schüchtern ( es gibt Ausnahmen klar ), aber glaub mir, schreibe einfach oder bei whatsapp Sprachnachrichten.

2. daygame / clubgame = numbersgame, sprich einfach mehr mädels an, irgendwann haste dann wieder eine zum ficken

3. online game = Schrott, außer du bist von einer Skala von 1-10, eine 9 oder 10. mach daygame = smalltalk 5-10min, nummern holen, date vereinbaren bei whatsapp, nicht viel schreiben, bringt nichts, komm auf punkt ( date klarmachen )

4. es ist normal das viele Mädels sich nicht melden, rechne mit 1 Interessierten von 10 ( wie gesagt, es ist ein Numbersgame )

5. ich melde mich maximal 2mal, wenn dann nichts von der frau kommt, wird nummer gelöscht

6. ich hab mir nicht komplett deinen thread durchgelesen, aber schreib bei den Frauen, die sich nicht gemeldet haben einfach : hey, hast vermutlich viel um die Ohren, ich würd dich gern kennenlernen, schreib mir einfach, wann du zeit hast", ansonsten nummer löschen.

7. nochmal, niemals anrufen, immer whatsapp chatten / sprachnachrichten :-)

hoffe, konnte dir helfen, ansonsten schreib mir ne message 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, sups288 schrieb:

1. besorge dir ein smarthphone, whatsapp ist ein Muss in der heutigen zeit, anrufen niemals heutzutage. die mädels sind viel zu schüchtern ( es gibt Ausnahmen klar ), aber glaub mir, schreibe einfach oder bei whatsapp Sprachnachrichten.

2. daygame / clubgame = numbersgame, sprich einfach mehr mädels an, irgendwann haste dann wieder eine zum ficken

3. online game = Schrott, außer du bist von einer Skala von 1-10, eine 9 oder 10. mach daygame = smalltalk 5-10min, nummern holen, date vereinbaren bei whatsapp, nicht viel schreiben, bringt nichts, komm auf punkt ( date klarmachen )

4. es ist normal das viele Mädels sich nicht melden, rechne mit 1 Interessierten von 10 ( wie gesagt, es ist ein Numbersgame )

5. ich melde mich maximal 2mal, wenn dann nichts von der frau kommt, wird nummer gelöscht

6. ich hab mir nicht komplett deinen thread durchgelesen, aber schreib bei den Frauen, die sich nicht gemeldet haben einfach : hey, hast vermutlich viel um die Ohren, ich würd dich gern kennenlernen, schreib mir einfach, wann du zeit hast", ansonsten nummer löschen.

7. nochmal, niemals anrufen, immer whatsapp chatten / sprachnachrichten :-)

hoffe, konnte dir helfen, ansonsten schreib mir ne message 🙂

klar, danke dir! Das mit dem Smartphone ist mir im Prinzip klar, aber ich will halt wirklich keins und werde das auch nicht ändern, um bessere Chancen bei den Mädels zu haben. Plus: ich wurde bisher wirklich von jeder Frau, die mir ne Nummer gegeben hat, auf mein Handy angesprochen und die meisten haben mir dafür dezidiert Props gegeben. Ist natürlich nichts, womit man ne Frau jetzt in dem Sinne überzeugen kann, aber es ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal, das zumindest bei den Frauen 25+ durchaus ein Pluspunkt sein kann. Manche scheinen das auf jeden Fall interessant zu finden, dass da einer ist, der sagt, er will kein Smartphone und das auch wirklich durchzieht. Auch bei Dates wurde ich bisher immer darauf angesprochen und viele haben sich echt interessiert an dem Thema gezeigt

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden