Sie geht nicht ran + daygame allgemein

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war schon mal hier angemeldet. Habe jetzt ein paar Monate Online DAting gemacht, mehr oder weniger erfolgreich (hatte ziemlich viele erfolgreiche Dates, aber die richtig scharfen Frauen waren halt nicht dabei, alles eher so HB7)

War mir dann eh zu stressig mit dem ganzen Wischen und Tippen und dann springen die Frauen ab und so weiter, jetzt bin ich auf daygame umgestiegen, was ich mich früher nie so richtig getraut habe. Jetzt habe ichs einfach gemacht und war bisher auch erst mal recht erfolgreich: habe jetzt in ein paar Tagen ca. 30 Frauen angesprochen und 6 Nummern bekommen. Gefällt mir echt gut, auch die Körbe waren sehr angenehm. Die meisten Frauen waren halt vergeben, waren aber sichtlich erfreut angesprochen zu werden. Jetzt bin ich schon ziemlich drin, was das Approachen angeht. Halte immer die Augen offen, wenn ich unterwegs bin und sobald ich mal ne scharfe Frau sehe, spreche ich sie direkt an.

Mein Problem aktuell: ich dachte irgendwie, das Ansprechen sei der schwierigste Part und der Rest gehe dann quasi von alleine (beim Online Dating war ich, wie gesagt, auch immer erfolgreich, wenn es erst mal zum Treffen gekommen ist). Jetzt ist es aber so, dass sich von meinen 4 Nummern (bei der 5. habe ich mich nicht gemeldet, weil sie von nahem dann doch nicht so scharf war und die 6. habe ich gestern Abend erst klar gemacht und mich daher noch nicht gemeldet) noch keine zurückgemeldet hat.

Die eine war so ne Spanierin, die ich direkt bei mir um die Ecke auf dem Weg zum Bäcker klar gemacht habe. Die hat erst gezögert, als ich sie nach der Nummer gefragt habe, meinte dann aber doch direkt "warum eigentlich nicht". Ich habe das kurze Gespräch mit ihr echt als sehr angenehm empfunden und als ich gefragt habe, ob sie auch hier wohnt, hat sie mir sogar direkt ihre HAusnummer gesagt, sonderlich skeptisch war sie wohl nicht. Gegen Ende hat sie gefragt, wie alt ich bin und ich habe ihr dann gesagt, dass ich 33 bin, da meinte sie so "oh, ich bin 24", klang jetzt nicht geschockt oder so, aber schon irgendwie etwas überrascht und sie hat mich dann auch noch gefragt, ob ich sie älter geschätzt und deshalb angesprochen habe, was ich verneint habe, war also wohl schon ein Thema für sie. Auf jeden Fall habe ich sie am nächsten Tag nachmittags angerufen und sie ist nicht rangegangen. Das war gestern. Soll ich ihr jetzt noch mal ne kurze Nachricht schicken? Sie hat übrigens meine Nummer, also sie hat gesehen, dass ich es bin.

Eine war so'ne Brasilianerin, die mich noch darauf angesprochen hat, dass ich kein Smartphone habe, aber irgendwie checkt sie das wohl nicht, dass ich kein whatsapp habe. Habe ihr ne sms geschrieben und es kam nichts zurück. Dann habe ich auf dem Smartphone meines Kumpels geguckt, ob ihre Nummer stimmt und da hatte sie so'ne Statusnachricht, dass sie nur whatsapp schreiben kann. Habe dann von ihm aus geschrieben, ob sie die Tage nen Kaffee trinken mag, sie meinte dann, ich soll meine Nummer schicken. Das war vorgestern. Seitdem nichts gehört.. Die Brasilianerin war übrigens mega locker drauf, ich habe die kurz angesprochen und danach war das voll der Selbstläufer, die hat sofort die ganze Zeit erzählt und mich gefragt. Dann sind wir die Rolltreppe der Bahnstation hoch und oben gings nach links und rechts, ich bin intuitiv nach links -mein Weg halt- und sie ist nach rechts, hat dann aber sofort kehrt gemacht und ist hinter mir her. Oben haben wir uns verabschiedet und dann meinte sie, dass wir uns bestimmt noch mal sehen würden, wenn ich an der selben Haltestelle einsteige, dann habe ich sie erst nach der Nummer gefragt und sie meinte direkt "sure". Schon komisch, dass jetzt nichts mehr von der kommt.. 

Dann gab's noch ne Spanierin und ne "Deutsche" (sah eigentlich auch eher südländisch aus, ist halt mein Typ). Haben mich auch beide darauf angesprochen, dass ich kein smartphone habe und fandens cool, ich meinte dann auch direkt, dass ich halt keine whatsapp schreiben kann. Die Spanierin hat gegrinst und meinte "no problem, I can write messages". Habe gestern beiden geschrieben, nur kurz "Hallo" gesagt und gefragt, wann sie die Tage Zeit für nen Kaffee haben. Bisher kam nichts. 

Gut, ihr seht, allzu viel Zeit ist noch nicht vergangen, die 24jährige habe ich wohl auch zu ner ungünstigen Zeit angerufen (Montag Nachmittag), von daher ist natürlich noch alles offen. Eventuell stimmt es auch, dass so Spanierinnen/Lateinamerikanerinnen etwas unverbindlicher und unzuverlässiger sind als Deutsche. Aber ich wüsste jetzt trotzdem einfach mal, wie ihr da jetzt reagieren würdet. Also bei den beiden, denen ich gestern geschrieben habe, warte ich jetzt einfach mal ab. Aber was mache ich mit der Spanierin, die ich angerufen habe und mit der Brasilianerin, die mir über whatsapp sofort mehrmals geantwortet hat, aber jetzt wieder nichts von sich hören lässt... Anrufen habe ich als aller erstes versucht, sie hat zwar ne deutsche Nummer, aber wenn ihre Statusmeldung stimmt, kann sie eventuell auch gar keine Anrufe annehmen?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwien Guide von 2005 gelesen oder was? Warum rufst du direkt an? Schreib doch erstmal und machen Date klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Hast du irgendwien Guide von 2005 gelesen oder was? Warum rufst du direkt an? Schreib doch erstmal und machen Date klar.

witzig, dass du das sagst :-)

Wie schon geschrieben, war ich hier schon mal angemeldet und das war das, was mir hier viele empfohlen haben. Hätte auch nie gedacht, dass das mit dem Anrufen cool kommt und habe mit ein paar Forumsmitgliedern hier länger diskutiert und kam mit dem gleichen Argument wie du: junge Frauen heutzutage telefonieren nicht

Ich habe aber nen Kumpel, der schon seit über 10 Jahren Frauen auf der Straße anlabert und dabei auch äußerst erfolgreich ist und der meinte zu mir, Anrufen wäre prinzipiell nicht verkehrt.

Der Hauptgrund, warum ich sie angerufen habe, war, dass sie extrem entspannt wirkte und zudem noch bei mir um die Ecke wohnt, da dachte ich, am Telefon könnte ich vielleicht spontan was Zeitnahes ausmachen, so nach dem Motto : "was machst du gerade? ah... ok, dann lass uns doch nen Kaffee trinken gehen"

Prinzipiell würde ich deutsche Frauen nie einfach anrufen, aber die Südländerinnen sind da ja generell anders drauf. Die meinte auch zu mir "du bist wirklich Deutscher? Kann ich gar nicht glauben, deutsche Männer sprechen keine Frauen an." Das klang für mich so, als wäre ihr so ein bisschen Direktheit ganz willkommen

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, maksdaks schrieb:

witzig, dass du das sagst :-)

Wie schon geschrieben, war ich hier schon mal angemeldet und das war das, was mir hier viele empfohlen haben. Hätte auch nie gedacht, dass das mit dem Anrufen cool kommt und habe mit ein paar Forumsmitgliedern hier länger diskutiert und kam mit dem gleichen Argument wie du: junge Frauen heutzutage telefonieren nicht

Ich habe aber nen Kumpel, der schon seit über 10 Jahren Frauen auf der Straße anlabert und dabei auch äußerst erfolgreich ist und der meinte zu mir, Anrufen wäre prinzipiell nicht verkehrt.

Der Hauptgrund, warum ich sie angerufen habe, war, dass sie extrem entspannt wirkte und zudem noch bei mir um die Ecke wohnt, da dachte ich, am Telefon könnte ich vielleicht spontan was Zeitnahes ausmachen, so nach dem Motto : "was machst du gerade? ah... ok, dann lass uns doch nen Kaffee trinken gehen"

Prinzipiell würde ich deutsche Frauen nie einfach anrufen, aber die Südländerinnen sind da ja generell anders drauf. Die meinte auch zu mir "du bist wirklich Deutscher? Kann ich gar nicht glauben, deutsche Männer sprechen keine Frauen an." Das klang für mich so, als wäre ihr so ein bisschen Direktheit ganz willkommen

Ja aber kommuizierst du auch, dass du dann am Folgetag anrufen wirst. Scheint mir eher so als würdest du sie überrumpeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ja aber kommuizierst du auch, dass du dann am Folgetag anrufen wirst. Scheint mir eher so als würdest du sie überrumpeln.

also, wenn mich jemand anruft, gehe ich nicht davon aus, dass das jetzt täglich passiert, aber ist ja auch egal. Meine Frage war ja nicht, was haltet ihr von meinem Vorgehen, sondern: was würdet ihr jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, maksdaks schrieb:

also, wenn mich jemand anruft, gehe ich nicht davon aus, dass das jetzt täglich passiert, aber ist ja auch egal. Meine Frage war ja nicht, was haltet ihr von meinem Vorgehen, sondern: was würdet ihr jetzt machen?

Dein Vorgehen ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Dein Vorgehen ändern.

vor 4 Minuten, maksdaks schrieb:

[...]Meine Frage war ja nicht, was haltet ihr von meinem Vorgehen, sondern: was würdet ihr jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch direkt ein instant-date klarzumachen. In der Situation wo du sie ansprichst. Kaffee zum mitnehmen und irgendwo auf ne bank chillen oder so. Du scheinst beim direct approach einiges richtig zu machen. Wenn du dann später anrufst, sind die Mädels bereits wieder abgekühlt, es herrscht eine neue Situation und deswegen trauen sie sich nicht ans Telefon zu gehen / haben da keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Versuch direkt ein instant-date klarzumachen. In der Situation wo du sie ansprichst. Kaffee zum mitnehmen und irgendwo auf ne bank chillen oder so. Du scheinst beim direct approach einiges richtig zu machen. Wenn du dann später anrufst, sind die Mädels bereits wieder abgekühlt, es herrscht eine neue Situation und deswegen trauen sie sich nicht ans Telefon zu gehen / haben da keinen Bock drauf.

ja, mag sein, aber ich war halt mit nem Kumpel unterwegs, war also nichts mit instant-date. 

Die Situation ist jetzt so, wie sie ist, also: was soll ich tun?

Gerade eben hat sich übrigens die eine Spanierin bei mir gemeldet, der ich geschrieben habe. Sie möchte heute nen Kaffee mit mir am Main trinken. BIn jetzt aber schon mit nem Kumpel verabredet für nachmittags. Versuche mal das Date auf abends zu schieben und sie dann auch direkt mit zu mir zu nehmen. Also: generell brauchts mit Sicherheit kein instant-date. Gerade Frauen, die alleine in der Stadt unterwegs sind, haben halt auch oft was vor, das klappt einfach nicht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal so:

ALLE Vorschläge die dir hier gemacht wurden haben dir nicht gepasst. Ich kann mich an deinen letzten thread erinnern, da war es ähnlich (auch wenn ich da deinen Standpunkt gut verstehen konnte, und eher die Kommentare teilweise lächerlich fand).

Die meisten Menschen in diesem Forum möchten helfen. Natürlich braucht es GENERELL kein instant-date. In der ein oder anderen Situation ist es aber sicherlich zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, maksdaks schrieb:

ist das jetzt Schiffe versenken oder was?

Das ist Pickup. Les Dich ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, willian_07 schrieb:

nur mal so:

ALLE Vorschläge die dir hier gemacht wurden haben dir nicht gepasst. Ich kann mich an deinen letzten thread erinnern, da war es ähnlich (auch wenn ich da deinen Standpunkt gut verstehen konnte, und eher die Kommentare teilweise lächerlich fand).

Die meisten Menschen in diesem Forum möchten helfen. Natürlich braucht es GENERELL kein instant-date. In der ein oder anderen Situation ist es aber sicherlich zielführend.

hier werden gar keine Vorschläge gemacht.

Meine Frage ist: Situation XY. Was soll ich jetzt tun.

Eure Antworten sind generelle "Hilfestellungen"/Diskussionen zu den Themen: anrufen oder schreiben? später Date vereinbaren oder gleich? 

Hier war noch nicht einer, der gesagt hat, ich würde dieses oder jenes machen.

Natürlich passt mir das nicht. Wenn du in der Kneipe ein Bier bestellst und stattdessen ein Käsebrot bekommst, bist du doch auch nicht zufrieden, oder?

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du machst dir zu viele Gedanken.

Wenn du den Frauen jetzt nicht unbedingt "ey Fotze, Bock zu ficken?" geschrieben hast oder eine Textwall in der du deine Gefühle ausschüttest und ihr offenbarst warum ihr denn so gut zusammen passt, dann chill mal.

Es gibt viele Gründe sich nicht zu melden. Such dir einen x-beliebigen Grund aus und move on.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, perfect10 schrieb:

Das ist Pickup. Les Dich ein. 

Dieser erwähnte Kumpel von mir hat Hunderte Frauen gebumst. Echt scharfe Geräte. Das ist Pickup. 

Wenn ich dem jetzt mit irgendwelchen Zahlen-/Buchstabenkombinationen käme, würde der mich auslachen.

Mal ganz davon abgesehen, warum bist du denn hier, wenn du dein Wissen nicht teilen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, maksdaks schrieb:

Dieser erwähnte Kumpel von mir hat Hunderte Frauen gebumst. Echt scharfe Geräte. Das ist Pickup.

Nein. Das ist natural. Pickup ist, wenn man weiß, was man tut UND darüber qualifiziert reden kann. Du bist weder ein Natural noch ein Pickupper, sondern ein Average Frustrated Chump (AFC). Das wüsstest Du, wenn Du Dich einlesen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, perfect10 schrieb:

Nein. Das ist natural. Pickup ist, wenn man weiß, was man tut UND darüber qualifiziert reden kann. Du bist weder ein Natural noch ein Pickupper, sondern ein Average Frustrated Chump (AFC). Das wüsstest Du, wenn Du Dich einlesen würdest.

stark, da wäre ich selber ja nie drauf gekommen. Gut dass ich dich habe 😁  

Und du bist dann vermutlich ein Retarded Bragger With A Really Huge Chunk Of Shit In The Head (RBWARHCOSITH). Leg mal dein Bücher weg, geh raus und such dir was zu ficken, wenn du was abkriegst.. Ich habe gleich ein Date mit Marta.

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, maksdaks schrieb:

Wenn ich dem jetzt mit irgendwelchen Zahlen-/Buchstabenkombinationen käme, würde der mich auslachen.

Mal ganz davon abgesehen, warum bist du denn hier, wenn du dein Wissen nicht teilen willst?

Ich hätte die selbe Frage gestellt an Dich.  🤷‍♂️

Ich habe jetzt aber auch nicht so die Lust, Dir das zu erklären (kannst Du ja auch googeln) und dann "Spielt ihr mal mit euren Gummibooten" als Antwort zu hören. 
Weil mir ist das ja recht egal, wie es bei Dir läuft. 

Das ist halt so die Generation Z: 

"WAAAASS???? Du hast meinen Rasen gemäht. Du Idiot. Gib mal Mühe. Da hättest Du auch ne Hütte Hinbauen können. So scheiß Hilfe braucht kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Ich habe jetzt aber auch nicht so die Lust, Dir das zu erklären (kannst Du ja auch googeln) und dann "Spielt ihr mal mit euren Gummibooten" als Antwort zu hören. 

Das ist halt so die Generation Z: 

"WAAAASS???? Du hast meinen Rasen gemäht. Du Idiot. Gib mal Mühe. Da hättest Du auch ne Hütte Hinbauen können. So scheiß Hilfe braucht kein Mensch!

sorry, aber dann mal ganz sachlich: wo ist der Bezug zu meiner Frage? 

P.S. sowohl an dich wie auch an den Kollegen: ich habe das tatsächlich versucht zu googeln und was dabei rauskam, waren Ergebnisse zu den neuen EU-Drohnengesetzen und den Kursstufen im Deutschkurs. Soviel zum Thema "lies dich doch mal eben ein"

Aber das entscheidende ist doch: wie aus meinem Beitrag hervorgeht, habe ich kurz mit ihr gesprochen und dann angerufen, aber sie ist nicht rangegangen. Also welchen Unterschied macht es jetzt, ob ich sie nach 1 Minute oder 1 Minute und 30 nach nem Date gefragt habe? Zumindest für mein weiteres VOrgehen dürfte das doch ziemlich unerheblich sein

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, maksdaks schrieb:

Leg mal dein Bücher weg, geh raus und such dir was zu ficken, wenn du was abkriegst..

Ne krieg ich nicht. Ich bin ein Bookcel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt mehre gründe.

punkt 1 sie merken das du das professionell machst

punkt 2 du siehst nich attraktiv genug aus

punkt 3 die unterhaltung rockt nicht

punkt 2 is am wahrscheinlichsten. ein freund ruft auch nur an und layt dennoch aber er is auch ein hg. von den letzten 5 nummern ausm streeten haben sich bei mir nur 4 gemeldet und 2 nur alibimäßig ein paar messages geschickt, 2 davon getroffen und auch gelayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, noraja schrieb:

Da kommen seit Jahren täglich neue Prinzessinnen hier mit ihren einzigartigen Fragen reingeschneit. Bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie viele erwarten, dass ihnen jemand alles haarklein erklären möchte...  Der hier hatte wenigstens was praktisch gemacht, hatte Potential. Naja, was solls.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Gd schrieb:

gibt mehre gründe.

punkt 1 sie merken das du das professionell machst

punkt 2 du siehst nich attraktiv genug aus

punkt 3 die unterhaltung rockt nicht

punkt 2 is am wahrscheinlichsten. ein freund ruft auch nur an und layt dennoch aber er is auch ein hg. von den letzten 5 nummern ausm streeten haben sich bei mir nur 4 gemeldet und 2 nur alibimäßig ein paar messages geschickt, 2 davon getroffen und auch gelayed

danke dir, aber es war tatsächlich Punkt 4. Keine Ahnung, wie ich den jetzt nennen soll, aber gestern Nachmittag kamen dann alle Schäfchen ins Trockene. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das zeitlich alles manage. Haltet die Ohren steif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden